Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 9. September 2009, 14:58

Aber nicht vergessen: Der Körnungsfilter muss noch drüber 8)


ah, bloß nicht! der war viel zu übertrieben fand ich, hab den damals sofort deaktiviert. :D

503

Mittwoch, 9. September 2009, 17:49

Bekannte Szene, aber das Video als solches ist mir neu. Mal ein cooles Ingame-Video ohne dummes Gelaber nebenbei. :D

Hier nochmal in etwas größer von gametrailers direkt.

Klick mich

Nerds united!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 9. September 2009, 22:24

klasse, kanns auch ende september selber mal endlich live sehen/anspielen, wird nämlich auch bei der "game-city 09" in Wien dabei sein. :thumbup:

506

Samstag, 26. September 2009, 10:33



Neues Video: Subject Zero wird vorgestellt.

edit: Video eingebettet

507

Samstag, 26. September 2009, 10:38

Also man muss wirklich sagen das der Ton rauer wird - weiß definitiv zu gefallen :thumbup:

508

Samstag, 26. September 2009, 10:49

Wie geil. Scheint als gäbe es insgesamt mehr Charaktere.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

509

Sonntag, 27. September 2009, 17:42

Zitat

Now, who´s the Badass Biotic, Bitch ?


Krasse Braut :D . Bin gespannt.

510

Sonntag, 27. September 2009, 20:07

Das Video geht mal richtig schön ab. Oder besser gesagt die Alte geht ja mal richtig ab. Ich glaub wenn Shepard diesmal mit der ins Bett darf würde er sich freuen lol....Schade das es noch solange dauert bis man das Spiel in seinen Händen halten kann.

511

Dienstag, 29. September 2009, 06:55

Uh uh uh, geil! *nervös auf den Schreibtisch tibbel*

Sowas hat dem Spiel gefehlt. Ich steh auf konsequente, gnadenlose und (hoffentlich überall) kahlrasierte Nymphomaninnen!

Neben Thane wohl der nächste Lieblingscharakter. Haha, das wird ne Crew, ich freu mir! ^^

Nerds united!

512

Dienstag, 29. September 2009, 16:52

Mass Effect 2: Frauenpower im All

Zitat

Subject Zero heißt die tattoowierte Kriegerin, mit der Ihr in Mass Effect 2 ordentlich auf den Putz hauen werdet. Vor ein paar Wochen hat EA die sexy Weltraumbraut vorgestellt und verwöhnt uns jetzt mit neuem Bildmaterial:




Quelle: http://www.maniac.de/content/eine-frau-erobert-das-all

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 29. September 2009, 20:01

Subject Zero: Die geht ja ganz schön ab, die Braut. :D Und die Sprüche sind sowieso das schärfste. :D Ich finde sie lediglich irgendwie unpassend...
"Don't eat the fucking candy!"

514

Dienstag, 29. September 2009, 20:36

irgendwie is die so garnich mein typ :D nen bissel bunt die gute :)

515

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:07

schade,bestimmt ein sehr gutes spiel doch leider mag ich keine weltraumspiele.lässt sich maas effekt mit oblivion vergleichen halt nur im all??
hab teil 1 noch nie gespielt!!

516

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:13

schade,bestimmt ein sehr gutes spiel doch leider mag ich keine weltraumspiele.lässt sich maas effekt mit oblivion vergleichen halt nur im all??
hab teil 1 noch nie gespielt!!

Teil 1 noch nicht gespielt??

Ansage von der administrativen Macht des Forums: NACHHOLEN :lehr:

Spaß bei Seite, Mass Effect kannst du direkt nicht mit Oblivion oder anderen Genrevertretern vergleichen, es ist eher ein sehr Einsteiger-freundliches Rollenspiel das ein Universum aufgebaut hat, wie es in den 70er und 80er Star Wars geschafft hat.

Am besten einfach mal ein paar Meinungen zum Titel durchlesen: [KEIN SPOILER] Mass Effect - Eure Meinung zum Spiel

Meine Empfehlung: Aus der Videothek ausleihen, es anspielen und sich in dessen Bann ziehen lassen, danach in den Laden gehen oder übers Internet bestellen 8)

517

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:44

ich werde wohl mal deinem rat befolgen...ich war nur noch nie star wars fan oder fan sonstiger weltraumszenarios.deshalb habe ich das spiel gemieden obwohl ich gerne rollenspiele spiele.werde mir mal teil 1 kaufen und testen...nicht das ich im jahre 2009 wieder einen blind fehlkauf tätige wie operation flashpoint

518

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:52

kauf es ruhig....du wirst nichts falsch machen. das spiel wird dich zu zhundert % überzeugen....es ist ja jetzt nich so dass du in dem game die ganze zeit mit nem raumschiff durchs all fliegst.
du bist ja schon auf planeten un tötest quasi sone art alien....nur halt mir "moderneren" waffen ;)

519

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:28

Bei den meisten Onlineversandhäusern wird man diesen Anzug bekommen, wenn man sich Mass Effect 2 vorbestellt:

Inferno Armor


Mit dieser Rüstung erhöht man die Verhandlungsfähigkeiten, Laufgeschwindigkeit und Kampfschaden.

wenn man bei Gamestop bestellt bekommt man diesen hier:

Terminus Assault Armor


Dieser Anzug erhöht die Laufgeschwindigkeit, Schaden, Schild, ebenso erhält man ein zusätzliches reserve Munitionsmagazin und die M-490 Blackstorm Heavy Weapon, welches ein lokales Gravitationsfeld um den Gegner erzeugt.


Nun stellt sich die Frage,


WO ZUM TEUFEL SOLL ICH JETZT BESTELLEN ;( ;( beide sehen geil aus...aber die Gamestop Version hat ne scheinbar coole Extra Waffe :| :|

http://kotaku.com/5383354/mass-effect-2-…-bonuses-abound

520

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:16

Ach ja so nebenbei:
Mass Effect 2 erscheint am 26. Januar in den USA und am 29. Januar hier in Europa.

Thema bewerten