Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 341

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Gibt wirklich Leute die kommen damit nicht klar, warum auch immer?


Ich bestimmt, ich hab mir immer schon gedacht warum du diesen Gamertag hast. Ich kenn nur keinen Juden bisher. Das ist alles.


Das wird auch erst mal so bleiben! :laugh:

Ich werde nur so in meinem Freundeskreis genannt, das ist meine warer Spitzname und kkk-Didi ist mein Internet Nick.

habe den Namen seinerzeits bekommen, weil ich immer Geld habe und ständig Geld an meine Freunde verliehen habe. Deswegen kam mal irgendjemand auf den Namen. Seit dem heisse ich so! Das ist alles ich bin Protestant, aber mein bester Freund ist Jude und ich kann dir sagen der ist wie wir, außer das er sich mit dem essen was man ihm vorsetzt immer voll anstellt, wegen Fleisch schächten und so!

Zitat

Original von kkk-Didi
Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!

Zitat

Original von El Pazerino
Dass sollte ein halber Belbier nicht sagen. *g*


:laugh: So ein bischen kommt es dann doch durch! :laugh: so lange ich nicht mit der Digicam vorm Kindergarten stehe! :(
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:23)


49 342

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:24

Zitat

Original von kkk-Didi
@Kweico: Wenn dir das Schloß im Himmel gefällt dann ist das genau das richtige für dich! Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!


?(

"Die letzten Glühwürmchen" kann man doch nciht mit so einem Fantasymanga vergleichen, oder habe ich jetzt irgendeinen Schuss nicht mitgekriegt?

@Keweico:

Der Film ist Top, aber nichts für Zartbesaitete. Wenn Du ihn mit einer Frau schaust, solltest Du einen Vorrat an Taschentüchern bereithalten, er ist echt tottraurig, aber sehenswert!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49 343

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:25

Zitat

Original von kkk-Didi
:laugh: So ein bischen kommt es dann doch durch! :laugh: so lange ich nicht mit der Digicam vorm Kindergarten stehe! :(


Du willst mir aber nicht weismachen das du noch ANALOG filmst. :smeissweg:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 344

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
@Kweico: Wenn dir das Schloß im Himmel gefällt dann ist das genau das richtige für dich! Stehe halt auf diese Kindlichen Animes!


?(

"Die letzten Glühwürmchen" kann man doch nciht mit so einem Fantasymanga vergleichen, oder habe ich jetzt irgendeinen Schuss nicht mitgekriegt?

@Keweico:

Der Film ist Top, aber nichts für Zartbesaitete. Wenn Du ihn mit einer Frau schaust, solltest Du einen Vorrat an Taschentüchern bereithalten, er ist echt tottraurig, aber sehenswert!!!


So viel ich weis ist der vom selben Regieseur oder? Ist halt die selbe Zeichenart und mit KindlichenFiguren. Ist ja auch egal ist auf jeden Fall sehr schöner Film!
rülps!

49 345

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:30

Gibt nur zwei Filme, die mir jemals feuchte Augen beschert haben: "Das Leben ist schön" und eben dieses kleine Meisterwerk.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 346

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:35

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
:laugh: So ein bischen kommt es dann doch durch! :laugh: so lange ich nicht mit der Digicam vorm Kindergarten stehe! :(


Du willst mir aber nicht weismachen das du noch ANALOG filmst. :smeissweg:


Scheiß Thema, lass uns über was anderes reden, das könnten Leute die uns nicht kennen sehr misverstehen! :]


Ich finds immer lustig wenn ich mit Stefan (Jude) im Aldi bin und plötzlich schleicht sich ein Kumpel von hinten an und man hört nur einen schreien: "na, na ihr Juden sollt doch nicht klauen", dann drehen sich echt alle im Laden um und schauen uns erst mal blöd an.

Wir schmeissen uns den Weg vor lachen und Stefan schreit dann immer zurück hier gibts doch eh nichts koscheres.
rülps!

49 347

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:37

Im Sauerland ist die Welt noch in Ordnung.


Aber die Menschen dort.... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 348

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:41

Zitat

Original von SoulRISE
Im Sauerland ist die Welt noch in Ordnung.


Aber die Menschen dort.... :(


Dafür ist das Leben doch da, wenn man nicht mehr über sich selbst und über/mit Anderen lachen könnte, wäre das Leben nicht mehr lebenswert!

Wenn ich mit meinen Kumpeln durch die City gehe, dann machen wir uns regelmäßig zum Affen.

Lachen bestimmt mein Leben, das mache ich ungefähr 80% des Tages!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:41)


49 349

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:43

Zitat

Original von kkk-Didi
Lachen bestimmt mein Leben, das mache ich ungefähr 80% des Tages!


:) :biglaugh: :laugh::smeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 350

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Lachen bestimmt mein Leben, das mache ich ungefähr 80% des Tages!


:) :biglaugh: :laugh::smeissweg:


So in der Art, deswegen stehe die Frauen bestimmt auch so auf mich, durch meine Selbstironie, kommen die aus dem lachen nicht mehr raus. Frauen suchen halt immer jemand die sie zum lachen bringt und da bekomme ich gut hin.

Da schließt sich der Kreis!

Edit: Hier stinkts schon wieder ein bischen, ist das Eigenlob? könnte gut sein *malnendickenzugnehmen* mhhhhh!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 15:47)


49 351

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:13

Ja kay,dann werd ich mir den Film mal ausleihen.
Wenn meine Box dann mal irgendwan wiederkommt,hab nämlich keinen DVD player -.-

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 352

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:19

Hallo, noch jemand da, oder alle in den Feierabend verschwunden?
rülps!

49 353

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:21

Ich bin noch da

49 354

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:25

Ich auch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 355

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:25

Da ruft die Schnepfe mich gerade an und sagt das sie es heute doch nicht schaft, ich sag einfach nur "GUT", und sie antwortet; "Wenn du kein bock mehr auf mich hast dann sag es bitte", ich sag nix und sie donnert volle Lotte den Hörer auf, hat die noch alle Tassen im Schrank?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2007, 16:25)


49 356

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:26

Ich dachte ihr seid noch befreundet ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

49 357

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:29

Zitat

Original von Keweico
Ich dachte ihr seid noch befreundet ?(


Die ist einfach voll angepisst,weil gestern saß sie mit ner guten Freundinn von uns im Kaffee ich geh am Schaufenster vorbei, winke kurz gehe aber weiter, weil ich dringend meine Mom anrufen musste, ruft sie mich sofort an ob ich Pissi (ihr ausdruck für schlecht gelaunt wäre) wäre, ich sag: "nö, muss jetzt auch schluss machen da ich dringend meine Mom anrufen muss." Musste ich mir auch voll den Spruch anhören, warum ich sie ignorieren würde.

Hier ist was los ich bin doch keine 16 mehr, das ich mir so ein Scheiß reinziehen muss!
rülps!

49 358

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:31

achso..nya Frauen eben...hört sich zwar scheisse an aber langsam merk ich das auch echt,dass Frauen wirklich einen and er Waffel haben was manche Situationen angeht...

49 359

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:33

Hallo, zu Hause :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49 360

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:34

Zitat

Original von SoulRISE
Ich auch :)


*aufzeig*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten