Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 20. Mai 2011, 11:57

Damit meinte ich auch nur dass ich es super finde :P

Außerdem erscheinen ja noch einige Perlen dieses Jahr, da weiß ich noch gar nicht welches mein persönliches Goty wird.

522

Freitag, 20. Mai 2011, 12:08

Ich finde diese Verpackung bei der Xbox 360 Version total für den Arsch man muss die CD´s immer alle heraus holen und die Amis haben die Dinger schön Einzeln... :cursing:

Werde jetzt erstmal eine Runde spielen gehen!


ja son sch..

hab auch gehofft das sie wenigstens die selbe verpackung haben wie in US

muss ich halt wieder selbst basteln

grüne hülle wo man son doppel halter reinmachen kann
hab ich ja noch

523

Freitag, 20. Mai 2011, 12:17

Findet Ihr die Fahrzeugsteuerung auch so schwammig ?

Das Auto müsste träger reagieren. So wie in GTA IV

524

Freitag, 20. Mai 2011, 12:35

Zum Thema: "Wiederspielwert"

Nicht jeder steht auf lineare Kost, keine Frage. ;)
Trotzdem sehe ich es momentan ähnlich, wie einen Film, den ich mir öfters angucken möchte.

Wenn ich mir einen Film mehr als nur 1x angucke, weiss ich ja auch, wie es am Ende ausgeht. :D
Bei L.A. Noire kann ich wenigstens noch mit der Spielwelt interagieren und anders an einen Fall herangehen.

Das Ergebnis bleibt zwar das Selbe, aber atm reizt es mich einfach dazu an.
Vielleicht sollte ich es vorher erst einmal durchspielen - das 1x versteht sich. :biglaugh:

Zum Thema: "Spiel"

Es fesselt mich immer noch sehr.
Außerdem werden die Fälle immer komplexer und spannender.

Die Fahrzeugsteuerung find ich erfrischend einfach.
Fand sie bei GTAIV eher simulationslastig, bei L.A. Noire realtiv arcade. ;)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

525

Freitag, 20. Mai 2011, 12:45

thema wiederpsielwert:


sicher kann man das, ist letzen endes auch geschmackssache, aber fakt ist, dass man recht wenig eigene ermittlungsarbeit leisten kann....damit meine ich zb eigenen spuren nachzugehen...es ist halt alles vorherbestimmt...sicher, ein fall kann länger dauern wenn man nich geschickt kombiniert bzw verhört, aber unterm strich läuft es doch immer nach schema F ab.....

da wäre für mich persönlich noch eher reizvoll das ganze nochmals auf schwarzweiss durch zu daddeln....aber wie gesgat letzen endes geschmackssache von jedem/jeder einzelnen/er

526

Freitag, 20. Mai 2011, 13:06

Bei uns im Media Markt gibt es L.A. Noire für 49€. Den Zusatz-Fall als DLC gibt es da aber nicht oder?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

527

Freitag, 20. Mai 2011, 13:25

Ist es eigentlich immer so, dass nach Abschluss eines Falls sofort der neue Fall startet? Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass man dann selbst zurück zum Hauptquartier muss, bevor der neue Fall startet...


Und weiß jetzt schon jemand, was der Rockstar-Pass für L.A. Noire bringt, den man für 800 MS-Points kaufen kann?

528

Freitag, 20. Mai 2011, 13:33

Bin ich eigentlich der einzigste der von Gamestop noch nicht angerufen wurde das ich mir mein vor einem Monat vorbestelltes L.A. Noire abholen kann X(

529

Freitag, 20. Mai 2011, 13:46

Bin ich eigentlich der einzigste der von Gamestop noch nicht angerufen wurde das ich mir mein vor einem Monat vorbestelltes L.A. Noire abholen kann X(

Spiel ist doch draussen, das wird sicher abholbereit sein.
Hier ruft gamestop auch nicht mehr an

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 20. Mai 2011, 16:17

wenn ik schon wieder die bug videos sehe könnt ik kotzen .. wer das game normal spielt wird nie auf sowas wie in den videos stoßen .... mir ist nämlich keiner aufgefallen !!! hab das gefühl bei jedem neuen game gibt es leute die nur nach som scheiß suchen und nen game was echt ne super atmo hat in den dreck zu ziehen !!
is klar wenn ich was suche.... und solange gegen irgendwelche wände renne wird man auch da oder dort einen finden, aber wieso sollt ich das tun ??
aber ich glaub das wird eh nen volkssport spiele nich zu spielen sondern nach bugs ect. zu suchen ....
Das spiel is gut- sehr gut nicht perfect ( zu wenig freiheit ) aber gut ... und beim NORMALEN zocken (geh stark davon aus ) wird keiner dieser bugs auftreten, hab ich nach 5 std. noch keinen bemerkt, hatte auch keinen freez oder sonnst was nur am start 1-2 ruckler das wars !!

532

Freitag, 20. Mai 2011, 16:25

Zitat

wenn
ik schon wieder die bug videos sehe könnt ik kotzen .. wer das game
normal spielt wird nie auf sowas wie in den videos stoßen .... mir ist
nämlich keiner aufgefallen !!! hab das gefühl bei jedem neuen game gibt
es leute die nur nach som scheiß suchen und nen game was echt ne super
atmo hat in den dreck zu ziehen !!
Wird dein Spielspaß dadurch gemindert das es Leute gibt die das tun? In welcher Art und Weise stören sie dich beim Spielen?


Zitat

is klar wenn ich was suche.... und
solange gegen irgendwelche wände renne wird man auch da oder dort einen
finden, aber wieso sollt ich das tun ??
Aufgrund der doch hakeligen Steuerung (gerade wenn man jemanden hinterher rennt, kann das durchaus passieren. Ist mir gestern auch passiert.


Zitat

aber ich glaub das wird eh nen volkssport spiele nich zu spielen sondern nach bugs ect. zu suchen ....

Ich bin unglaublich froh das es solche Leute gibt - denn man sieht durch solche Fehler wie die Qualitätssicherung gearbeitet hat. Wenn ich einen üblichen Bug nicht erlebe: Top. Doch was wenn ich Opfer bin und alle anderen wegschauen? Das hilft mir als Spieler nicht. Würden solche Fehler nicht publik gemacht werden, würde es keine Möglichkeit geben auf einen Patch in der Angelegenheit hoffen zu können.

Die technische Darbietung ist sowieso wirklich grenzwertig ... das beste war mein Intro: Das begann doch tatsächlich als Dia-Show. Glückerlicherweise reichte ein Neustart des Spiels aus um das zu beheben, dennoch nicht toll.
Ebenso ist die Framerate alles andere als Konstant, in Anbetracht der grafischen Präsentation nicht unbedingt nachzuvollziehen. Es gibt spürbare Ruckler, allen voran beim Autofahren.

533

Freitag, 20. Mai 2011, 16:49

So lange die Bugs lustig sind ist es ja nicht ganz schlimm. Wie bei RDR fliegende Schafe oder die Eselfrau. :biglaugh: Und ist auch immer gut wenn die Spieler dann die Bugs mitteilen, wenn es schon nicht die eigenen Betatester von den Entwicklern ganz geschafft haben.

Hatte auch einen lustigen Bug. Ich rannte die Treppe hoch und mir kam ein Zivilist entgegen und wurde angerempelt und plötzlich titschte die eigene Spielfigur ganz komisch weg und flog auf die Nase (auf die Fresse, nicht ganz so schön ausgedrückt). ^^

Oder es hängte auch schon der Kollege in einem Zaun fest, leider kam der dann auch nicht ins Auto, so musste ich neu laden, solche Bugs sind dann natürlich nicht so lustig.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

534

Freitag, 20. Mai 2011, 16:51

Die technische Darbietung ist sowieso wirklich grenzwertig ... das beste war mein Intro: Das begann doch tatsächlich als Dia-Show. Glückerlicherweise reichte ein Neustart des Spiels aus um das zu beheben, dennoch nicht toll.
Ebenso ist die Framerate alles andere als Konstant, in Anbetracht der grafischen Präsentation nicht unbedingt nachzuvollziehen. Es gibt spürbare Ruckler, allen voran beim Autofahren.

mhhh was soll ich sagen .... Diashow hat ich nich,... beim ersten satz kurz ruckler danach kein einzigen!
glaub war der 5 te fall wo das auto aufm berg hängt da hatte ich auch kurz ruckler .... aber sonnst kaum weis ja nich obs auf meiner alten box mehr ruckler gegeben hätte ... aber auf der neuen, grad ne woche allt, läufts vernünftig ( mit install, ohne weiß ich auch nicht) ?(

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

535

Freitag, 20. Mai 2011, 17:09

Die Eselfrau in L.A. Noire war grandios. Ich glaube bis heute das es beabsichtigt war. :D

Habe gestern Abend mal ein erstes Let's Play (kommentiertes Gameplay-Video) zum Spiel hochgeladen. Knapp 9 Minuten lang und Teil 1 von 3. Dabei zeige ich mal ein wenig die Analyse am Tatort (sehr früher Fall) und was für Befragungen wichtig ist. Video ist wie üblich in HD Qualität auf YouTube zu finden. Einfach auf 720p hochstellen. Teil 2 folgt spätestens am Samstag Abend.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

536

Freitag, 20. Mai 2011, 17:21

Was sagt Ihr, alle 3 Discs installieren?

537

Freitag, 20. Mai 2011, 17:24

Was sagt Ihr, alle 3 Discs installieren?
Ja, drei DVD's - drei Installationen ^^

538

Freitag, 20. Mai 2011, 17:58

Bei mir kommt jedes mal bei ca 40 % "Disk kann nicht gelesen werden." Habe auch noch nicht das neuste Dashboard Update... kam bei mir keine Aktualisierung, hängt es damit zusammen?

Ist es in gewisser weise möglich, dass meine Xbox 360 aus dem Jahr 2008 Probleme mit der hohen Daten Komprimierung hat und deshalb keine einzige CD von LA Noire über 40% bekommt?
Festplatten Speicher hab ich noch 35 GB übrig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinze« (20. Mai 2011, 17:58)


539

Freitag, 20. Mai 2011, 18:07

nein ist nicht möglich

weder nutzt die disk ne ausergewöhnlche technik
noch neue Features des neuen Updates

check die disk
reinige sie richtig (vorsichtig)

auch an eine Lesekopf reinigung solltest du mal denken

Konsole mal flach hinlegen auf den schrank (nicht auf Teppich da unten keine Luftzirkulation stattfindet und überhitzen kann)

Cache mal leeren

und dann nochmal probieren

540

Freitag, 20. Mai 2011, 18:35

Habe eben alle deine Tipps befolgt, aber leider kein Erfolg :(

Thema bewerten