Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:02

Warten bis der Patch rauskommt;)

Ne ehrlich das ist eine der Änderungen die in Patch 6 drin sind das Legende und Profi etwas getweaked wurden und nicht soweit auseinander driften.

Du bist nicht der einzige der damit zukämpfen hat/te.

482

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:06

Auf welchem Stand soll der Patch denn für die Konsole sein? Besitzt der schon alle Fixes, bis hin zur aktuellsten PC-Version, oder wurde der bereits vor einiger Zeit zum Verifizieren an Sony/Microsoft geschickt, sodass nicht alles enthalten ist?

483

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:03

Also ganz Marketinggerecht wurde gesagt das der Patch zum veriziefieren geschickt wurde.

Ist aber schon als Luftnummer enttarnt.

Die allgemeine Meinung ist das wohl für Konsolen ein Sammelpatch rauskommt, ich hoffe nur bald. :thumbdown:

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

484

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:09

Warten bis der Patch rauskommt;)

Ne ehrlich das ist eine der Änderungen die in Patch 6 drin sind das Legende und Profi etwas getweaked wurden und nicht soweit auseinander driften.

Du bist nicht der einzige der damit zukämpfen hat/te.


Gott sei dank. Hoffe das dauert nicht mehr allzu lange.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

485

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:06

Codemasters gehört in den Arsch getreten, wir haben nun angefangen für die Liga online zu trainieren.
Aber in dem Zustand ist es nicht brauchbar, was sollen die Elend großen einbendung während dem Rennen wenn jemand Joint oder sein Auto zerstört? Mitten aufm Bildschirm toll umgesetzt der Kasten :rolleyes:

Aber der größte Scheiß und Bug ist: manchmal nach einem stop online, plötzlich bei der boxenausfahrt schwenkt die Kamera auf außen um...dann übernimmt man plötzlich wieder aber das Auto ist schon über die weiße Linie gefahren, was eine Durchfahrtsstrafe bedeutet, das ist unfassbar :cursing: und macht eine Liga unmöglich.


Tiefpunkt was ich dieses Jahr an Bugs bei fifa, pes, F1 erlebe

8SAP

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

486

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:00

Langsam ist meine Geduld mit dem Patch auch am Ende. Der PC hat schon Patch #8 soweit ich weiß und die Konsolen bleiben auf der Strecke. Wie viele Wochen soll ich mir das denn noch geben? Es macht einfach keinen Spaß mehr.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

487

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:33

Codemasters gehört in den Arsch getreten, wir haben nun angefangen für die Liga online zu trainieren.
Aber in dem Zustand ist es nicht brauchbar, was sollen die Elend großen einbendung während dem Rennen wenn jemand Joint oder sein Auto zerstört? Mitten aufm Bildschirm toll umgesetzt der Kasten :rolleyes:

Aber der größte Scheiß und Bug ist: manchmal nach einem stop online, plötzlich bei der boxenausfahrt schwenkt die Kamera auf außen um...dann übernimmt man plötzlich wieder aber das Auto ist schon über die weiße Linie gefahren, was eine Durchfahrtsstrafe bedeutet, das ist unfassbar :cursing: und macht eine Liga unmöglich.
Waaas?
Ne oder?
Ich hab bis jetzt F1 noch nicht online gespielt aber das muss ich jetzt wirkich mal machen.

Oh man, oh man.


Ich warte ja noch bis der Patch erscheint.......mitte Dezember:(

Mich nervt einfach der ständige Regen.
Ihr könnt mich jetzt gerne für total verrückt erklären aber ich finde die Regenrennen cool. :stupid: :D
Das ständige hin und her zwischen Int., Regen und Trockenreifen macht die Sache unheimlich spannend.

Das Fahren im Regen ist zwar sehr schwierig macht mir aber auch Spaß.

Grundsätzlich geb ich euch aber absolut Recht.
In der Karriere ist definitiv zu viel Regen dabei.
Bin jetzt in Silverstone und da Regnet es allerdings nur im Training :D
In Valencia hatte ich kein Regen.
In Monaco nur im Quali und in den letzten 5 Runden des Rennens.

Der Patch kommt echt erst im Dezember?
Pfffff. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. Oktober 2012, 12:33)


488

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:45

Nicht falsch verstehen das mit Dezember ist einfach mal eine freche Annahme von mir.
Mich nervt einfach nur das dieses Rennspiel eigentlich alles hat um mich für den SP begeistern.
Aber ich möchte nicht ohne Patch weiterspielen.
Auf eine Meisterschaft hätte ich eigentlich auch Lust.

8SAP

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:00

Nicht falsch verstehen das mit Dezember ist einfach mal eine freche Annahme von mir.
Mich nervt einfach nur das dieses Rennspiel eigentlich alles hat um mich für den SP begeistern.
Aber ich möchte nicht ohne Patch weiterspielen.
Auf eine Meisterschaft hätte ich eigentlich auch Lust.


Dem kann ich hundert pro zustimmen. Es würde alles so Spaß machen, die Karriere, die ganzen Duelle mit den Fahrern über mehrere Runden hinweg. Aber durch das nervige Untersteuern und der unglücklich ausgeglichenen KI Schwierigkeit macht es einfach auf Dauer kein Bock. Es wird lästig und man ärgert sich von Rennen zu Rennen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Metz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:26

Sorry, ich hab' mich jetzt nicht durch die unzähligen Seite gelesen und vielleicht wurde diese Frage schon beantwortet: Wird der Patch auch die Lenkradsteuerung verbessern? Damit bin ich völlig unzufrieden. Ich drehe drei runden mit dem Pad und schaffe es in 20 darauffolgenden Runden mit dem Wheel (CSRE) nicht an die Zeit heranzukommen. Habe schon mehrer Settings ausprobiert und es einfach nur bescheiden...

491

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:21

Ja soll wohl in Patch 2 bearbeitet worden sein.

EDIT:

Hier mal der ganze Changelog der einzelnen Patches:



Zitat

F1 2012 – Patches So Far



The following patches have been released for the PC version of F1 2012. All patches will be applied to your game automatically through Steam. Please note that the fixes listed in these patches, and those specific to the Xbox 360 and PS3 versions of the game are also being tested and verified on those platforms. As these versions require additional submission and authorisation from both Microsoft and Sony the release date for these will follow a little later than the PC version.



The latest patch will appear at the top of this post.



PC Patch 7 - 12/10/12



Added two new options for PC users to improve voice communications.

Added a Push To Talk option. This can be turned on in the Audio Options (My F1 -> Audio) and is bound to T by default. The key used can be edited in My F1 -> Driving Controls -> View / Customise Profile.
Added a Disable All Voice Comms option. This can be turned on in the Audio Options (My F1 -> Audio) and will disable all outgoing and incoming voice communication.

Fixed an issue where the track could become wet without any rain being visible.
Rebalanced engine wear so it will go below 99% during a season.

PC Patch 6 - 09/10/12



Made Pro level AI quicker so that the time gap to Legendary AI is smaller. We’re keen to get community feedback on this change.
Fixed the weather system so that
Cars will no longer start the race on the wrong tyres.
Cars will need to change to intermediate tyres when it has been raining with sufficient intensity.
Fixed a crash in Co-Op when disconnecting on the results screens.
Fixed an issue where the point’s totals on the Constructors Championship table were incorrectly doubled.
Medals awarded in season challenge now update the player statistics correctly.



PC Patch 5 – 08/10/12



Reduced the likelihood of the player getting a penalty when involved in a collision with an AI car.
Further reduced the chance of rain for all tracks and greatly reduced it for Sakhir (Bahrain).
Fixed Catalunya so that it’s no longer possible to cut corners to gain an advantage. The PC Catalunya Time Trial Leaderboard will be reset after the patch goes live, this will either be done Friday evening or Monday morning (UK time).
Fixed an issue where the engine could be damaged or destroyed when using a flashback.
Reverted the changes to the force feedback from patch 4. While this improved some wheels, it was to the detriment of others.
Added an option to delete profiles.



PC Patch 4 – 3/10/12



Understeer: Adjusted track information to provide a more uniform level of grip across the entire surface
Fixed an issue where some users (especially those on laptops) were unable to change their resolution.
Fixed a crash in Co-op when trying to resume a session at the start of a Qualifying session that neither player would take part in.
Fixed issues with the weather system in Instant Replays / Race Replays which could instantly change the track wetness level.
Removed engine damage from the list of damaged parts that can force a pit stop to take priority over a drive through penalty.
Changed the Prime tyre compound to Hard for Suzuka to match the race this weekend. This change will not affect Time Attack which will continue to use the Medium compound tyre.
Added a white cross to the DRS OSD to indicate to that it is unavailable because of a fault.
Fixed a number of minor graphical issues.
Fixed a couple of minor issues with timers not resetting correctly.
Added a Skip Session option so players can leave any session without having to complete it.
Tweaked force feedback for all devices.
Improved the lighting on Singapore.

PC Patch 3 – 2/10/12



Fixed an issue with frame rates that was introduced in patch #2
Fixed an issue where using a flashback could result in an engine blowout effect. This would also result in the player doing an unnecessary pit stop if they were trying to serve a drive through penalty.
Fixed the achievement “The Equipment May Be The Same” to unlock in Career as per the description
Reduced the amount of starting fuel that the user is given for races Austin as it was previously too high
Fixed some issues in Co-op Qualifying when only one user progresses to the next session
Fixed a number of camera and graphical issues
ixed several issues which would display the incorrect number of players in a lobby or a race

PC Patch 2 – 27/09/12



We’ve addressed the issue with the frequency of wet weather races.
Autosave bug – The issue some users were experiencing where saving during career play would stop functioning is now fixed
Players ranked 6 are now able to see online sessions hosted by other players
Car setups will no longer revert to the default settings if players quit back to the main menu from Parc Fermé
Time attack times no longer overwrite RaceNet event times
AI drivers now pit to change tyres at the correct time
Fixed an issue where players using voice communication might experience a crash when plugging in a mic
Fixed an issue where some players would experience a crash in Career tutorials after completing a Season Challenge
Players are no longer able to drive through barriers/environment after using a flashback in pits
Fuel consumption when using manual gears has now been brought in line with automatic gear usage
Camera angles when exiting the pit lane has been fixed
AI no longer pit after one lap when wet weather races have been restarted
Positioning of the top 4 ranked players on PC leaderboards has been corrected. Leaderboards will be reset later today in order to update player rankings. (Once players complete another online race they will be added back on to the leaderboard with all their stats intact)
Driver name plates can now be seen
Numerous graphical improvements made such as flicker on rain/ground textures, interface positioning and correction of some track surfaces that showed incorrect weather
Various fixes to cameras including the 3D effect and pit lane cameras
Numerous textual and localisation fixes included

PC Patch 1 – 26/09/12



Drivers should no longer have collisions with “invisible walls”
Fixed the desynchronised session of results which could occasionally lead to race result errors
Closed a small loophole which allowed erroneous times to posted to RaceNet
General RaceNet data upload stability improvements

________________________________________________
Community Manager, Codemasters
@LukeSpringUK



Quelle:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2…/115284#U115284

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. Oktober 2012, 18:18)


492

Samstag, 20. Oktober 2012, 02:21

7 Patches in zwei Wochen. Hätte man nicht einfach den Erscheinungstermin um 2 Wochen verschieben können? Nein, lieber die Gamer als kostenlose Beta Mitarbeiter missbrauchen :D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

493

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:08

Ich glaube ich hole mir lieber die PC Fassung. :S
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

494

Montag, 22. Oktober 2012, 10:15

Sagt mal, was muss man tun um nach der ersten Saison ein Angebot von Ferrari/McLaren/RedBull zu bekommen?

Ich hatte im Force India begonnen, bin Vizeweltmeister geworden und hatte nur ein Angebot von Mercedes AMG, aber vermutlich auch nur weil ich mir Rosberg als "Rivalen" ausgesucht habe und den geschlagen habe? Habe dann das Angebot vor dem letzten Rennen angenommen (musste mich bis Sao Paulo entscheiden) weil ich nicht wusste ob nach dem letzten Rennen noch weitere Angebote kommen könnten!?

Gruß GreyScorpion

495

Montag, 22. Oktober 2012, 23:57

Ferrari, McLaren oder Red Bull Fahrer als Rivalen auswählen. Ich bin im Williams Weltmeister geworden und hatte Alonso als Rivalen ausgewählt. Jetzt bin ich bei Ferrari eingestellt (jetzt habe ich Massa als Teamkollegen lol :rolleyes2: ) . Ich konnte das Angebot nach dem Brasilien Grand Prix annehmen. Ich kann dich aber trösten: Nach dem letzten Rennen hatte ich nur ein Schwachsinns-Angebot von Toro Rosso bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann noch ein Angebot von Red Bull, Ferrari oder McLaren bekommen hättest, wäre eher gering gewesen. Bei dem Team-Wunsch muss man sich auf den Rivalen verlassen. Die zufälligen Team-Angebote im Spiel sind schwachsinnig und unrealistisch. Hatte als WM-Leader nur "zufällige" Angebote von Caterham, Marussia, HRT und Toro Rosso. Auch von Mercedes, aber das war das Mid-Season Angebot, das mir zu dem Zeitpunkt zu früh war.

496

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:16

Hmm, habe ich mir schon gedacht. Hatte als Rivalen leider nur die beiden Mercedes, Kimmi und Vettel. Ich dachte mir da schon so etwas. Auf Lotus hatte ich keinen Bock, Vettel war mir zu stark also hab ich Rosberg genommen und zersägt... Naja, dann muss ich halt jetzt im 2. Jahr auf nen Ferrari-Vertrag hoffen :]

Gruß GreyScorpion

497

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:47

Ich bin jetzt in Hockenheim.

Hab aber noch keinerlei Angebote erhalten.

Kommen die Rivalenanfragen ähnlich spät wie beim 2011'er?

498

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:50

Pah, Vertragsangebote etc.....ich wäre schonmal froh, wenn es einmal aufhören würde zu regnen. :colere:

Von 8 Rennnen hat es 8 geregnet....und im Training und Quali sah es meist nicht viel besser aus. :wall:


499

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:59

Ich bin jetzt in Hockenheim.

Hab aber noch keinerlei Angebote erhalten.

Kommen die Rivalenanfragen ähnlich spät wie beim 2011'er?
Du bekommst ein Angebot NACH dem Hockenheim Grand Prix. Aber Achtung: Wenn du das annimmst, musst du die aktuelle UND folgende Saison mit diesem Team verbringen. Wenn du ablehnst, kannst du theoretisch nochmal ein Angebot von diesem Team bekommen. Ich hatte ein Angebot von Mercedes, aber am Saisonende kam kein zweites mehr.

Die Rivalen Anfrage kommt nach dem Belgien Grand Prix. Du kannst im Umkreis von vier Fahrern wählen. Ich war damals WM-Führender und konnte meinen Rivalen zwischen Platz 2 und 5 auswählen. Wenn du den Rivalen besiegst, bekommst du fast immer ein Angebot von seinem Team.

Hinweis: Das Angebot vom Rivalen Team kann aber erst spät kommen. Ich lag punktetechnisch uneinholbar vor Alonso und trotzdem habe ich das Angebot erst vor dem letzten Grand Prix bekommen.

Hinweis 2: Wählt als Rivalen (sofern möglich) nicht den Fahrer aus, gegen den ihr in der kommenden Saison im eigenen Team antreten wollt. Ich hatte Alonso als Rivalen gewählt und in der neuen Saison ist nun Massa mein Teamkollege lol.

Hinweis 3:
Wenn beim Vertragsangebot "Wir erwarten deine Entscheidung bis Sao Paulo .." Bla bla, dann kann man auch noch NACH dem letzten Rennen dieses Angebot annehmen. Das ist sogar gut, weil auch nach dem letzten Rennen Angebote von anderen Teams kommen können (Bei wir es z.B. Toro Rosso)

500

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:35

Die Konsolen-Patches sind fertig und wurden nun zur Verifizierung an MS und Sony geschickt!

Geschätzter Patch Release Zeitraum von CM:

PS3 - Ende dieser Woche
Xbox 360 - Anfang nächster Woche

Quelle:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2…/135068#U135068

EDIT: Es ist aber noch nicht 100%ig klar, ob wirklich alle 8 Patches der PC-Version enthalten sind.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten