Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:30

wisst ihr etwas über den easteregg mit dem gartenzwerg?

habt ihr da infos?

462

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:08

Mir wirds schlecht von Half Life 2

463

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mir wirds schlecht von Half Life 2


Mir "lustigerweise" auch ein bisschen...ganz schlimm war Portal, aber auch das normale in wenig... mal weiter beobachten.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:10

LOL :biglaugh:

vom inhalt ? oder zu lange gespielt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2007, 22:13)


465

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von saschi333
LOL :biglaugh:

vom inhalt ? oder zu lange gespielt?


Vielleicht von der Grafikengine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:14

gibts sowas? naja mein kumpel hat bei viva pinata nach 2 stunden fast gekotzt aber das versteht sich von selber...

nich das ihr mir noch ein epileptischen anfall bekommt ;) der alptraum jedes gamers
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

467

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:17

Bei Half Life 1 wurde mir auch schlecht :rolleyes:
Mein Magen findet das spiel zum Kotzen :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:19

na hoffentlich wirds nicht so bei gta 4 dann schicke ich dir nen 5l eimer ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

469

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:51

Ich habe jetzt Episode 1 durchgespielt, 4 Stunden, sehr wenig aber ist auch nur ein Add on.

470

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:28

tach zusammen. ich gratuliere mir hiermit selber zu meinem ersten post. :biglaugh: jetzt zur eigentlichen frage: wie ist das mit den erfolgen ? bekommet man die alle automatisch wärend des spiels ? oder muss jeden winkel der karte erforschen, um an alle erfolge zu kommen ? zum beispiel der erfolg "Zombie-que" Use flares to light 15 zombies on fire. kommen diese zombies auch noch in den episoden vor ? wenn ich 10 in half life 2 anbrenne und dann 5 in episode 1. dann müsste ich den erfolg doch bekommen.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (24. Oktober 2007, 11:29)


471

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:22

Erster Post, wow. Aber richtig schicker Avatar! ;)

Also das mit den Zombies musst Du in Half Life 2 - Episode 1 machen, im Areal "Untergrund" liegen solche Flares rum, die wirfst Du auf die Gegner oder gehst nah damit an die Gegner ran.

Ansonsten habe ich Half Life 2 und Episode jeweils alle Erfolge bis auf 1, bei Half Life 2 habe ich nicht alle Lambda Verstecke und bei Episode 1 habe ich nicht den One Bullet Erfolg (Episode 1 nur mit Gravity Gun oder Brecheisen durchspielen, nur 1 Pistolenschuss erlaubt für ein Türschloss).

472

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:10

also die meisten Erfolge bekommst du wenn du einfach durchspielst, egal welcher Schwierigkeitsgrad ;)
Aber es gibt auch welche wo man schon mehr machen muss.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:16

Zitat

Original von saschi333
gibts sowas? naja mein kumpel hat bei viva pinata nach 2 stunden fast gekotzt aber das versteht sich von selber...

nich das ihr mir noch ein epileptischen anfall bekommt ;) der alptraum jedes gamers



Mir wurde früher von "Harvest Moon" aufn Gamecube schlecht...musste mich dann für 2 stunden hinlegen um wieder klar im kopf zu werden.Habe mir dummerweise gedacht dass es nur ein zufall war und habe es nochmal versucht...lange rede kurzer sinn...ich musste es dann verkaufen*gg* :laugh:
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

474

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:00

hab das game nun bis auf team fortress durchgezockt und naja es ist ok, grafisch ist es nichts weltbewegendes gameplay war auch ok. storyerzählung hat mich total gelangweilt, das game hat ne komische story. die 2 addons waren auch ok aber sehr schnell durchgespielt.

portal fand ich irgendwie viel unterhaltsamer als das half life an sich, nachdem man das prinzip verstanden hat hat es richtig fun gemacht. war aber auch nach paar stunden durchgespielt irgendwie zu kurz gewesen. hab die levels sogar nochmal auf herrausfordernd gezockt aber naja das war auch fix durch.

weis irgendwie nicht warum das spiel besser bewertet wird als halo 3. die box hat zwar mehr inhalt aber story grafik und gameplay sind für mich weit hinter halo 3 und für die unzähligen nachladereien sollte man dick punkte abziehen, so geil kann die grafik doch nicht gewesen sein das dass spiel nach jede paar schritte nachladen muss das spiel hat absout die selben ladepunkte wie vor zig jahren als half life 2 rauskam.

ausserdem frag ich mich was das ende von episode 2 sein soll, das ist doch ne verarschung, ist ja schlimmer als das ende von halo 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Oktober 2007, 02:05)


475

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 06:19

es kommt ja noch episode 3.
also keine verarsche.

476

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:26

Oh nein, Orange Box wurde verschoben bzw. bekommen die Händler es wohl frühesten am 30. Schade, schade.

477

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
es kommt ja noch episode 3.
also keine verarsche.


auch für die 360?

478

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:47

Für PC ist es schon draussen...

Also ich bestell mir jetzt auch die UK...
Am Ende kommts noch gleichzeitig mit der PS3 Version in D raus. Bei Saturn haben sie mir gesagt, der neue VÖ sei unbekannt und bei Amazon steht 3 bis 6 Wochen (!)...

479

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:48

Zitat

Original von ALFistA
hab das game nun bis auf team fortress durchgezockt und naja es ist ok, grafisch ist es nichts weltbewegendes gameplay war auch ok. storyerzählung hat mich total gelangweilt, das game hat ne komische story. die 2 addons waren auch ok aber sehr schnell durchgespielt.

portal fand ich irgendwie viel unterhaltsamer als das half life an sich, nachdem man das prinzip verstanden hat hat es richtig fun gemacht. war aber auch nach paar stunden durchgespielt irgendwie zu kurz gewesen. hab die levels sogar nochmal auf herrausfordernd gezockt aber naja das war auch fix durch.

weis irgendwie nicht warum das spiel besser bewertet wird als halo 3. die box hat zwar mehr inhalt aber story grafik und gameplay sind für mich weit hinter halo 3 und für die unzähligen nachladereien sollte man dick punkte abziehen, so geil kann die grafik doch nicht gewesen sein das dass spiel nach jede paar schritte nachladen muss das spiel hat absout die selben ladepunkte wie vor zig jahren als half life 2 rauskam.

ausserdem frag ich mich was das ende von episode 2 sein soll, das ist doch ne verarschung, ist ja schlimmer als das ende von halo 2

Ich denke das ist eben der besagte GEschmack! Mir gefällt die GRafik zum beipsiel seh sehr gut! Gerade ab HL2 Epi1 und Epi 2 kommt diese auf meine Flat TV mächtig imposant! Und die Story finde ich auch sehr geil. Kein Spiel hat es bei mir zuletzt geschafft mich bis 4 Uhr Morgens zu fesseln obwohl ich um 6 raus muss. ARG, bin heute wie ferngesteuert! Aber geil! Was ein Flash!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:51

Zitat

Original von ALFistA
hab das game nun bis auf team fortress durchgezockt und naja es ist ok, grafisch ist es nichts weltbewegendes gameplay war auch ok. storyerzählung hat mich total gelangweilt, das game hat ne komische story. die 2 addons waren auch ok aber sehr schnell durchgespielt.

portal fand ich irgendwie viel unterhaltsamer als das half life an sich, nachdem man das prinzip verstanden hat hat es richtig fun gemacht. war aber auch nach paar stunden durchgespielt irgendwie zu kurz gewesen. hab die levels sogar nochmal auf herrausfordernd gezockt aber naja das war auch fix durch.

weis irgendwie nicht warum das spiel besser bewertet wird als halo 3. die box hat zwar mehr inhalt aber story grafik und gameplay sind für mich weit hinter halo 3 und für die unzähligen nachladereien sollte man dick punkte abziehen, so geil kann die grafik doch nicht gewesen sein das dass spiel nach jede paar schritte nachladen muss das spiel hat absout die selben ladepunkte wie vor zig jahren als half life 2 rauskam.

ausserdem frag ich mich was das ende von episode 2 sein soll, das ist doch ne verarschung, ist ja schlimmer als das ende von halo 2
Also ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Die Story und Athmo ist einfach genial, wurde ja nicht umsonst GOTY...

Aber ist halt Geschmackssache;)

PS: Meine US Version ist heute endlich angekommen...:D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten