Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 881

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:42

doch zum glück hab ich rosberg geschlagen und bin jetzt 2 fahrer neben schumi
ich muss sagen es liegen welten zwischen den autos ob wohl der mercedes noch keine entwicklungen hat
Dann stimmt dies was ich festgestellt habe, mit den Vertragsangeboten von den Teams wo man den "Rivalen" geschlagen hat. :thumbup:

4 882

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:53

kann es sein wenn man ein höheres lv hat das mehr interviewer im fahrerlager sind ??? :)

4 883

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:55

kann es sein wenn man ein höheres lv hat das mehr interviewer im fahrerlager sind ??? :)
Natürlich, umso besser du wirst, umso höher wird das Interesse der Presse werden,
und dies führt zu mehr "Interview Leuten" im Fahrerlager ;)

4 884

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:55

sonst würde ich immer noch mit m virgin rumgurken

das bild is ja göttlich :schmeissweg: is der "bug" jetzt weg? :stupid:

mir is auch grad was kurrioses passiert fahr auf bahrain im trainig und will in die box aber zwischen der box is noch buemi ich fahr rüber die autos verhacken sich und sobald ich zum ghost geworden bin schleudert er durch die boxengasse :P
dann fährt er in ne box rein und kommt hinter nem ferrari wieder raus :stupid: :biglaugh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

4 885

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:43

Hatte Heute den härtesten Crash seit ich F1 2010 hab, in Ungarn bin ich nach Kurve 4 (die Kurve wo man über den Hügel Blind ansteuert) ungebremst in einen stehenden Michael Schumacher gerast. Die Gelbe Flagge ist gerade beim einlenken aufgetaucht und da war es aber schon zu Spät. Ohne auch nur mit der geringsten Reaktion bin ich drauf gedonnert.

In Zukunft werde ich der gelben Flagge wohl mehr Aufmerksamkeit schenken.

4 886

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:50

Bin heut Spa gefahren... die Strecke rockt in andern Rennspielen schon aber in F1 ists einfach der Kracher überhaupt. Direkt mal aufm 2ten Platz mit ner 1:17:2xx ka 12 hundertstel hinter Vettel. Dank Tempo tuning einer der schnellsten auf den Vollgaspassagen. Hab mich direkt nachm Start auf 1 gesetzt und ordentlich Vorsprung rausgefahren Vettel is in der dritten Runde in die Box nun Hamilton hinter mir so das ich ihn immernoch knapp gesehen habe auf der kleinen Map. Ich sollte in Runde 4 in die Box (nie wieder solang die Loliuschi scheibe spielt) ich also draußen geblieben, der gute Hamilton auch, in Runde 7 wurden meine Zeiten schlechter... die Reifen ließen nach... mist. Ich also Boxenstopp angefordert und ende der 7ten reingekommen, auf Hamilton hatte ich guten Vorsprung... innerlich feierte ich da ich wusste der muss ja auch noch an die Box... ich direkt hinter Hamilton und vor Vettel raus, dem Vettelchen direkt mal die Tür ins Gesicht gehauen (ohne Crash natürlich) und mich mal breit gemacht auf der graden mit neuen Reifen auf Hamilton aufgeschlossen ende der 8ten Runde dacht ich... nun muss er ja auch inne Box ja Pustekuchen.

Hamilton hat mir nachweislich den Sieg geklaut nicht das es realistisch ist mit nem Virgin auf Legende (mit ABS/TCS ich weiß also quasi nur Pro :P) auf Platz1 zufahren dennoch war ich leicht angepisst. Aber als ich schaute wo der Button gelandet ist überkam mich ein grinsen... er wurd nur 8ter somit fehlen mir nur noch 3 Punkte dann zieh ich an ihm vorbei und wenn alles gut läuft sitz ich dann im McLaren nächste Strecke is Monza mal sehen wie es läuft.

PS: Ich hab riesen Spaß mit dem Spiel nur so nebenbei auch mit den Macken.
PPS: Ich hab keine Ruckler bisher gehabt und hab ne Box von 2006 nichtmal in Monaco wo ich nur 19ter wurde. -.- übel zu fahren mit dem Pad find ich.

So das wars mal wieder...

Ach ja @DeWalli mach den Boxenstopp erst gegen Ende solange der Bug mit dem Lolimann noch besteht musst dann halt nur auf ner graden selber die Reifenauswahl treffen mit dem Digikreuz aber nicht direkt danach in die Box die Crew brauch nen bissel Zeit ich mach meist eine Runde bevor ich rein will die Ansage und fahr ne Runde später rein meist 3 Runden vor Schluß (sofern die Reifen halten is ja auch immer sone Sache)

4 887

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:03

und mich mal breit gemacht auf der graden mit neuen Reifen auf Hamilton aufgeschlossen ende der 8ten Runde dacht ich... nun muss er ja auch inne Box ja Pustekuchen.


Die Hamilton Ki ist als garnicht in die Box?

4 888

Montag, 4. Oktober 2010, 00:01

Bin heut Spa gefahren... die Strecke rockt in andern Rennspielen schon aber in F1 ists einfach der Kracher überhaupt. Direkt mal aufm 2ten Platz mit ner 1:17:2xx


1:17:2xx auf Spa,meine herren da muss ich aber noch trainieren für ! :rolleyes2:

meinst eher 1:47 ,oder ?

4 889

Montag, 4. Oktober 2010, 11:52

und mich mal breit gemacht auf der graden mit neuen Reifen auf Hamilton aufgeschlossen ende der 8ten Runde dacht ich... nun muss er ja auch inne Box ja Pustekuchen.


Die Hamilton Ki ist als garnicht in die Box?

Ist mir auch gestern in Shanghai passiert :rolleyes:

4 890

Montag, 4. Oktober 2010, 12:39

Bin heut Spa gefahren... die Strecke rockt in andern Rennspielen schon aber in F1 ists einfach der Kracher überhaupt. Direkt mal aufm 2ten Platz mit ner 1:17:2xx


1:17:2xx auf Spa,meine herren da muss ich aber noch trainieren für ! :rolleyes2:

meinst eher 1:47 ,oder ?
Bin quer über die Piste gesegelt. :) Ja war ein vertipser sorry. Mein Virgin is ja auch instant auf 300 denn schalten wird überbewertet :D

4 891

Montag, 4. Oktober 2010, 14:30

weiß man schon, wann der Patch kommt? bzw. an was genau gearbeitet wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Oktober 2010, 15:55)


TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 892

Montag, 4. Oktober 2010, 14:31

Das wär ja krass,aber das ist ein Fake oder??????

4 893

Montag, 4. Oktober 2010, 15:04

...sehr cool , die antwortmöglichkeit gibt´s aber doch nicht tatsächlich, oder ???

4 894

Montag, 4. Oktober 2010, 15:11

nein,das isn fake ! ^^

4 895

Montag, 4. Oktober 2010, 16:57

sauerei
hab grade gesagt bekommen das schumi teile bekommen hat die ich noch nicht bekommen hab :cursing:
naja so is das leben als teamkolege von schume :D muss ich halt aufs nächste rennen warten :thumbup:

jetzt hat der dann auch noch die pole geholt :P

und gewonnen 8) naja 2 is auch nicht schlecht wenn es einem beim interview nicht ständig unter die nase gehalten wird :huh:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (4. Oktober 2010, 18:47)


4 896

Montag, 4. Oktober 2010, 17:23

So ich hab meine erste Saison fertig. In Suzuka und Korea hab ich im Regen echt mies abgeschnitten und dachte das wird böse enden (wurde 2 mal 24ter) dann kam Brasil und Abu Dabhi in Brasil dacht ich erst das wird nur mittelmäßig da ich im Quali nur 9ter wurde... aber im Rennen dann hab ich echt alles gegeben mit haben die Hände weh getan so verkrampft war ich ^^ wurde aber mit dem ersten Platz belohnt dann gings zum Saisonfinale auf Platz 6 im Quali und im Rennen immer hinter Webber ich kam einfach nicht in Schlagdistanz nach dem Boxenstopp war ich auch weiterhin 2ter und fuhr auch so ins Ziel..

Ende vom Lied... ich hab Button geschlagen und ein Angebot von McLaren bekommen und direkt zugeschlagen... lustig is nur das Hamilton aus dem Team raus ist und der nur mittelmäßige (wurde in der ersten Saison 9ter) Button bleibt im Team. Bin leider nur Nummer 2 Fahrer aber das sollte kein Ding sein mich vor Button zu setzen. :) Wenigstens is Schummel-Hamilton nun nich mehr da :D

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

4 897

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:31

Die CPU Fahrer überholen auch unter Gelb...habe ich Gestern wieder gehabt in Japan....hinter mir war Alonso, und vor mir ein Überrundeter der einen Unfall baute. Es gab gelb und ich überholte langsam das Wrack von dem Überrundeten, das halb auf der Strecke lag. Gleichzeitig schoss Alonso ab mir vorbei...mal wieder ohne Strafe...

4 898

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:07

Die CPU Fahrer überholen auch unter Gelb...habe ich Gestern wieder gehabt in Japan....hinter mir war Alonso, und vor mir ein Überrundeter der einen Unfall baute. Es gab gelb und ich überholte langsam das Wrack von dem Überrundeten, das halb auf der Strecke lag. Gleichzeitig schoss Alonso ab mir vorbei...mal wieder ohne Strafe...


und ich habe gestern auch ausversehen bei einer Gelbphase überholt und hab keine Strafe bekommen. ^^

wie man sieht, haben manchmal beide Seiten was von.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei Rennen ab einer Rennlänge von 30 % die gefahrenen Zeiten im Rennen wieder einigermaße stimmen. Bei 20 % war das nur eine reine Katastrophe.
Das würde auch etwas erklären, dass bei Leuten, die 100% Rennlänge fahren.... alles etwas stimmiger ist, als bei den anderen Fahrern hier mit nur 20%.

4 899

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:38

Patchstatus Update:

Zitat

Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.

As soon as I have more news, it'll get posted here.

Caldera.


Dieses Update ist von Heute. Vor nächster Woche werden will also wohl keinen Patch sehen.

4 900

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:17

Patchstatus Update:

Zitat

Update: The team have been working through a masterlist of issues, and are making good progress. Various issues have been through the preliminary testing process, and once the patch is complete a build will go in for siginificant testing time.

As soon as I have more news, it'll get posted here.

Caldera.


Dieses Update ist von Heute. Vor nächster Woche werden will also wohl keinen Patch sehen.

wenn die tatsächlich versuchen den grossteil der bugs zu beheben kann das auch noch 2-3 wochen dauern.... oder länger.

Thema bewerten