Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:18



Dan gebe ich das Lob als Fahrer mal einfach weiter an das Team von XBOXFRONT, weil ohne die Jungs gäbe es für uns gar keine Plattform auf der wir unser Hobby teilen könnten

:danke:
dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup:


522

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:05

@Barny McSkid
hab dich soeben auf die startseite in die lobby 3 registriert :)
hab von dir ne zeit in der rangliste mit der fairlady entdeckt ;)
vielleicht bekommen wir noch ne 3. lobby zusammen, wenn nicht kann es ja sein das welche vielleicht absagen für morgen abend :huh:
also am besten online sein :thumbsup:

also oldie-fans, wir brauchen noch ein paar freiwillige :D
man kann auch während der saison einsteigen zu jedem zeitpunkt :thumbup:
der gewinner der 1. saison bekommt, gesponsort von mir ;) , einen sieger-pokal als erinnerung geschenkt :)


523

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:46

Servus,
danke fürs Eintragen, allerdings weiß ich im mom noch nicht ob es bei mir Morgen klappt, höchstwahrscheinlich nicht. Aber falls doch wollt ich natürlich nicht ganz unvorbereitet an die Sache rangehen ;) Schau mer halt mal, aufjeden fall wünsch ich Euch allen viel Spaß und ein gutes Rennen :thumbup:
@Barny McSkid
hab dich soeben auf die startseite in die lobby 3 registriert :)
hab von dir ne zeit in der rangliste mit der fairlady entdeckt ;)
vielleicht bekommen wir noch ne 3. lobby zusammen, wenn nicht kann es ja sein das welche vielleicht absagen für morgen abend :huh:
also am besten online sein :thumbsup:

also oldie-fans, wir brauchen noch ein paar freiwillige :D
man kann auch während der saison einsteigen zu jedem zeitpunkt :thumbup:
der gewinner der 1. saison bekommt, gesponsort von mir ;) , einen sieger-pokal als erinnerung geschenkt :)

524

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:06

@Barny McSkid

danke :thumbsup:
wäre trotzdem klasse wenn du dabei wärst ;)


525

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:15

ich hab heute nachmittag verzeifelt versucht den schicken benz von korty flott zu machen.
leider kann man an dem ding keinerlei flügel anbringen... und somit kann man noch soviel versuchen, einer beflügelten fairlay, einem supra oder quattro wird man damit nie hinter her kommen. ich bin wild hinterm lenkrad rührend auf eine 2:51:xxx gekommen... aber da war ende geländer.
mir kam hier der gedanke auf ob man in einer zukünftigen oldtimer saisson die anbringung von flügeln untersagt.
hiermit wären alle fahrzeuge mehr gleichauf und hätte automatisch ein bisschen mehr abwechslung im startfeld.

...ich weis selber nicht ob die idee total genial, oder reinster unfug ist - aber lasst uns mal zusammen drüber nachdenken.

gruesse & schönen abend!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

526

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:39

Oha..gehe gleich noch feiern :drink: , wird auf jeden Fall Spät oder auch früh, wie man sieht. :D Werde dann wohl morgen mit dickem kopp fahren. :cheers: Also nicht wundern,wenn ich morgen mal kurz im Grünstreifen parken muss. :S

527

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:55

Die Idee die Flügelei zu untersagen ist so dumm nicht, schließlich hatten die Oldies diese morderne Art von Flügelsalat auch nicht zur Verfügung. Aber mir soll es egal sein, aber schon Wahnsinn mit was für Gedanken wir uns tragen und das für ne schnöde Kaffeefahrt :P
Es ist wie es ist!

528

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:07

@korty
und ich finde es wahnsinn und total überraschend was für eine resonanz für oldtimer hier entstanden ist :)
und das innerhalb von 4 wochen :thumbsup:


529

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:35

Hi,

hätte auch gerne mitgemacht, habe aber heute Abend keine Zeit.

Organisiert ihr nochmal so eine Veranstaltung?
Wäre klasse :thumbsup:

Viel Spaß euch heut abend

530

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:39

Hi,

hätte auch gerne mitgemacht, habe aber heute Abend keine Zeit.

Organisiert ihr nochmal so eine Veranstaltung?
Wäre klasse :thumbsup:

Viel Spaß euch heut abend
herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:
auf der startseite findest du im ersten post alles weitere :)
natürlich kann man immer einsteigen, auch während der saison ;)
also könntest du theoretisch nächsten sonntag beim 2. rennen mit fahren :)
einfach deinen gamertag preis geben und ich trage dich auf der startseite mit ein ;)

gruß
ratte


531

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:45

Gut,
dann würde ich mich für Gruppe 3 eintragen.
Ich hab dann Zeit für die Rennen am 20.12 und 27.12.

GT: Savys

freu mich schon!

532

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:55

Gut,
dann würde ich mich für Gruppe 3 eintragen.
Ich hab dann Zeit für die Rennen am 20.12 und 27.12.

GT: Savys

freu mich schon!
hab dich auf der startseite als teilnehmer hier eingetragen :thumbsup:

update:
so, bier ist kalt gestellt :D
chips sind schon in der schüssel ;)
alles bereit für heut abend :thumbsup:
heut mittag mit sohnemann super mario bros.wii zocken und zurück versetzen lassen in die 80'er ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (6. Dezember 2009, 12:55)


533

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:33


heut mittag mit sohnemann super mario bros.wii zocken und zurück versetzen lassen in die 80'er ;)


hast du's gut - mein mädel zwingt mich ab & zu dazu das alte mario an ihrer alten SNES zu spielen... dank den "ergonomischen" knöpfen fühl ich mich dann auch in sekundenbruchteile in die schmerzen der 80'er zurückversetzt 8| :D

viel spass in eurer lobby heute abend. vielleicht findet man im anschluss noch zu ein paar entspannungsrunden zusammen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

534

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:40

Rennzeiten

sacht mal die Zeiten der anderen muß ich bei Forza Bestenlisten nachschauen oder war hier nicht auch mal was geplant zum eintragen ? ?(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

535

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:44

RE: Rennzeiten

sacht mal die Zeiten der anderen muß ich bei Forza Bestenlisten nachschauen oder war hier nicht auch mal was geplant zum eintragen ? ?(
es gibt seit mittwoch einen 2. thread speziell für trainingszeiten und designs ;)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

536

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:34

Mir reichts, ich hasse camino viejo extreme :cursing:
Ich bin gefühlte 50 runden gefahren....bekomme weder eine saubere runde hin, noch komme ich unter 2.53 :thumbdown:
Sämtliche autos probiert und am setup gedreht wie wild.....die strecke liegt mir wohl einfach nicht ;(
Ich sehe es mal so, ich fahre schön hinterher und habe mehr zeit und muse mir die schöne gegend anzugucken :D

537

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:36

Mir reichts, ich hasse camino viejo extreme :cursing:
Ich bin gefühlte 50 runden gefahren....bekomme weder eine saubere runde hin, noch komme ich unter 2.53 :thumbdown:
Sämtliche autos probiert und am setup gedreht wie wild.....die strecke liegt mir wohl einfach nicht ;(
Ich sehe es mal so, ich fahre schön hinterher und habe mehr zeit und muse mir die schöne gegend anzugucken :D
Was für eine zeitbiste den gefahren ich denke so schlecht dürftest du jetzt auch nicht gewesen sein.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

538

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:57

Bin gerade eine saubere 2.53.472 gefahren....was echt ne beschissene zeit ist :pinch:
Da fehlen mir glatt 7 sekunden auf unseren besten.

539

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:02

Bin gerade eine saubere 2.53.472 gefahren....was echt ne beschissene zeit ist :pinch:
Da fehlen mir glatt 7 sekunden auf unseren besten.
Im Rennen kann alles anders kommen daher sind diese Topzeiten nicht unbedingt ausschlaggebend^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

540

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:36

Bin gerade eine saubere 2.53.472 gefahren....was echt ne beschissene zeit ist :pinch:
Da fehlen mir glatt 7 sekunden auf unseren besten.
hab insgesamt nur 4 Runden mit supra gedreht, 2:57.053, ist für 4 Runden OK für mich, aber alle mit Ausrufezeichen ! :!:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten