Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 25. März 2008, 11:32

boa ist das übel.

1. es laggt sowas von das man 10 mal auf feuern drücken muss bis der raketenwerfer abgefeuert wird

und 2. sieht man auf einem alten fernseher nix!!!! ich laufe quasie blind rum. man sieht kaum ob es freund oder feind ist.

die grafik ist sowas von schlecht....

also ne ey

und das meine ich ernst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. März 2008, 11:32)


502

Dienstag, 25. März 2008, 11:33

ich hab jetzt ein spiel gemacht, bzw versucht. es is im moment einfach unspielbar. ich kann mir nichtmal nen eindruck von der steuerung machen da sogar das eigene laufen etc laggt.
grafik is soweit ganz gut, wenn man bedenkt das die maps recht groß sind. fahrzeuge und vorallem der helicopter sind noch weniger spielbar als infantrie da die nur so hin und her rutschen oder man wegen dem lag garnich vorwärts kommt.

ich bin mal gespannt ob sich das während der beta zeit noch verbessert bei ea bin ich mir da ja nich so sicher.

gab bei früheren xbox battlefield die möglichkeit eigene spiele zu machen ? das is in der beta zumindest nich möglich was eine möglichkeits des derben laggs is. wenn man mit irgendwelchen leuten vermittelt wird läuft kein spiel flüssig (aber auch nich so schlimm wie die beta im moment)

503

Dienstag, 25. März 2008, 11:35

Man, ich will auch ;) Muss jetzt aber arbeiten :help:
[GC2]D+Sun[/GC2]

504

Dienstag, 25. März 2008, 11:37

vielleicht ist die beta wirklich nur für die leute konzipiert gewesen, die wirklich einen key gewonnen/gekauft haben...
die von dice haben wohl das problem nicht bedacht, dass sicher 3 mal soviele leute auf eher illegale weise an die beta gekommen sind!
naja mal schaun, ob sie das noch hinbekommen.
mir machts so überhaupt keinen spass!
EASY GOING...

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 25. März 2008, 11:45

Da es so Brutal laggt funktioniert nichtmal richtig das Radio im Spiel xD
Denn wer schonmal nen Entwicklertagebuch von BF:BC gesehen hat weiß,das es auch nen Radio in den Vehikeln gibt :)
Nur durch das derbe laggen funzt es einfach nicht :( Hab immer 1 Sekunke was zu hören und dann ist es weg...

Ich verstehe auch nicht wie meine ganzen Team Mates überhaupt so spielen können :laugh: ?(

506

Dienstag, 25. März 2008, 11:46

Zitat

Original von Doni BaRoni
vielleicht ist die beta wirklich nur für die leute konzipiert gewesen, die wirklich einen key gewonnen/gekauft haben...
die von dice haben wohl das problem nicht bedacht, dass sicher 3 mal soviele leute auf eher illegale weise an die beta gekommen sind!
naja mal schaun, ob sie das noch hinbekommen.
mir machts so überhaupt keinen spass!


glaub ich nicht. ganz bescheuert sind sie ja auch nicht. und außerdem sind jetzt sicher nicht alle online, die die die beta haben. da ist einfach der wurm drin. ich hoff das wird bald behoben.

507

Dienstag, 25. März 2008, 11:55

Tja, das passiert halt, wenn Leute wie Huaz das Ding hier illegal verbreiten! Dafür waren die Server eben nicht konzipiert!

508

Dienstag, 25. März 2008, 11:55

Hach, typisch EA-Sever, taugten noch nie wirklich etwas ^^ War bei NfS immer so, war bei AoT so und ist auch jetzt so ^^ Lustig ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

509

Dienstag, 25. März 2008, 11:57

Alle die ihren Account hergegeben haben werden ihn bald verlieren : http://www.xboxfront.de/news-33-11159-Xbox_360.html

Ich habs ja gesagt :rolleyes:

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 25. März 2008, 12:08

soo jetzt geht gar nix mehr :D immer connection lost beim joinen eines server :D
Fuck Off EA -.-

511

Dienstag, 25. März 2008, 12:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alle die ihren Account hergegeben haben werden ihn bald verlieren : http://www.xboxfront.de/news-33-11159-Xbox_360.html

Ich habs ja gesagt :rolleyes:


wieviele hier im forum werden es wohl sein?


aber tut mir leid für euch ;( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. März 2008, 12:16)


512

Dienstag, 25. März 2008, 12:20

Also ich finde das richtig so...

BTT: Kann man jetzt vllt endlich richtig spielen ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 25. März 2008, 12:21

Server haben sich Stabilisiert :)
Ist nun Hammer zu Zocken :
Und die Mucke im Radio ist ja mal Geil xD

514

Dienstag, 25. März 2008, 12:24

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Server haben sich Stabilisiert :)
Ist nun Hammer zu Zocken :
Und die Mucke im Radio ist ja mal Geil xD


natürlich ist es jetzt stabil.. sind ja die ganzen betrüger weg :P

515

Dienstag, 25. März 2008, 12:29

Ich glaub aber nicht, dass die die so schnell gebannt (oder was weiß ich) haben...

EDIT: Wer hätte dann mal auf einen Server voller XBF Leute lust ? ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (25. März 2008, 12:30)


516

Dienstag, 25. März 2008, 12:31

in der news steht doch, dass nur der gamerscore gelöscht wird Oo. für nen paar is das sicher wie die todesstrafe, der mehrheit sollte das aber am A.. vorbeigehen.

517

Dienstag, 25. März 2008, 12:32

Zitat

Original von Babashaq
in der news steht doch, dass nur der gamerscore gelöscht wird Oo. für nen paar is das sicher wie die todesstrafe, der mehrheit sollte das aber am A.. vorbeigehen.


les ma genauer


.... Vereinzelt wird man sogar mit härteren Strafen zur Rechenschaft gezogen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. März 2008, 12:33)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 25. März 2008, 12:34

kann man nen server hosten? wenn ja wie :D
ich komm immer noch net ins game, nach den joinen find ich mich beim auswahl bildschirm wieder (und nein ich hab nen Orginal Key falls jemand auf die idee kommt wieder nen dummen comment loszulassen :D)

519

Dienstag, 25. März 2008, 12:41

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Babashaq
in der news steht doch, dass nur der gamerscore gelöscht wird Oo. für nen paar is das sicher wie die todesstrafe, der mehrheit sollte das aber am A.. vorbeigehen.


les ma genauer


.... Vereinzelt wird man sogar mit härteren Strafen zur Rechenschaft gezogen....


naja, gut, ich denk nicht, dass besonders viele da gebannt werden. is ja nicht wirklich leicht das nachzuweisen, dass es nur fürs acc sharing gemacht wurde. man könnt ja auch an ner anderen box sein profil spielen wollen. da wär ja nix verwerfliches dran.
aber hauptsache is ja, es läuft nun fein :D

520

Dienstag, 25. März 2008, 12:45

ich komm auf keinen server ?(

Thema bewerten