Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 361

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:07

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

ja ich wusste das ich mit diesem Bild an die belastbare Grenze gehe vielleicht darüber hinaus. Aber ich stelle mir gerade vor wie die Leute vor ihren Rechnern reagiert haben :jump:

Trulli hat mich ja Sachsen Paule genannt, er ist der übeltäter :poke: :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 362

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:18

he,he,he :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: , Kenny, hast du den Sachsen paule mit Deiner Kamera fotografiert ? oder was ist das für ein Bild von dir ?

Gruß Dirty :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 363

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:40

Möchte mich auch für Sonntag abmelden.

Bin in Köln bei der Eishockey-WM.

Euch viel Spaß am Sonntag! Keep Racing! :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 364

Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:32

Hi,
mit ein bissel Verspätung hier ein paar Impressionen vom letzten Sonntag mit dem Mustang Boss429 auf Road America.

Roshi sammelt das Feld:



Startphase haben alle gut überstanden. Aber die erste langsame links nach der ersten schnellen Graden hatte es in sich.

Noromike geht beim Anbremsen bei 240km/h leicht der Arsch weg. Hat die Sache aber gut gerettet und konnte ohne Schaden das Rennen fortsetzen und beendete nach guter Aufholjagd noch als 4.! Sauber!:







Als Noromike mit sich, den Curbs und der Bande zu kämpfen hatte, konnte ich mich schön an Ratte und Kenny von Platz4 auf 2 vorbeibremsen.Danke für diese schöne Aktion Jungs. Zu dritt in dieser Kurve beim Anbremsen von weit über 250 mit nem dicken Ami kann auch anders ausgehen. Astrein!







Konnte mich dann 2 Runden vor Kenny halten:



Bin dann aber ziemlichen Quark zusammen gefahren, der dann auch in einem Verbremser in besagter Kurve geendet ist. Kenny kam zwar auch weit raus, aber er war halt die entscheidenden Zehntel früher auf dem Anker:




Bin dann noch bis Runde 10 drangeblieben, bis Kenny dann irgendwann seinen Rythmus gefunden hatte:



Hinter mir wurde dann ewig wirklich schön gefightet mit tollen Positionskämpfen etc.

Maggi, MvR, Ratte und AK Mad:



Ratte und MadMaxx am Limit in der sehr, sehr schnellen Rechts:



Noromike und Richthofen ziehen an MadMaxx vorbei, der sich im eifer des gefechts leicht verbremst hat:



Trubel in der Box mit Kenny, Siggi und Manfred:



MadMaxx und Noro ziehen vorbei:



Meine Lackierung im schlichten Muscle-Style:



Maggi´s schickes Bärenherz-Design:



MvR auch mit typischen Muscle-Streifen-Style UND Snoopy! :)



Alles in allem ein wirklich gutes Rennen bis Runde 20 mit tollen Positionskämpfen. Danke Jungs, so muss das sein! Mein erstes Podium, natürlich haben einige schnelle Kandidaten gefehlt. Herzlichen Glückwunsch an Roshi für ein fehlerfreies, aüßerst schnelles Rennen und einen ungefährdeten Start/Ziel-Sieg:




Gruß Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Mai 2010, 01:31)


5 365

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:06

folgende ausfälle für sonntag :

-hendrik86183
-wakeoni
-jim goose72
-dirty lap mfr
-hennes75
-dejott
-ensonic

hab ich jemand vergessen ?
korrigiert mich.

was ist nun mit slimbastian und savys ?
savys hat ja gemeldet ne pause zu machen. nur möchte ich mal wissen ob noch interesse besteht ?
von slimbastian hab ich nicht mal ne abmeldung bekommen. wie oft hab ich geschrieben sich wenigstens kurz abzumelden bei desinteresse ?
ich warte noch bis nächste woche ab und wenn ich immernoch nichts gehört habe werde ich anfangen auszuschließen.
finde es unfähr gegenüber allen anderen die sich hier jede woche bemühen und sich regelmäßig abmelden.
deswegen wird in zukunft konsequenter durchgegriffen !


5 366

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:45

evt. Abmeldung

moin!

da ich wieder in arbeit stehe,kam ich die woche noch nicht wirklich zum trainieren :huh:.ich arbeite jetzt in einem schichtbetrieb und bekomme morgen meine schicht zugeteilt.das heisst,wenn ich am sonntag keine frühschicht habe,kann ich das rennen nicht mitfahren.... ;( ,werde aber noch vor sonntag bescheid sagen 8) ansonsten allen viel spass und erfolg beim trainieren und dem nächsten rennen :thumbsup:

:thumbup: und an die daddys hier!!

:thumbsup: :drink: ALLES GUTE ZUM VADDERTACH!!! :drink: :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »METALLGEAR J« (13. Mai 2010, 09:45)


5 367

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:43

wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil
:thumbup:
ab 12 uhr !


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 368

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:50

wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil
:thumbup:
ab 12 uhr !
Danke, sitz schon vor der Glotze wegen den 24 h :thumbsup:
auf sport1.de wird auch das 24h rennen komplett erstmals im livestream übertragen! :biglaugh:

5 369

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:51

Läuft bei mir natürlich auch im Hintergrund, habe auch schon einen klasse M1 gesehen. :thumbup:
Leider haben die kein Glück mit dem Wetter, Regen und Kalt. :wacko:
Fahre mit meinem Sohn aber gleich zum Vatertagsessen nach McDonald 8| und danach zu meinem Bruder. Also noch einen tollen Vatertag an alle :D

5 370

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:52

danke für den tipp :thumbup:

mit kindern im haus wird es zwar nie langweilig,aber ich nehme es mir auf und werde es später in aller ruhe genießen!! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 371

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:53

wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil
:thumbup:
ab 12 uhr !
Danke! Obwohl mich Robin Hood in seinen Kermit-grünen Leggins in dem alten Schinken auf RTL auch ein bissel wuschig gemacht hat.... ;( :)
Mannometer, is da mal wieder ein Sauwetter. Wünsche allen die da sind, ein bissel Sonne und viel Spass!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 372

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:32

wer heute langeweile hat soll den tv vielleicht anmachen, auf sport1 schalten.
24h rennen auf der schleife live. qualifying mit oldtimer. m1, e30 usw...geil
:thumbup:
ab 12 uhr !
gucke ich auch grad, aber wenn wir schon bei dem Thema Nordschleife sind; da gibt es auch noch was von Mad Maxx und mir wo ich Maxx gefilmt habe :






Über den Filmtitel wird gefälligst nicht gelacht !! :biglaugh:
- - > fährste quer siehste mehr <- -

5 373

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:43

@ Cool

Blöder Sack !!!!! :D

5 374

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:25

@ Cool

Blöder Sack !!!!! :D
Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
- - > fährste quer siehste mehr <- -

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 375

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:46

Mad Max

Jetzt muß ich Mad Max in schutz nehmmen ,der Motorrad verrückte in Mad Max hieß : Jim Goose auf einer Kawasaki 1000 Z :rolleyes2:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 376

Freitag, 14. Mai 2010, 14:00

Hey, AK's

ich war schon die ganze Zeit am Überlegen, aber im Video konnte man es ja sehen das ihr oder zumindest einer von euch auch das Ar...loch Kind Kennzeichen hat.

Wo kommt ihr den her? ich bin übrigens nen ex AK Kennzeichenfahrer.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

5 377

Freitag, 14. Mai 2010, 14:16

Hey, AK's

ich war schon die ganze Zeit am Überlegen, aber im Video konnte man es ja sehen das ihr oder zumindest einer von euch auch das Ar...loch Kind Kennzeichen hat.

Wo kommt ihr den her? ich bin übrigens nen ex AK Kennzeichenfahrer.
Na na, also das mit dem Ar...loch Kind war aber dann zu deiner Zeit :D

Heute heißt das Alles-Könner oder Alles-Kenner und hier passend zur Oldie-Liga auch ausnahmsweise Alte-Knacker, aber auch nur weil wir die Ältesten hier sind :biglaugh:

Wir sind aus Mudersbach, Kirchen, so die Ecke Dreiländereck, also NRW, RLP und Hessen.

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

5 378

Freitag, 14. Mai 2010, 19:54

Sontag

@ Ratte

moin,bin am sontag dabei,muss wie es aussieht an sontagen nicht arbeiten :jump: juhu.
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 379

Freitag, 14. Mai 2010, 21:10

Ich freu mich echt auf Sonntag auf nächste Rennen, dass ist nen super Event. ^^ :laola:

5 380

Freitag, 14. Mai 2010, 21:14

Ha, aus Kirchen, naja, ich komm aus der Kreisstadt.

ja das mit den AK's war dann eher an die Story vom Mittermeier angelehnt. :thumbsup:

Recht hat er aber irgendwie, einmal AK immer AK !




Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten