Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von ALFistA
ist jemand bei der hood cam vom lambo aufgefallen das man gar keine motorhaube sieht. komisch alle anderen autos haben in dieser ansicht ne haube


mc laren f1 hat auch keine.

hat schon eine diese komische antenne am ferrari 550 angepappt an der motorhaube gesehen? ich sag nur korn und kimme.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 13:08)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:04

Na habt ihr die wartezeit alle schön überbrückt? Bin grad nach hause gekommen und schön am laden :D

Jetzt kann ich den ganzen tag die demo genießen, is schon toll als abiturient der seine prüfungen alle hinter sich hat :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:12

Also die Demo macht für meine Augen einen recht soliden Eindruck. Die tatsache das 24 Autos aber nr eine Strecke verfügbar sind stört mich in ner Demo nicht wirklich. Ich finde außerdem die Grafik die wirklich konstant mit 60 FPS läuft, wirklich super. Klar es wird immer was zu mekern geben und gefunden werden. Tatsache ist wenn Turn10 weiter so arbeitet und bis zum release nächsten monat noch ein paar kinderkrankheiten beseitigen kann, können wir uns auf ein super geiles Rennspiel freuen. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

504

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:14

wieso hören sich einige autos laut an und andere voll leise, was soll dass.

den 997 T porsche hört man fast überhaupt nicht während man beim f430 fast taub wird (richtig fetter sound)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:17

Zitat

Original von ALFistA
wieso hören sich einige autos laut an und andere voll leise, was soll dass.

den 997 T porsche hört man fast überhaupt nicht während man beim f430 fast taub wird (richtig fetter sound)


Vielleicht, weil man im 997 Turbo fast gar nichts hört und im f430 fast taub wird? ;) Schon mal 911er gefahren? Ist wirklich eher dezent im Innenraum... die Ferraris brüllen dagegen ganz schön, was nicht zuletzt an der Ansaugung liegt, die kurz hinter dem Seitenfenster liegt.

506

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:24

seht ihr so hab ich es mir vorgestellt!

ich bin grad nachhause gekommen und jetzt demo laden 8)

507

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:26

omg das spiel is geil

weiss nicht was hier einige von 600 megabyte erwarten? es wird sicher noch ein zwei welten zwischen der vollversion und der demo liegen ...

die demo is ja schon bissl alt und liegt 2-3 wochen bei ms rum.. warum haben die wohl den release der vollversion noch verschoben....

da wird sich sicher noch einiges tun..

demo bleibt demo und vollversion, vollversion..

508

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:29

Zitat

Original von MiNDmaZing
omg das spiel is geil

weiss nicht was hier einige von 600 megabyte erwarten? es wird sicher noch ein zwei welten zwischen der vollversion und der demo liegen ...

die demo is ja schon bissl alt und liegt 2-3 wochen bei ms rum.. warum haben die wohl den release der vollversion noch verschoben....

da wird sich sicher noch einiges tun..

demo bleibt demo und vollversion, vollversion..


es wird einiges wohl noch ausgebügelt, aber du glaubst doch nicht im ernst das in ein paar wochen sie die grafikroutine neu proggen.

unterschiede zwischen demos und final sind sowas von gering, wie bei allen anderen games wofür auch immer. (PC, Konsole)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 13:33)


509

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:30

Zitat

Original von MiNDmaZing
omg das spiel is geil

weiss nicht was hier einige von 600 megabyte erwarten? es wird sicher noch ein zwei welten zwischen der vollversion und der demo liegen ...

die demo is ja schon bissl alt und liegt 2-3 wochen bei ms rum.. warum haben die wohl den release der vollversion noch verschoben....

da wird sich sicher noch einiges tun..

demo bleibt demo und vollversion, vollversion..


WORD !

510

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:30

Wenn Che sagt, Grafik der Demo = Grafik der Endversion, glaube ich dem dass.

511

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:31

naja ich kann mir nicht vorstellen das die 600mb alle texturen etc.. beinhalten

zumal ja die ganzen jeusfr videos oder wie die heissen geil aussehen...

512

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:36

Multiplayer geht ja nicht stimmts?

513

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:37

nein geht ned

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:41

Demo Time Challenge

So, ich denke die soeben erschienene Demo zu FM2 ist doch die perfekte Möglichkeit, eure Skills herauszufinden.

Wer möchte, kann hier seine Rundenzeiten posten, bitte immer mit Angabe des Fahrzeuges, der Klasse, Fahrhilfen sowie Joypad oder Wheel!

BSp:

• Fahrzeug: #11 Sallen S7R (R2)
• Fahrhilfe: ABS
• Steuerung: Wheel/Handschaltung
• Beste Runde: 0:50:299
*UPDATE2*

Viel Spaß

515

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:42

Ist die Grafik auf PGR 3 niveau? oder schlechter?

noch 4 Sunden 45 minuten bis ich die box anschmeißen kann :gaming:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:43

So, die Demo Time-Challenge ist eröffnet ;) Viel Spaß

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von casper007
Ist die Grafik auf PGR 3 niveau? oder schlechter?

noch 4 Sunden 45 minuten bis ich die box anschmeißen kann :gaming:


Viel schlechter... hier ein Ingame Screen, ich denke das beantwortet deine Frage

518

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:47

Zitat

Original von casper007
Ist die Grafik auf PGR 3 niveau? oder schlechter?

noch 4 Sunden 45 minuten bis ich die box anschmeißen kann :gaming:


hui, das ist eine schwierige frage, wie ich finde , forza 2 ist wohl in 720p und ratten scharfes bild, aber noch mit sehr vielen kleinen macken bezüglich der optik behaftet, welches durch die schärfe verstärkt wird.

es sind halt 2 verschiedene spiele, verschiedener progger und verschiedener zeiten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

519

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:48

hmm ja stimmt da sehen die texturen wirklich ein bischen platt aus :biglaugh:

520

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:49

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von casper007
Ist die Grafik auf PGR 3 niveau? oder schlechter?

noch 4 Sunden 45 minuten bis ich die box anschmeißen kann :gaming:


Viel schlechter... hier ein Ingame Screen, ich denke das beantwortet deine Frage


wie hast du den den auf 298 km/h bekommen? bei mir ist bei 280 schluss. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten