Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51 321

Sonntag, 19. April 2009, 14:13

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Hypertrooper
Gerade Avatar gesehen, die erste Staffel.
Sehr geniale Serie. Gefällt mir! Könnte nur ein kleines Bisschen Brutaler sein Trotzdem. Hat sich gelohnt!


Das ist 'ne Kinderserie, ich bitte dich, da kann doch kein Blut spritzen. :rolleyes: :D

Aber hast recht, ist nicht schlecht die Serie.

Die Weibliche Hauptprotagonist und der Avatar lieben sich. Und dieser Andere Typ küsst ja am Ende die Prinzessin des Wasserstammes. Das ist shcon keine Kinderserie mehr!


ja, liebe sollte eindeutig von kindern fern gehalten werden

51 322

Sonntag, 19. April 2009, 14:24

letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

51 323

Sonntag, 19. April 2009, 14:31

8) ich bin mal nen film gucken^^

51 324

Sonntag, 19. April 2009, 14:35

MOoooooOoOoOOOOOOOooooooooooooooooooIn !!!!!!!!!!!!!!!!!

51 325

Sonntag, 19. April 2009, 15:36

moin, style!

so früh schon wach :biglaugh:

btw. ich geh jetzt killzone2 zocken, wer bock hat, @ ( pianka ) Tnx
Lass das mal den Papa machen!

51 326

Sonntag, 19. April 2009, 15:40

Zitat

Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D


Schwammige Gesetzeslage. In unserer regionalen Tageszeitung stand vor 2 Wochen ein Artikel wonach hier von Fall zu Fall entschieden werden kann.
Rein technisch findet trotz Stream ein Download und somit ein Speichern der Urheberrechtlich geschützten Inhalte (auch wenn es nur zwischengespeichert wird) statt.

Der Download bzw. das unbefugte Speichern von Urheberrechtlich geschützter Daten ist unter Strafe. Bei Gerichtsurteilen würde es darauf ankommen in wie weit der jeweilige Richter in Sachen Moderne Medien informiert ist und wie er eine solche Lage beurteilt.

Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 327

Sonntag, 19. April 2009, 15:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D


...

Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray 8)


So sieht es aus! :thumb:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 328

Sonntag, 19. April 2009, 16:41

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D


...

Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray 8)


So sieht es aus! :thumb:


Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze :rolleyes:

DVD gibts bald eh nicht mehr....und wenn sind sie auch teuer.

BluRay kann sich auch kein Schwein leisten. Ich gebe doch nicht 30€ für einen Film aus :stupid:


Bin eh kein DVD/BluRay Fan. Ich finde es total unverständlich wie man für sowas sein Geld ausgeben kann!

51 329

Sonntag, 19. April 2009, 17:02

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D


...

Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray 8)


So sieht es aus! :thumb:


Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze :rolleyes:

DVD gibts bald eh nicht mehr....und wenn sind sie auch teuer.

BluRay kann sich auch kein Schwein leisten. Ich gebe doch nicht 30€ für einen Film aus :stupid:


Bin eh kein DVD/BluRay Fan. Ich finde es total unverständlich wie man für sowas sein Geld ausgeben kann!


Ja man muss schweinereich sein für ne 6 euro kinokarte...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

51 330

Sonntag, 19. April 2009, 17:04

Bei uns kostet eine karte 8,50 :poke: :stupid:

51 331

Sonntag, 19. April 2009, 17:05

Eigentlich sinds 8€.

Weiß nicht wo die 6€ kostet...in nem Dorf viellecht :laugh:

Trinken etc. darf/muss man auch kaufen, da man nichts mitbringen darf.

Da gucke ich lieber Free TV oder garnichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. April 2009, 17:06)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 332

Sonntag, 19. April 2009, 17:08

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von EnchainedAngel
letztens kam bei galileo das es legal ist sich filme im internet per stream anzusehen :) nur die seitenbetreiber machen sich strafbar.

mich freuts :D


...

Daher wäre niemand fein raus - die beste Möglichkeit Filme zu schauen ist aber immer noch im Kino oder auf DVD/HD-DVD/Blu Ray 8)


So sieht es aus! :thumb:


Im Kino zu viel überteuerten Preisen, die sich kein Schwein leisten kann, außer er bekommt alles in den Arsch geschoben oder ist ein Bonze :rolleyes:

DVD gibts bald eh nicht mehr....und wenn sind sie auch teuer.

BluRay kann sich auch kein Schwein leisten. Ich gebe doch nicht 30€ für einen Film aus :stupid:


Bin eh kein DVD/BluRay Fan. Ich finde es total unverständlich wie man für sowas sein Geld ausgeben kann!


1. Kino ist ein Erlebniss das man ein, zwei mal im Monat macht. Und so teuer ist es nun wirklich nicht! (Ich musste für Popcorn und Cola jedenfalls noch keinen Kredit aufnehmen)

2. DVD Klassiker und Blockbuster kostet nur noch 5-10€. Und so schnell wird sie nicht sterben. Denn nur ein Bruchteil der Filme gibt es auf Bluray.

3. Bluray`s sind teuer, aber wenn man sie aus England bestellt zahlt man nur 8-12 Pfund (in vielen Fällen mit deutscher Tonspur)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2009, 17:13)


51 333

Sonntag, 19. April 2009, 19:23

Heut abend LA Confidencial gucken.
Ja, schlagt mich, ich schaue Ihn zum ersten mal! :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 334

Sonntag, 19. April 2009, 19:24

8o *Kräftig auf die Nase hau*

Und wie fandest du ihn? Hast bestimmt sofort alles durchschaut! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 335

Sonntag, 19. April 2009, 19:26

Zitat

Original von Saschi
8o *Kräftig auf die Nase hau*

Und wie fandest du ihn? Hast bestimmt sofort alles durchschaut! :D


Schaue Ihn erst zur Prime-Time.
Läuft ja wieder nur Müll. Ausser Die Hard 3 um 22:15 Uhr.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 336

Sonntag, 19. April 2009, 19:28

Die Hard hab ich alle hier. Muss auch mal wieder Teil 3 gucken. Finde er ist der Beste.

L.A Confidential ist ein richtig guter -mach niemals den Kopf aus- Thriller.

Ich schwanke noch zwischen "Die unbestechlichen" und "Rambo 2" auf Blu Ray. :help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

51 337

Sonntag, 19. April 2009, 19:30

Zitat

Original von Saschi
Die Hard hab ich alle hier. Muss auch mal wieder Teil 3 gucken. Finde er ist der Beste.

L.A Confidential ist ein richtig guter -mach niemals den Kopf aus- Thriller.

Ich schwanke noch zwischen "Die unbestechlichen" und "Rambo 2" auf Blu Ray. :help:


Dann die Unbestechlichen. Rambo ist so dermaßen schlecht, meine Fresse.
Überhaupt nicht mein Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. April 2009, 19:30)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 338

Sonntag, 19. April 2009, 19:32

Nimm das zurück oder ich werde zu Rambo! :D

(Ne mal ernsthaft, so schlecht sind sie nicht. Es sind einfach gute Action Filme ohne viel Hirn. Außer Teil 1 ist noch ein bisschen Gesellschaftskritik dabei.)

Gut dann wird die Unbestechlichen geguckt, und morgen die Verurteilten. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2009, 19:32)


51 339

Sonntag, 19. April 2009, 19:34

Die Verurteilten brauch ich auch noch! So ein geiler Film. Wie er sie alle verarscht! :laugh:
Alcatraz mit Clint Eastwood ist aber auch sehr zu empfehlen! :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51 340

Sonntag, 19. April 2009, 19:34

Alcatraz ist der Hammer! :)

Generell mag ich Knastfilme gerne, hast du Felon gesehen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten