Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

501

Montag, 5. November 2007, 19:03

Hallo,
gibts das HD-LW auch schon in Schwarz, wegen der Elite?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

502

Montag, 5. November 2007, 19:19

nein auch hier kein schwarz in naher zukunft verfügbar

503

Montag, 5. November 2007, 20:22

Zitat

Original von kurtzen
Weil es ja auch irgendwie hier hin passt:

Man bekommt derzeit ein Bundle für 450€ bei Media Markt in dem eine Xbox 360 Premium, Fotza 2, Viva Pinata, das HD-DVD-Laufwerk und eine HD-DVD nach Wahl enthalten sind!

Ein sehr gutes Angebot für alle Neukunden!

Das HD-DVD-Laufwerk selbst wird fürs restliche Jahr inklusive Gutschein für 5 HD-DVDs verkauft! Man kann sich das Laufwerk irgendwo kaufen, die HD-DVDs ordert man dann per Formular bei MS!

Hier findet ihr das Formular: http://www.xbox.com/de-de/hd-dvd

Gruß,
Max


man soll ja den Barcode angeben...ist das der ganz normale strichcode wo der preis draufsteht? oder meinen die noch was anderes? hab hier noch andere strichcode auf der packung

504

Montag, 5. November 2007, 20:28

im zweifelsfall immer die angeben die so aussieht

X-XXXXX XXXXX-X

505

Montag, 5. November 2007, 20:42

Ja da ist eine die so aussieht wie deine^^ und eine mit X-XXXXXX-XXXXXX

also wohl eher deine :P weil das passt genau

506

Montag, 5. November 2007, 22:25

ne andere die so änlich ist wie deine find ich bei mir nicht. mmm

507

Dienstag, 6. November 2007, 10:14

hm komisch...naja egal.aber hab da noch ne frage..sollen wir den barcode nur abschreiben oder rausschneiden??..weil da steht.. Dem Original-barcode von der verpackung zu senden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (6. November 2007, 10:15)


508

Dienstag, 6. November 2007, 10:37

das weiß ich leider auch nicht.

vielleicht doch mal den MS support anrufen

509

Dienstag, 6. November 2007, 10:48

Zitat

Original von Neo-Freeman
das weiß ich leider auch nicht.

vielleicht doch mal den MS support anrufen



Hab gerade beim beim Support angerufen er hat mir geraten
eine Kopie mitzuschicken und nicht den Barcode vom Karton auszuschneiden.

Ausserdem muss der Barcode ja auch auf dem Formular angegeben werden.

Ausserdem steht auf dem Formular das es bis zu 28 Werktage dauern
kann bis die HD-DVD's eintreffen.

Naja ich hol mir mein Laufwerk morgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eurojoe7« (6. November 2007, 10:49)


510

Dienstag, 6. November 2007, 11:41

Kostet der HD-DVD Player im MM immer noch 150 Euro? ich hab in nem Forum gelesen dass der MM in Weiden es für 80 euro verkauft!

Das wär was :) muss gleich mal anrufen

511

Dienstag, 6. November 2007, 11:42

Zitat

Original von Yoshmania
Kostet der HD-DVD Player im MM immer noch 150 Euro? ich hab in nem Forum gelesen dass der MM in Weiden es für 80 euro verkauft!

Das wär was :) muss gleich mal anrufen


jo, die preise ausserhalb des internets sind immernoch unverschämt, aber ich glaube es gibt genügend laufwerke sodass man im internet genügend anbieter findet die einen faireren preis fahren.

512

Dienstag, 6. November 2007, 11:58

wenn wirklich 80eur dann zufall oder einmalige aktion.

oder einer meint das Bundel mit den games, konsole und laufwerk.

da drin kostet das ca. 80eur.

513

Dienstag, 6. November 2007, 12:04

Ich meinte jetzt einen stinknormalen HD-DVD Player + 5 Filme

also nicht die für die Xbox360...

Nur bekomm ich keinen an den Apparat...haben wohl mittag :D

514

Dienstag, 6. November 2007, 16:32

so ein angebot gab es nur in amerika.

in deutschland war bis jetzt sowas nicht geplant oder überhaupt umgesetzt worden.

515

Mittwoch, 7. November 2007, 09:31

Angeblich ist das eine Aktion von Toshiba und MS, von daher sollte es das auch hier für Toshiba Player geben!
.no sig

516

Mittwoch, 7. November 2007, 10:58

die HD DVD´s dazu ja.

aber nicht die unter 100eur preise einen SA HD DVD players wie vorredner beschreibt.

517

Mittwoch, 7. November 2007, 11:06

Zitat

Original von sunchaser
Kopierschutz lässt Resident Evil auf nicht-HDMI in SD laufen?!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1011
Und da soll mir mal jmd. sagen HDMI braucht kein Mensch...


HDMI braucht auch kein Mensch, die Konzerne brauchen HDMI, damit der Kunde die Datenträger nicht kopieren kann. Generell wird hier mal wieder nur der ehrliche zahlende Kunde verarscht, denn die Filme wird es früher oder später auch "gratis" im Internet geben - und die kann man dann auch per VGA gucken.... :rolleyes:

Ich unterstützt jetzt bis auf Weiteres keine HD-Medien mehr, mich kotzt es richtig an!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

518

Mittwoch, 7. November 2007, 11:09

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sunchaser
Kopierschutz lässt Resident Evil auf nicht-HDMI in SD laufen?!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1011
Und da soll mir mal jmd. sagen HDMI braucht kein Mensch...


HDMI braucht auch kein Mensch, die Konzerne brauchen HDMI, damit der Kunde die Datenträger nicht kopieren kann. Generell wird hier mal wieder nur der ehrliche zahlende Kunde verarscht, denn die Filme wird es früher oder später auch "gratis" im Internet geben - und die kann man dann auch per VGA gucken.... :rolleyes:

Ich unterstützt jetzt bis auf Weiteres keine HD-Medien mehr, mich kotzt es richtig an!


Was stört dich das den? Du hast doch ne Elite und nen HD also kannste doch über HDMI schauen, oder? Das problem was hier angesprochen wird, trifft doch nur Leute die ohne HDMI schauen, oder?
rülps!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 7. November 2007, 11:29

besagte Aktion gibt es sehr wohl auch für uns:


http://www.xbox.com/de-DE/hd-dvd/default.htm

dann heißt es wohl nur mehr --> aussuchen ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

520

Mittwoch, 7. November 2007, 11:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Was stört dich das den? Du hast doch ne Elite und nen HD also kannste doch über HDMI schauen, oder? Das problem was hier angesprochen wird, trifft doch nur Leute die ohne HDMI schauen, oder?


Das beste Bild bekomme ich per VGA, HDMI ist nicht die beste Lösung im HD-Bereich, sie wird wegen dem Kopierschutz aber bevorzugt. Für mich als Konsument spielt HDMI theoretisch keine Rolle.

Das HD-DVD Laufwerk schleift die Signale auf die 360, ohne HDMI. Also dürften meiner Theorie nach sämtliche 360-User in die Röhre schauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten