Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 18. Februar 2008, 22:30

Verwarnung/Verweis, im anderem Forum, oder? Warum das?

Weil die HD-DVD qualitativ so gut ist?

Meine FIlme bleiben mir auf jeden Fall erhalten und das sind bereits so um die 21, ohne den bestellten bzw vorbestellten!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 22:32)


482

Montag, 18. Februar 2008, 22:30

damn hoffe noch auf mein Terminator2

und den rest kauf ich jetzt bei den massen auktionen bei ebay die kommen werden.

zu guter letzt noch eine netten HD DVD player damit ich auch spätermal noch die werke bestaunen kann.

auf jeden Fall werd ich all meine Filme behalten.

483

Montag, 18. Februar 2008, 22:32

@offense04

Neee du...HIER^^ :biglaugh:
Frag mich nicht warum weil ich eigentlich nett war, zwar etwas forsch aber nie beleidigend, müsstest du eigentlich wissen...wayne ich bin jetzt offiziell *cool* hrhrhr 8)


@Neo
Kann ich iwie Einspruch erheben...is nich fair....o.O 8o
Check mal nen paar Posts von mir ab ich war immer nett (naja fast immer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (18. Februar 2008, 22:33)


484

Montag, 18. Februar 2008, 22:34

Oh mein Gott *duckundweg* :biglaugh: Du bist aber gefährlich! Ja, da sieht man was der nahende Untergang der HD-DVD aus einem Menschen machen kann. Zu tiefst verdorben, wenn man auf die blaue Seite der Macht übergeht ... :biglaugh:

Wenn es schon mit der HD-DVD zu ende gehen soll, dann wenigstens mit Anstand und Würde - d.h. die im März erscheinenden HD-DVD`s sollen auch erscheinen! 8) :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 22:38)


485

Montag, 18. Februar 2008, 22:47

Zitat

Original von Raptor
@offense04

Neee du...HIER^^ :biglaugh:
Frag mich nicht warum weil ich eigentlich nett war, zwar etwas forsch aber nie beleidigend, müsstest du eigentlich wissen...wayne ich bin jetzt offiziell *cool* hrhrhr 8)


@Neo
Kann ich iwie Einspruch erheben...is nich fair....o.O 8o
Check mal nen paar Posts von mir ab ich war immer nett (naja fast immer)



ist gerechtfertig die Verwarnung.
habs gelesen.
und nun schluss. hinnehmen und Besserung geloben.

486

Montag, 18. Februar 2008, 22:55

Ich hoffe das das Microsoft Laufwerk auch mit 5 Filmen kommt :]

Into the Blue mit Jessica Alba wäre toll :biglaugh:

488

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:49

Jetzt nicht sagen, dass wir hier noch einen " BLURAY-VERGÖTTERUNGS-THREAD" auf machen müssen ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

489

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:51

Zitat

Original von offense04
Jetzt nicht sagen, dass wir hier noch einen " BLURAY-VERGÖTTERUNGS-THREAD" auf machen müssen ;(


Wäre doch schön, dann hätten die Leute hier eine neue Heimat ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

490

Dienstag, 19. Februar 2008, 10:59

und wer wird sich un zukunft noch warner filme kaufen?? sind ja schuld an alle :]

lohnt sich eigentlich die Mission Impossible Ultimative Collection?
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (19. Februar 2008, 11:13)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

491

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:19

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
und wer wird sich un zukunft noch warner filme kaufen?? sind ja schuld an alle :]

lohnt sich eigentlich die Mission Impossible Ultimative Collection?


Warner ist schuld? Was ist das denn für eine Aussage? ?(

492

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:23

Warner hat als erstes Unternehmen mit Freude die Nägel in den HD-DVD Sarg gehämmert. Aber soll man Warner das nun vorhalten?
Sie haben dem Verbraucher damit einen Bärendienst erwiesen. Das Unternehmen und ihre Produkte nun zu boykottieren wäre Schwachsinn.

Ich fand auch, dass HD-DVD das bessere Format war, aber was solls? Der DVD-Nachfolger steht fest und am Ende sind wir die Sieger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:31

Das Problem war nicht Warner sondern einfach die Tatsache, das die PS3 ein Blu ray Laufwerk besitzt und es vor vorneherein klar war, dass Blu ray dadurch in Millionen Haushalte einziehen wird. :rolleyes: Hinzu kam die Tatsache, dass durch die Exklusivverträge, die auf beiden Seiten geschlossen wurden, der Krieg erst so richtig entfacht wurde. BTW: Ich als Filmstudio würde auch nicht zweigleisig fahren. Wozu doppelte Kosten?

494

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:39

war ja eigentlich nicht so ernst gemeint werde mir natürlich noch filme von warner kaufen halt auf dvd

ob sie nun denn kunden einen Bärendienst erwiesen habe stell ich mal so hin. da man sich nicht denken konnte das warne bau wird nachdem auch ein paar filme wie matrix nur auf hd dvd kammen
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (19. Februar 2008, 11:41)


495

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:41

naja. hat sony endlich nach jahren mal ein Format etapliert.

verstehe nur wirklich nicht warum Menschen Lieber Betatester Spielen
und lieber ein Format bevorzugen das immernoch in Entwicklung ist
und wegen Inkompatibelität zwischen den Generation schon Klagen laufen.

aber was will man machen.

Ich persönlich Fand die HD DVD aber von anfang an runder.

naja nun ist es vorbei
und ich werd Hoffentlich von den Angstverkäufen profitieren.

496

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:48

Zitat

Original von Neo-Freeman
naja. hat sony endlich nach jahren mal ein Format etapliert.

verstehe nur wirklich nicht warum Menschen Lieber Betatester Spielen
und lieber ein Format bevorzugen das immernoch in Entwicklung ist
und wegen Inkompatibelität zwischen den Generation schon Klagen laufen.

aber was will man machen.

Ich persönlich Fand die HD DVD aber von anfang an runder.

naja nun ist es vorbei
und ich werd Hoffentlich von den Angstverkäufen profitieren.


DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

497

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:55

Mein Fazit zu der "HD DVD vs. Bluray" Geschichte:

1.PS 3 Absatzzahlen schlecht
2.$$$$Studios schmieren$$$$
3.PS 3 Absatzzahlen besser

=wir gucken in die Röhre.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (19. Februar 2008, 11:58)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

498

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:00

Also ich weiß echt nicht, was das "nachweinen" soll... die meisten, die ich kenne, haben sich den HD-DVD Player sowieso erst geholt, als es die 5 frei-Hd DVDs dazu gab, also "für lau" sozusagen. Die Filme die man einmal hat, hat man und ich bin sicher, es wird binnen kürzester Zeit ein BD-Player für die 360 kommen. Also... alles halb so schlimm. :)

499

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:05

Ich hoffe halt, dass die HD-DVD Exklusivtitel jetzt wenigstens für Blu-Ray kommen. Weil es wäre echt schade, wenn Filme wie Transformers der (späteren) Masse in HD verwehrt würden.

500

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:32

klar kommen die.

aber erst wenn Profil 2.0 endlich fertig und Player erhältlich sind
deswegen hatte warner auch vor BR exlusivität schon HD DVD exclusive sachen ^^ (da aber nich wegen Profil 1.1 ^^)

naja zum glück ist die PS3 leistungsstark und immer updatebar.

Thema bewerten