Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Montag, 26. April 2010, 15:34

Dann haben wir also das gleiche Prinzip wie bei der RoC, nur die Punkteverteilung ist ein wenig anders.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 962

Montag, 26. April 2010, 15:36

Nicht zu vergessen das wir hier Oldtimer mit RWD fahren^^

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

4 963

Montag, 26. April 2010, 15:39

Dein 512TR ging doch gestern auch Sackgut. Wobei mein Setup ging mal gar nicht, und wenn ich die 1:30er zeit sehe von Doom dann muss ich noch ganz viele Hausaufgaben machen um die 3.5sec. zu finden.
Na ja. Ging nicht schlecht.
Aber den Miura bekomm ich im Infield mit Sicherheit besser hin
als den 512.
Und dann bröckelt aber meine Zeit und ich zeig dir mal wer hier der Chef ist von uns beiden :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 964

Montag, 26. April 2010, 15:43

:help:


:whistling:


:thumbsup:
lg

Henning Piez

4 965

Montag, 26. April 2010, 15:59

Ja also Punktegestaltung in Lobby 1 ist schon in Ordnung.

Wobei ich dazu sagen muss das es ja das eigentliche Problem nicht verbessert, den ich hab nun öfters schon mit Leuten geredet die in Lobby 1 gefahren sind, und es ist jedesmal das selbe das du gegen die SK´ler und Roshi und so einfach kein Land siehst und das ist der Punkt wo einem mächtig der SPASS flöten geht.

Das Problem ist eben das wir hier immer mit Spass an der Sache fahren, da stören sich die meisten, zumindest mit denen ich gesprochen habe, gar nicht um die Punkte, sie wollen einfach nur Spass und dies wird eben durch erhöhte Punkte nicht kompensiert, bzw, nicht verbessert.

Die Gastfahrer in Lobby 1 mit denen ich gesprochen habe meinten das Sie nicht mehr (einige sogar nie wieder) in Lobby 1 wollen, dafür aber in Lobby 2-Lobby 3 wollen einfach aus dem Grund das man da noch sehr Enge Rennen hat.


Genauso hab ich noch von einem Fahrer den Spruch von damals im Kop der mal sagte: ",...Wenn wir das Quali System dann nehmen dann kann Ich und auch die anderen schnellen dann mal nicht das schnellste sondenr das schönste Auto nehmen und fahren mal in Lobby 2 oder Lobby 3 mit,....." genau da ist aber wieder der Punkt nie hat es bis jetzt einer gemacht und witzigerweise stehen auch immer diese Person weit weit oben.

Naja ich finde es einerseits gut das die Leute mehr Punkte bekommen, aber irgendwie finde ich es auch scheiße, da diese User automatisch ihren oberen Platz haben, und wir in Lobby 2 - Lobby 3 immer un den Platz kämpfen müssen, aber na is auch egal.

Die Sache mit der Punkteregelung für die anderen Lobbys, ist jetzt nicht so mein Fall, denn ich habe immer gekämpft um noch paar Punkte im Rennen zu machen, wenn ich jetzt aber sehe das mir ein Starker Kampf nur einen (1 !!) Punkt mehr bringen kann, dann kann ich es ja auch lassen, den dieser eine Punkt ist mir das Risiko auf einen besseren Platz dann nicht Wert


Ich könnte noch mehr schreiben, doch hör ich jetzt mal auf sonst werd ich in der Luft zerrissen, so wie es damals schon manch anderer wurde,......

4 966

Montag, 26. April 2010, 16:04

dog...

Das problem was du ansprichst bekommst du nie in den Griff.
Aber ich finde wenn man sich schon den Arsch aufreisst,die ganze Woche wie bekloppt trainiert und es dann TATSÄCHLICH dazu kommt daß man mal in Lobby1 Landet, kann man dafür wenigstens belohnt werden... an sich ne Gute und faire Idee find ich...

die Leistungsdichte innerhalb der anderen Lobbys bleibt ja weiterhin bestehen! was ich auch gut finde,daß dann im Rennen ein paar zehntel auch schon 1-2-3 punkte sein können!...

ich hoffe mal nicht daß jetzt wieder ellenlange Diskussionen Auftreten.die sind es nicht wert... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 967

Montag, 26. April 2010, 16:16


Die Gastfahrer in Lobby 1 mit denen ich gesprochen habe meinten das Sie nicht mehr (einige sogar nie wieder) in Lobby 1 wollen, dafür aber in Lobby 2-Lobby 3 wollen einfach aus dem Grund das man da noch sehr Enge Rennen hat.

du hast es mit deiner aussage direkt auf den punkt getroffen.
das ist genau das was ich befürchtet und geahnt habe. man fährt ne gute zeit z.b. für die lobby 2 und belässt es darauf.
lobby 1 ist nun mal die königslobby und man kann stolz sein wenn man es bis dahin schafft.
und diejenigen werden in zukunft belohnt die ne richtig gute zeit unter der woche auf den asphalt brennen.
ich freue mich auch auf einen 8. platz in der 1. lobby in der zukunft weil ich dafür belohnt werde für meinen einsatz unter der woche.
die letzten plätze der lobby 1 fahren ungefähr die gleichen zeiten bis immer auf die ersten 4 oder 5 fahrer.



Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

4 968

Montag, 26. April 2010, 16:16

Ja.bitte nicht wieder anfangen zu diskutieren.
Es gibt für jedes System ein für und wider.
Und ich glaube ,so wie es jetzt ist,ist es schon einigermassen OK.

Ich war jetzt auch in Lobby1 (warum auch immer) und hatte trotzdem ein paar nette Kämpfe mit Ratte
und Maggi.Mit Positionswechsel und allem.
Wer nen Fehler machte wurde gefressen.
War für meine Begriffe echt gut.
Es geht also auch in der 1 mit etwas Glück Spass zu haben.
(Vor allem Ratte hatte richtig Spass auf dem Dach liegend nach Hilfe rufend :cursing: )
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

4 969

Montag, 26. April 2010, 16:20

Apropos Lobby1
Hat jemand der Herren das Rennen aufgezeichnet ?
Hab ich vergessen zu speichern.
Wäre nett wenn mir einer es schicken könnte
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

4 970

Montag, 26. April 2010, 16:28


lobby 1 ist nun mal die königslobby und man kann stolz sein wenn man es bis dahin schafft.
und diejenigen werden in zukunft belohnt die ne richtig gute zeit unter der woche auf den asphalt brennen.
ich freue mich auch auf einen 8. platz in der 1. lobby in der zukunft weil ich dafür belohnt werde für meinen einsatz unter der woche.
die letzten plätze der lobby 1 fahren ungefähr die gleichen zeiten bis immer auf die ersten 4 oder 5 fahrer.

Ja das kann ich verstehen, aber es geht ja eigentlich nicht nur um Punkte, sondern auch um den Spaß, meine persönliche Meinung dazu ist einfach ich fahre lieber mit 7 Fahrern die die selbe Zeit fahren wie ich, anstatt nach einer Runde die vordere Hälfte nicht mehr sehen zu können.(wobei ich fahrerisch eh noch nicht ganz bei den Lobby 1 Fahrern angekommen bin) :whistling:

Und dann finde ich auch das es schade ist das in Lobby 1 so wenig gesprochen wird, den man möchte doch die Leute mit denen man fährt, bzw. mit denen man noch nie gefahren ist auch mal kennenlernen und wie geht das besser als durchs headset zu labbern :thumbsup:
Natürlich will ich während dem Rennen auch ungern ein Radio hören :huh: aber nen paar witzige Sätze gehen doch immer ;)

@Dejott
Keine Angst ich diskutiere nicht
:thumbsup: ich wollte nur meine persönliche meinung sagen :whistling:

4 971

Montag, 26. April 2010, 16:29

(Vor allem Ratte hatte richtig Spass auf dem Dach liegend nach Hilfe rufend :cursing: )[/quote]


und wenn du dann nicht weisst wie du deinen Schlitten möglichst schnell wieder auf vier füsse kriegst verlierste auch ganz schön an boden... wusste ich anfangs auch nicht!...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

4 972

Montag, 26. April 2010, 16:32

Ratte hat richtig dabei verloren !
Muss man wissen wie man den umdreht,oder geht das nach einer gewissen Zeit von alleine :?:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

4 973

Montag, 26. April 2010, 16:35

Ratte hat richtig dabei verloren !
Muss man wissen wie man den umdreht,oder geht das nach einer gewissen Zeit von alleine :?:
Linken Ministick in die gewünschte Richtung drücken dann dreht sich der Wagen weder auf die Räder :thumbsup: (hab da auch schon erfahrung mit gemacht, allerdings auf Sunset 8| )

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

4 974

Montag, 26. April 2010, 16:36

Und beim Wheel :?: :?:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

4 975

Montag, 26. April 2010, 16:39

Und beim Wheel :?: :?:
Ich denke mal Wheel nach Links bzw Rechts lenken ;)

4 976

Montag, 26. April 2010, 16:46

Und beim Wheel :?: :?:


auf die bremse treten... hat mir auch erst jemand stecken müssen, nachdem ich wie eine schildkröte in der pampa lag ;(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

4 977

Montag, 26. April 2010, 16:47

Und beim Wheel :?: :?:
Ich glaube einfach nur Gas geben. :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 978

Montag, 26. April 2010, 16:49

Das jetzige System scheint aber ein super Kompromiss zu sein, mit dem wir jetzt alle gut Leben. Wenn man jetzt sieht wie ruhig hier diskutiert wird, scheint jeder auf jeden Fall Spaß zu haben. Wenn ich sehe wie das vor 2 Wochen war, und mich an meine Laune erinnere, dann haben wir jetzt ein nahezu perfektes Optimum für die Oldie Liga gefunden. Jetzt seh ich momentan die Saison 3 nicht mehr in Gefahr :love:
lg

Henning Piez

4 979

Montag, 26. April 2010, 16:49

Und dann finde ich auch das es schade ist das in Lobby 1 so wenig gesprochen wird, den man möchte doch die Leute mit denen man fährt, bzw. mit denen man noch nie gefahren ist auch mal kennenlernen und wie geht das besser als durchs headset zu labbern


kennenlernen kann man sich die woche über ! wenn man auf relativ hohen niveau fahren will kann man net viel labern ,wie soll das gehen ??? die konzentration MUSS da sein sonst hat man schlechte karten in lobby 1 ,1-2 fehler und es wird schwierig vorne dran zu bleiben ! da kann man einfach net irgendwelche späße machen wodurch man sich evtl einen ablacht,das is zwar lustig usw aber bringt einem doch während dem rennen nix !

AUßERDEM !!!

lobby 1 ist bspw meistens noch lange in ner party zusammen sonntags abends ! dann scherzen wir und wir lassen das rennen nochmal revue passieren ! nur ist dann ja niemand mehr da außer kenny ,siggi,kemi ,slimi oder ich ! UND NOCH WAS: egal wer in lobby 1 bis jetz mitgefahren ist hat auch sehr wenig geredet,man draf/kann sich nicht beschweren wenn man selber nix dafür tut.... und das geschieht auch nur aus obigen gründen ! du brauchst halt echt viel konzentration um wirklich konstant auf hohem niveau zu fahren !

4 980

Montag, 26. April 2010, 16:53

Und beim Wheel :?: :?:


Ich gebe immer Gas, dann dreht er sich wieder. Nur wenn man nix tut bleibt er wo er ist. Bei leichter Betätigung des Gas-Pedals fangen die Räder an sich zu drehen und ab einer bestimmten Stellung des Pedals kommt das Auto rum. Vllt ist das mit Bremse, Lenkung auch so, habs noch nicht probiert...

EDIT:
Jeezas! Da tippert man 3 Sätze und in der Zwischenzeit ist schon alles beantwortet.....gut das! :thumbup:

Thema bewerten