Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:29

Ich habe es noch nicht online gespielt, aber das können wir ja mal versuchen.

462

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:25

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:18)


463

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:22

Ähm zur Zeit was altes Klassisches am PC: Medal of Honor Allied Assault
[GC1]Pez1964[/GC1]

464

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:37

ich spiel auch wieder die locoroco demo

ich glaub, ich muss mal wieder 45 € entbehren :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

465

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:07

New Super Mario Bros. [NDS]:

Habe es gestern Nachmittag durchgespielt, und gleich danach einen zweiten Spielstand angefangen, den ich ebenfalls gestern komplett mit Luigi durchgespielt habe.
Dabei habe ich einige Levels freigespielt, die ich noch nicht kannte, den Weg in Welt 4 und Welt 7 habe ich aber dennoch noch nicht gefunden. Ob ich mich jetzt weiter auf die Suche nach den Wegen mache oder die restlichen Sternenmünzen suche weiß ich noch nicht, wenn ich an manche Levels denke vergeht mir die Lust danach.

Da werde ich dann wohl doch lieber Tony Hawk`s American Sk8land anfangen und/oder Mario & Luigi: Partners in Time
weiterspielen.

466

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:31

is der DS so toll? o.o was kost das teil eigentlich? gebt mir ma n round up. bin zu fowl zu suchen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

467

Montag, 17. Juli 2006, 09:07

Zitat

Original von ShagGy
is der DS so toll? o.o was kost das teil eigentlich? gebt mir ma n round up. bin zu fowl zu suchen


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4973&sid=
Reicht das? ;)

@AMW: Du musst die Endgegner in Welt 2 und 5 jeweils als Minimario erledigen, um die beiden Bonuswelten freizuschalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 17. Juli 2006, 09:34

Oft wird der DS (Lite) ja mit der PSP verglichen. Manche sagen das es die Grafik sei und andere halten das Gameplay für entscheident. Hin und her, ich finde das es jeder für sich wissen sollte was er mag und was nicht. Mein bester Freund hat nen (alten) DS und finde ihn ganz gut gelungen, obwohl echt manchmal Spiele gibt die wirklich daneben sind, aber Hut ab vor New Super Mario Bros. vorallem das es soviele neue bzw. alte N64 Titel bald auf dem DS zu zocken gibt.

BTT

Und ich zock z.z. Metroid Prime aufm Würfel, nexter Titel wird vermutlich Gears of War oder ein weiteres Motorsport game. ganz besonders freu ich mich aufs Madden 2007 :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 17. Juli 2006, 10:01

HDR - SUM2 - Sehr Geil!!! :] :] :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

470

Montag, 17. Juli 2006, 10:22

Oblivion

Gespielte Zeit bislang: 15 Stunden
Erreichte Erfolge: Chef der Kämpfergilde, Großmeister der Arena

Das Spiel ist echt heftig - Haupt Quest noch kein Stück erledigt und trotzdem schon so lange gespielt - ich werd wohl noch sehr lange dran sitzen!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 17. Juli 2006, 11:59

Also ich spiele zur Zeit "The Outfit" und finde das echt sehr spaßig wenn man mit mehreren spielt!
solo ein bißchen langweilig und zu kurz auf dauer aber im koop oder Multiplayer echt sehr gutes Game!

Kann ich für gesellige Abende durchaus empfehlen!
rülps!

472

Montag, 17. Juli 2006, 12:08

Momentan PES5 und NFSMW. Das der aktuelle Ableger der NFS-Reihe soviel Spaß macht, hätte ich mal echt nicht gedacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

473

Montag, 17. Juli 2006, 12:22

Zitat

Original von SoulRISE
Momentan PES5 und NFSMW. Das der aktuelle Ableger der NFS-Reihe soviel Spaß macht, hätte ich mal echt nicht gedacht.


Haste gerade Tokyo Drift gesehen, dass du das Spiel wieder rauskramst, oder hast du es jetzt erst bekommen?
[GC1]McFly80[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 17. Juli 2006, 12:23

zock grad wieder PES5 auf PSP
www.HAEMATOM.de

475

Montag, 17. Juli 2006, 12:28

Zitat

Original von General Lee
Haste gerade Tokyo Drift gesehen, dass du das Spiel wieder rauskramst, oder hast du es jetzt erst bekommen?


Gerade erst bekommen. Tokyo Drift gucke ich mir vielleicht mal auf RTL (II) an, wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade besoffen bin :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

476

Montag, 17. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von General Lee
Haste gerade Tokyo Drift gesehen, dass du das Spiel wieder rauskramst, oder hast du es jetzt erst bekommen?


Gerade erst bekommen. Tokyo Drift gucke ich mir vielleicht mal auf RTL (II) an, wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade besoffen bin :)


Richtig so:thumb:
Endlich mal jemand, der auch nicht auf diese Filme so steil geht. Habe mir den 2. schon nicht angetan.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:44)


477

Dienstag, 1. August 2006, 19:31

Tomb Raider Legend [Xbox]:

Bin nach knapp 7 1/2 Stunden durch, und das Outro ist ja im Vergleich zum Rest des Spieles ziehmlich enttäuschend.
Sonst fand ich das Spiel ganz gut, würde aber dennoch nicht den Vollpreis dafür zahlen. Bin mal auf einen Nachfolger gespannt...

Ansonsten noch Burnout Revenge Kingdom Under Fire: The Crusaders [beide Xbox] nebenbei, wobei ich mich jetzt einem von beiden mehr widmen werde. Vor einigen Tagen habe ich mir ausserdem noch einen schönen Arcade-Dreamcast-Abend gegönnt, mit Crazy Taxi, Sonic-Level in Sonic Adventure 2, Virtua Tennis 2, Tony Hawk`s ProSkater 2, The House of the Dead 2 und Confidential
Mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. August 2006, 19:31)


478

Mittwoch, 2. August 2006, 08:23

NFS Most Wanted - wäre endlich mal ein nettes Rennspiel für mich, wenn diese bekloppten Kopfgeldjagden nicht wären :rolleyes:

Prey - Da sonst absolut nichts neues rauskommt, der von allen überschätzte Durchschnittsshooter. Was ist an dem Spiel so besonders? Das man an der Decke spazieren gehen kann? Alles schonmal dagewesen.

PES5 - Bedingt durch eine stetig wachsende Fangemeinde innerhalb von XBF.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 3. August 2006, 23:10

zock zur zeit NFS MW weil neu gekauft macht irgenntwie laune auch wenn ich die PS2 version zu 100% durch hatte

COD2 weil einfach nur geil

Battlefield 2 hmmmm darum.... :biglaugh:

und noch n paar andere games...
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. August 2006, 23:10)


480

Donnerstag, 3. August 2006, 23:12

wiedereinmal halo 2


Thema bewerten