Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 14. Mai 2007, 08:10

Zitat

Original von SG_KaNe
Ohje, Forza 2 , 2 Wochen später Colin, und ne Woche drauf The Darknes.....macht ca. 180 € 8o Fuck ....darf mir diesen Monat nichts mehr leisten :rolleyes: :P



einfach weniger essen^^


2 x 5 minuten fressen am tag reicht^^

ansonsten...der monat danach wird ja nicht so teuer. aber im Oktober kommen wieder so viele geile games :(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

522

Montag, 14. Mai 2007, 13:51

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.


na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird :] ..gameplaymäßig muss man mal schauen..



Moin,

kann mir jemand sagen, ob RSC2 auch auf der 360 läuft?
Bin von Plystation gewechselt und habe das noch nicht gezockt, will mir aber die Zeit bis Dirt und Forza2 überbrücken.

Thx...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

523

Montag, 14. Mai 2007, 13:58

Ich wieder voll Bock auf ein Rallye Game ,kommt genau richtig! ;)

524

Montag, 14. Mai 2007, 16:51

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.


na ich weiß nicht, das letzte colin 05 sah eher zum würgen aus wenn man sich dagegen mal rallisport challenge 2 ansieht was bis heute noch die referenz in sachen rally games darstellt (m.m.n) ..
wird aber wahrscheinlich von dirt abgelöst, wenn es so wie auf den screens und videos wird :] ..gameplaymäßig muss man mal schauen..



Moin,

kann mir jemand sagen, ob RSC2 auch auf der 360 läuft?
Bin von Plystation gewechselt und habe das noch nicht gezockt, will mir aber die Zeit bis Dirt und Forza2 überbrücken.

Thx...


rsc2..... das einzige game wo ich mich noch freuen würde wenns laufen würde -> es läuft nicht

525

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:54

..und die Hoffnung das es mal laufen wird habe ich auch aufgegeben und deshalb nochmal eine Xbox 1 gekauft.
Jemand im offiziellen Xbox Forum hat geschrieben, er hätte eine Info das RSC 2 auf der Xbox 360 nie vernünftig laufen würde, da die Emulation zu viel Power benötigt. Liegt speziell an der Engine vom Game.



Was sagt ihr zu den neuen Screenshots von DIRT ?
Wirken auf mich nen kleinen Tick schlechter als die zuletzt veröffentlichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (15. Mai 2007, 17:55)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

526

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:12

Danke für die schlechte Nachricht an meine beiden Vorredner!
:D ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

527

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:30

Zitat

Original von vit
Was sagt ihr zu den neuen Screenshots von DIRT ?
Wirken auf mich nen kleinen Tick schlechter als die zuletzt veröffentlichten.

Seh ich genauso. Allerdings ist auch das Format seltsam. Ihmo.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

528

Montag, 21. Mai 2007, 15:23

Hallo, wollte nur mal fragen ob ihr wisst ob das Lenkrad Logitech Drive FX unterstützt wird.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 21. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von alexanderhleb
Hallo, wollte nur mal fragen ob ihr wisst ob das Lenkrad Logitech Drive FX unterstützt wird.


Kann sein das das unterstützt wird. Das was ich aber 100 % weiß ist das das MS Racing Wheel unterstützt wird.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

530

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:29

Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:33

cooool 8)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:44

Wie geil ist das ! :) Wieder ein Punkt sich zu freuen :biglaugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

533

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:47

sicher das das stimmt ?
weil weshalb ist noch kein bericht auf xboxfront.de ? ?( :biglaugh:

€ aber was witzig ist zu lesen die komments anscheinend soll die demo nur auf EU marktplatz zu laden sein nun reden manche davon "zeit sich ein eu account zu erstellen" (Time to creat a EU account) :D lol
wenn die wüssten :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2007, 13:56)


534

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:44

Zitat

Original von xGamer
sicher das das stimmt ?
weil weshalb ist noch kein bericht auf xboxfront.de ? ?( :biglaugh:

€ aber was witzig ist zu lesen die komments anscheinend soll die demo nur auf EU marktplatz zu laden sein nun reden manche davon "zeit sich ein eu account zu erstellen" (Time to creat a EU account) :D lol
wenn die wüssten :(

Xbox360: Morgen Colin McRae Dirt Demo

Wie Microsoft bekannt gibt, wird morgen die Demo zu Colin McRae: Dirt auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Es werden drei verschiedene Rallytypen zur Verfügung stehen, welche einem den Karrieremodus näher bringen sollen. Das Spiel wird ausserdem das Xbox 360 Forcefeedback Lenkrad unterstützen.

Zitat Codemasters:

We think the demo is really going to wow a lot of people. It’ll have a Super Stage crossover rally with Colin as your opponent, it’s got buggy racing against 9 opponents which is absolute carnage and really shows off the car models, and then we have a hill climb with fantastic scenery and a Travis Pastrana time to beat. It’s a great little package and it’s out on May 24.

Zitat Microsoft:

The Colin McRae Dirt demo will be available for download for all Xbox Live Gold members in Europe on Thursday at 9am GMT.
xbox-archiv

536

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:53

Sehr schön so kann ich mir das Spiel mal ansehen und entscheiden ob es etwas für mich ist! :)
Green Hell Riders die Besten!

537

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:57

Schade, dass es keine echte Rallye-Stage gibt, also einfaches Zeitfahren. Und ich bin natürlich gespannt, welche Autos es in die Demo geschafft haben. Freu mich wie ein Schnitzel auf morgen :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:57

:jump: Yeah! *freu*

DAS wird mein Rennspiel werden, ich sags euch! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

539

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:17

Juhu, darauf hab ich gewartet. :]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:37

So kann man auch sein Pfingsten verbringen. Forza2 Demo, Dirt Demo...

Geeed ab...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten