Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:27

Zitat

von: Flash_

@Toddey, wann hättest du für unser Spiel Zeit?
tendenziell ab jetzt gleich, werd noch was essen, aber dann hätt ich zeit. sonst morgen, wann du zeit hast.

Zitat

von: PeTzi


Hab es gerade gelesen, würde Wilson sehr sehr gerne behalten, da er schon bei den Knicks mein Favorit war, er war eigentlich mit Lawson und Nene der ausschlaggeben Faktor...^^
ja ich hab gestern noch gebetet, dass keiner die nuggets nimmt bis ich den trade abgewickelt hab ;) ich verstehs schon natürlich und bin auch in keinster weise sauer oder so. kleine anekdote noch: ich hatte letzte saison extra viel platz unterm salarycap gehalten, um mir chandler zu holen, der ja rfa war. hab ihm auch ein hammerangebot gemacht, damit die nuggets ja nicht gleichziehen, was sie aber gemacht haben :huh: (hatte im offline asso-modus schon merhmals getestet für wieviel der ungefähr gehen gelassen wird von der cpu) :D
aber die free-agent phase haben ja andere auch verkackt :D chirs paul *hust* knicks *hust* :P


Ich bin online, ich tu dann auch noch ne kleinigkeit essen ;)..

Sorry, bin ausversehen auf bedanken gekommen :pinch:


482

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:44

@toddey,

Wow, was für ein Spiel.. War ziemlich defensiv lastig und sehr wenig Punkte. Ich hab echt gedacht, dass du das Spiel noch drehst als du den 16-7 Run hattest und per Dreier ausgeglichen hast.. Aber von Dwight war kaum was zu sehen, wenn der aufgedreht hätte, dann hättest du das Ding gewonnen ;). Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und freue mich aufs Rückspiel!


483

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:09

@ flash

ja muss sagen, war ziemlich knapp, aber ich war selbst schuld am schluss. du hast auch mit zone gespielt die ganze zeit oder? das problem ist da halt, so wie auch gegen die knicks, dass ich nicht "schön" spielen kann und mit spielzügen. das klappt i-wie nicht. heißt dann zwangsläufig solang rumpassen bis einer freisteht, meist an der dreierlinie. und daher auch die vielen to meinerseits, von denen du jeden einzelnen gnadenlos ausgnutzt hast. (an die 30 fastbreak pkte). wobei ich mich da wieder über das spiel aufregen könnte, denn der ball is viel zu selten dort angekommen, wo er hinsollte und deswgn auch so oft verloren ging.
naja summa summarum bist du der verdiente sieger und ich freu mich auch schon wie bolle auf das rückspiel :D
OOOUUUHHH MAGIC

484

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:27

@ flash

ja muss sagen, war ziemlich knapp, aber ich war selbst schuld am schluss. du hast auch mit zone gespielt die ganze zeit oder? das problem ist da halt, so wie auch gegen die knicks, dass ich nicht "schön" spielen kann und mit spielzügen. das klappt i-wie nicht. heißt dann zwangsläufig solang rumpassen bis einer freisteht, meist an der dreierlinie. und daher auch die vielen to meinerseits, von denen du jeden einzelnen gnadenlos ausgnutzt hast. (an die 30 fastbreak pkte). wobei ich mich da wieder über das spiel aufregen könnte, denn der ball is viel zu selten dort angekommen, wo er hinsollte und deswgn auch so oft verloren ging.
naja summa summarum bist du der verdiente sieger und ich freu mich auch schon wie bolle auf das rückspiel :D


Gegen Orlando muss man einfach zone Spielen :).. Habe zwar 1-3-1 gespielt, aber ich finde, dass die Defensiv taktik am besten ist gegen die Magic, da Dwight immer gedoppelt wird und wenn er raus passen muss, ist eigendlich immer einer beim Shooter :).


485

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:46

Hey Leute ich habe mal eine ziemlich blöde Frage.. Wie verteidigt ihr gegen die CPU ? ^^
Ich habe bisher 5 Spiele gegen die CPU gemacht, davon 2 locker gewonnen und 3 klar verloren. Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum ein Spiel so leicht von der Hand läuft und ich im anderen quasi chancenlos bin.
Ebend habe ich zum Beispiel ein Spiel gegen die Bobcats gemacht. Ich bin das ganze Spiel einem 10 Punkte Rückstand hinterhergerannt und hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich das irgendwie ändern könnte. Jedes Mal wenn ich bis auf 2-6 Punkte herankam, passierten mir irgendwie nur noch Turnover oder freie Würfe wurden verworfen.
Jetzt zu meiner Frage. Mir ist in dem Spiel ebend extrem aufgefallen, dass ich viele Punkte einfach nicht verteidigen konnte. Es war so, dass die Cpu die 24 Sekunden herunterlaufen ließ und dann in der letzten Sekunde immer ein Jumpshot nahm. Ich stand so ca. 10-15 Mal direkt vorm Werfer und bin auch jedes Mal mit hochgesprungen, doch es gingen trotzdem so ca.85% dieser Würfe rein und falls sie nicht reingingen, bekam die cpu meistens noch die offensive-rebounds.
Ist das euch auch schon öfter passiert und spielt ihr mit einer Zonend.?
Ich finde es abschließend nur komisch, dass ich im normalen "jetzt-spielen-modus" eigentlich immer auf Pro gewinne und jetzt in der Asso läufte es echt blöd und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich bei 2 der 3 Niederlagen gar nichts dagegen tun konnte :(

486

Freitag, 20. Januar 2012, 02:07

Wann ist denn der Trade Ginobili für J.R. Smith über die Bühne gelaufen? Entweder haste Pech gehabt ,das es noch die letzte Aktion vom CPU war Petzi :( oder du willst pushen weil Gino wieder auf der Tradeliste steht :P :P :P Aber ich glaub ein J.R. hättest du niemals eingetausch gegen Gino!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (20. Januar 2012, 02:07)


487

Freitag, 20. Januar 2012, 02:17

Jedes Mal wenn ich bis auf 2-6 Punkte herankam, passierten mir irgendwie nur noch Turnover oder freie Würfe wurden verworfen.
Ich stand so ca. 10-15 Mal direkt vorm Werfer und bin auch jedes Mal mit hochgesprungen, doch es gingen trotzdem so ca.85% dieser Würfe rein und falls sie nicht reingingen, bekam die cpu meistens noch die offensive-rebounds.
Du listest selbst deine Fehler auf, die dich das spiel gekostet haben ;) >>> Leichte TO, freie Würfe nicht getroffen und zu viele offensiv Rebounds zugelassen :)


Zur Defense kann ich dir nicht viel sagen;) . Das Spiel ist so variabel... Du musst auf Veränderungen reagieren.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

488

Freitag, 20. Januar 2012, 08:43

Wann ist denn der Trade Ginobili für J.R. Smith über die Bühne gelaufen? Entweder haste Pech gehabt ,das es noch die letzte Aktion vom CPU war Petzi :( oder du willst pushen weil Gino wieder auf der Tradeliste steht :P :P :P Aber ich glaub ein J.R. hättest du niemals eingetausch gegen Gino!


Haha :D war die letzte Aktion der CPU. An und für sich ist der Trade nicht schlecht gewesen. Ginobili ist ein klasser Scorer und Defensespieler. JR ist in meinen Augen ein Boxscore Spieler. Außerdem kann Gino auch gute Assists liefern! Ich möchte schauen, was mit einem Trade in dem Gino involviert ist möglich ist! Denver hat als CPU echt nicht schlecht getradet, ich habe 3 große Verträge die auslaufen aber für diese Saison noch gute Spieler wären (Gino gehört dazu) und somit für viele Teams interessant sind ;)

Ich hab gestern gegen die Pistons (gleich gegen JR ;)) gespielt und Gino hatte 9/11 FG und 3/3 3P 3 Steals ich denke das zeigt das der alte Mann richtig stark ist :)

Wer hat eigentlich die Clippers? Der Besitzer hat ja mal sehr krass getradet^^

Mir fehlt übrigens eine kleine Regel, aber ich denke das macht hier eh niemand, weil das wirklich assozial ist. Ständige Charging Fouls. Also schon beim übertreten der Mittellinie. In der Zone wenn man zum Korb zieht völlig legitim, nur nicht schon in der gegnerischen Hälfte.

NEW YORK KNICKS

489

Freitag, 20. Januar 2012, 12:43

Bin generel allerdings immer erst abend sonline so ab 22/22.30. Am Wochenende ginge es wohl auch mal früher.

Schade...Dann wird wohl unser Spiel simuliert werden müssen!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

490

Freitag, 20. Januar 2012, 13:12

aiwan können wir uns morgen also Samstag auf 21uhr einigen . ich brauch nen sicheren Termin . ich muss nächsten Tage (we)immer um 4.00uhr raus . deswegen brauch ich ne sichere zusage .


für die gtizzlies genau das gleiche . danke für eure Mitarbeit .

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

491

Freitag, 20. Januar 2012, 13:17

Hey Leute ich habe mal eine ziemlich blöde Frage.. Wie verteidigt ihr gegen die CPU ? ^^
Ich habe bisher 5 Spiele gegen die CPU gemacht, davon 2 locker gewonnen und 3 klar verloren. Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum ein Spiel so leicht von der Hand läuft und ich im anderen quasi chancenlos bin.
Ebend habe ich zum Beispiel ein Spiel gegen die Bobcats gemacht. Ich bin das ganze Spiel einem 10 Punkte Rückstand hinterhergerannt und hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich das irgendwie ändern könnte. Jedes Mal wenn ich bis auf 2-6 Punkte herankam, passierten mir irgendwie nur noch Turnover oder freie Würfe wurden verworfen.
Jetzt zu meiner Frage. Mir ist in dem Spiel ebend extrem aufgefallen, dass ich viele Punkte einfach nicht verteidigen konnte. Es war so, dass die Cpu die 24 Sekunden herunterlaufen ließ und dann in der letzten Sekunde immer ein Jumpshot nahm. Ich stand so ca. 10-15 Mal direkt vorm Werfer und bin auch jedes Mal mit hochgesprungen, doch es gingen trotzdem so ca.85% dieser Würfe rein und falls sie nicht reingingen, bekam die cpu meistens noch die offensive-rebounds.
Ist das euch auch schon öfter passiert und spielt ihr mit einer Zonend.?
Ich finde es abschließend nur komisch, dass ich im normalen "jetzt-spielen-modus" eigentlich immer auf Pro gewinne und jetzt in der Asso läufte es echt blöd und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich bei 2 der 3 Niederlagen gar nichts dagegen tun konnte :(







die Zauberwörter lauten : vom Anfang bis ende konzentriert sein . klingt zwar einfach , ist aber so . bei nba2k total krass im gegensatz zu anderen spielen (fifa usw.)

492

Freitag, 20. Januar 2012, 13:33

Ich hatte es vor ner Weile schonmal kurz geschrieben, aber sind ja auch ne Menge neue Spieler dabei.

Bei mir wird es diese Saison tatsächlich schwierig. Ich fürchte sogar, das viele Spiele mit mir simuliert werden müssen. Grund ist ganz einfach. Ich werde in gut 2 Wochen Vater. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu spielen. Aber das wird halt hart, ist noch einige szu erledigen.

Ich möchte aber grundsötzlich nicht komplett austeigen. Ist man einmal weg, gibt e sja kein zurückkommen mehr. Ich hoffe da also auf euer Verständnis.

Chrom, morgen abend haben wir leider Besuch. Evtl schaff eich e sheute noch sehr früh. ich gucke dann mal ob ich dich antreffe. Sonst Sonntag? Oder ist zu spät'? Da auch gerne vormittags/mittags

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 20. Januar 2012, 14:07

Glückwunsch , ich werde ende März Vater . also kein Problem . heute gehts nicht. Sonntag kann ich abends , aber glaube unser spiel wird da schon simuliert oder ?

494

Freitag, 20. Januar 2012, 15:29

Wann ist denn der Trade Ginobili für J.R. Smith über die Bühne gelaufen? Entweder haste Pech gehabt ,das es noch die letzte Aktion vom CPU war Petzi :( oder du willst pushen weil Gino wieder auf der Tradeliste steht :P :P :P Aber ich glaub ein J.R. hättest du niemals eingetausch gegen Gino!


Haha :D war die letzte Aktion der CPU. An und für sich ist der Trade nicht schlecht gewesen. Ginobili ist ein klasser Scorer und Defensespieler. JR ist in meinen Augen ein Boxscore Spieler. Außerdem kann Gino auch gute Assists liefern! Ich möchte schauen, was mit einem Trade in dem Gino involviert ist möglich ist! Denver hat als CPU echt nicht schlecht getradet, ich habe 3 große Verträge die auslaufen aber für diese Saison noch gute Spieler wären (Gino gehört dazu) und somit für viele Teams interessant sind ;)

Ich hab gestern gegen die Pistons (gleich gegen JR ;)) gespielt und Gino hatte 9/11 FG und 3/3 3P 3 Steals ich denke das zeigt das der alte Mann richtig stark ist :)

Wer hat eigentlich die Clippers? Der Besitzer hat ja mal sehr krass getradet^^

Mir fehlt übrigens eine kleine Regel, aber ich denke das macht hier eh niemand, weil das wirklich assozial ist. Ständige Charging Fouls. Also schon beim übertreten der Mittellinie. In der Zone wenn man zum Korb zieht völlig legitim, nur nicht schon in der gegnerischen Hälfte.


Ich habe die Clippers und habe eigendlich nur Hibbert, Ellis und Holiday geangelt.. Hibbert hatte am anfang der Asso ungefähr stärke 78.. Dafür habe ich Kaman + Picks abgegeben.. Für Ellis habe ich Mo Williams, Aminu + Moon +2 First rounder abgegeben, ob dies nun unrealistisch oder nicht kann man darüber streiten, habe halt gedacht das Aminu sehr viel Potential hat und Mo Williams auch gut SG spielen kann. Für Holiday MUSSTE ich Eric Gordon traden, da Gordon bei mir nicht verlängern wollte und das System mit Gordon-Ellis nicht funktioniert hatte.. Gerald Wallace kam dann als Free Agent zu mir, genau so wie Bass und Chris Anderson.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 20. Januar 2012, 16:51

Wann ist denn der Trade Ginobili für J.R. Smith über die Bühne gelaufen? Entweder haste Pech gehabt ,das es noch die letzte Aktion vom CPU war Petzi :( oder du willst pushen weil Gino wieder auf der Tradeliste steht :P :P :P Aber ich glaub ein J.R. hättest du niemals eingetausch gegen Gino!


Haha :D war die letzte Aktion der CPU. An und für sich ist der Trade nicht schlecht gewesen. Ginobili ist ein klasser Scorer und Defensespieler. JR ist in meinen Augen ein Boxscore Spieler. Außerdem kann Gino auch gute Assists liefern! Ich möchte schauen, was mit einem Trade in dem Gino involviert ist möglich ist! Denver hat als CPU echt nicht schlecht getradet, ich habe 3 große Verträge die auslaufen aber für diese Saison noch gute Spieler wären (Gino gehört dazu) und somit für viele Teams interessant sind ;)

Ich hab gestern gegen die Pistons (gleich gegen JR ;)) gespielt und Gino hatte 9/11 FG und 3/3 3P 3 Steals ich denke das zeigt das der alte Mann richtig stark ist :)

Wer hat eigentlich die Clippers? Der Besitzer hat ja mal sehr krass getradet^^

Mir fehlt übrigens eine kleine Regel, aber ich denke das macht hier eh niemand, weil das wirklich assozial ist. Ständige Charging Fouls. Also schon beim übertreten der Mittellinie. In der Zone wenn man zum Korb zieht völlig legitim, nur nicht schon in der gegnerischen Hälfte.


Ich habe die Clippers und habe eigendlich nur Hibbert, Ellis und Holiday geangelt.. Hibbert hatte am anfang der Asso ungefähr stärke 78.. Dafür habe ich Kaman + Picks abgegeben.. Für Ellis habe ich Mo Williams, Aminu + Moon +2 First rounder abgegeben, ob dies nun unrealistisch oder nicht kann man darüber streiten, habe halt gedacht das Aminu sehr viel Potential hat und Mo Williams auch gut SG spielen kann. Für Holiday MUSSTE ich Eric Gordon traden, da Gordon bei mir nicht verlängern wollte und das System mit Gordon-Ellis nicht funktioniert hatte.. Gerald Wallace kam dann als Free Agent zu mir, genau so wie Bass und Chris Anderson.


Von unrealistisch war nicht die Frage, sondern von sehr gut :) Die FA Zeit hast du also sehr gut gearbeitet :)

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (20. Januar 2012, 16:51)


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

496

Freitag, 20. Januar 2012, 18:31

wenn flash irgendwann mal von den clippers gefeuert wird, nehm ich ihn als Manager :)

497

Freitag, 20. Januar 2012, 20:04

wenn flash irgendwann mal von den clippers gefeuert wird, nehm ich ihn als Manager :)


Dankeschön :), habe nur das beste draus gemacht :)..

@bbjordan , unser nächstes Spiel liegt an , wann haste zeit?


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 20. Januar 2012, 21:04

@Grizzlies & Mavs

wann hättet ihr Zeit? Aiwan freut mich für dich, Glückwunsch!

NEW YORK KNICKS

499

Samstag, 21. Januar 2012, 13:33

@PeTzi

wäre jetzt online

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

500

Samstag, 21. Januar 2012, 15:01

R3MiCKS11, wir müssten innerhalb der nächsten 5 Stunden unser Spiel machen, sonst wird es simuliert.

Edit: haben sogar weniger zeit, um 18:30 geh ich werder gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (21. Januar 2012, 15:53)


Thema bewerten