Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

481

Freitag, 10. Juni 2011, 12:27

Demo

Hallo Leute,
Ich habe mir die Demo gezogen und oft gezockt und es macht auch echt Spaß, aber mein Xbox Live kackt ständig ab deshalb wollte ich fragen woran das liegt? Würde mir das Spiel auch eventuell zulegen.Hat noch jemand das Problem? Es kann nicht an meinem Internet liegen, denn alle anderen Spiele kacken nicht ab. Die Verbindung wird immer so nach den Spielen getrennt.
Hoffe ihr könnt helfen!
MfG Flipo ;)

482

Freitag, 10. Juni 2011, 13:49

RE: Demo

Hallo Leute,
Ich habe mir die Demo gezogen und oft gezockt und es macht auch echt Spaß, aber mein Xbox Live kackt ständig ab deshalb wollte ich fragen woran das liegt? Würde mir das Spiel auch eventuell zulegen.Hat noch jemand das Problem? Es kann nicht an meinem Internet liegen, denn alle anderen Spiele kacken nicht ab. Die Verbindung wird immer so nach den Spielen getrennt.
Hoffe ihr könnt helfen!
MfG Flipo ;)


Habs mir gestern auch nochmal gezogen und von Deinen Problemen bin ich komplett verschont worden.
...it´s a thin line between love and hate!

483

Freitag, 10. Juni 2011, 14:17

Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh? ^^ Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

484

Freitag, 10. Juni 2011, 15:03

Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh? ^^ Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch


Vorher ne EMP-Granate drauf, dann dreht der Turm viel langsamer und Fahren geht ne Zeit lang gar nicht. Hat vielleicht auch Wirkung auf die Panzerung, daß ist aber nur eine Vermutung.

Die Steuerbare Tomahawk-Raketen Drohne ( ab Level 17, mein ich) ist aber auch nicht schlecht gegen Hardware.
...it´s a thin line between love and hate!

485

Freitag, 10. Juni 2011, 15:05

Also das Prinzip gefällt mir ja eig ganz gut...
So mit dem Kaufen von dem Zeug usw. und dass man eher "bestraft" wird wenn man ne Serie hat, indem der Gegner alamiert wird dass du ne Serie hast... Und die Tarnungen find ich auch ganz witzig ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

486

Freitag, 10. Juni 2011, 17:26

Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh? ^^ Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch


Vorher ne EMP-Granate drauf, dann dreht der Turm viel langsamer und Fahren geht ne Zeit lang gar nicht. Hat vielleicht auch Wirkung auf die Panzerung, daß ist aber nur eine Vermutung.

Die Steuerbare Tomahawk-Raketen Drohne ( ab Level 17, mein ich) ist aber auch nicht schlecht gegen Hardware.


genau so funktioniert es :)

die tomahawk ist seehr effektiv gegen panzer!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 10. Juni 2011, 17:31

Naja, bei mir hat sichs nochmal aufgehangen gestern... Aber die Panzer sind wirklich fast unkaputtbar neh? ^^ Dan kannste mit 6 Raketen drauf gehen und das Teil fährt immernoch
ausserdem kriegt man ja später das perk "selbstreparatur" ;)

488

Freitag, 10. Juni 2011, 17:49

in der demo gehts aber nicht über level 10 glaub ich und da bekommt man das noch nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 10. Juni 2011, 18:37

darum schreib ich´s ja ;)

490

Freitag, 10. Juni 2011, 19:01

ajo und deshalb können dies ja noch ent gehabt haben und der panzer is trotzdem nicht kaputt gegangen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

491

Samstag, 11. Juni 2011, 10:38

achso, spielen nur die demo leut zusammen? dachte es ist ne gemischte lobby.

492

Samstag, 11. Juni 2011, 12:06

musst mal in die lobby schauen. wenn du da spieler siehst mit einem höheren rang, als den rang 10, so sind es gemischte lobbys ;)

493

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:09

aber die hitboxen sind echt mies bei dem spiel ,grad auf der entfernung ...mit dem sniper trifft man ja kaum aus hoher entfernung nen headshot. bei Bf:BC2 kam man ja gut zurecht mit dem bullet drop ,aber das ist echt mies. selbst wenn man genau mit dem kreuz drauf ist oder nen tick höher passiert nix...

nervig ist manchmal auch di econnection.ein schuss ich bin tot und ich geb dem gegner nen ganzes magazin und der dreht sich um und killt mich . aber ansich macht das ganze laune.


teilweise sind die maps aber viel zu klein für die anzahl.8vs8 würde da reichen. mittlerweile hab ich lvl 21 erreicht und bringt immer noch spass ! :thumbsup:


nervig ist nur nachm respawn das heranzommen ,manchmal ganz gut um zu sehen wo die gegner sind,aber es vergeht zuviel zeit ,von 3,2,1 bis zum respawn!
...und dann BAM!

494

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:13

mit der sniper trifft man echt voll komisch... aber sonst fand ich die hitbox normal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

495

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:47

auch wenn man mit dem acog oder etc weiter weg zielt denn kann man nicht gleich nen headshot machen ,sieht man ja ob man trifft oder nicht . meistens kommt kein treffer zustande, aber gut wenn selbst DU meinst man trifft mit dem sniper nicht zu gut ,bin ich ja beruhigt^^

schade find eich auch das die beiden sniper waffen fast den gleichen schaden haben ,man müsste mit dem m200 mehr anrichten können ,fast immer schluckt der gegner 2 schüsse!
...und dann BAM!

496

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:50

auch wenn man mit dem acog oder etc weiter weg zielt denn kann man nicht gleich nen headshot machen ,sieht man ja ob man trifft oder nicht . meistens kommt kein treffer zustande, aber gut wenn selbst DU meinst man trifft mit dem sniper nicht zu gut ,bin ich ja beruhigt^^

schade find eich auch das die beiden sniper waffen fast den gleichen schaden haben ,man müsste mit dem m200 mehr anrichten können ,fast immer schluckt der gegner 2 schüsse!


Also ich kan ja nur die erste benutzen wegen der demo ^^ Aber ich ziel manchmal wirklich drauf und genau auf ihn und treff nicht... dann hab ich gedacht ok vill gibt s auch so ne flugzeit der kugel wie in BF aber des hat dann auch net gefunzt. Is eher zufall wenn man da mal trifft. Aber mit HS langt ein Schuss glaub ich^^ War bei mir zumindest die paar mal so wo ich auch getroffen hab ^^ Aber da man ohne HS meistens 3 schüsse braucht... is dann iwie keine sniper für mich mit so vielen schüssen die man braucht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

497

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:06

Gibts bei Homefront auch sowas wie ein Squad System ala Battlefield wodurch ich bei meinen Squad-Kollegen spawnen kann usw? Bzw. diese auch separat auf der Minimap angezeigt bekomme?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 13. Juni 2011, 10:54

Gibts bei Homefront auch sowas wie ein Squad System ala Battlefield wodurch ich bei meinen Squad-Kollegen spawnen kann usw? Bzw. diese auch separat auf der Minimap angezeigt bekomme?
nein

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 13. Juni 2011, 11:28

HF hat echt ein paar nette Ideen, aber das reicht nicht um in der oberen Liga der Shooter mitzuspielen. Steuerung zu träge, Sounds sind Mist, kein anständiger Spawn. Das System mit den Killpoints ist hingegen echt nett.

Hätte was werden können, aber... :thumbdown:

500

Montag, 13. Juni 2011, 13:26

Irgendwie trifft doch der letzte Satz auf so ziemlich jeden Shooter der letzten Zeit zu.
Sei es Crysis 2, Brink oder eben doch Homefront :[

Schade, wenn man gute Ideen halbherzig umsetzt!

Thema bewerten