Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Montag, 19. September 2011, 21:12

hier mal ein ki vergleich



Cooles Video. Zwar nicht ganz perfekt aber ziemlich gut.

Was mich wundert, z.B. bei Amateur nutzt er jede kleine Lücke, bei Legende steckt er 3x zurück. Auch ist der Top-Speed bei Professional bei 317 und bei Legende 315. Aber das war und ist dennoch ein sehr sinnvolles Video. :thumbsup:

522

Montag, 19. September 2011, 21:13

hier mal der anfang der karriere und alle helmdesigns :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

523

Montag, 19. September 2011, 21:53

die sound hört sich ja mal super an, vorallem der renault :thumbsup:

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

524

Montag, 19. September 2011, 22:04

meins kommt auch morgen :)


  • Versandauftrag erstellt:19.09.2011, 12:16 Uhr
  • Status:Paket wurde verschickt

525

Montag, 19. September 2011, 22:11

4 Players?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 19. September 2011, 22:14

Schwierigkeitsgrad

Wollte mich nochmal melden betreffend des Schwierigkeitsgrades.
Natürlich fahren wir alle irgendwie auf unterschiedlichen Niveau, haben unterschiedliche Ansprüche und Erwartungen.
Die Einen fahren locker an der Spitze mit und sind nur damit zufrieden, die Anderen fahren im Mittelfeld und sind auch glücklich.
Zudem ist es eine Frage des Eingabegerätes! Gerade dieses Game fordert nachdrücklich ein Lenkrad um die sehr stark veränderte Physik im Vergleich zum Vorgänger nachzuvollziehen. Und hierbei offenbart F1 2011 sein ganzes Potential.

Ich fahre mit dem Fanatec Wheel, CSP und ganz ohne jede Hilfe, habe Ki auf Legende und jedes Rennen ist pure Anstrengung! Man muss extrem konzentriert sein um DRS und Kers sinnvoll einzusetzen etc...
es wird aber sicher auch wieder Fahrer geben die das als einfachen Kinderkram ansehen. ich aber nicht!!!
Ich kùrze auch nicht unrealistisch ab und betrüge mich selber beim Fahren. Wenn ich in der Karriere einen Rennunfall habe, starte ich das Race nicht neu sondern hab halt Pech und starte den nächsten GP...
Nach nun wirklich sehr vielen Stunden hinterm Lenkrad steigt bei mir die Freude über das Game!
Das saubere Anfahren der Reifen, das Schonen der Pneus und die gesamte Reifenperformence vom kalten Einfahren bis hin zum idealen Grip ist schon sehr gut umgesetzt. Oder geniale Kleinigkeiten wie das Schwingen der Frontflügel bei Überfahren der Curbs...!
Sehr schön im Vergleich zum Vorgänger ist das Bremsverhalten! Man kann genial im "Hamilton-Style" mit leicht stehendem kurveninneren Rad auf den Pumkt genau Bremsen und auf der Bremse gut Zeit holen :D

Bin gespannt auf Eure Meinungen wenn morgen die ersten Spiele bei Euch sind.
zum Thema Online möchte ich nach meinen doch sehr wechselhaften Erfahrungen nichts mehr posten und warte mal B bis viele Leute online sind. :whistling:

keep Racing
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (19. September 2011, 22:20)


DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

527

Montag, 19. September 2011, 22:17

ja habs auch bei 4players bestellt

528

Montag, 19. September 2011, 22:27

ja habs auch bei 4players bestellt

Weisst du warum im Start Paketzentrum Regensburg steht? Ich dachte die Sitze in Hamburg

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 19. September 2011, 22:29

ja ka steht aber bei mir auch

530

Montag, 19. September 2011, 22:30

Hoffen mir mal das es ankommt...40% hat es...sieht eigentlich gut aus :thumbsup:

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 19. September 2011, 22:31

jopp bei mir sind auch 40% :thumbsup:
kla wird schon ankommen morgen :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

532

Montag, 19. September 2011, 23:08

Nun macht euch mal nicht verrückt :D

Sollte morgen Vormittag immernoch "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." bei euch stehen, kommt das Game wohl morgen nicht. Normal wird der Status in der Früh, oder am frühen Vormittag geändert. Manchmal braucht DHL leider auch 2 Tage und der Status "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert." beibt dann für einen kompletten Tag stehen.

Naja ich werd dann mal schlafen, früh zur Arbeit und dann hoffen das der Weihnachtsmann morgen Mittag klingelt :D

Wer morgen Nachmittag/Abend gemütlich ein paar Runden Online drehen möchte xXx KeVe xXx ist mein Gamertag.
Nicht wundern, ist ein neuer 0GS Gamertag auf meiner neuen Slim, die ich mir heut extra wegen F1 2011 und Forza 4 geholt hab.

533

Dienstag, 20. September 2011, 08:09

"Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet @ Krefeld" - 20.09.11 - 06:05Uhr

:thumbsup:

Gruß GreyScorpion

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 20. September 2011, 08:21

Di, 20.09.11 03:38 Uhr

Ottendorf-Okrilla

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. :thumbsup:

535

Dienstag, 20. September 2011, 08:27

Bei mir steht es immer noch bei 40% und ist noch nicht im Ziel Paketzentrum angekommen.

Desweiteren stört mich dieser Hinweis.

Produkt / Service

Identitäts- und Altersprüfung




Ich habe leider keine Möglichkeit das Paket heute persönlich entgegen zu nehmen. Das ist doch ätzend!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 20. September 2011, 08:33

Bei mir das gleiche, auch bei 40% -.-

Hoffentlich tut sich da noch was *bet*

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 20. September 2011, 08:54

dhl will wohl ein ausweiß sehn bei der identitats und altersprüfung

538

Dienstag, 20. September 2011, 09:09

Bei mir das gleiche, auch bei 40% -.-

Hoffentlich tut sich da noch was *bet*

Kann sein das Paket nicht gescannt worden ist auf dem Weg zu dir dann geht das auch nicht weiter mit den Prozenten! :-)
Ich arbeite bei Ups und daher weiß ich das. ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



539

Dienstag, 20. September 2011, 09:10

Bei mir steht es immer noch bei 40% und ist noch nicht im Ziel Paketzentrum angekommen.

Desweiteren stört mich dieser Hinweis.

Produkt / Service

Identitäts- und Altersprüfung

Ich habe leider keine Möglichkeit das Paket heute persönlich entgegen zu nehmen. Das ist doch ätzend!
Das hab ich auch da stehen... geile Sache...

Gruß GreyScorpion

540

Dienstag, 20. September 2011, 09:28

ist doch normal bei PEGI Version oder?
Bei mir steht es immer noch bei 40% und ist noch nicht im Ziel Paketzentrum angekommen.

Desweiteren stört mich dieser Hinweis.

Produkt / Service

Identitäts- und Altersprüfung




Ich habe leider keine Möglichkeit das Paket heute persönlich entgegen zu nehmen. Das ist doch ätzend!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten