Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 19. März 2006, 13:36

und der dazugehörige thread wird noch erst eröffnet oder wie?

482

Sonntag, 19. März 2006, 13:53

Zitat

Original von Miami
und der dazugehörige thread wird noch erst eröffnet oder wie?


Ja, nachdem wir hier fertig sind. Eigentlich können wir aber auch schon anfangen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

483

Sonntag, 19. März 2006, 14:13

erstmal das finale und dann suchen wir uns mannschaften (die meisten haben
ja eh schon nen favoriten). dann geht die CL los...
das ganze zieht sich hier eh schon hin, also sollten wir das nun mal schnell
zu ende bringen und uns dann an die CL setzen.

484

Sonntag, 19. März 2006, 15:36

Da bin ich voll Karolskis Meinung !

und für die CL gibt es dann ein Regelbuch.

zB jede Woche zumindest ein Pflichtspiel. Sonst spielen wir noch während ProEvo 6 heraussen ist

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

485

Sonntag, 19. März 2006, 15:39

Was ist nun eingentlich? Ich bin schon längst mit meinem Spielen durch und ihr braucht noch so lange? Tzetzetze.

486

Sonntag, 19. März 2006, 15:48

ich bin ja auch schon durch...
<--- gruppe B sieger :D hehe *luck beats skill*

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 19. März 2006, 16:27

Zitat

Original von karolski
ich bin ja auch schon durch...
<--- gruppe B sieger :D hehe *luck beats skill*


*hust* :D kenne ich ^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

488

Montag, 20. März 2006, 09:42

so fredi, wann steigt denn nun das letste spiel? hast du heute abend zeit? so ca. 19.00 Uhr? oder schon 18.30 Uhr würde mir auch gehen....

489

Montag, 20. März 2006, 10:28

Siedler, warum hast du in deiner Sigantur "Null Punkte" stehn ??? hast ja schon 3 weil du gegen SoulRise 1:0 gewonnen hast... ;(



Edit: natürlich hat SoulRise gegen dich 1:0 gewonnen; du hast gegen mich 3 Punkte geholt.... (kann mich ja schon gar nicht mehr daran erinnern, weil die WM sooooo lange dauert! *endlichCLspielenwill*

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (20. März 2006, 10:39)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 20. März 2006, 10:32

:( das war mein karrieretiefpunkt! zuerst die gute 0:1 Niederlage gegen Italien, dann das sensationelle 2:1 gegen die Türkei! alles lief nach WM Fahrplan, doch dann das 0:1 gegen Frankreich, wo klar mehr drin gelegen hätte.... ich komm einfach mit Souls Abwehr nicht klar... da sind die schweizer stürmer einfach zu lahm... :( wird sich in der championsleague mit henrygoal dan aber ändern!!! :D

491

Montag, 20. März 2006, 10:42

hey, wenn ich gewusst hätte, dass du FightNight3 daheim hast, hätten wir den Kampf Türkei - Schweiz im Ring austragen können ! da hätte er eh besser hingepasst als auf den Rasen.

(allerdings hab ich das FN3 noch nicht; wenn Stone nicht endlich damit aufhört davon zu schwärmen, kauf ichs mir doch noch !!!! zumindest könnt ich damit die Wartezeit auf NHL 2k6 überbrücken)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

492

Montag, 20. März 2006, 10:49

Also Spanien ist ab morgen jeden Abend bereit gegen Italien anzutreten. 8)

493

Montag, 20. März 2006, 10:50

Zitat

Original von geridane
hey, wenn ich gewusst hätte, dass du FightNight3 daheim hast, hätten wir den Kampf Türkei - Schweiz im Ring austragen können ! da hätte er eh besser hingepasst als auf den Rasen.


Bei Siedlers Spielweise ist das verständlich 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 20. März 2006, 11:02

uuuhh... wer hat immer taktische fouls begangen um den schweizern das aufzien ihres spiels zu verhindern!?!?

495

Montag, 20. März 2006, 11:08

Zitat

Original von Siedler
uuuhh... wer hat immer taktische fouls begangen um den schweizern das aufzien ihres spiels zu verhindern!?!?


Hm? Ich doch nicht. Um zu verindern, daß die Schweizer ihr Spiel aufziehen, brauch man sie einfach nur machen lassen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

496

Montag, 20. März 2006, 11:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
uuuhh... wer hat immer taktische fouls begangen um den schweizern das aufzien ihres spiels zu verhindern!?!?


Hm? Ich doch nicht. Um zu verindern, daß die Schweizer ihr Spiel aufziehen, brauch man sie einfach nur machen lassen 8)


:biglaugh:

497

Montag, 20. März 2006, 11:17

nö, Soul, ich glaub Siedi meint mich...

ich würds mal so ausdrücken: Die Türken haben sich in jeden Schuss gelegt und damit verhindert, dass die Schweiz überhaupt einen Torschuss macht. Leider ist die Taktik 2mal nicht aufgegangen... und das bestrafte dann Frei in der allerletzten Spielminute der Nachspielzeit. oh wehhh oh wehhh...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

498

Montag, 20. März 2006, 11:20

Zitat

Original von Stone
Also Spanien ist ab morgen jeden Abend bereit gegen Italien anzutreten. 8)


dann tragen wir es halt morgen abend aus :)

ab 19uhr sollte ich da sein!! :)

wie waren die regeln nochmal ab viertelfinale? :) längere spielzeit oder? würde bedeuten mehr tottitore :D

499

Montag, 20. März 2006, 11:25

Viertelfinale = 15 Minuten

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

500

Montag, 20. März 2006, 11:27

Zitat

Original von geridane
Viertelfinale = 15 Minuten


schön :) italien wird mit neuer taktik agieren!!!

die 0 bleibt nicht mehr lange stehen, aber totti und Co werden auch etwas häufiger treffen :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten