Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:16

Habe meiner Freundin zum Halbjährigen am Dienstag ne Tasche von VANS gekauft. Heute ist der Reißverschluss abgebrochen, also das ding zum ziehen da xD kp wie es heißt :rolleyes: Vans wird ja auch immer beschissener! Bei meinem Gürtel geht die Farbe ab, also die VANS aufdrucke :rolleyes:



Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz
Hmm ne homepage oder so hat der shop nicht oder ? :-/ wäre schon geil wennu mir was besorgen könntest xD :P

nope, keine homepage... der typ arbeitet dort ja ganz alleine drin.
der zieht aber demnächst in was größeres um, deswegen haut er alles raus.



Das hat er nicht zufällig ? :biglaugh:


482

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von SniKKaz
Habe meiner Freundin zum Halbjährigen am Dienstag ne Tasche von VANS gekauft. Heute ist der Reißverschluss abgebrochen, also das ding zum ziehen da xD kp wie es heißt :rolleyes: Vans wird ja auch immer beschissener! Bei meinem Gürtel geht die Farbe ab, also die VANS aufdrucke :rolleyes:

vans hat ja irgendwie schon immer qualitätstechnisch schrott abgeliefert.^^

Zitat

Original von SniKKaz
Das hat er nicht zufällig ? :biglaugh:

ne, hat kein girl-stuff.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

483

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:17

@Riegel: Ich würde die Umtauschen, wenn du das nicht schon längst getan hast, das ist ein Fehler der Produktion und nicht euer, da gibbet die Kohle wieder oder es gibt ne Neue!
rülps!

484

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:59

Zitat

Original von kkk-Didi
@Riegel: Ich würde die Umtauschen, wenn du das nicht schon längst getan hast, das ist ein Fehler der Produktion und nicht euer, da gibbet die Kohle wieder oder es gibt ne Neue!


Mach ich auch morgen ;) Nur das Problem ist, da gibts keinen Kaassenbon oder so, aber ich habe mit den Leuten die mir das Verkauft haben geschnackt, von daher sollten sie nicht so pingelig sein, die schicken das eh sicher zurück zu VANS :biglaugh: Das ist nämlich son kleiner Skateshop ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:24

Die Tasche ist aber auch übelst hässlich. Ich verstehe gar nicht, warum du auf so vollgepackte (designtechnisch gesehen) Klamotten stehst. :rolleyes:

Klein, aber fein, tut's doch auch.
the past is only the future with the lights on.

486

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:32

Zitat

Original von chrizzl0r
Die Tasche ist aber auch übelst hässlich. Ich verstehe gar nicht, warum du auf so vollgepackte (designtechnisch gesehen) Klamotten stehst. :rolleyes:

Klein, aber fein, tut's doch auch.



Ich find die Tasche geil, genauso wie den Zipper :biglaugh: ist mal was anderes als meine anderen langweiligen Klamotten ;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 9. November 2007, 21:20

Klamotten sind sehr wichtig,sonst würden wir alle nackt herumlaufen.Aber so gesehen sollte es keine Frauenklamotten geben, weil dann müssten alle Frauen nackt herumlaufen.Sollte es ihnen kalt sein können sie sich bei mir wärmen. ;) :D

Kleider machen Leute.Mein tägliches Outfit besteht aus Springerstiefel oder Skaterschuhen,dann blaue enge Jeans,Boxershorts,T-Shirts (von Punkbands oder mit APPÖ/APPD-Parteislogans),Hosentäger oder Nietengürtel,Pullover(schwarz) mit Kapuze (auch mit Punkbands) und graue oder schwarze Socken.Ich ziehe mir entweder Lederjacken,Tarnjacken mit Aufnäher oder so eine Stoffjacke aus Wolle die die meisten Skinheads anhaben, mit diesen roten Untergrund mit blau/grünen Quadraten-Muster.Ihr wisst sicher was ich meine.

Ich habe aber auch andere Klamotten wie Anzüge,Trainingsanzug für Zuhause (sehr bequem).

Aber grössten Teils bin ich schwarz angezogen ausser die blauen Jeans.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

488

Sonntag, 11. November 2007, 13:52

hab ich schon mein faschingskostüm ma gezeigt??#
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

489

Sonntag, 11. November 2007, 14:27

nicht dass ich wüsste...

490

Sonntag, 11. November 2007, 14:32

voila

ich geh als vampiressa ;D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

491

Sonntag, 11. November 2007, 14:37

sieht hübsch, aber schmerzhaft aus. (korsett und so)

492

Sonntag, 11. November 2007, 14:37

Schick,da wirste aber von den ganzen Besoffenen schön angemacht.(Wie könnte man bei dem Kostüm auch anders) :P

493

Sonntag, 11. November 2007, 15:22

gestern bestellt



70€ bei guna.de
:manchert:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 11. November 2007, 15:26

Hose oder Schuhe??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

495

Sonntag, 11. November 2007, 15:35

Hose
:manchert:

496

Dienstag, 20. November 2007, 19:03

ey leutz ich möcht mir heut ne jacke kaufen... hab die carhartt ranger im auge. aber iss voll schwer sich für ne farbe zu entscheiden olala.

und was für ne jacke würdet ihr bevorzugen....


und wie fallen die carhartt jacken aus? groß/klein...?

497

Dienstag, 20. November 2007, 19:15

Bist du überhaupt noch in der realen Welt unterwegs oder machst alles übers Netz?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

498

Dienstag, 20. November 2007, 19:23

Geh in Laden probier die da an und suhc dir ne Frbe aus... und guck ob du sie im Internet billiger bekommst...

Oder hol die eine von Land´s End....halten super warm und du kannst sie zurückgeben mit dme Vorwand dass sie dier zu klein ist und dann bekommst du dien Geld wieder.
Ist erlich so, stand hinten extra drauf
Lustig wa?

499

Dienstag, 20. November 2007, 19:31

Zitat

Original von moNkey
Bist du überhaupt noch in der realen Welt unterwegs oder machst alles übers Netz?!


hey du stadthomie, ich fahr jetzt keine 20km wegen ner jacke. du 14kscorer du....... aber ja, shoppen tuh ich zu 80% online wenns nicht verderben kann.... :P geht einfacher und schneller......


aber moment.... wozu brauch ich ne jacke wenn ich garnicht raus muss.... danke jakob -.-^^

@eickel: thx, aber ich werd wohl nun die ranger black in L nehmen.. sie passt, hab grad ne carhartt M angehabt und die wäre bisschen klein... mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. November 2007, 19:33)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 20. November 2007, 19:32

Du kannst Jacken immer zurückgeben wenn sie zu klein sind und bekommst dein Geld wieder ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten