Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4 961

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:32

Zitat

Original von SniKKaz
Könnte mir vielleicht jemand helfen und erklären wie ich mit meinem T-Online W-Lan Modem die PSP Online bekomme, habe die PPPoE eingegeben usw.. aber wenn ich Online gehen will steht da immer

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Es konnte keine Verbizung zum Access Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."

Leider hab ich kein plan was ich bei den Sicherheitseinstellungen eingeben soll..... :help: muss ich doch irgentwie anders verbinden als über PPPoE ? :help:


Haben sie beide die gleichen Sicherheitseinstllungen? Zum Beispiel beide WPA, nicht einer WPA der andere WPA2? Hast du bei beiden den gleichen Netzwerkschlüssel (Passowort) eingegeben?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4 962

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:58

Das ist ja das Problem ich hab kein plan was diese WPA dinger sind...das Modem hat ja keine eigene software oder so.....wo solln das pw stehen ? ^^

4 963

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:52

ich hab das billigste HDMI kabel genommen das ich finden konnte. wenns nicht länger ist kommt es überhaupt nicht drauf an von wem etc. da es ein digital kabel ist. habe absolut perfektes bild mit dem 20euro teil.

McE (oder wars doch McErono?) ist meine Online ID. Momentan spiel ich die japanische Version von Motorstorm und schaue mal was sich bis März bei der US oder EU Version tut... wenn es sich lohnt kauf ich die noch mal.

übrigens: habe ja über Fullauto nichts gutes berichtet... das komische ist nur das ich jetzt Fullauto spiele bis zum abwinken. :biglaugh: das macht süchtig... ist teilweise bockschwer aber sowas von spektakulär! gestern bin ich dann bei der Strecke gelandet die bei der 360 die Demoversion ist. Da hat sich einiges getan! Es hat viel mehr Details und es läuft auf dem Screen viel mehr ab. ich kann nur nicht verstehen warum man nicht erst das spiel flüssig macht und dann die möglichen Details einfügt. die jungs von Pseudo übertreiben einfach alles und laufen dann wie schon bei der 360 version auf dem zahnfleisch mit der framerate.


GTHD:

# Suzuki Cappuccino '95
# Mazda Eunos Roadster '89
# Honda Integra Type R'04
# Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR'96
# Infinity G35 Coupe
# Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR'05
# Lotus Elise 111R'04
# Nissan Sky Liner GT-R V Spec II '94
# Toyota Celica GT-FOUR Rally Car '95
# Ferrari 599'06

davon je noch eine zusätzliche getunedte version. Diese "Demo" soll im Laufe der Zeit weiter ausgebaut werden hab ich gehört.

EDIT:

GTHD japanische Demo 1.0: hat ForceFeedback
GTHD neue jap. Demo 1.1: kein ForceFeedback
GTHD us Demo 1.0: kein ForceFeedback

Sony hat ein riesen Problem! die haben die jap. 1.0 Demo zurückgezogen wegen ForceFeedback was ganz klar auf Immersion schliessen lässt. Zahlt Sony Immersion nicht (hätten sie das getan hätte die PS3 rumble im pad) werden wir kein ForceFeedback bei der PS3 erleben (das kommende F1 hat offiziell kein ForceFeedback!!)

dann kann mich sony mal und die PS3 ist für mich als rennspielmaschine gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. Dezember 2006, 11:21)


4 964

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:45

Upps, hast du ja schon erwähnt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (27. Dezember 2006, 15:46)


4 965

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:53

Dann bleiben wohl alle Hoffnungen bei GTR und Forza 2 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 966

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:34

Die Ps2 Version hat doch auch FF, warum sollte das denn bei der Ps3 nicht auch vorhanden sein, zumindest in der Final.?!
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 967

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:32

Zitat

Original von FONSI
Die Ps2 Version hat doch auch FF, warum sollte das denn bei der Ps3 nicht auch vorhanden sein, zumindest in der Final.?!


die ps2 hat auch rumble pads ;)

....sie dürfen einfach keine neuen rumble und ff sachen mehr herstellen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 968

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von FONSI
Die Ps2 Version hat doch auch FF, warum sollte das denn bei der Ps3 nicht auch vorhanden sein, zumindest in der Final.?!


die ps2 hat auch rumble pads ;)

....sie dürfen einfach keine neuen rumble und ff sachen mehr herstellen...


Dürften sie schon, wenn sie die Lizenzgebühren und vor allem die Strafen zahlen würden...so wie M$ ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 969

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:35

Geht es Sony so schlecht das sie diese Gebühren nicht bezahlen können, oder hat das andere Gründe (Arroganz?, "aus Prinzip"?). Naja ich finds dämlich, grad bei einem Lenkrad ist dadurch das ganze Feeling weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (27. Dezember 2006, 19:36)


4 970

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:10

Zitat

Original von Chandler
Geht es Sony so schlecht das sie diese Gebühren nicht bezahlen können, oder hat das andere Gründe (Arroganz?, "aus Prinzip"?). Naja ich finds dämlich, grad bei einem Lenkrad ist dadurch das ganze Feeling weg.


ich hatte mal was von 90mio.$ gehört... das sind ...einige ps3's

naja sony halt... denken nur bis morgen XD

4 971

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:09

Ich tippe eindeutig auf Arroganz. :biglaugh:

4 972

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:37

Das ist nicht Arroganz sondern Ego.

Da ich mich nicht mit Lenkrad vorn Beamer hänge ist es für mich nicht so schlimm.
Muss aber sagen das es damals bei GT3 echt bock gemacht hat.
Habe das Lenkrad davon auch noch.
Beim Autorennen ist es für mich auch bis jetzt die einzig sinnvolle einsatzmöglichkeit von FF bzw Rumbleeffekten.

Alles andere wie z.b. Vibrieren wenn ich mit der MG feuer mehr als überflüssig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (27. Dezember 2006, 22:37)


4 973

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 02:34

PS3 in weiß, selbstgemacht



bild2
bild3
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

4 974

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 03:37

Zitat

Original von Leopardos
Beim Autorennen ist es für mich auch bis jetzt die einzig sinnvolle einsatzmöglichkeit von FF bzw Rumbleeffekten.
Alles andere wie z.b. Vibrieren wenn ich mit der MG feuer mehr als überflüssig.


find ich nicht.... ich sag nur metal gear solid...aber es reicht schon wenn ich uno spiele und durch nen kurzen ruckler dran erinnert werde dass ich dran bin....

wenn du rumble nur bei rennspielen gut findest solltest du den six-axis auch nur in flugspielen gut finden!!! oder etwa nicht? :P

4 975

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 06:10

McE ich hätt da mal ne frage, du hast doch ne PSP oder ?
Hast du schon mal n PSX Game runtergeladen ausm PS Store ?
Kann man die auch irgentwie von der Karte aufn PC ziehn ?
Hab jetzt keine lust nur wegen den PSX Games ne PS3 zu kaufen ;(
Kann ich dir meine speicherkarte + geld schicken und du machst dann die Games rauf ? :biglaugh: ne spaß ^^

4 976

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:47

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Beim Autorennen ist es für mich auch bis jetzt die einzig sinnvolle einsatzmöglichkeit von FF bzw Rumbleeffekten.
Alles andere wie z.b. Vibrieren wenn ich mit der MG feuer mehr als überflüssig.


find ich nicht.... ich sag nur metal gear solid...aber es reicht schon wenn ich uno spiele und durch nen kurzen ruckler dran erinnert werde dass ich dran bin....

wenn du rumble nur bei rennspielen gut findest solltest du den six-axis auch nur in flugspielen gut finden!!! oder etwa nicht? :P


Stimmt MGS hat als einziges Game die Rumblefunktion SINNVOLL unterstützt. Aber die meisten Games machen doch nur überflüssige Batterieleersaugende Schüttelorgien.

Nun Uno scheint ja recht "spannend" zu sein wenn du nen "Anschupser" brauchst damit Du wieder wach wirst zum weiterspielen :)

Keine Ahnung zum Six-Axis. Ich habe die Wii und ausser bei den Sportspielen ist die Steuerung da auch etwas unbrauchbar.
Golf,Bowling etc alles bestens. Rayman sind nur die Lightgunschooter abschnitte brauchbar. Und für nen Lightguncontroller braucht man keine 249 € zahlen.
Und es gibt einen Flugabschnitt in R3 wo man sich schon die Haare ausreisst, weil man nicht präzise steuern kann.
Denke der Six-Axis wird genau wie der Rumbleeffekt bis auf 2-3 Ausnahmen nur für spielereien brauchbar sein.

Es kommt immer auf den Sinnvollen Einsatz an.
Wenn der Controller der Wii nachher bedeutet das ich z.b. immer mit dem Controller hin und herwedel um bei Mario Galaxy zu springen... dann ist das Konzept in meinen Augen gescheitert.
Es ist schon schlimm genug das man sich einen abrührt bei Zelda wenn man mal richtig grosse Kämpfe hat. Da das Schwertschlagen übers schütteln des Controllers abläuft.

Gruß
Leo

4 977

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:26

Sagen wir es mal so, geschadet hätte die Rumble Funktion der PS3 sicherlich nicht ;)
Wer es nicht braucht, der kann es ja ausschalten :]

MfG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 978

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:34

Zitat

Original von robbie
PS3 in weiß, selbstgemacht



bild2
bild3



Irgendwie komisch... die PS3 würde mir in weiß allemal besser gefallen, genauso wie die 360 mir in schwarz wesentlich besser gefallen würde... für meinen Geschmack haben beide die falsche Farbe ausgesucht. ^^

Und die Wii muss grün sein! :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (28. Dezember 2006, 12:35)


4 979

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 12:56

Naja wenn ne PS3 dann in Weiß, wird auch gut zu meiner CeramicWhite PSP passen.....aber wann ? WANN ? :(

4 980

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Sagen wir es mal so, geschadet hätte die Rumble Funktion der PS3 sicherlich nicht ;)
Wer es nicht braucht, der kann es ja ausschalten :]

MfG


signed

Thema bewerten