Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 18. Juni 2007, 16:49

Was soll ich denn sagen?? Ich hab 1 Woche nichts zu zocken^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

482

Montag, 18. Juni 2007, 17:16

Zitat

Original von Freddi
Ja...kannste mal sehen.


welch geistreiche Antwort !!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

483

Montag, 18. Juni 2007, 17:18

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Freddi
Ja...kannste mal sehen.


welch geistreiche Antwort !!!


Du kannst froh sein, dass ich es bei dieser simplen Aussage lasse. Das ist pure Deeskalation, denn normalerweise würde ich hier schreiben, was ich wirklich über Dich und Deine Aussagen denke!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

484

Montag, 18. Juni 2007, 17:24

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Freddi
Ja...kannste mal sehen.


welch geistreiche Antwort !!!


Du kannst froh sein, dass ich es bei dieser simplen Aussage lasse. Das ist pure Deeskalation, denn normalerweise würde ich hier schreiben, was ich wirklich über Dich und Deine Aussagen denke!



Ich kann mit Kritik umgehen, aber mit Menschen, die einem nie die Wahrheit sagen und immer alles beschlichtigen wollen,kann ich nicht umgehen.
Also sag doch einfach, was dich an mir stört und was dich an meinen posts stört und ich versuche mich zu ändern.
Wenn du nicht sagst was dich stört, dann kann ich auch nix machen und werde weiter meine Schiene fahren und dir damit auf die Eier gehen.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (18. Juni 2007, 17:24)


485

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:08

Also, jetzt nur noch Fredis Antwort und dann is aber Schluss! Es läuft einfach so schleppend, weil FIFA halt nun mal nicht ganz so neu ist und sich viele deswegen langweilen und keine Lust mehr haben... Trotzdem sollten wir versuchen, das schnell fertig zu kriegen und auf FIFA 08 zu warten (auch wenn ich von der "neuen" Grafik nicht gerade begeistert bin... PES hats ja sogar noch hingekriegt, es noch schlechter zu machen...).

Jetzt mal das, was Fredi angemerkt hat, dass die anderen Trainer auch ma die Kollegen motivieren sollen:
MACHT MA HINNE; JUNGS! Um so schneller die Spiele vorbei gehen, je eher ist die Saison rum...
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

486

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:46

Zitat

Original von Rex Venter
Also, jetzt nur noch Fredis Antwort und dann is aber Schluss!


Ich glaub der schreibt mir keine Antworten mehr, weil er Angst hat, dass sonst seine Liga auseinanderbrechen könnte. Peinlich... :(

ps: Ich glaube ich sollte ab jetzt nur noch in den Spielverabredungsthread schreiben, sonst eskaliert das hier alles !!! ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (20. Juni 2007, 13:05)


487

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:38

Mensch mensch mensch. Was ist denn hier los? Ihr stachelt aber auch beide immer aufs neue :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:19

so grad mal wieder fett verloren :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:59

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Rex Venter
Also, jetzt nur noch Fredis Antwort und dann is aber Schluss!


Ich glaub der schreibt mir keine Antworten mehr, weil er Angst hat, dass sonst seine Liga auseinanderbrechen könnte. Peinlich... :(


Weißt Du was ich schön finde? Dass Du mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringen kannst. ;)

Meine Antwort lautet: Ich habe manche Antworten gelesen und vielleicht nicht sofort darauf geantwortet. Ich finde es schon stark, dass daraus ein Staatsverbrechen gemacht wird. Ich bin jederzeit (im Regelfall) per ICQ zu erreichen. Im Notfall kann saora mich immernoch telefonisch erreichen.
Deswegen sehe ich da eigentlich kein Problem.

Ich habe alle Deine Fragen (soweit ich weiß) erklärend gelöst und das ist doch die Hauptsache.

Ich denke es ist verständlich, dass ich mich nicht rund um die Uhr um die Liga kümmern kann.

490

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:01

So, und ich hoffe damit sind jetzt alle Streitigkeiten geklärt....( Ich alter Streitschlichter ich :D )


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

491

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:55

So, jetzt sind langsam die Gewitter verzogen und die Sonne kommt raus (im übertragenden Sinne)... :D
BVB 4EVER

492

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:55

Mensch meine Box ist noch immer nicht gekommen. 4 Wochen und 1 Tag warte ich jetzt au das Ding...hab gestern schon versucht bei M$ angerufen, habe gehört das man nach 2 Wochen Entschädigung fordern kann. Und das werde ich auch machen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Autos bei Forza aussehen...oder was Fifa überhaupt ist....


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:12

es gibt keine Entschädigung ;) Musste meine Box schon zweimal einschicken lassen, ich kenne mich gut aus
WIR SIND DANN MAL OBEN!

494

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:59

Ihr erzählt immer, eure Xboxen gehen kaputt... ich hab jetzt schon richtigen Bammel, dass mir ma sowas passieren könnte... wahrscheinlich erst, wenn die Garantie abgelaufen ist... :-(
BVB 4EVER

495

Montag, 25. Juni 2007, 13:48

Also ich hab von einigen gehört das die Entschädigung bekommen haben, z.B. einen Wireless Controller. Die Box von meinem Paps ist 3 Wochen nach meiner auch kaputt gegangen. Also Rex...ich drück dir die Daumen das deine auch...ähmmm nicht kaputt geht... :] :biglaugh: ;) :P


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

496

Montag, 25. Juni 2007, 16:45

das bezweifel ich aber ;) Was du erhälst ist ein Monat gold gratis!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

497

Montag, 25. Juni 2007, 21:28

Naja frag den guten Freddi W. der hat das gespräch Live mitbekommen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 25. Juni 2007, 21:38

*Bestätig*

499

Montag, 25. Juni 2007, 21:50

Siehst du^^ :biglaugh: :P


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

500

Freitag, 29. Juni 2007, 13:09

Sorry für DP.



Meine 360 ist mittlweile immer noch nicht eingetroffe, heute sind es 5 Wochen die sie weg ist. Ich werde aber evtl. nächste Woche eine Leih-Xbox hier haben und dann zu 99% meine beiden Spiele machen können.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten