Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 24. April 2008, 16:26

Also mein Händler hat heute von seinem Großhändler die Bestätigung erhalten, dass er das Spiel morgen erhält. Er hat da extra nochmal nachgefragt. Kommt dann wohl immer auf den einzelnen Vertrieb an, wann die Spiele an die Händler geliefert werden.

Aber schon arg Paranoid was Take Two in Deutschland abzieht. In den Staaten wurden ja auch schon diverse Händler beliefert.

502

Donnerstag, 24. April 2008, 16:45

Hi!

Ja, vor allem sollte man ja auch meinen, dass es egal sein sollte, wann sie ihr Geld mit GTA verdienen.... Zumindest verstehe ich nicht, was so schlimm wäre, wenn das Spiel ein - zwei Tage früher zu haben ist als offiziell angekündigt.

Versteht mich nicht falsch, ich kann auch noch bis Dienstag warten, sehe das Ganze relativ gelassen und sachlich im Gegensatz zu anderen Leuten. Nur würde ich halt gerne mal den Sinn hinter diesem Verbot, das Spiel früher zu verkaufen, verstehen.

LG

503

Donnerstag, 24. April 2008, 16:48

Stimmt, ne plausible Erklärung warum das Game unbedingt am 29.04. erscheinen muss fehlt noch.

Vielleicht tuts ja die hier:

Die wollen dass das Game überall am 29.04. erscheint damit R* einen neuen Rekord für Spieleverkäufe an einem Tag/Release Tag erreicht.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

504

Donnerstag, 24. April 2008, 17:19

Hi Leutz,

habe heute mit meinem händler telefoniert und auch er sagt dass er das game erst am dienstag verkaufen darf:(((...in meiner freundesliste bei Xboxlive zocken 2 leute das game bereits...möge der ring of dead beide treffen*fg*.Hoffe mal dass die post keinen strich durhc die rechnung macht und dass mein händler genug bekommt.Er deutete nämlich an dass es sein kann dass ich auf die 2 lieferung warten muss...was ich aber auf keinen fall machen werde;).Meint ihr dass man es in der großstadt noch am mittwoch bekommen kann?
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 24. April 2008, 17:21

klar bei MM oder Saturn 100pro :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. April 2008, 17:22)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 24. April 2008, 17:22

@Ryan24

Komm am besten zu uns aufs Land. :D
Denn hier gabs auch immer ausreichend 360iger als sie neu rauskam.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 24. April 2008, 17:27

Na dann brauche ich mir ja keine sorgen machen:)...das werden die längsten 5 tage überhaupt:(...könnte sogar drauf schwören dass die zeit rückwärts läuft statt vorwärts:).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

508

Donnerstag, 24. April 2008, 17:28

Zitat

Original von Ryan24
Na dann brauche ich mir ja keine sorgen machen:)...das werden die längsten 5 tage überhaupt:(...könnte sogar drauf schwören dass die zeit rückwärts läuft statt vorwärts:).


Gefühltes Reverseengineering. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 24. April 2008, 17:28

Bitte,Bitte "GTA 4" pünktlich bei mir von GameWare zu Haus eintreffen DANKE!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 24. April 2008, 17:30

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Ryan24
Na dann brauche ich mir ja keine sorgen machen:)...das werden die längsten 5 tage überhaupt:(...könnte sogar drauf schwören dass die zeit rückwärts läuft statt vorwärts:).


Gefühltes Reverseengineering. :D


du sagst es:)))
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

511

Donnerstag, 24. April 2008, 18:26

Habe mir im Media Markt auch eine SE Version zurücklegen lassen.Falls Spielegrotte mist baut

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 24. April 2008, 18:44

Fake oder kein Fake - das ist hier die Frage. Das Datum sieht zumindest sehr unamerikanisch aus. Angeblich wurde dieser Brief an alle Retailer verschickt.

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (24. April 2008, 18:45)


513

Donnerstag, 24. April 2008, 18:46

Ich habe keine Versionen gesehen
Muss Fake sein
Media Markt sagte,erst am 29.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. April 2008, 18:47)


514

Donnerstag, 24. April 2008, 19:02

FAKE^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




515

Donnerstag, 24. April 2008, 19:21

und was ein fake, das datum sollte man schon richtig schreiben :D
Paramore <3

516

Donnerstag, 24. April 2008, 19:40

Ich stecke es morgen in den Media Markt Briefkasten :biglaugh: 8)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 24. April 2008, 20:37

Wegen dem Saturn in Marl: Bin drauf reingefallen, war nicht korrekt!

Bin extra nach Marl gefahren, so wie es der User hier und auch gestern jemand von Saturn am Telefon gesagt hat.
War abends da, wie er gesagt hat. Die nette Mitarbeiterin sagte mir dann, dass für GTA kein Wareneingang gebucht wurde. Also fake!!

Die Mitarbeiter der Gaming-Arbteilung kriegen jetzt jedenfalls wegen falschen Angaben einen auf den Hintern!!

War alles so glaubhaft. Erst hier im Forum, dann am Telefon...aber trotzdem fake. :(

518

Donnerstag, 24. April 2008, 22:36

Hab da auch was :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

519

Donnerstag, 24. April 2008, 22:53

hehe schon besser xD :biglaugh:

OPM

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 24. April 2008, 23:00

damit bei einem ahnungslosen verkäufer auflaufen? :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten