Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:21

Ich hasse Nachhilfe um 8 Uhr Abends am Freitag wenn die Hälfte des Unterrichts nur aus gähnen gesteht:lehr: :uah:
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

482

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:22

Ein Schulkollege;)

Aber gleich zu tode schlagen? Das ist doch extrem^^

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:36

Ich hasse diese elenden nervenden Klingelton Werbungen für Handys! X( Ich kanns´echt nicht mehr hören:wall:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:56

Ich hasse alles!!!
in letzter zeit bin ich immer vol mies drauf, ist das bei euch auch so! so leicht reizbar...grrrrrr
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

485

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:59

Zitat

Original von Socom
Ich hasse alles!!!
in letzter zeit bin ich immer vol mies drauf, ist das bei euch auch so! so leicht reizbar...grrrrrr


Mir gehts gut, das liegt daran das es wieder warm ist und die Sonne scheint, dann geht es einem gleich viel besser.

Batman!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Socom
Ich hasse alles!!!
in letzter zeit bin ich immer vol mies drauf, ist das bei euch auch so! so leicht reizbar...grrrrrr


Mir gehts gut, das liegt daran das es wieder warm ist und die Sonne scheint, dann geht es einem gleich viel besser.


das dachte ich auch immer, hehe
aber momentan ist bei mir das gegenteil der fall, diese hitze geht mir schon jetzt auf den geist. hab es lieber kühler
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:45

ich hasse es wenn ich mich bei graw in einen server einklinken will und dann heisst es (trotz anzeige "in vorbereitung" oder so ähnlich)
DAS SPIEL HAT BEREITS BEGONNEN!!

aber das nur nebenbei !!

488

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:53

Ich hasse morgen in die Arbeit zu müssen. Mein Chef ist echt der größte *biep*! Es ist 23 Uhr und ich soll um 5 Uhr wieder aufstehen um dann den ganzen Tag *biep* in der Arbeit zu hören!

Meine Box surrt vor sich hin und möchte noch benutzt werden. Ich bin noch nicht müde und werd jetzt einfach zocken! :D

489

Freitag, 5. Mai 2006, 12:41

Ich hasse die deutsch Bahn, weil dieser Drecksladen regelmäßig Verspätung hat, wenn wir von Würzburg nach Hause fahren :colere:

Edit: Es kommen keine Informationen von Seiten der Bahn über die Verspätung des Anschlusszuges (wenn meine Freundin im anderen Zug sitzen geblieben wäre, käme sie eine Stunde später an, jetzt steht der ICE in Frankfurt X( ), das Personal gehört zum größten Teil zu den unfreundlichsten Mitmenschen überhaupt und ich bin sowas von sauer, daß der nächste Bahnfutzi, der mir dummkommt sich wirklich auf seinen Feierabend freuen wird.

Ich hoffe Letzteres passiert, das wäre zu schön um wahr zu sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 5. Mai 2006, 16:30

Mit der Bahn hab ich eigentlich viele sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze recht häufig Züge, und die kommen fast immer zu der Zeit, zu der sie kommen sollten und das Personal ist auch immer nett.

Wenn mir ein Bahn-Mitarbeiter wirklich, ich meine wirklich, dumm käme, würde ich ihn fragen, ob er sich freut, noch Arbeit zu haben und mich anschließend an den Vorgesetzten wenden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

491

Freitag, 5. Mai 2006, 16:50

Ich hasse es das ich mit dem Laptop nicht mehr zum router verbinden kann plötzllich :/

492

Freitag, 5. Mai 2006, 21:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ein Schulkollege;)

Aber gleich zu tode schlagen? Das ist doch extrem^^


sry hatte halt schlechte laune.schon den ganzen tag.


493

Freitag, 5. Mai 2006, 23:16

Zitat

Original von funkySTU
Mit der Bahn hab ich eigentlich viele sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze recht häufig Züge, und die kommen fast immer zu der Zeit, zu der sie kommen sollten und das Personal ist auch immer nett.


Ich hab schon ziemlich viele schlechte Erfahrungen gehabt. Meine Freundin kam nicht um 13:45, sondern um 16:00 an.
Auf der Rückfahrt war sie bislang einmal pünktlich, ich noch nie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

494

Freitag, 5. Mai 2006, 23:42

Ich hasse es, dass ich bei solchen Wetterumschwüngen immer Kopfweh habe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 6. Mai 2006, 01:15

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hab schon ziemlich viele schlechte Erfahrungen gehabt. Meine Freundin kam nicht um 13:45, sondern um 16:00 an.
Auf der Rückfahrt war sie bislang einmal pünktlich, ich noch nie.


Dann habt ihr wahrscheinlich gerade eine der entsprechenden Linien erwischt. Das ist aber inzwischen nicht mehr die Regel.
Und wenn die Bahn eine Verspätung zu verantworten hat, gibt's glaub ich auch ein bisschen Geld zurück (bei den zwei Stunden könnte das schon sein).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

496

Samstag, 6. Mai 2006, 08:02

Zitat

Original von funkySTU
Dann habt ihr wahrscheinlich gerade eine der entsprechenden Linien erwischt. Das ist aber inzwischen nicht mehr die Regel.
Und wenn die Bahn eine Verspätung zu verantworten hat, gibt's glaub ich auch ein bisschen Geld zurück (bei den zwei Stunden könnte das schon sein).


Die Bahn ist selten daran Schuld: Top 3 der beliebtesten Störfaktoren:
3: Personenschaden
2: LKW ist gegen einen Brückenpfeiler gefahren
1: Spielende Kinder auf den Gleisen - es hat den Anschein, als dürften sie auch zuende spielen.


Lustig ist es wenn man aus Düsseldorf kommt und die LKW-Story hört und die Leute, die dann in Wuppertal zusteigen was von spielenden Kindern faseln.

Das macht den Laden nicht zwangsläufig glaubwürdiger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

497

Samstag, 6. Mai 2006, 18:00

Zitat

Original von SoulRISE
Lustig ist es wenn man aus Düsseldorf kommt und die LKW-Story hört und die Leute, die dann in Wuppertal zusteigen was von spielenden Kindern faseln.

Vielleicht hatten die Kinder ja auf dem LKW gespielt. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

498

Samstag, 6. Mai 2006, 20:46

ich hasse meinen schwabelbauch! :(

ich hasse es noch so jung zu sein


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 6. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von fabian
ich hasse es noch so jung zu sein


Du solltest dir mal "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde durchlesen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

500

Samstag, 6. Mai 2006, 22:34

ich will schon noch jung sein.aber trotzdem etwas älter als jetzt.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten