Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 241

Donnerstag, 23. August 2007, 15:56

Deutschland war aber imo ersatzgeschwächter als england.
Bei England fehlte ja nur Gerrard, Rooney und A.Cole von den Stammspielern.
Bei Deutschland Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Klose, Jansen, Gomez und Podolski.
Das sind schon etwas mehr als bei England.

England hat einfach nur enttäuscht, die einzigen guten waren Wright-Phillips und Miccah Richards und mit Abstrichen Lampard und J.Cole.
Deutschland hat gücklich aber verdient gewonnen.

Der Sieggarant war wohl ganz klar Phillip Lahm, der neue Staubsauger vor der Abwehr... ;)

5 242

Donnerstag, 23. August 2007, 17:28

Zitat

Original von el mas valuable
Deutschland war aber imo ersatzgeschwächter als england.
Bei England fehlte ja nur Gerrard, Rooney und A.Cole von den Stammspielern.
Bei Deutschland Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Klose, Jansen, Gomez und Podolski.
Das sind schon etwas mehr als bei England.


Borowski und Jansen gehören nicht zu den Stammspielern. Genauso wie Gomez und Podolski. Aber auch bei England fehlten mehr als genug Spieler. Rooney, Gerrard, A. Cole und Carragher sind nur einige.

Beide Kader waren wie gesagt stark Ersatzgeschwächt. Daher bedeutet dieses Spiel sogut wie nichts, da beide Teams in diesen Besetzungen nie wieder zusammenspielen werden.

8)

Und so am Rande hat Weidenfeller 3 Spiele Sperre bekommen. Allerdings nur wegen Beleidigung, nicht wegen rassistischen Äußerungen. Die Beleidigungen (welche auch immer) habe er zugegeben, die rassistische Äußerung nicht. Solch eine lächerliche Entscheidung :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 243

Donnerstag, 23. August 2007, 22:24

Zitat

Original von Yildirim
Und so am Rande hat Weidenfeller 3 Spiele Sperre bekommen. Allerdings nur wegen Beleidigung, nicht wegen rassistischen Äußerungen. Die Beleidigungen (welche auch immer) habe er zugegeben, die rassistische Äußerung nicht. Solch eine lächerliche Entscheidung :(


Eben ... wenn schon, denn schon. 8o 3 Spiele finde ich arg mau. Gut, der gemeine Dortmundfan mag das anders sehen, aber diese Äußerungen haben definitiv nichts auf dem Rasen zu suchen.

Vielleicht hat das Gericht Gnade vor Recht ergehen lassen, den Dortmundern geht's im Moment eh schlecht genug.
the past is only the future with the lights on.

5 244

Freitag, 24. August 2007, 12:46

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von el mas valuable
Deutschland war aber imo ersatzgeschwächter als england.
Bei England fehlte ja nur Gerrard, Rooney und A.Cole von den Stammspielern.
Bei Deutschland Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Klose, Jansen, Gomez und Podolski.
Das sind schon etwas mehr als bei England.


Borowski und Jansen gehören nicht zu den Stammspielern. Genauso wie Gomez und Podolski. Aber auch bei England fehlten mehr als genug Spieler. Rooney, Gerrard, A. Cole und Carragher sind nur einige.

Doch, Jansen gehört zu den Stammspielern. Ist er doch der beste links-Außenverteidiger in Deutschland, wegen seinen Offensiv-Qualitäten. Wer spielt da auf seinem Level?
Gomez ist im Moment für mich neben Klose gesetzt.

5 245

Freitag, 24. August 2007, 13:17

Natürlich ist Jansen stark, trotzdem fehlt ihn noch manches. Ich sehe einen Lahm beispielsweise deutlich stärker, sowohl offensiv wie auch defensiv.

Für mich wäre Gomez auch gesetzt, doch so würde wiederum Podolski rausfallen den auch alle als Stammspieler bezeichnen. Deutschland hat viele gute Spieler die nicht Einsatzfähig waren, aber die Engländer hatten mit dem gleichen übel zu kämpfen. 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 246

Samstag, 25. August 2007, 11:43

So, fahr heute in die Allianz Arena und schau mia das Spiel mal an...
Hoffentlich wirds was gscheites =)
#makeXboxfrontgreatagain

5 247

Samstag, 25. August 2007, 14:53

Zitat

Original von el mas valuable
Der Sieggarant war wohl ganz klar Phillip Lahm, der neue Staubsauger vor der Abwehr... ;)


Pah. Der Sieggarant gegen England war ganz klar Schalke 04 :biglaugh: :]

Das 1:0 für England war auch kein Torwartfehler.
Wie willst einen Ball festhalten , der aus 6 Meter mit voller Wucht auf dich zukommt und auch noch abgefälscht wird ? Gar nicht.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 14:54)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 248

Samstag, 25. August 2007, 17:23

3 Spiele, 9 Punkte, 10-0 Tore. Besser geht's nimmer - einziger Wehmutstropfen: Toni steht wieder auf der langen Liste der Invaliden.

Jetzt ist kein einziger Stümer im Kader der Bayern fit. Man hat's in der zweiten Hälfte doch gemerkt, dass "nur" Sandro Wagner vorne gespielt hat, sonst wäre es vielleicht noch höher ausgegangen. Dennoch, gutes Spiel mit vielen unnötigen Nicklichkeiten auf Seiten der 96er.
the past is only the future with the lights on.

5 249

Samstag, 25. August 2007, 17:31

Erste Auflösungserscheinungen ?? hehe
"I can't believe we said no to free beer!"

5 250

Samstag, 25. August 2007, 18:25

Zitat

Original von BenBossA

Das 1:0 für England war auch kein Torwartfehler.
Wie willst einen Ball festhalten , der aus 6 Meter mit voller Wucht auf dich zukommt und auch noch abgefälscht wird ? Gar nicht.


Das waren min. 8 Meter und der Schuß von Lampard war auch nicht abgefälscht sondern hatte Drall :]
Lehmann spielt erst nicht seit gestern in der Premier League und er hatte schon viele Spiele gegen Chelsea. Lampard ist auch kein unbekannter und bei ihm weiß man das er nicht gerade dafür bekannt ist gefühlvolle gut gezielte Schüße abzufeuern :)
Man hat schon gesehen das Lampard ins kurze Eck, oder auch Torwarteck, feuert, als er ausholte. Die Sicht war auch frei, gut halten könnte man ihn vielleicht das er dachte Metzelder kommt noch heran. Ein direkter Torwartfehler war es nicht, aber für einen Torwart, der den Anspruch hat Nationalkeeper zu sein und zur Weltspitze zu gehören, war dieser Ball haltbar.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 251

Samstag, 25. August 2007, 19:35

So wieda da...

Selten so ein Hammerspiel gesehen...
Das Eintrittsgeld war alleine Ribery Wert...Dieser Junge ist der Wahnsinn...

Spiel wurde nur getrübt durch viele ,oft grobe Fouls von Hannover und der Abschlussschwäche der Bayern^^
#makeXboxfrontgreatagain

5 252

Samstag, 25. August 2007, 20:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von BenBossA

Das 1:0 für England war auch kein Torwartfehler.
Wie willst einen Ball festhalten , der aus 6 Meter mit voller Wucht auf dich zukommt und auch noch abgefälscht wird ? Gar nicht.


Das waren min. 8 Meter und der Schuß von Lampard war auch nicht abgefälscht sondern hatte Drall :]


Der Ball war abgefälscht. Das konnte man sehr gut in einer Kameraeinstellungen erkennen , die Hinter Lampard stand ?!?!
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich glaube das war die Hinter-Tor-Kamera von der anderen Seite oder von der Seite auf höchster Zoom-Stufe.
Da konnte man ganz genau sehen , das der Ball noch abgefälscht wurde.Vielleicht finde ich die Sequenz ja bei YouTube

Und zwei Meter machen bei ner Schußgeschwindigkeit um die 100 km/h auch nichts mehr aus. Da müßte Lehmann ne Reaktionzeit von 0.01 Sekunden haben oder so :biglaugh:
Da war nix zu machen

Ist ja auch egal. Kalter Kaffe von gestern :]

Edit : Lampard Tor
In den letzten beiden Wiederholungen ab 0:35 kann man erkennen das der Ball (leicht) abgefälscht wird. So fliegt kein Ball,nicht mal der Teamgeist. Der bekloppte Metze ist noch mit seinem Latschen dran
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. August 2007, 20:37)


5 253

Samstag, 25. August 2007, 22:38

Gut, war doch abgefälscht, aber das auch nur sehr sehr minimal. :)
Trotzdem hat Lehmann sein Eck nicht so offen stehen zu lassen wie er es getan hat ;)

Ich bin jedenfalls der Ansicht das es einige Torhüter gibt die diesen Ball gehalten hätten, auch ein Lehmann in WM Form 8)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 254

Samstag, 25. August 2007, 22:59

Ja seh ich auch so.Den Ball hätte man schon halten können und die Abfälschung ist so minimal dass es fast gar nichts mehr ausmacht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 255

Sonntag, 26. August 2007, 14:53

stehe nach wie vor zu meinen worten bei bayern :D
meister
ligapokal sieger
dfb pokal
uefa cup
super cup
Ich bin Dichter als Goethe l

5 256

Sonntag, 26. August 2007, 15:22

Zitat

Original von Yildirim
Gut, war doch abgefälscht, aber das auch nur sehr sehr minimal. :)
Trotzdem hat Lehmann sein Eck nicht so offen stehen zu lassen wie er es getan hat ;)

Ich bin jedenfalls der Ansicht das es einige Torhüter gibt die diesen Ball gehalten hätten, auch ein Lehmann in WM Form 8)


nagut, sagen wir mal wir treffen uns in der Mitte.
der ball ist abgefälscht , aber die ecke darf echt nicht so frei sein :]

Gleich gehts für die Königsblauen zum FC Magath.
1:3 tippe ich mal :] 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

5 257

Sonntag, 26. August 2007, 16:08

Zitat

Original von Matze2006
stehe nach wie vor zu meinen worten bei bayern :D
meister
ligapokal sieger
dfb pokal
uefa cup
super cup


den dfb pokal kannst du vergessen :base: :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. August 2007, 16:11)


5 258

Sonntag, 26. August 2007, 16:53

Du aber auch!

5 259

Sonntag, 26. August 2007, 21:55

Zitat

Original von BenBossA

nagut, sagen wir mal wir treffen uns in der Mitte.
der ball ist abgefälscht , aber die ecke darf echt nicht so frei sein :]

Gleich gehts für die Königsblauen zum FC Magath.
1:3 tippe ich mal :] 8)


so können wir es stehen lassen :]
Deine Schalker waren aber nicht wirklich auf der Höhe ;)


Ich wollte heute Abend mit 2 Kumpels Barcelona bei Premiere schauen und was lief ... nichts.
Aufrgrund von Lizenzrechtlichen Konflikten spanischer Fernsehsender wurden Premiere keine Live Bilder für das Spiel angeboten. Allerdings gab es keine Hinweise darauf, nur ein kleiner Text auf der Homepage, auf Premiere direkt keine Mitteilung das man Barcelona doch nicht schauen kann :(

5 260

Montag, 27. August 2007, 18:35

lol und dafür muss man auch noch so viel geld zahlen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten