Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Montag, 26. April 2010, 21:42

so ist es kenny ! schaut euch die bestzeiten von BackoneABS mal an ! meistens weltrekorde.....

es liegt NUR am können,talent und eifer so stark zu werden ,ob nun mit pad oder wheel ! slimbastian fährt mit MS wheel aufm schoß leute,der is teilweise viel schneller als ich und ich kann dabei schlecht sagen,böser bube fahr mitm pad wegen gleichen vorrausetzungen ^^

sry aber trainiert lieber und hört auf auf uns padfahrern rum zu hacken ! wir haben auch beinhart trainieren müssen damit entsprechende leistungen kamen ! habe vor 6 monaten erst mit forza angefangen ! als ich anfing kam ich nichtmal ordentlich um die einfachste kurve ! es hilft immer nur training !!!!!


EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. April 2010, 21:54)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 022

Montag, 26. April 2010, 21:46

Ach Ensonic ich verstehe dich doch schon:-) Nun hast du das mit dem Kindergarten zurück genommen dann ist ja alles gut^^

Bleibt zu sagen, Wheel/Pad nimmt sich nix, bloß das Wheel halt mehr einübung braucht, damit ich so schnell wie jetzt bin, fahre ich schon 2 jahre aktiv Forza^^

Brauchst hier nicht raus gehen oder raushalten, habe ja nix gegen deine Posts :thumbup:

P.s.: Mit Wheel wäre ich bestimmt nicht so stark als wie mit dem Pad...vielleicht dann nach 6 Monaten um dich zu beruhigen^^

5 023

Montag, 26. April 2010, 21:49

Nichts ist Unmöglich,..........................Toyota :thumbsup:



jaja ich bin gut drauf :whistling:

5 024

Montag, 26. April 2010, 22:33

Punktesystem

das punktesystem der lobby's habe ich nun komplett geändert auf der startseite :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (26. April 2010, 22:33)


5 025

Montag, 26. April 2010, 23:16

so ist es kenny ! schaut euch die bestzeiten von BackoneABS mal an ! meistens weltrekorde.....

es liegt NUR am können,talent und eifer so stark zu werden ,ob nun mit pad oder wheel ! slimbastian fährt mit MS wheel aufm schoß leute,der is teilweise viel schneller als ich und ich kann dabei schlecht sagen,böser bube fahr mitm pad wegen gleichen vorrausetzungen ^^

sry aber trainiert lieber und hört auf auf uns padfahrern rum zu hacken ! wir haben auch beinhart trainieren müssen damit entsprechende leistungen kamen ! habe vor 6 monaten erst mit forza angefangen ! als ich anfing kam ich nichtmal ordentlich um die einfachste kurve ! es hilft immer nur training !!!!!


EDIT


der Fong sagte mal vor einiger Zeit : Egal mit was man Fährt(spielt),denn das ist es ein Videospiel,ich benutze das was da ist!... ob Pad,Wheel,Linie oder was auch immer für ne Ansicht...jeder machts so wie er am besten klar kommt oder die besten Zeiten fährt oder es am liebsten racen will...

ich zb.war niemals ein Rennsportfan... ich schau kein Formel1,mich interressiert die DTM nich... sportlich hab ich andere vorzüge.
Dennoch macht es mir riesigen Spass mich mit Computerspielen zu beschäftigen wo man Rennen fährt. angefangen mit pitstop auf´m Atari2000,oder wie das ding hiess, bis hin zu Forza. mein Gott war das geil als ich mir die Box gekauft habe und Forza gespielt hab.;)

hab das Teil jetzt auch seit nem Halben Jahr oder so, und seit ich hier bei euch mitfahre,spiel(Trainier) ich jeden tag Stunden,meist bis weit in die Nachtr hinein um endlich mal einigermassen Zeiten zu fahren und euch Stammfahrern das fürchten zu lehren!.. :-D

Ich fahr mit Pad,Aussenansicht und Bremslinie... und Sonic : Geb mir ein Lenkrad,lass mir ein halbes Jahr zum Üben und du kannst in meinem Windschatten mitfahren.

Roshi hat vollkommen Recht... ohne Fleiss keinen Preis! So ist es überall ...

Klar...jeder hat andere Ambitionen und Ehrgeiz... aber ich teile mir die Strecke mit jedem der mich lässt!


Hab mir heute auch nen neuen RennSeat hingestellt... Omas alten Ledersessel!... Was für ein Gefühl... :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 026

Dienstag, 27. April 2010, 00:05

ich kann Ensonic komplett verstehen und habe das Thema auch schon öfters angesprochen, warum ich mich aber auf solche Gespräche nicht mehr einlasse (und nicht nur Pad/Wheel Diskussion ) ist den meisten hier bekannt.
Ich habe im Vergleich zu manch anderem hier, schon Jahre mit Pad und Wheel gezockt und kenne die Unterschiede sehr wohl ! bei Forza2 war von Turn10 selbst bestätigt, das Hilfen im Hintergrund beim Pad aktiv sind und dennoch wurde es von Pad zockern bestritten.
Ich Respektiere jede Leistung ! nur unterscheide ich diese nochmals für mich in verschiedene Kategorien (Pad/Wheel, Fahr-Hilfen, Perspektiven usw.) und finde so meinen Platz, wo ich mich einordnen kann. In der Weltranglisten oder hier in der Challenge wird dieses nicht getan, den hier zählt lediglich die gefahrene Zeit, ohne die Berücksichtigung wie diese zustande gekommen ist. Das kann eben hier und da mal etwas fuchsen, gerade wenn man den eigenen Anspruch hat, vorne mitzufahren. Gerade als PCler ist es schwer sich in der Konsolenwelt zurechtzufinden , den dort gibt es solche Diskussionen eher weniger. Wenn sich dort einer Racer schimpft, dann fährt er mit Wheel und Cockpitperspektive und in der Regel ohne jede hilfe. Sollte man das nicht glauben wollen! so kann man sich gerne einmal in einem Sim Racing Forum anmelden und dort posten , dass man mit Pad in einer Liga mitfahren möchte (wahrscheinlich sperrt der Admin dann gleich den Account)
Aber wir sind hier Arcarde Konsolen Zocker und somit muss man umdenken, um nicht die Lust zu verlieren.
@Ensonic
ne sende ich per PM , sonst wird ausersehen etwas falsch verstanden.

ich hoffe ich habe niemanden angegriffen noch abgewertet oder etwas ähnliches getan. Das ich meinen Filter habe ist eh bekannt (auch wenn er mir nix für die Rennen oder Zeitenliste bringt) aber so muss eben jeder seinen Weg finden, um die Freude am Hobby nicht zu verlieren.

@Ratte
die neue Punktvergabe ist um Welten besser als die alte und auf alle fälle gerechter :thumbsup: muss ja auch mal ein Lob aussprechen, wenn ich sonst nur am meckern bin
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 027

Dienstag, 27. April 2010, 01:35

Hatte grad wieder einen netten Abend im XBL Chat mit Kenny, Roshi und vielen anderen und es war wie immer eine sachliche nette Diskussion und eigentlich hat jeder den anderen verstanden. Solche Grundsatzdiskussionen im Forum sind immer sachlich gemeint und werden dann Ruckzuck kleine Lauffeuer. Daher werd ich es damit sein lassen, hat keinen Zweck. Es sind hier halt grundverschiedene Ansichten, Grundlagen, Ziele und auch finanzielle Möglichkeiten vermischt. Wie ich heute Mittag geschrieben hatte: jetzt wie es ist ist es für jeden super und jeder kann so viel Spaß haben. Ich für meinen teil hab grad nur mein kleines Zwischentief; nach Anfänglichen Problemen bin ich jetzt recht gut geworden und kann im oberen Mittelfeld gut mithalten, aber jetzt weiterzukommen wird hart, und ich weiß nicht ob ich für eine Arcade Spiel wie Forza dazu bereit bin. Den Tribut den ich zahlen muss ist, dass ich mit jeder besseren Sekunde bei Forza, in meinen PC Sims wo ich vorher recht gut unterwegs war, langsamer werde, und das wurmt. Also hab ich innerlich damit abgeschlossen auf der Leistung zu bleiben wo ich jetzt bin und Zwei Schienen zu fahren. Und das wurmt auch 8o Warum konnte ich kein anständiges Hobby mir aussuchen :[ Oder habt ihr alle Bock in der PC Welt mitzufahren, dann könnte ich auf Forza gut verzichten :love:
lg

Henning Piez

5 028

Dienstag, 27. April 2010, 02:38

denke es gibt da nur noch eine frage die du dir stellen musst !

auf welcher plattform hast du am meisten Konkurrenzkampf bzw. eine derartige challenge ?

wenns die konsole ist,häng dich da rein und fahr aufm pc nur so zum spass ,andersrum genauso ! du kannst dir entweder die priorität setzen oder weiter darumlungern und in keinem rennspiel richtig schnell werden !

5 029

Dienstag, 27. April 2010, 08:04

...und ich denke das dieses thema nun beendet ist :!:

besprecht dieses thema entweder im setup-thread oder im chat, thx ;)


5 030

Dienstag, 27. April 2010, 08:12

hätt mal ne Frage ,Leute...

ich würd auch gern mal meine Designs posten...oder mal von nem Video eines Rennens ein Paar Shots machen und sowas... hab aber keine Lust ständig nur meine Mattscheibe abzufotographieren...

Wie geht ihr da allgemein vor...? PC mit Box verbinden und wo oder wie runterladen... hab irgendwie keine Ahnung,könnt ihr mir da mal helfen! ? ... :whistling:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 031

Dienstag, 27. April 2010, 11:10

RE: hätt mal ne Frage ,Leute...

ich würd auch gern mal meine Designs posten...oder mal von nem Video eines Rennens ein Paar Shots machen und sowas... hab aber keine Lust ständig nur meine Mattscheibe abzufotographieren...

Wie geht ihr da allgemein vor...? PC mit Box verbinden und wo oder wie runterladen... hab irgendwie keine Ahnung,könnt ihr mir da mal helfen! ? ... :whistling:
Moin Doom,

1. Screenshot ingame machen
2. Foto in Storefront laden
3. Bei der offiziellen Forza Seite anmelden: forzamotorsport.net (ich glaube mit den selben Daten, mit denen du dich bei xbox live angemeldet hast
4. Nach Registrierung gehst du auf "My Forza", da findest du deine Bilder, die aktuell im Shop sind
5. Bild anklicken, auf deinem Rechner speicher
6. Bei einem Upload-Programm anmelden, ich bein bei photobucket.com
7. Bild da hochladen, Link kopieren und hier bei dem Feld mit dem grünen Viereck einfügen (Bild einfügen)

Wenn du nich klarkommst, bin heute nachmittag/abend online für fragen....

Edit: hab gerade gesehen, das Hansi auch schon im Screenshot-Fred geantwortet hatte....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (27. April 2010, 11:30)


5 032

Dienstag, 27. April 2010, 11:15

hey...

Danke Siggi,für deine Hilfe. genau das wollt ich wissen... :thumbsup: Hellyeah... ! \m/
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 033

Dienstag, 27. April 2010, 12:05

Leute ihr seit doch nicht ganz knusper oder ?

Pad Wheel Diskusionen ? jeder fährt das womit er zurecht kommt. Wenns mit der Tastatur klappt dann würde ich auch die nehmen.

Tja Punkte, hmm. Das nenne ich nen elendiges Thema.

Ich fand das ganz alte Lobbysystem gut. Da hatte ich nicht so toller guter Fahrer der schweigend genießt ne reale Chance gahabt ins Endrennen zu kommen und vieleicht ne Lobby Medallie abzustauben. Somit nen erfolgserlebnis.

Jetzt fahre ich hinterher und sehe garkein Land mehr, dann knall mich die Box Raus aus dem Rennen und die Punkte schwinden dahin. Und ich hab keine Chance mehr das einzuholen.

Troz Roshis Setup hab ich nur ne 8:45er Zeit auf Fuji gefahren (mit Pad). auf anderen kursen, New York da hab ich ne Sehr gute Top Zeit in der B500 Rangliste Weltweit stehen. Mit der alten neuen Wertung wäre ich mit dem 2.ten in Lobby 4 nicht weit abgeschlagen. Aber das neue Bringt auch vorteile. Leg ich mich ins Zeug komme ich wenigsten mit 50 Punkten davon. Irgendwie ist alles dann unfair. Also muss man auch mal akzeptieren können das man nicht immer alles bekommen kann.

Und wenn man dann noch das beste draus macht dann hat man auch Spaß und freut sich auf die Rennen. Ich zumindest werde egal wie es weiter geht dabei bleiben.

Aber nur wenn meine Box (die immer lieb war und noch nie rumgezickt hat obwohl sie nur Forza 3 sieht) und MS Live (welche mich meinen 2ten Platz gekostet hat und im Rennen davor nicht zuließ das ich der Sitzung mit Maggie und später im Training auch bei Roshi nicht mehr Joinen konnte) mich weiter spielen lassen.

So ich freu mich aufs nächste Rennen mit euch egal in welcher Lobby und auch ob mit oder ohne Pad/Wheel/Kupplung/TCS/ABS/Strassenmalerei/CockpitMotorhaubenFlyby3rdPersonStroßstangenHeckkamera-Ansicht. Hauptsache Spaß und vieleicht hab ich mal Glück, dann rede ich die Lobby 1 in Grund und Boden und fang in der Mitte des Rennens wieder an mit Psychologischer Kriegsführung ala Villeroy und Boch und den Rauschender Bachgeplätscher am Rande der Strecke ! :thumbsup: :biglaugh:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 034

Dienstag, 27. April 2010, 12:34

Taktische Kriegsführung

@ Kurvenfresser

Was auch immer was gebracht hat ist das Wort : Bus.. oh es sind Damen anwessend ,aber ich glaube du weißt was ich meine :P
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 035

Dienstag, 27. April 2010, 13:37

hallo,@lobby 3 von sonntag

ich nehme an keiner auser mir hat am sonntag in lobby 3 die aufzeichnung gespeichert.falls doch,bitte an mich senden. :) danke.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 036

Dienstag, 27. April 2010, 13:44

bei mir sind die forza sever down, sowohl xbox live wie auch www.forzamotorsport.net!!!!

So ne Kacke:-(

Werde heute Abend mein Sunset Infield LEGENDARY Auto vorstellen. Mit allem was dazu gehört, Fotos, Video, Geschichte des Autos.


Wenn keiner was dagegen hat, fahre ich sobald die Server bei mir wieder funktionieren, eine bessere Zeit mit nem Auto als mit dem Ferrari 512TR und würde dann im Trainingszeiten Thread meine neue Zeit mit dem XXXXXXXXX per Foto einreichen. Hätte jemand was dagegen???

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 037

Dienstag, 27. April 2010, 13:44

RE: hallo,@lobby 3 von sonntag

ich nehme an keiner auser mir hat am sonntag in lobby 3 die aufzeichnung gespeichert.falls doch,bitte an mich senden. :) danke.
Nö, wollte mir dieses Drama von mir nicht nochmal anschauen das hat mir so schon gelangt :wacko:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 038

Dienstag, 27. April 2010, 13:47

bei mir sind die forza sever down, sowohl xbox live wie auch www.forzamotorsport.net!!!!


jo... hab ich auch gemerkt als ich mich da anmelden wollte...:(
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 039

Dienstag, 27. April 2010, 14:02

Wenn keiner was dagegen hat, fahre ich sobald die Server bei mir wieder funktionieren, eine bessere Zeit mit nem Auto als mit dem Ferrari 512TR und würde dann im Trainingszeiten Thread meine neue Zeit mit dem XXXXXXXXX per Foto einreichen. Hätte jemand was dagegen???


Womit sicherlich keiner was dagegen hätte ist, deine alte Ferrari Zeit rauszunehmen und eine schlechtere Zeit von deinem neuen Wagen reinzustellen :D

Bin schon auf dein LEGENDARY-Car gespannt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 040

Dienstag, 27. April 2010, 14:38

Legendary Kenny Auto

Ich glaub ich weiß es ! ätsch :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Thema bewerten