Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:38

Red Dead Redemption - Vorschau auf GamePro

Und was steht nun bei den Comments vom lieben Henry Ernst, der dieses Spiel schon anzocken durfte? :D

Zitat

Henry Ernst sagt:
So beknackt das auch klingen mag - die Entzugserscheinungen sind fürchterlich...nur noch ein paar Wochen...


Irgendwie beneide ich ihn, aber selbst die Videos machen schon so heiß auf das Game.
Anzocken und dann elendich warten, muss Folter sein.
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

502

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:30

Habe mich bisher überhaupt nicht für das Spiel interessiert, aber als mir mein Kumpel gestern Nacht bei einer Runde Sacred 2 von dem Multiplayer erzählt hat und ich mir daraufhin den Free Roam Trailer angeschaut habe war ich sofort überzeugt.
Heute Mittag habe ich es gerade vorbestellt. Kann kaum noch bis zu 21. abwarten ^^

503

Montag, 3. Mai 2010, 11:20

4Players hat ein Preview geschrieben:

http://www.4players.de/4players.php/disp…Redemption.html

Man Man Man wenn die schon so Positiv schreiben, muss es echt Bombe werden. :thumb: .......... nur noch knapp 2 Wochen, meine Freude steigt langsam in's unermesliche!!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

504

Montag, 3. Mai 2010, 12:20

Also ich hab mir grad vorher ein paar Videos auf Gametrailers angeschaut und vor allem der MP Modus muss Laune machen....Vielleicht hole ich es mir ja auch und dann könnten wir ein paar Indianer den hintern versohlen... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

505

Montag, 3. Mai 2010, 12:33

Joohhh ........ wird glaub ich das 1. Spiel auf das ich mich freue einschliesslich Multiplayer. Bin sonst nicht der grosse Online Zocker, aber die Videos vom MP sehen schon echt Hammer aus :thumbsup: !!!


Hier ein kleiner Ausblick auf den MP mit den Indianern ;)


506

Montag, 3. Mai 2010, 12:34

Sees. Indianer versohlen geht nimma. Das Spiel ist zu einer späteren Zeit im Wild West angesetzt, in der die Indianerproblematik bereits gelöst ist. Kannst eher Hasen verkloppen...^^
Your Soul Is Mine...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 3. Mai 2010, 12:39

Naja war ja auch nur ein wenig Sarkasmuss dabei :-) Obwohl es doch noch die ein oder anderen Figuren gibt die den Indianern änlich sehen...Zwar nicht vom Outfit aber vom Typ Mensch her.... ;) Aber Tiere verklopp ich nicht... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

508

Montag, 3. Mai 2010, 12:59

Euch gehts schon noch gut? Schon mal Gothic gespielt? Oder ein anderes x-beliebiges Rollenspiel? Da soll man tatsächlich auf Tiere losgehen und diese sogar häuten müssen. Wie untierisch. Wenigstens kann man da auch ein paar Menschen umbringen. Das ist nicht so schlimm. Ich bringe auch lieber Menschen um, als einer Fliege irgendwas zu tun. Wobei wenn mich eine Fliege beim Essen stört...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


509

Montag, 3. Mai 2010, 13:20

Nananana

nicht immer so brutal

510

Montag, 3. Mai 2010, 13:47

Ach Phoenix, lass sie doch.

Ist immer wieder ein Genuss diese Diskussionen hier zu verfolgen :thumbsup:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

511

Montag, 3. Mai 2010, 14:32

Ich sage nur magische 5 Worte: "Es ist nur meine Meinung und die vertrete ich hier und es ist euch natürlich gestattet, anderer Meinung zu sein und es mir unter die Nase zu reiben. Die richtige Meinung wird dann im Schlachtfeld ermittelt durch das jagen von Riesengarnelen"
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

512

Montag, 3. Mai 2010, 14:40

Euch gehts schon noch gut? Schon mal Gothic gespielt? Oder ein anderes x-beliebiges Rollenspiel? Da soll man tatsächlich auf Tiere losgehen und diese sogar häuten müssen. Wie untierisch. Wenigstens kann man da auch ein paar Menschen umbringen. Das ist nicht so schlimm. Ich bringe auch lieber Menschen um, als einer Fliege irgendwas zu tun. Wobei wenn mich eine Fliege beim Essen stört...
Naja nach diesen Beitrag, kannst du von ausgehen das 3 bis 4 Menschen an einer zu hohen Lache gestorben sind. ^^

513

Montag, 3. Mai 2010, 14:43

Bin ich der einzige, der sich wundert, wenn man statt Tiere lieber Indianer abknallt ? ?( :thumbdown:

514

Montag, 3. Mai 2010, 14:45

Da sollte ich doch erstmal den Bedankomat einschalten für so einen Scheiß den du hier verzapfst
wenn du meinem Pferd nur ein Haar krümmst dann werde ich :cursing:
da kannst du dir deine 5 magischen Worte sonst wohin stecken :thumbdown:

515

Montag, 3. Mai 2010, 15:13

Tiere jagen und häuten gab es in GUN auch schon. Da hat es auch keinen gestört.

Also bleibt locker, und lasst das hier nicht ausarten.
:mod1:

516

Montag, 3. Mai 2010, 17:50

Verkehrte Welt... 8|

Menschen abknallen ok,
aber wenn man Tieren was tut, ist es Tierquälerei?! :rolleyes2:

Wer Games übers Töten spielt, sollte sich nicht aufregen... egal ob Tiere oder Menschen dabei verletzt werden. ;)

Aber Tierschützer die lieber Menschen töten, habe ich auch noch nicht gesehen. :D :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


517

Montag, 3. Mai 2010, 17:51

Scho. Wenn's einen interessiert, kann er ja die comments auf den letzten Seiten lesen. Das Thema sollte langsam mal abgehakt sein... Aber trotzdem, die Meinungsfreiheit lebe hoch...^^
Your Soul Is Mine...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

518

Montag, 3. Mai 2010, 19:15

Cool Gamestop hat ne 9,99 Aktion drauf...Dann wirds mir nicht sonderlich Schwer fallen mir das Game zu holen.... ;) :P

link
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

519

Montag, 3. Mai 2010, 22:36

Weiß schon jemand, ob das Spiel eine deutsche Sprachausgabe haben wird, oder wird es so wie bei GTA IV gehandhabt (dt. Untertitel)?

520

Montag, 3. Mai 2010, 23:39

Wird wie in GTA sein. Englische Sprache deutsche Menüs + Untertitel.

Thema bewerten