Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

481

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:05

Ähm, um eins mal vorneweg klarzustellen :]

Der Speicherbug ist auch trotz des Updates weiterhin im Spiel.

UND

es ist egal ob man sein Profil erst im Dasboard booten lässt oder nicht (also gleich das Spiel startet mit eingelegter DVD).

Der Bug ist purer Zufall!



@ColdAsIce

Dir kann geholfen werden. :biglaugh:


Der Speicherbug in DOA4 läuft so ab:


Das Spiel versucht deinen Spielstand zu laden. Aber es kann eben durch den Bug passieren das DOA4 deinen Spielstand nicht findet.

Ergebnis: DOA4 will ein neuen Spielstand anlegen und fragt wo du speichern willst.


So, wenn sich dieses Blade von rechts in den Bildschirm reinschiebt, sobald man im "Start drücken" Bildschirm Start drückt, bestätige am besten gar nicht sondern brich sofort ab und fahre ohne speichern fort.

Nun wechselt du in das Dashboard und suchst, im System Blade unter dem Punkt "Speicher" bei den Spielen, DOA4.

Nun kannst du sehen was alles da drinnen ist. Die eigentlichen Spielstände, also Kostüme usw., sind diese Bildchen von Kokoro.

Da du ja schon einmal weiter warst und der nun einen neuen SPielstand angelegt hat, sollten nun 2 Bildchen von ihr da sein.

Suche das Bild raus dessen Dateigröße kleiner ist und lösch dieses.

Nun startest du wieder DOA4 und das SPiel sollte nun deinen originalen Spielstand wieder laden.



ACHTUNG:

Es kann auch vorkommen das dein Spielstand kopiert wird, warum auch immer :-/. In dem Falle sind beide Spielstände gleich groß und man muss einen von beiden löschen (aber am besten immer den zweiten).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (21. Dezember 2006, 14:09)


482

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:25

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde das gleich heute Abend mal ausprobieren.

Falls es nicht hinhauen sollte, muss ich mich wohl nochmal ransetzen und es en paar ma durchspielen...

483

Samstag, 20. Januar 2007, 18:54

Sorry Jungs, aber was ist DOA4 für ein schei... Spiel. Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen und die alten Teile habe ich immer gern gespielt, aber dieser Teil kotzt mich sowas von an. Gibt es irgendeine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben. Der Grad Normal ist eine unverschämtheit und ist selbst für alte DOA Hasen eine zumutung.

MfG Koenigspils
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

484

Samstag, 20. Januar 2007, 19:00

Zitat

Original von Koenigspils
Sorry Jungs, aber was ist DOA4 für ein schei... Spiel. Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen und die alten Teile habe ich immer gern gespielt, aber dieser Teil kotzt mich sowas von an. Gibt es irgendeine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben. Der Grad Normal ist eine unverschämtheit und ist selbst für alte DOA Hasen eine zumutung.

MfG Koenigspils


ich glaube diesen post gabs schonmal und zwar vor ziemlich genau nem jahr von mir............

ich finde auch dass das game genau wie ninja gaidn ne frechheit ist... als wollten uns die entwickler ärgern... is klar dass entwickler die das game jeden tag zocken damit zu recht kommen aber für den ottonormalverbraucher zu schwer.. aber keine sorge mit der richtigen taktik besiegt man auch den endgegner, die auqa-tussi. aber den fucking masterchief hab ich immer noch nicht freigespielt

485

Samstag, 20. Januar 2007, 19:18

Jetzt will ich mal wissen, wie du die Aqua Tussi platt machst, weil bei der habe ich schon einen Controller versaut ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 19:18)


486

Samstag, 20. Januar 2007, 19:47

Zitat

Original von Koenigspils
Sorry Jungs, aber was ist DOA4 für ein schei... Spiel. Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen und die alten Teile habe ich immer gern gespielt, aber dieser Teil kotzt mich sowas von an. Gibt es irgendeine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben. Der Grad Normal ist eine unverschämtheit und ist selbst für alte DOA Hasen eine zumutung.

MfG Koenigspils


Riesen Dito......ist so wie Street-Fighter, einfach zum Kotzen :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 20. Januar 2007, 19:49

Deswegen habe ich es noch und hole es nur raus wenn ich mit einem Kumpel spiele, da ist es ausgeglichen. Ansonsten dito
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

488

Samstag, 20. Januar 2007, 19:56

Zitat

Original von Koenigspils
Jetzt will ich mal wissen, wie du die Aqua Tussi platt machst, weil bei der habe ich schon einen Controller versaut ;)


ich fand die echt unfassbar am anfang aber du musst eigentlich "nur" genau in dem moment mit der hand oder dem fuß auf sie schwarten wenn sie angreift, sonst nichts machen... wenn du das 5 mal im richtigen moment schaffst dass ist sie hin. aber team ninja ist ja bekannt für solche unspielbaren spiele

@stefan: dito, im multiplayer macht es spaß

489

Samstag, 20. Januar 2007, 21:14

Meine Freundin versucht sich jetzt mal an DOA. Mal gucken, was sie reissen kann :D Naja dann muss ich mich wenigstens nicht mit der scheisse abgeben :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 21:14)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

490

Samstag, 20. Januar 2007, 21:15

Vielleicht kämpft sie besser vonwegen weiblicher Intuition und Bauchgefühl und überhaupt mit dem richtigen Feingefühl :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

491

Samstag, 20. Januar 2007, 21:33

Zitat

Original von Stefanlgh
Vielleicht kämpft sie besser vonwegen weiblicher Intuition und Bauchgefühl und überhaupt mit dem richtigen Feingefühl :D


Hey alter schwede... Geh mal auf meine Gamercard... Die schaltet hier alles frei. Ich glaube ich bin einfach zu grobmotorig :D

Nur mit Alpha 152 hat sie noch probleme, aber die macht das hier... Ach herlich ist das :biglaugh: Nie wieder stress mit dem schei.. Spiel. Im Onlinemodus macht es allerdings richtig fun
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Januar 2007, 21:35)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

492

Samstag, 20. Januar 2007, 23:50

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Koenigspils
Sorry Jungs, aber was ist DOA4 für ein schei... Spiel. Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen und die alten Teile habe ich immer gern gespielt, aber dieser Teil kotzt mich sowas von an. Gibt es irgendeine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben. Der Grad Normal ist eine unverschämtheit und ist selbst für alte DOA Hasen eine zumutung.

MfG Koenigspils


Riesen Dito......ist so wie Street-Fighter, einfach zum Kotzen :(



Wenn du so ein "alter DOA Hase" bist, wie de sagst, dann dürfte das Spiel ja kein Problem für dich sein :rolleyes:

Und Alpha schon gar nicht :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. Januar 2007, 23:51)


493

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:00

Jetzt hör mal zu du Sachsenpaule :P

Ich zocke das Spiel seit dem ersten teil aber ich habe es nie auf schwer gezockt, weil es einfach keinen Spaß macht die ganze Zeit aufzustehen und wieder umgeklatscht zu werden. Bei DOA4 darfst du ja nicht ein einziges mal am boden liegen und schon hast du verloren, weil der gegner dich nicht mehr zu wort kommen lässt.

Und dann muss ich mir hier sowas von dir anhören - Klugscheisser nenn ich das...:stupid:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (21. Januar 2007, 10:01)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:17

Naja, ich kann zurecht klugscheißen :P.

Guck ma auf meine Gamercard unter DOA4.


Das Spiel ist nichts für Buttonsmaher. Das war auch ein Ninja Gaiden nicht. Die Spiele haben nichts mit "unfair" oder "unspielbar" zu tun, wie oben einer bereits schrieb, sondern sie sind herausfordernd. Das is Team Ninjas Style.


Außerdem gibts noch n paar Tipps wie man das verhindern kann das man am Boden nachgetreten wird. :biglaugh:

(Einfach im richtigen Moment X drücken, kurz bevor man auf dem Boden aufschlägt. Diese Technik nennt man "Techrolling". Es gibt aber auch untechables, da kann man nichts machen. Aber die K.I. macht von untechables keinen Gebrauch.)


Ich glaube n bisschen Lernfähig sollte man schon sein, denn die Lernkurve ist in DOA4 recht niedrig, denn es sollte schon immer der ultimative Arcade Fighter werden. Und auch für einen normalo Zocker sollte das daher kein Problem sein.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (21. Januar 2007, 13:26)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:20

sry, doppelpost :(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (21. Januar 2007, 13:21)


496

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:31

DOA Ultimate war um einiges einfacher und die gegenattacken machen das ganze Spiel kaputt. Team Ninja kann nicht davona usgehen, dass alle Spieler so fähig sind, wie du...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:51

Naja ich hab kein DOA auf einfach gespielt.

Und diese Gegenattacken a.k.a. "Defensive Holds", naja kaputt machen die das Spiel nich, aber die K.I. macht es zu oft. Jedoch kann man die auch verarschen xD


Also ich würde dir empfeheln n bisschen online zu spielen. Da kannste dir ne Menge abgucken von den guten Spieler. Also gute Spieler gehen ab den Rang A los.

Bin aktuell selbst Rang S. War schon SS aber hab Punkte verschenkt, für die die gern den Erfolg haben wollten (und weil ich auch Freunde habe die wirklich gut sind aber erst nen niedrigen Rang haben. Aber viele schaffen es einfach nicht auf Rang S kommen, denn das Rangsystem online ist das einzige was Schrott an dem Spiel is >,>. Man verliert zuvuiel, bekommt aber zu wenig).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (21. Januar 2007, 14:52)


498

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:11

Ich versuch mich grade am Singleplayer. Der hat grade bei mir den Erfolg für Bass nicht abgespeichert und jetzt darf ich mit dem Klotz nochmal spielen. Ist das normal?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

499

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:42

Welchen Erfolg?

Du bekommst nur einen Erfolg wenn du einmal den Story Mode mit einem beliebigen CHar durchspielst und dann noch einen wenn du mit ALLEN Chars die Story durchspielst :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

500

Montag, 22. Januar 2007, 21:32

nEIN DAS MEIN ICH NICHT: eR HAT NICHT ABGESPEICHERT; DASS ICH MIT bAS DURCHGESPIELT HATTE: hAT MICH SEHR GEÄRGERT
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten