Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 6. Juni 2009, 20:50

4 der vorhandenen 12 freischaltungen brauchst du

bei 12 gibbet den audi
bei 8 neue felgen
bei 4 das luftfahrwerk

am besten im socialclub schauen was dir noch fehlt.. <------ kann ich nichts :(

  • 1 Millionen Dollar Cash <------ hab ich
  • Fahrt insgesamt 5000 Meilen <------ hab ich fast
  • Gewinnt 25 Rennen in Folge (ohne Neustarts) <------ hab ich
  • Fahrt 10 Meilen mit einem Auto auf 2 Rädern <------ hab ich
  • Fahrt 15 Meilen per Motorrad-Wheelie <------ hab ich
  • Cruist insgesamt 25 Stunden frei in L.A. herum <------ hab ich
  • Benutzt 5000x eine Spezialfähigkeit <------ hab ich nicht glaub ich zumindestens ^^
  • Springt 200 Meter <------ hab ich
  • Gewinnt 350 Rennen im Karriere-Modus <------ hab ich glaub ich auch ^^
  • Fügt eurem eigenen Auto 250x einen Totalschaden zu <------ puhh ka kann wohl hinkommen das ich das hab ^^
  • Stoßt 1000x mit Gegnerfahrzeugen zusammen <------ hab ich
  • Fahrt 10000 Randobjekte um <------ weiß ich gar net :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:00

Also ich habe ne Mail an Rockstar geschickt und werd mal abwarten was rauskommt!!Vermutlich nichts obwohl ich ne bestätigung bekommen und in der Mail stand das innerhalb von 42 Stunden ne antwort kommt aber daran glaub ich net wirklich....So lange der Account nicht verlinkt ist bekomm ich den Audi auch nicht oder!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

483

Montag, 8. Juni 2009, 16:28

....So lange der Account nicht verlinkt ist bekomm ich den Audi auch nicht oder!!?? ?(
ich wüsste nicht wie das sonst funktionieren soll mit dem R8 ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

484

Montag, 8. Juni 2009, 16:49

wie gesagt das ingame doch verlinkt der ganze quark... du bekommst ja auch keine info wenn das luftfahrwerk da ist und auch nicht das du neue felgen hast von T.I.S oder wie sie heißen. mit dem audi läufts genauso der steht dann in der garage zur verfügung der socialclub machts nur einfacher da man direkt sieht was einem noch fehlt mit so schicken balken...

485

Montag, 8. Juni 2009, 17:08

wie gesagt das ingame doch verlinkt der ganze quark... du bekommst ja auch keine info wenn das luftfahrwerk da ist und auch nicht das du neue felgen hast von T.I.S oder wie sie heißen. mit dem audi läufts genauso der steht dann in der garage zur verfügung der socialclub machts nur einfacher da man direkt sieht was einem noch fehlt mit so schicken balken...
ach ja stimmt ja das mit den felgen und dem luftfahrwerk hab ich ja ganz vergessen
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 8. Juni 2009, 22:02

Also muss ich den Account gar nicht verlinkt haben... Sondern der dient rein zur Info ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

487

Montag, 8. Juni 2009, 22:19

ich will das jetzt nich 100%ig in stein meißeln. aber ICH bin der meinung das das nur ne übersicht ist. denn ich hab zugang zum socialclub und kann dort nix anderes machen als zu schauen wann ich den audi bekomme oder luftfahrwerk usw.

so nur weil ihr es seid hier nen büldchen :) ja ich bin noch nich soweit spiel ja aktuell auch kein Midnight Club ;)


so wenn ihr 2 hübschen da was erkennen könnt reichts mir ^^ letzten endes isses nix anderes als die liste die ich gepostet hatte... hilft nur warten oder ihr zählt den kram in den optionen zusammen ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

488

Montag, 8. Juni 2009, 22:21

Also muss ich den Account gar nicht verlinkt haben... Sondern der dient rein zur Info ?( 8|

diesem falle schon. willst du aber nicht einfach 100 stunden spielen und hoffen, dass du etwas freischaltest per zufall, kannst du im Social Club nachschauen und gezielt Erfoderungen erfüllen. So gehts einfach schneller und ringer. :thumbsup:
Suche Schweizer Clan

489

Montag, 8. Juni 2009, 22:25

wie gesagt es is kein zufall... in den ingame optionen gehen und die statistiken wälzen. dort steht alles drin das einzigste was man machen muss ist die "spezials" also nitro und die fähigkeiten zusammenrechnen für einige sachen gibts auch GS punkte fürs KM fahren z.b. oder für wheele fahren...

490

Montag, 8. Juni 2009, 22:57

wie gesagt es is kein zufall... in den ingame optionen gehen und die statistiken wälzen. dort steht alles drin das einzigste was man machen muss ist die "spezials" also nitro und die fähigkeiten zusammenrechnen für einige sachen gibts auch GS punkte fürs KM fahren z.b. oder für wheele fahren...
ah ok danke ^^ dann muss ich bald mal anfangen zu zählen wa :D aber daher ich eh "nur" 7300 KM zusammen hab fange ich erst an zu zählen wenn ich die 8000 voll hab :) bis dahin fahr ich noch die goal attack rennen :) und wenn ich dan noch lust habe, mache ich die restlichen sachen die ich dann noch brauche für den R8 ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

491

Montag, 8. Juni 2009, 23:39

is schon krass was man für son R8 tun muss... bei Forza bekommst den quasi geschenkt :D

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

492

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:41

Midnight club hollywood pickup

Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich den pickup nr. 4 in hollywood bekomme? weiß zwar wo er sein soll, aber find ihn nicht.
danke im voraus!
Gruß deadman

493

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:55

RE: Midnight club hollywood pickup

Hi!
Kann mir jemand sagen wie ich den pickup nr. 4 in hollywood bekomme? weiß zwar wo er sein soll, aber find ihn nicht.
danke im voraus!
Gruß deadman
ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es sein das der Pick up auf dem dach steht dan musst du um den block fahren und dan eine einfahrt hochfahren und dann links ... ich bin mir aber nichts sicher :) hab bloß den gerade im kopf ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:47

Danke, jetzt hab ich alle, bis auf einen, Downtown sechs, der steht auch auf so einem komischen dach, kann mich aber auch nicht drauf absetzen lassen oder von iregndwo hinspringen, oder hab ich was übersehn?

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:50

hehe, lol, ich hab se alle, et is ja eigentlich so simpel, oh mann :D

496

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:55

hehe, lol, ich hab se alle, et is ja eigentlich so simpel, oh mann :D
:D joa ist net sehr schwer und geht eig auch sehr schnell bloß so 2-3 sind n bissel mieß versteckt ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 12. Juni 2009, 08:50

Bis auf die 4000Km hab ich net mehr soviel auf den R8 zu erledigen.... Muss man den nciht auich 24 Stunden herumcruisen?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

498

Freitag, 12. Juni 2009, 12:25

Bis auf die 4000Km hab ich net mehr soviel auf den R8 zu erledigen.... Muss man den nciht auich 24 Stunden herumcruisen?? ?(

25 Stunden.
Suche Schweizer Clan

499

Freitag, 12. Juni 2009, 15:32

hehe dann versau ich dir den tag nur ungern... es sind über 8000km die du fahren musst ;) glaub 8050 jedenfalls ne dicke 8 ^^

500

Freitag, 12. Juni 2009, 16:18

hehe dann versau ich dir den tag nur ungern... es sind über 8000km die du fahren musst ;) glaub 8050 jedenfalls ne dicke 8 ^^
jap aber 4000 Km wären doch iwie Viiiel angenehmer ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten