Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 1. März 2010, 20:39

meine freundin war letztens auch platz 37 bei karma chameleon glaub ich . oder extrem-more than words.
bringt auch kein spass mit ihr zu spielen ,die 6 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ;D
sind schon echt geile lieder bei . :D

party clasics find eich auch gut, aber sind jetz nich soviele bei die ich singen würde ,und ich hab kein bock auf dauernd discwechsel,ich hoffe da passiert noch was, auch wenns technisch nicht möglich ist .


kann man das eigentlich austellen das er mir die lieder der originalen lips titel anzeigt wenn ich numberone hits drin hab ? das nervt...
...und dann BAM!

522

Mittwoch, 3. März 2010, 17:48

meine freundin war letztens auch platz 37 bei karma chameleon glaub ich . oder extrem-more than words.
bringt auch kein spass mit ihr zu spielen ,die 6 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ;D
sind schon echt geile lieder bei . :D

party clasics find eich auch gut, aber sind jetz nich soviele bei die ich singen würde ,und ich hab kein bock auf dauernd discwechsel,ich hoffe da passiert noch was, auch wenns technisch nicht möglich ist .


kann man das eigentlich austellen das er mir die lieder der originalen lips titel anzeigt wenn ich numberone hits drin hab ? das nervt...
Glaub mir du bist nicht allein damit ^^

Meine Frau zieht mich auch immer ab, nur bei James Blunt und Robbie habe ich noch eine Chance ^^

Aber der Spass steht im Vordergrund

523

Samstag, 6. März 2010, 20:48

Bei den meisten Songs gewinne ich :D
Aber bei einigen "Frauen" liedern (Monrose - Shame) kacke ich echt ab :(

Was ist aber mit den Songs los? Ein "The Commodores" Song-Pack? Gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen die Schneedecke treffen, hätte ich lieber Sommerhits :[

524

Sonntag, 7. März 2010, 20:15

Bei den meisten Songs gewinne ich :D
Aber bei einigen "Frauen" liedern (Monrose - Shame) kacke ich echt ab :(

Was ist aber mit den Songs los? Ein "The Commodores" Song-Pack? Gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen die Schneedecke treffen, hätte ich lieber Sommerhits :[
Naja die Songauswahl der DLC ist manchmal echt fragwürdig :(

Songs für uns "echte" Männer sind rare gesät :)

Ich gewinne immer dann wenn ich gegen meine Frau spiele auch, ........ an Erfahrung

525

Freitag, 12. März 2010, 18:32

Ich habe so das Gefühl das nur wir zwei noch spielen :)

Vorgestern ist bei mir Party Classics ins Laufwerk gehuscht und ich muss sagen GEIL


Hab letzte Woche nun zum ersten mal Deutsche Partyknaller gespielt, hab zwar verloren, aber denn hat es riesig Spass gemacht. Leider sind nicht alle Titel davon gut.

Auf Party Classics freue ich mich nun riesig, mit etwas Glück kann ich es in 1 bis 2 Wochen auch spielen.

526

Freitag, 19. März 2010, 12:28

Servus Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Heute Abend kommen ein paar Freunde zum gemeinsamen Trinken und Singen vorbei. Ich habe Lips eben mal angeworfen und versucht mehrere Spieler anzumelden bzw. den Mikros zuzuweisen. Wie mache ich das? Ich starte das Spiel mit meinem Profil und dieses wird dann auch bei den Mikros anzeigt, wie bekomme ich jedoch die Namen meiner Mitstreiter heute "angemeldet"?

527

Freitag, 19. März 2010, 12:57

In dem du mit einem zweiten, dritten oder vierten Controler ein weiteres Profil anmeldest.

Du müstets natürlcih extra ein neues Profil für jeden Mitspieler einrichten, es sein denn, die sind bereits vorhanden
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

528

Freitag, 19. März 2010, 13:09

Demnach müssen alle 4 Controller während des Spielens mit der Box verbunden sein? Ich werds dann gleich mal ausprobieren, danke Dir schonmal:).
Achja, gleich noch was: bekomme ich es bei eigens importierten Songs hin, dass a) die Tonabfolge angezeigt wird
und/oder b) ich den Text irgendwie importieren kann?

529

Freitag, 19. März 2010, 15:12

Lass das Importieren am besten, das ist echt mies. Du kannst weder den Text noch die Tonlage anzeigen. Auch erkennt Lips nicht, was die Gesangsspur ist, d.h. Du kannst auch die Instrumente mitsingen und bekommst Punkte. Macht halt irgendwie keinen Spass :S

530

Freitag, 19. März 2010, 15:23

Ok, danke - dann kann ich mich ja schonmal auf hämische Kommentare der PS3-Singstarfraktion einstellen :D.

531

Freitag, 19. März 2010, 15:24

Glaub mir, die werden schnell verstummen!

Allein die Avatar-Integration mit den Bewegungen die man machen muss rocken!

532

Freitag, 19. März 2010, 16:19

Ich habe gerade nochmal ein wenig rumgetestet und mir ist eine Sache negativ aufgefallen.
Wenn ich Lips (die erste CD) einlege, werden mir nicht die Songs von Number One Hits angezeigt. Starte ich mit der Number One Hits CD werden mir auch die Songs von Lips angezeigt, wenn ich einen Titel davon auswähle muss ich die CD vor und nach dem Song wechseln.
Besteht denn die Möglichkeit, dass a) mir auch beim Start der Lips CD alle Titel inklusive der Number One Hits CD angezeigt werden und b) wenn ich mit den NOH starte und auf einen Song der Lips CD zugreife auch auf der Lips CD verbleiben kann und die CD nach dem Song nicht wieder mit der NOH-CD austauschen muss?
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich, klingt nach ziemlichen Kauderwelsch :D.

533

Montag, 22. März 2010, 20:51

Das mit der Anzeige der Titel habe ich irgendwie auch noch nicht raus, das CD-Wechseln lässt sich aber nicht vermeiden :(

Ich habe heute nochmal ein wenig geträllert, aber es hat wieder geruckelt wie Sau! Als ob es laggen würde :S

534

Dienstag, 23. März 2010, 17:19

Das mit der Anzeige der Titel habe ich irgendwie auch noch nicht raus, das CD-Wechseln lässt sich aber nicht vermeiden :(

Ich habe heute nochmal ein wenig geträllert, aber es hat wieder geruckelt wie Sau! Als ob es laggen würde :S
Ich habe das jetzt auch gehabt und frag mich bitte nicht wieso

Und ich hatte noch ein neues Phänomen

Wenn ich meine bessere Hälfte anmelde und mit Ihr singen will dann kann ich nicht mehr auf Lips zugreifen
Ich sehe zwar beide Avavtare, aber sobald ich in das Lips Menü will dann drückt man ja eigentlich A und was machen meine Avatare hüpfen rum ^^

Melde ich meine Frau ab dann kann ich normal mit Lips beschäftigen. Ich hoffe das ist temporäres Problemchen, denn ohne meine Frau singe ich nie :)

535

Dienstag, 23. März 2010, 21:39

Blöd nur, dass das Spiel hier nicht so beliebt ist, und daher kaum Hilfe von anderen Usern kommt :[

Btw:
Habe den Coop-Mode für mich entdeckt, macht echt Laune, mal mit meiner Frau zu singen, nicht gegen sie ;)

536

Mittwoch, 24. März 2010, 10:26

Blöd nur, dass das Spiel hier nicht so beliebt ist, und daher kaum Hilfe von anderen Usern kommt :[

Btw:
Habe den Coop-Mode für mich entdeckt, macht echt Laune, mal mit meiner Frau zu singen, nicht gegen sie ;)
Ich glaube die anderen schämen sich nur *fg*

Wir sind eine Randgruppe helft uns rüber bitte bitte.

Naja irgendwer muss ja INIS finanzieren in Deutschland. Habe auch keinen Plan wie oft sic h das Spiel verkauft hat. Aber wenn ich sehe wenn ich singe welche Platzierung ich so habe sollten es nicht allzuviele sein ^^

537

Mittwoch, 24. März 2010, 12:36

Oder Du bist einfach besser als Du dachtest :D

538

Samstag, 3. April 2010, 20:33

Hallo Leute,

hoffe hier kann mir einer helfen.

Seit neustem kann ich nicht mehr Lips mit 2 angemeldeten Profilen spielen.

Sobald beide angemeldet sind kann ich nicht mehr machen. Drücke ich A dann hüpfen die Figuren einfach nur rum und ich komme in keine Menüs mehr. Bis auf option kann ich nichts auswählen. Ausserdem verändert sich meine titelanzeige von 290 auf 317 immer,

Mittlerweile musste ich shcon mein Profil löschen bei Lips und es geht immer noch nichts.

Hoffe es gibt einen der mir hier helfen kann.

Schönes Osterfest euch allen

539

Freitag, 30. April 2010, 11:45

Ich hau mal hier die neuen Songs für Mai rein in die Runde, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus diesmal


SPECIAL OFFER: Miley Cyrus Bonus Pack
For a limited time, download the Miley Cyrus bonus pack and receive four songs for the price of a 3-pack.
Buy now. The promotion ends on May 21, 2010. Afterwards, "Fly on the Wall" will no longer be included with a Miley Cyrus pack purchase.
May 7
  • Miley Cyrus - 7 Things
  • Miley Cyrus - Fly On The Wall
  • Miley Cyrus - See You Again
  • Miley Cyrus - The Climb
  • Miley Cyrus - Bonus Pack [4 songs]
  • Barrett Strong - Money (That's What I Want)
  • Dazz Band - Let It Whip
  • Jimmy Ruffin - What Becomes Of The Brokenhearted
May 14
  • Chaka Khan - Ain't Nobody (Remix)
  • Kenny Rogers - The Gambler
  • Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
  • LMFAO - La La La
May 21
  • Keri Hilson - Energy
  • Nu Shooz - I Can't Wait
  • Third Eye Blind - How's It Going To Be
  • Flight Of The Conchords - Ladies Of The World
May 28
  • Elton John - Crocodile Rock
  • Elton John - Your Song
  • Elton John feat. Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
  • Elton John - 3-pack: Elton John
  • Paramore - Misery Business

540

Freitag, 30. April 2010, 11:49

Sind aber auch nicht der Mega-Burner ;)

Ich habe mir jetz für 20€ die 80iger Partyhits gekauft. Bin noch nicht zum Singen gekommen, Spass ist bei den Songs aber vorprogrammiert :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten