Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 27. Oktober 2008, 18:06

Ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 (wenn nicht 6) und langsam aber sicher geht mir die Munition aus, am meisten regen mich diese dummen Monster an der Wand auf die immer so dinger ausrotzen, bis du die mal platt hast geht dir schon genug Munition flötten ^^

502

Montag, 27. Oktober 2008, 18:14

Zitat

Original von Rockzillah
Ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 (wenn nicht 6) und langsam aber sicher geht mir die Munition aus, am meisten regen mich diese dummen Monster an der Wand auf die immer so dinger ausrotzen, bis du die mal platt hast geht dir schon genug Munition flötten ^^


Hmm also für die Monster an der Wand brauche ich genau 1 Schuß :)
Versuch einfach mal die rote Flasche zu nutzen, die meistens (immer?) im Raum steht!

- Mit Kinese hochheben und in Richtung Monster gehen!
- den Kopf anvisieren und feuern!

Und weg ist das Ding!!!111
Versuchs einfach mal! Habe auch ewig reingerotzt und Muni verschwendet.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

503

Montag, 27. Oktober 2008, 22:17

...nabend zusammen!

Mal so am Rande...hat jemand vielleicht ein paar links zu netten widescreen Wallpapern von DS..? Auf meinen "üblichen" seiten hab ich leider nix richtiges gefunden! ;(

Ach...und sorry von wegen Off topic...
Gelassen bleibt der Weise!

504

Montag, 27. Oktober 2008, 23:08

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von Rockzillah
Ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 (wenn nicht 6) und langsam aber sicher geht mir die Munition aus, am meisten regen mich diese dummen Monster an der Wand auf die immer so dinger ausrotzen, bis du die mal platt hast geht dir schon genug Munition flötten ^^


Hmm also für die Monster an der Wand brauche ich genau 1 Schuß :)
Versuch einfach mal die rote Flasche zu nutzen, die meistens (immer?) im Raum steht!

- Mit Kinese hochheben und in Richtung Monster gehen!
- den Kopf anvisieren und feuern!

Und weg ist das Ding!!!111
Versuchs einfach mal! Habe auch ewig reingerotzt und Muni verschwendet.


Werd ich mal versuchen, danke für deine Hilfe, den die war dringend nötig, wenn ich nämlich so weiter mache wie bisher werd ich nur noch ohne Credits und ohne Munition dort stehen, diese anderen Monster kriegste aber nicht Platt oder? Die sich andauernd Regenerieren (die erinnern mich an diese Stachel Monster von RE 4^^)

505

Montag, 27. Oktober 2008, 23:10

Zitat

Original von Iscariot
...nabend zusammen!

Mal so am Rande...hat jemand vielleicht ein paar links zu netten widescreen Wallpapern von DS..? Auf meinen "üblichen" seiten hab ich leider nix richtiges gefunden! ;(

Ach...und sorry von wegen Off topic...


ea.com,dann unten links auf die Dead Space Homepage.
Da gibts 3 wallapaper zum download,sind richtig gut. ;)

506

Montag, 27. Oktober 2008, 23:18

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von r3b3l sTu

Zitat

Original von Rockzillah
Ich bin jetzt glaub ich Kapitel 5 (wenn nicht 6) und langsam aber sicher geht mir die Munition aus, am meisten regen mich diese dummen Monster an der Wand auf die immer so dinger ausrotzen, bis du die mal platt hast geht dir schon genug Munition flötten ^^


Hmm also für die Monster an der Wand brauche ich genau 1 Schuß :)
Versuch einfach mal die rote Flasche zu nutzen, die meistens (immer?) im Raum steht!

- Mit Kinese hochheben und in Richtung Monster gehen!
- den Kopf anvisieren und feuern!

Und weg ist das Ding!!!111
Versuchs einfach mal! Habe auch ewig reingerotzt und Muni verschwendet.


Werd ich mal versuchen, danke für deine Hilfe, den die war dringend nötig, wenn ich nämlich so weiter mache wie bisher werd ich nur noch ohne Credits und ohne Munition dort stehen, diese anderen Monster kriegste aber nicht Platt oder? Die sich andauernd Regenerieren (die erinnern mich an diese Stachel Monster von RE 4^^)


Ne, die bekommst du nicht tot. Da musst du einfach abhauen.

Und wenn du vor so einem stehst und es sind auch noch viele andere "normale" Gegner drum herum, musst du den sich regenerierenden Gegner einfach immer mit Stase einfrieren. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:21

Hat jemand von euch schonmal die Cheats verwendet ?

http://www.4players.de/4players.php/chea…Dead_Space.html


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

508

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:36

nö, wuste bis dato gar nich dass schon welche gibt...mal guxen....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:38

Zitat

Original von CandyMan365
Hat jemand von euch schonmal die Cheats verwendet ?

http://www.4players.de/4players.php/chea…Dead_Space.html


Cheater ! Cheater ! :poke: Pfui! :laugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

510

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:43

So, gestern hat ichs dann nach ziemlich genau 12 Stunden durch und bin hellauf begeistert. Dead Space dürfte mein bester Kauf seit Mass Effect oder Halo 3 gewesen sein. Zu Dingen wie der Atmosphäre oder ähnlichem brauch ich wohl nicht mehr wirklich viel schreiben.

Nur so viel: Die Zweite Runde wurde gleich mal gestartet.

Respekt an EA für dieses Spiel. Hätte nie gedacht, dass mich ein Horror Shooter mal so anspricht.

511

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:06

Zitat

Original von Brodeur
So, gestern hat ichs dann nach ziemlich genau 12 Stunden durch und bin hellauf begeistert. Dead Space dürfte mein bester Kauf seit Mass Effect oder Halo 3 gewesen sein. Zu Dingen wie der Atmosphäre oder ähnlichem brauch ich wohl nicht mehr wirklich viel schreiben.

Nur so viel: Die Zweite Runde wurde gleich mal gestartet.

Respekt an EA für dieses Spiel. Hätte nie gedacht, dass mich ein Horror Shooter mal so anspricht.


12 Stunden ist aber recht wenig oder??ich meine für ein spiel von 60 euro und dann nur 12 stunden spielspaß....bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe aber spiele eigentlich lieber spiele wo ich länger spaß dran habe

512

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:09

Also wenn man wirklich in jede Ecke schaut und vor jeder Tür erst ein paar Sekunden wartet um erstmal zu relaxen, dann braucht man sicherlich etwas mehr an 12 Stunden :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

513

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:49

mein erster playthrough auf mittel war etwas um die 14std. - wo ich mir schon extrem viel zeit genommen habe.
beim 2ten lauf bin ich bereits nach 4std. in kapitel 8 :rolleyes:

514

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:51

Nach 4 Stunden schon in Kapiel 8 ???? 8o

Rennst du da durch oder was ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

515

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:34

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von Brodeur
So, gestern hat ichs dann nach ziemlich genau 12 Stunden durch und bin hellauf begeistert. Dead Space dürfte mein bester Kauf seit Mass Effect oder Halo 3 gewesen sein. Zu Dingen wie der Atmosphäre oder ähnlichem brauch ich wohl nicht mehr wirklich viel schreiben.

Nur so viel: Die Zweite Runde wurde gleich mal gestartet.

Respekt an EA für dieses Spiel. Hätte nie gedacht, dass mich ein Horror Shooter mal so anspricht.


12 Stunden ist aber recht wenig oder??ich meine für ein spiel von 60 euro und dann nur 12 stunden spielspaß....bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe aber spiele eigentlich lieber spiele wo ich länger spaß dran habe


Bin eigentlich ziemlich schnell durchs Spiel gehuscht, weil mich die Story gebannt hab. Ich hab bei weitem nicht in jede Ecke geschaut, meine Waffen aufgemotzt oder mir mal in Ruhe die ganzen kleinen Dinge zu Gemüte geführt wie den Schießstand. Also da kriegt man locker mehr Spielzeit raus. Und ich denke ich werds noch 1-2 mal durchspielen, dann bin ich irgendwo bei 30 Stunden, von daher lohnt es sich meiner Meinung nach schon.

Dass die Spiele immer kürzer werden ist ja leider generell nichts neues. (Force Unleashed, Army of Two, usw.)

516

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:28

Zitat

Original von andre-91
Nach 4 Stunden schon in Kapiel 8 ???? 8o

Rennst du da durch oder was ???


..... so in etwa - es geht "nur" um die notes in dem durchgang für alle upgrades !

517

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:37

Ne allso dazu hätte ich echt keinen Bock
dann würde ich mir so ein Spiel nicht Kaufen.
Ich will doch das Spiel „Genießen“ und einfach
Durchrennen naja jedem das seine.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

518

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:04

...mal kurz zum thema "die spiele werden immer kürzer"
wenn sie derartig gut und intensiv inszeniert sind wie dead space, kann ich damit mehr als nur leben ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:25

Mit 12 stunden hat das Game schon einiges mehr zu bieten als andere die schon nach 6 Std. durch sind.
Mir ists egal, diese Atmo mit Kopfhörer ist einfach top. Eine absolute Kaufempfehlung an alle die sich nicht sicher sind.
:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von CandyMan365
Hat jemand von euch schonmal die Cheats verwendet ?

http://www.4players.de/4players.php/chea…Dead_Space.html


Cheater ! Cheater ! :poke: Pfui! :laugh:


Ich habe nicht gesagt, dass ich sie benutzt habe... Wollte halt nur wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Cheats gemacht hat bzw. sie genutzt hat...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten