Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 25. März 2008, 12:53

bin vor ner weile (ca.1:00 :rolleyes:) auch nicht in nen server gekommen
stand zwar "joining game" aber danach war ich im menü wieder

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

522

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

Also ich komm ohne Probleme auf einen Server
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

523

Dienstag, 25. März 2008, 12:57

Also bei mir gehts jetzt ohne Probleme, gerade 420 Punkte in einer Runde geholt. :>

524

Dienstag, 25. März 2008, 13:04

Ja, läuft absolut spitze! Nettes Game, auch wenn ich noch nicht wirklich etwas innovatives entdecken kann :)

525

Dienstag, 25. März 2008, 13:04

hört ihr auch niemanden reden im spiel??

526

Dienstag, 25. März 2008, 13:05

Also jezt wo es nicht mehr laggt machtdas Game wirklich richtig viel Spaß :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

527

Dienstag, 25. März 2008, 13:07

naja im moment kann ich noch nicht viel sagen

aber was ich sagen kann:

- keine 4:3 modus
- waffensounds dank meiner alten mono lautsprecher total fürn ar***^^
- die weitsicht beträgt gerade mal sagen wir 50 meter
- die spielernamen sind fast unlesbar. also kleiner ging die schrift echt nicht. man muss schon ganz ganz ganz genau hingucken damit man überhaupt was lesen kann
- steuerung ist auch sehr sehr schwammig. vor allem wenn man stark nach links oder rechts zielen will

im moment macht es keinen spaß sondern beschert mir nur nackenschmerzen weil alles so klein ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. März 2008, 13:08)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 25. März 2008, 13:24

Tja

ich hab nen Key aber heute morgen um 8 waren die Server noch nicht online.

Nun sitzte ich leider auf der arbeit und muß warten bis ich Feierabend habe.

Wie ist denn der erste Eindruck von dem Spiel? Besser als Call of Duty? Oder würdet ihr eher Frontlines empfälen als Massenshooter?

Vom letzten EA Title Army of Two war ich MEGA Entäuscht. Das Spiel war schlichtweg einfach nur Katastrophal. Storymodus ging noch hatte allerding kaum herausforderungen, Onlinemodus war absolut sch...


Senna94
Senna94 @ Fb

529

Dienstag, 25. März 2008, 13:27

die ersten 2 runden gefielen mir bisher gar nicht. schlechter sound, man merkt kaum wenn man abgeschossen wird. bereits jetzt schon dummes spawnkillen (egal ob ich in der basis oder beim sqwad spawne). das radio funzt bei mir beim autofahren kaum bis gar nicht. waffen haben keinen wumms. das mit der zerstörten umgebung is imo fürn popo. usw usw.
werd schon noch länger spielen, vllt muss ich meine aussage revidieren... ich hoff es... aber bisher siehts mir nach 08/15 shooter kost aus.

(grafik find ich btw ganz nett)

530

Dienstag, 25. März 2008, 13:36

ich komm nich klar bei battlefield. es dauert ewig bis ich mal einen gegner erledige, ich muss fast solang draufballen wie bei halo. sterben tu ich dafür extrem gut und schnell. hab kein plan wos herkommt und bin tod.

steuerung war ich überrascht, hätte schlimmeres erwartet. ausser des springen des is scheiße.

grafik find ich nachwievor in ordnung. weitsicht is eigentlich gut ausser bei der wald map ascension (oder so ähnlcih) die is aber sowieso viel zu neblig und dunkel, da sieht man eht nix.

waffen kann ich überhaupt nich einschätzen, da kann man mit granatwerfern ganze wände einreissen aber es reichen keine 3 gewehrgranaten um nen gegner zu töten !?

im großen und ganzen is mir viel zu viel chaos, schlechte waffenbalance, befriedigende steuerung und grafik und recht langweiliges mapdesign

sofern ea/dice nich noch einiges am spiel ändert wirds nen reinfall, kann meinermeinung nach nich mit halo3 oder cod4 mithalten. wer große gruppen mag is meiner meinung bei den 9vs9 spielen bei cod4 auch besser bedient.

531

Dienstag, 25. März 2008, 13:41

Hmmm...Bis jetzt sind die Meinungen ja sehr durchwachsen. Werde mich nachher mal selber von überzeugen müssen...
[GC2]D+Sun[/GC2]

532

Dienstag, 25. März 2008, 13:47

8o ich liebe das spiel, sound richtig geil wenn man ne richtige anlage hat..

das problem was im Testbericht von 4players mit dem erkennen von gegnern und freunden gibt es hier nicht weil die ganze zeit entweder kleine blaune quadrate über den köpfen sind( dein TEAM) oder grüne( dein Squad) oder eben Orange ( FÜR DIE GEGNER) das häuser wegballern is echt geil.. wo ich hingeschossen hab sind auch die wände kaputt gegangen.. nur bei einem gebäude nicht.. tanks hören sich übergeil an.. explosionen sind kinoreif.. einfach spitze.. so gehe weiter zocken..


ein problem hab ich aber..

ich höre niemanden labbern..Oo

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 25. März 2008, 13:52

bis auf blackdevils beitrag klingt das ja alles hier maßlos enttäuschend....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

534

Dienstag, 25. März 2008, 13:53

Zitat

Original von blackdevil4589
8o ich liebe das spiel, sound richtig geil wenn man ne richtige anlage hat..

das problem was im Testbericht von 4players mit dem erkennen von gegnern und freunden gibt es hier nicht weil die ganze zeit entweder kleine blaune quadrate über den köpfen sind( dein TEAM) oder grüne( dein Squad) oder eben Orange ( FÜR DIE GEGNER) das häuser wegballern is echt geil.. wo ich hingeschossen hab sind auch die wände kaputt gegangen.. nur bei einem gebäude nicht.. tanks hören sich übergeil an.. explosionen sind kinoreif.. einfach spitze.. so gehe weiter zocken..


ein problem hab ich aber..

ich höre niemanden labbern..Oo


also bei mir haben die gegner rot über dem kopf ?(

wie gesagt., ich denke wenn nächste woche mein HDTV wieder kommt wird meine pertung auch durchgehend positiv auffallen weil ich dann meine fetten boxen anschließen kann, und nicht auf 15" gucken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. März 2008, 13:53)


535

Dienstag, 25. März 2008, 13:55

@kasei
ich glaube dass Dice wollte dass die Granatenwerfer keinen Schaden bei Gegnern anrichten sonst würde jeder nur mit dem Granatenwerfer herumlaufen

536

Dienstag, 25. März 2008, 13:58

ich finde den sound unter aller sau. nen paar stellen hab ich bisher gedacht "ok, das war ganz fett". aber die meiste zeit is er schwach. kaum wumms dahinter (ja, ich hab 5.1 anlage) und kodierung is imo schwach. und das aller letzte ist einfach dieses gebrüll immer. ich will meine teamkameraden hören und nicht 20 mal in der minute "MEDIC, I NEED A MEDIC". noch schlimmer sogar, wenn man mit den arabarn oder russen spielt. das geht mir einfach auf die nerven.
ich glaub, ich hab wenigstens jetzt kapiert, warum ich die musik beim autofahren kaum höre. man darf wohl keine taste aufn pad drücken, damit die musik nicht leiser wird. macht natürlich sehr viel sinn, dass man also nicht fahren darf, um die musik zu hören :). (wenn das nicht der grund für mein musikproblem ist, nehm ich das natürlich zurück).

und apropos "MEDIC, I NEED A MEDIC". wie kann man sich denn heilen? ich lauf die hälfte der zeit mit 4 energiepunkten rum, aber finde weder medipacks, noch heilen mich meine kameraden. oder kann man seine energie gar nicht auffrischen?

edit: und btw was soll der dreck, dass die gegner durch den roten punkt sogar durch berge/wände/gebäude, etc angezeigt werden! damit is sogar der radar völlig sinnlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (25. März 2008, 14:01)


537

Dienstag, 25. März 2008, 14:03

stichpunkt radar:

das hätten sie auch größer machen können. weil ich brauch garnicht aufs radar gucken. ich sehe weder mich selbst, noch die basis, noch die gegnerbasis!

ich laufe also einfach imemr nur los in eine richtung in der hoffnung es ist die richtige. aber das kann es doch nicht sein oder? :help:

538

Dienstag, 25. März 2008, 14:05

Zitat

Original von Fakie-Jo
@kasei
ich glaube dass Dice wollte dass die Granatenwerfer keinen Schaden bei Gegnern anrichten sonst würde jeder nur mit dem Granatenwerfer herumlaufen


Was soll das denn bitte für ne Erklärung sein. ?(

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

539

Dienstag, 25. März 2008, 14:07

Oh weh,

das was ich immer befürchtet habe. EA macht nur noch scheiße, Fifa kannst vergessen, Army of Two war entäuschend, Burnout Paradies war auch superlangweilig.

EA macht nur noch Groß Werbung in der Hoffnung das die Leute Blind die Spiele kaufen. Ich glaub auch das ich mir das erstmal wenn´s dann raus ist aus der Videotheke ausleihen werde bevor ich mir das kaufe.

EA traue ich nicht mehr, ich hoffe nur das Rockstar die GTA Reihe nicht an EA Verkauft denn dann können wir uns von dieser Erstklassigen Spielereihe auch noch verabschieden.


Senna94
Senna94 @ Fb

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten