Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:30

Auch in angesicht der Testspielergebnisse und der Attraktivität dieser Spiele braucht man nicht in grenzenlose Euphorie verfallen. Diese Gegner sind meist unterklassig und in ihren Fähigkeiten klar unterlegen.

Das dann schöne Kombinationen dabei herrauskommen bzw. das man relativ hohe Ergebnisse sieht, ist eigentlich normal.

Auch Bremen zeigt gut Testspiele, wenn sie den spielen.
Von daher warte ich mit einem endgültigen Urteil über den Kader der Bayern ab, zumindest solange bis sie sich unter Wettkampfbedingungen geschlagen haben.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 022

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:20

Ich kann euch nicht verstehen. Die einen jubeln die Leistung hoch und die anderen machen sie schlecht. Man kann nach 10 Tagen Training nicht zu viel erwarten, sollte aber auch die Liestung gegen einen schweizer Zweitligisten nicht überbewerten. Lasst die Bayern doch erstmal ihre Vorbereitung über die Runden bringen. Allein das nach einem Testspiel fast eine ganze Seite in diesem Thread vollgeschrieben wird zeigt was die Bayern hier auf die Beine gestellt haben. Wenn Schalke gegen einen deutlichen besseren Gegner spielt, passiert hier fast nichts.


5 023

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:22

Argentinien müsste die Copa America gewinen...sind noch stärker seit der WM geworden, dagegen befindet sich Brasilien im totalen Umbruch und ist nicht so stark, und AFAIK spielen Kaka und Ronaldinho nicht...trotzdem werde ich der Selecao die Daumen drücken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (12. Juli 2007, 14:23)


5 024

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:16

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Sahban
Weiss einer wann das Finale vom Copa America ist? :)


Sonntag, 23:05 Uhr - Brasilien gegen Argentinien :)


wird das spiel live gezeigt wenn ja wo ?


Arena ;)




Alles klar danke dir ;)

5 025

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:40

Milan versucht wiedereinmal Ronaldinho von Barca los zu eisen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1441369.html

Angeblich will Berlusconi 125 Mio. Euro lenzen damit der Brasilianer kommt.
Mal sehen ob Barca darauf einsteigt, immerhin könnte man so seinen Wunschspieler Lampard finanzieren :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 026

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:06

naja ich sag halt mal nur Toni Kroos ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

5 027

Freitag, 13. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von cjs87
Ehrgeiziges und Zielorientiertes Fussball ist immer noch das beste, wenn auch nicht effektivste.


??? Zielorientierter Fussball ist zweifellos am effektivsten. Bestes Beispiel in der Bundesliga ist Bayern in den letzten Jahren oftmals gewesen. Ich erinnere mal an 99/2000, als Leverkusen mit Abstand den schönsten Fussball in der Buli spielte und dennoch "nur" zweiter hinter den zielorientierten Bayern wurde ;)

Und zum Thema große Name. Genau diesen Fußball stellte Bayern doch fast ausnahmslos in den letzten Jahren im Buli Umfeld dar. Erzählt mir nicht, dass die attraktiven Fussball gespielt hätten.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 028

Freitag, 13. Juli 2007, 15:31

wird der ligapokal eig. nur über premiere übertragen?


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 029

Freitag, 13. Juli 2007, 16:41

NEIN !! :D

Wird auch alles über SAT.1 laufen...was ich rictig richtig GEIL finde...war ja letztes jahr schlimm..war ich im urlaub und konnte null von irgendnem spiel hören grade mal in der tagesschau wurden die ergebnisse gesagt...schreclich...

aber dieses jahr wird alles bei SAT.1 zu sehen sein ;)

neext week gehts los mit bremen.bayern OHOHO

der KLONI STURM :D titelung vion der BILD...und der SUPER FROSCH RIBERY ebenfalls titelung BILD ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

5 030

Freitag, 13. Juli 2007, 18:15

Zitat

Original von Matze2006

der KLONI STURM :D titelung vion der BILD...und der SUPER FROSCH RIBERY ebenfalls titelung BILD ^^


Hör auf mit der Bild. Es gibt kein größeren Sensationswisch als dieses Schundblatt. :rolleyes:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 031

Freitag, 13. Juli 2007, 18:44

Laufen auf sat1 alle Spiele? Wenn nicht weiß man schon welche?


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 032

Freitag, 13. Juli 2007, 23:49

Zitat

Original von Fab1
Laufen auf sat1 alle Spiele? Wenn nicht weiß man schon welche?

Alle Spiele werden live übertragen: http://www.sat1.de/sport/ligapokal/content/22591/ :)

Ich fahr aber wahrscheinlich nach Düsseldorf, 2 Spiele für 15€, das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Mal schaun.
the past is only the future with the lights on.

5 033

Samstag, 14. Juli 2007, 15:31

http://uk.youtube.com/watch?v=7WDwttAbLw…related&search=


Nakamura auch nicht schlecht der Junge

5 034

Samstag, 14. Juli 2007, 16:01

Hier mal ein sehr sehr geiles Bergkamp Tor !! 8o 8o

Bergkamp > all :P

5 035

Samstag, 14. Juli 2007, 16:05

Klassiker

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 036

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:12

Zitat

Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul ist weiter auf der Suche nach einem Stürmer. Ins Blickfeld der Türken ist dabei seit längerem der Schalker Kevin Kuranyi gerückt. Seit Tagen wird mit aller Macht versucht den Nationalspieler an den Bosporus zu locken. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" soll Fenerbahce Kevin Kuranyi 40 Millionen Euro Gehalt für einen Vierjahresvertrag geboten haben. 80 Prozent davon, also 32 Millionen Euro, will der Traditionsklub sofort an den 25-jährigen Stürmer zahlen.


Quelle: http://onsport.t-online.de/c/11/79/16/10/11791610.html


Hehe...jaja...unser Kuranyi ist beliebt. Ich hoffe, er lässt sich dadurch nicht ablenken und konzentriert sich weiterhin auf Schalke...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 037

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:15

wäre aus seiner Sicht auch ein Sportlicherabstieg will ich meinen! Denn die Türkische Liga ist nun nicht gerade berühmt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 038

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:19

Heute das Finale Copa America :)

Um wieviel Uhr wird es bei uns übertragen?!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 039

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:28

Zitat

Original von Sahban
Heute das Finale Copa America :)

Um wieviel Uhr wird es bei uns übertragen?!


Ab 23 Uhr live auf arena :)
the past is only the future with the lights on.

5 040

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:14

Werde mir wohl am samstag Bremen - Bayern in Düsseldorf anschauen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten