Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:30

OMG robilein ... Slapstick vom Feinsten! :D

@Sky: Wirst wohl vermutlich zu spät bestellt haben. Schwebend bedeutet das bei dir was in Arbeit ist was deine Bestellung angeht!
BMW Motorsport

462

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:36

OMG robilein ... Slapstick vom Feinsten! :D

@Sky: Wirst wohl vermutlich zu spät bestellt haben. Schwebend bedeutet das bei dir was in Arbeit ist was deine Bestellung angeht!
Danke :biglaugh: , irgendwie ladet der nicht wenn ich auf absenden klicke, dann klicke ich nochmal und natürlich ist es dann doppelt drin :sorry:

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:37

meine erste
Bestellung war ja am 08.07. dann kam die Preisänderung aber bei meine Position
hat sich der Preis nicht geändert, also 4players angerufen und mitgeteilt das
sie es ändern sollen, ja haben sie dann auch, aber leider gleich alte
Bestellung storniert und neue aufgenommen.
;(
Na ja habe
immer sonn Glück, das war bei MC-LA und PGR4 auch nicht viel anders, ein Mal
hat die Post mein Päckchen verschlampt und ein anderes Mal wurde es einfach
nicht abgeschickt.


464

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:39

so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,


Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen. ;)
es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken. da bin ich ja nicht für verantwortlich aber schlimm isses nich ^^. is auch das erste mal das mir bei spielegrotte sowas passiert , bei den anderen limited editions die ich vorbestellt habe zb. gow2 musste ich nie warten . aber wie gesagt halb so wild deshalb hab ich das spiel ja zur "sicherheit" doppelt vorbestellt ^^

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:39

Hab mein Spiel heute doch nicht bekommen !! Ich bin so stink Sauer :colere: :cursing: :colere: auf die typen vom GameShop

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:51

so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,


Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen. ;)
es stand aber bei der spielegrotte zum beispiel nirgendwo das leute die "zu spät" vorbestellen das spiel später bekommen als die anderen leute . dann soll man in meine bestellung nicht reinschreiben : liefertermin : 21-23.10 und dann spiel erst am 23ten los schicken.


An einer roten Ampel steht auch nicht das man dann anhalten muss. ;) Was ich damit sagen will: Es gibt halt Dinge die sollte man als Kunde wissen und es gibt eben auch Dinge denen kann ein Händler schlecht vorbeugen. Viele Händler wissen Wochen vorher nicht einmal genau, wieviele Einheiten sie genau hereinbekommen und mehrere Wochen vor Release ist auch noch nicht genau ersichtlich wie groß im Endeffekt die gesamt zu liefernde Menge an die Kunden ist. Daher ist es unmöglich für z.B. auch die Grotte schon weit im vorraus zu sagen: "Du bekommst dein Spiel garantiert dann und dann". Im Forum ist ja nun ersichtlich, wer sein Spiel garantiert bekommt und wer halt nunmal zuspät bestellt hat. Es ist halt nun genau ersichtlich. ;)

Das nur mal zum Verständnis. Ich denke allzu ungerecht sollte man die Händler auch nicht abstrafen! :)
BMW Motorsport

467

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:58

ich will ja hier auch niemandem nen vorwurf machen is schon klar das händler nie genau bescheid wissen wie und wo und warum und überhaupt ^^ also nochma zum mitschreiben : spielegrotte is top nur dieses mal haltbei MIR nich :P

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:21

Gamestop in Solingen verkauft es nun auch!
Das komische ist ich hab 2 mal angerufen..beim ersten mal wusste sie nicht ob es Mittwoch zum Verkauf steht.
Daraufhin hab ich später wieder dort angerufen...und sie meinte das kommt definitiv am Freitag.
Da ich aber hier gelesen hab das schon sehr viele Geschäfte es verkaufen hab ich noch einen 3.Versuch gestartet..
diesmal hat meine Freundin angerufen..^^ Und siehe da auf einmal kann man es sofort abholen.

wahrscheinlich fand sie meine Stimme nicht erotisch genug :D
naja wünsch euch viel Glück das ihr es heute bekommt sei es von der grotte oder sonst wo.
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:04

Saturn Wiesbaden und Gamestop Wiesbaden verkaufen es seit gestern Mittag, keine Probleme beim abholen, hatte LE vorbestellt beim Gamestop!!!

Gruß Wakeoni

470

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:48

weis wer wo es fm3 in Hannover gibt?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

471

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:08

Weiss jemand wo es nähe Wetzlar jemanden gibt der es verkauf? Gestern bei MM gefragt, die sagten: Freitag....

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:16

Wetzlar nicht gerade, aber Limburg MM!

Hoffe das hilft dir!

473

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:20

In Dresden laut GameStop ab heute Mittag...Vielleicht...Mich nervt dieses Ganze hin und her extrem, entweder man macht ein Releasedate und sorgt dafür das sich alle Händler dran halten - warum zahlen MM oder GameStop strafen, der Versand oder "Hinterhofhändler" nicht? - oder man schaltet erst am R-Day sämtliche Ranglisten frei und/oder macht einen Reset...

474

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:35

naja ich hab heir in ulm einne händler (pc games shop) bei dem ist alles easy spiele sind net überteuert 2-3 tage spiele vor dem release alles super und ohne probleme :D und wenn ein spiel bei dme doch zu teuer ist kannste zeigen dass andere es billiger haben udn schon ahste es für den selben preis :D
Natürlich nicht! Die wollen ja noch verdienen ;)
Man verdient immer mehr, wenn man die Sachen selber verkauft. Solche Läden (wie jedes An- und Verkaufgeschäft) leben von der Faulheit der Menschen.

475

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:51

Spielegrotte ist gerade angekommen :)

Also denke ich mal das alle die dort bestellt haben es heute auch bekommen


Viel spaß,ich muss in 1h arbeiten :(
Paramore <3

476

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:53

Hmm meins noch nicht, letzter Trackingstatus

Status von: 22.10.09 04:26
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

Mal sehen ob es noch im Laufe des Vormittags kommt.


EDIT//: Hat sich soeben geändert

Status von: 22.10.09 07:37
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
:poke:

477

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:54

Wetzlar nicht gerade, aber Limburg MM!

Hoffe das hilft dir!
Yeeeehaa!!!!
Tausen Dank für den Tip!! Hab gerade da angerufen und die LE für 64€ reserviert. Hole Sie nachher noch. :love:
Bei der Grotte hab ich jetzt storniert.

478

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:55

Ja das ist ja mal super mit Limburg, wenn es bis 16Uhr nicht da ist, dann hol ich es mir in Limburg beim MM.

479

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:59

Montag bei 4players bestellt, heute morgen um 9 Uhr von DHL ausgeliefert! :thumbsup:
(Forza 3 LE für 55,55 €)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:02

Hmm meins noch nicht, letzter Trackingstatus

Status von: 22.10.09 04:26
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

Mal sehen ob es noch im Laufe des Vormittags kommt.


EDIT//: Hat sich soeben geändert

Status von: 22.10.09 07:37
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


Hmm ..

21.10.09 15:31 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 02:49 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Meins war eher in der Zustellbasis aber mehr sehe ich da noch nicht. Naja, abwarten. Müsste heute trotzdem klappen denke ich. Zustell-Paketzentrum ist in Bremen und es muss nach Emden ... das schafft man ja in 1.30 Std. .
BMW Motorsport

Thema bewerten