Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 22. September 2007, 18:18

Zitat

Original von el mas valuable
IGN-Test zu Halo 3:

Klick

Hier die Bewertung

Zitat


9.5 Presentation
Everything is tied up in a nice package, from the incredible voice work, to the immersive gameplay, to the awesome loading screen.
9.0 Graphics
Amazing art direction, incredible lighting effects, and some of the best visuals available on the 360.
9.5 Sound
One of the best original soundtrack in video gaming coupled with some very well done voicework.
9.5 Gameplay
Improved on the Halo formula in every way, incredible level design, and a lot of ways to customize your experience.
10.0 Lasting Appeal
Co-Op single player campaign, Campaign Metagame, online multiplayer, Forge, Theatre, secret unlockables, and so on. One of the most content rich games ever.
9.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)


95% ist schon eine sehr gute Bewertung....

EDIT: Allerdings soll die SP-Spielzeit für Halo-Erfahrene auf Normal nur 7-8 Stunden sein.... 8o

Es ist nciht der IGN test. Sonder ein Test von einen User.

482

Samstag, 22. September 2007, 18:51

Man kann in Normal pro Level ca. 45 min rechnen. Es sind 9 Level. Hab Level 6 abgeschlossen und habe jetzt ca. 5-6 Std gespielt. Allerdings schon entspannt.
Finde ich etwas schade aber wegen dem Multiplayer nicht sooo tragisch. War und ist einfach toll präsentiert und erzählt. Tolles Spiel!!!!!

483

Samstag, 22. September 2007, 20:28

Ein Freund von mir hat das ganze auf Normal in ca. 9 Stunden durchgespielt!
Aber COOP auf Legendary ist geil und das letzte Level geht ab :]

484

Samstag, 22. September 2007, 21:28

Als ich heute ein Paket in meinem Briefkasten sah, dachte ich Sega Rally wäre frühzeitig eingetroffen, doch zu aller Überraschung war es dann Halo 3. 8o Was ist denn an den Gerüchten dran, dass Leute die Halo 3 vor dem 26.9 spielen bei Xbox Live gesperrt werden? Unsinn?! ?(

Erfolgen werden ja bei den Gamercard Sigs auch noch nicht angezeigt. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (22. September 2007, 21:29)


485

Samstag, 22. September 2007, 21:34

Nein du wirst nicht gebannt.

Wo hast du Halo 3 denn bestellt wenn ich fragen darf ?

486

Samstag, 22. September 2007, 21:35

Zitat

Original von Domster
Als ich heute ein Paket in meinem Briefkasten sah, dachte ich Sega Rally wäre frühzeitig eingetroffen, doch zu aller Überraschung war es dann Halo 3. 8o Was ist denn an den Gerüchten dran, dass Leute die Halo 3 vor dem 26.9 spielen bei Xbox Live gesperrt werden? Unsinn?! ?(

Erfolgen werden ja bei den Gamercard Sigs auch noch nicht angezeigt. ;(


Und noch einer LolLolLol
Von wo hast du es?(

487

Samstag, 22. September 2007, 21:56

Go figure! ;)

EDIT: Aus Loyalität gegenüber denen die noch nicht zocken können, macht man es eh erst am 26.9 um Mitternacht auf. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domster« (22. September 2007, 21:58)


488

Samstag, 22. September 2007, 21:59

Zitat

Original von Domster
Go figure! ;)

EDIT: Aus Loyalität gegenüber denen die noch nicht zocken können, macht man es eh erst am 26.9 um Mitternacht auf. :]


Also von wo jetzt? Habs nicht verstanden?:help:

489

Sonntag, 23. September 2007, 00:23

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Domster
Als ich heute ein Paket in meinem Briefkasten sah, dachte ich Sega Rally wäre frühzeitig eingetroffen, doch zu aller Überraschung war es dann Halo 3. 8o Was ist denn an den Gerüchten dran, dass Leute die Halo 3 vor dem 26.9 spielen bei Xbox Live gesperrt werden? Unsinn?! ?(

Erfolgen werden ja bei den Gamercard Sigs auch noch nicht angezeigt. ;(


Und noch einer LolLolLol
Von wo hast du es?(
Hab heute ( gestern eher) die legendary edition bekommen ululululul wie geil das game habs schon durch ^^.

so heftig unbedingter pflichtkauf 8o 8o
SAHNE

490

Sonntag, 23. September 2007, 00:48

und da hat sich einer bei der Spielzeit von Bioshock aufgeregt ^^

naja ob halo3 ihm auch zu kurz ist ^^

491

Sonntag, 23. September 2007, 00:55

Ihr stellt euch alle die falsche Frage...Wieso zum Teufel ist HALO 3 nicht Region Code Free?

Ich will mir den Chief nicht nocheinmal auf Deutsch geben müssen :(
[GC3]Sapran500[/GC3]

492

Sonntag, 23. September 2007, 01:02

Dann kauf dir doch die UK-Version. Die ist auf Englisch und PAL-kodiert.

493

Sonntag, 23. September 2007, 01:07

Richtig - aber die UK Version ist meistens teurer als die US oder ASIA Version beim Import.

Und da ich Bungie...nunja Bungie hats verbockt - deswegen zahle ich keine 70 Euro für das Spiel.

Trotzdem stellt sich die Frage, wieso es nicht Region Free ist. Alle anderen großen Spiele haben das auch hinbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS und Bungie die Mehrarbeit nicht machen wollten (wenn es denn eine ist), da sie wissen, dass sie eh genug Geld in die Kasse kriegen werden.

Ich warte mal auf die ersten InGame Spieler Vids...bin ja mal gespannt wie schlecht die Grafik ist.
[GC3]Sapran500[/GC3]

494

Sonntag, 23. September 2007, 01:30

Zitat

Original von Sapran
Richtig - aber die UK Version ist meistens teurer als die US oder ASIA Version beim Import.

Und da ich Bungie...nunja Bungie hats verbockt - deswegen zahle ich keine 70 Euro für das Spiel.

Trotzdem stellt sich die Frage, wieso es nicht Region Free ist. Alle anderen großen Spiele haben das auch hinbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS und Bungie die Mehrarbeit nicht machen wollten (wenn es denn eine ist), da sie wissen, dass sie eh genug Geld in die Kasse kriegen werden.

Ich warte mal auf die ersten InGame Spieler Vids...bin ja mal gespannt wie schlecht die Grafik ist.


Was soll Bungie denn verbockt haben? Die Grafik ist nicht schlecht... ka wo du das her hast :rolleyes:
Außerdem gibt es eine US Region Free version :] Englischsprachige Versionen bekomtm man schon zum regulären Preis (60,-€)

naja, letztlich muss man das für sich selbst entscheiden ;)

495

Sonntag, 23. September 2007, 01:50

:eek2: da gibt's doch tatsächlich schon leute die halo 3 zocken :]

naja ,wenn ich etwas glück habe hab ich's auch schon montag :biglaugh:

mal nach der arbeit in der videothek gucken gehen ,dann schmückt das hier mein wohnzimmer :
Lass das mal den Papa machen!

496

Sonntag, 23. September 2007, 04:21

kann es sein das der onlinemodus noch garnicht funzt? bei mir klappt jedenfalls nix.

497

Sonntag, 23. September 2007, 05:18

Zitat

Original von Meyson
kann es sein das der onlinemodus noch garnicht funzt? bei mir klappt jedenfalls nix.


Bei mir tut sich online auch nix :

Es konnten keine Daten von Halo 3 Server empfangen werden - oder so ähnlich.

498

Sonntag, 23. September 2007, 08:16

Die haben dicht gemacht bis zum 26.

Muss mich zur Spielzeit korrigieren. Alleine das Level 7 hat mich gestern 2 Std. gekostet. Habe jetzt also 8 Std. gespielt und bin in Level 8.
Denke also 10-11 Std. sind die normale Spielzeit. Für HALO Profis würde ich mal 7-8 veranschlagen. Aber war Level 1-6 recht einfach so fan dich jetzt Level 7 ziemlich anspruchsvoll. Da fleigen einem ganz schon die Laser um die Ohren :)

Und die Grafik ist teilweise 8o

499

Sonntag, 23. September 2007, 11:15

Zitat

Original von GERryLee
Die haben dicht gemacht bis zum 26.

Muss mich zur Spielzeit korrigieren. Alleine das Level 7 hat mich gestern 2 Std. gekostet. Habe jetzt also 8 Std. gespielt und bin in Level 8.
Denke also 10-11 Std. sind die normale Spielzeit. Für HALO Profis würde ich mal 7-8 veranschlagen. Aber war Level 1-6 recht einfach so fan dich jetzt Level 7 ziemlich anspruchsvoll. Da fleigen einem ganz schon die Laser um die Ohren :)

Und die Grafik ist teilweise 8o



Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?

Das ist praktisch, dann hab ich 2 Tage Zeit um den SP durchzuspielen, und kann mich dann ganz gemütlich auf den MP konzentrieren. ^^

500

Sonntag, 23. September 2007, 11:19

Zitat

Original von Aven9er
:eek2: da gibt's doch tatsächlich schon leute die halo 3 zocken :]

naja ,wenn ich etwas glück habe hab ich's auch schon montag :biglaugh:

mal nach der arbeit in der videothek gucken gehen ,dann schmückt das hier mein wohnzimmer :

Die legendary is echt geil, wenn ihr das teil mim rucksack holen wollt vergesst es, das ist fast so gros wie der 360 karton.

So mal ne kleine analyse von mir
Die spielzeit betrug bei mir ungefähr neun std. auf normal, fande das schon etwas kurz aber ich hab jeden moment genossen
mp. nur ganz kurz mit 5 leuten angespielt, rangliste ging nich, da die server noch nich aktiviert waren.
the forge absolut geil wieviel ihr da tun könnt, ihr könnt die ganze map mit fahrzeugen oder so vollpumpen.
film modus auch sau geil gemacht.
so die grafik des games ist zwar meiner meinung nach simpel gehalten, aber macht einiges her also schon ner sehr gute grafik . Mann kann es eig. nich mit gow vergleichen, da halo sein eigenen grafik stil hat.
die steuerung könnt ihr frei konfigurieren,.
also ich würde dem game ne 1++ als schulnote geben.

achja kleiner tipp. lasst am ende den ABspann durchlaufen!!!


8o 8o 8o 8o 8oHALO 3 ownt
SAHNE

Thema bewerten