Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:10

naja... es gibt auch viele leute die halo voll scheisse finden und ebenso viele fanden killzone super ;) ist doch total wurscht... es sind nunmal zwei prestige spiele und somit ist es natürlich das die beiden sich nichts schenken. freue mich vollgas auf beide und beide werden bestimmt gut werden!

@EA enttäuscht von PS3 verkäufen: die wagen sich noch die schuld weiterzuschieben??? mit dem schund den sie abgeliefert haben! arrogante bande! :colere:

Oblivion auf PS3:

The PS3 version of Oblivion isn't a simple port of the game either, although players who have picked up the 360 version will be very familiar with the control scheme. For one thing, the PS3 version has been optimized to take advantage of the Cell processor and hardware that the system offers. As a result, the game runs a lot faster than the 360 build. Entering dungeons or buildings results in a load of 3-5 seconds, compared to the 7-10 seconds or longer for the 360 version of the game. Similarly, the amount of framerate drops or hitches that cropped up in the wilderness as you accessed a new area on the 360 have been substantially reduced on the PS3 version. There is a plan to completely eradicate these issues as the game nears release, as well as fixing a number of bugs that were present in the other builds. Kiss the item duplication glitch goodbye.

Visual textures are much sharper in the PS3 version of the game.
The visual presentation of Oblivion has also been significantly enhanced. While it was a beautiful title on the 360, far off environmental details often displayed low resolution textures. This has been fixed with new shaders dedicated to rendering the foreground cleanly with sharper details, so rocky landscapes now have craggy appearances instead of smooth, non-distinct surfaces. While there is still a fair amount of pop-in that occurs (which can't be helped due to the size of the world), the draw distance is farther than the 360 version. As a result, screens from the PS3 version should approach those from high end PCs running Oblivion, which is an impressive feat.


IGN

5 422

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:53

Zitat

Original von McE
@EA enttäuscht von PS3 verkäufen: die wagen sich noch die schuld weiterzuschieben??? mit dem schund den sie abgeliefert haben! arrogante bande! :colere:


Die Leute, die damals so dämlich waren und sich den EA-Scheiss zum Xboxlaunch gekauft haben, machen diesen Fehler bestimmt kein zweites Mal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 423

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:26

Virtura Figther 5

Hallo Leute,

morgen bekomme ich mein Vitura Figther 5 für meine PS3.

Ich bin mal gespannt ob es wirklich so gut aussieht und ist wie es gelobt wird! Also die Videos die ich geshen habe, sahen schon echt gut aus.

Soll ich dann mal berichten?

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 424

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von McE
@EA enttäuscht von PS3 verkäufen: die wagen sich noch die schuld weiterzuschieben??? mit dem schund den sie abgeliefert haben! arrogante bande! :colere:


Das kann ja nur von EA kommen :biglaugh:
Außerdem gab es viele Spiele schon sehr lange auf den anderen Systemen.
Außerdem war da kein Knaller dabei.
Die sollen sich lieber mal auf ihr Skate konzentrieren und wenigstens ein Teil ihres Versprechens einlösen "mehr neue Spiele"

5 425

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:50

Zitat

Original von McE
naja... es gibt auch viele leute die halo voll scheisse finden und ebenso viele fanden killzone super ;) ist doch total wurscht... es sind nunmal zwei prestige spiele und somit ist es natürlich das die beiden sich nichts schenken. freue mich vollgas auf beide und beide werden bestimmt gut werden!


bullshit... will das thema nicht breittreten aber das ist einfach müll... über die vorgänger brauchen wir denke ich nicht reden... killzone1 war auch damals wie heute nie DAS spiel... bei der ps2 denk ich an mgs, FF oder GT... man könnte vielleicht sagen dass killzone im wichtigen egoshooter genre bei der ps2 eins der besten ist aber das game hat auch keine besondere fangemeinde...

und wie schauts heute aus? die welt wartet auf halo3.. es gibt ne fette story zu beenden und die gewohnt hohe qualität gilt es auszubauen um den xboxthron zu ersteigen (und die hauseigene nummer eins da runter zu schubsen^^)... über killzone ist nur ein fast 2 jahre altes video bekannt - nicht eine einzige info mehr!! damit ist killzone auch in der gegenwart nicht das zugpferd der ps3 :laugh: schon vor 3 jahren hieß es killzone1 wird der halo-killer und was rauskam war n solider shooter...toll, woow.... heute ists nicht anders... viel hype um nichts... bei halo ist der hype wenigstens gerecht, da die fans wissen was ungefähr!

-> halo spielt in ner anderen klasse als killzone ;)

5 426

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:05

das siehst du so... ich nicht. killzone interessiert mich persönlich nicht und ich habe teil eins gerade mal 15min gespielt. der hype um killzone ist vorallem auf die enormen produktionskosten bezogen, neue hardware, ein über-trailer und flotte sony sprüche. kann ich dem was abgewinnen? nicht wirklich... aber als grafikhure bin ich trotzdem interessiert was geht.

aber was ist den an halo so toll!? ich hab sie zwar auch gespielt aber wirklich warm wurde ich nie... ein riesen hype um nichts (MP interessiert mich nicht) und eigentlich nur bekannt weil es vom PC geklaut wurde von MS. imo ist HL2 weit besser als jeder Halo Teil - das ist doch einfach geschmackssache. Andere finden HL2 stinklangweilig.

die welt wartet auf halo3? :biglaugh: gerade mal 10mio leute haben eine 360 und davon interessieren sich max 75% dafür... auch hier ein riesen hype ohne grundlage.

und story... es soll leute geben die finden starwars scheisse ;) ich nicht...

mit müll und bullshit hat das nichts zu tun - andere leute - anderer geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Februar 2007, 17:07)


5 427

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:15

Zitat

Original von McE
das siehst du so... ich nicht. killzone interessiert mich persönlich nicht und ich habe teil eins gerade mal 15min gespielt. der hype um killzone ist vorallem auf die enormen produktionskosten bezogen, neue hardware, ein über-trailer und flotte sony sprüche. kann ich dem was abgewinnen? nicht wirklich...

aber was ist den an halo so toll!? ich hab sie zwar auch gespielt aber wirklich warm wurde ich nie... ein riesen hype um nichts (MP interessiert mich nicht) und eigentlich nur bekannt weil es vom PC geklaut wurde von MS. imo ist HL2 weit besser als jeder Halo Teil - das ist doch einfach geschmackssache. Andere finden HL2 stinklangweilig.

die welt wartet auf halo3? :biglaugh: gerade mal 10mio leute haben eine 360 und davon interessieren sich max 75% dafür... auch hier ein riesen hype ohne grundlage.

und story... es soll leute geben die finden starwars scheisse ;) ich nicht...


richtig dass ist deine meinung... ich muss sagen dass ich sehr sehr schöne erinnerung an halo1 im einzel wie im multiplayer habe aber ich kann dir echt nicht sagen was denn daran so toll ist.... ich finde das ist wie ne schöne frau...... man sieht sie und denk <wooooow> was an ihrem gesicht so schön ist weis man nicht aber es ist eben so :D
aber eins ist nunmal abolute fakt (geschichte aus meinem leben):
- juni 2003:
ich kaufte mir endlich halo für 30€. ich habs nur wegen dem sommerloch gekauft, ich wusste nicht was da so dolles dran sein soll aber es war angeblich ein super spiel *gäähn*.... aber was ich dann sah war damals unfassbar. mein nachbar kam gleich zum koop spielen und ab gings. gegen abend kam mein bruder und mein kleiner cousin und wir zockten zu 4t splittscreen... es war ungeheuerlich.
und heute? heute könnte die 3 ca. 60 spiele von mir spielen aber sie wollen nicht... sie mögen gears of war und zocken ganz selten mal star wars aber immer wieder zocken die halo2 8o. ich find das game längst aaaaalt und bock langweilig. bei meinem bruder ists krass. der schreibt gerade ein halo-buch 8o der hat in nem halben jahr 118 seiten geschrieben und sagte letztens dass er ungefähr 15% fertig hätte... der kleine cousin: der hat sich extra ne xbox zusammengespart und hat bis heute nur 4 games für das ding: halo, halo2 und was er mittlerweile doof findet: dino crysis und turok.
jetzt sparen die 3 auf ne 360 die sie sich ende des jahres holen..... so wie denen gehts aber vielen..... und 1 ist fakt: solche fans gibts bei killzone nicht... killzone hat meiner meinung nach nich mal so nen guten ruf, nicht mal bei PS-fans, wie der shooter black

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 428

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
killzone hat meiner meinung nach nich mal so nen guten ruf, nicht mal bei PS-fans, wie der shooter black


Das kann ich bestätigen. Bin ja nicht nur hier unterwegs :D

Halo ist für die Konsoleros das was Half-Life für die PC'ler war und immernoch ist.
Beide Shooter funktionieren auf ihren Plattformen sehr gut. Halo rockt auf Konsole, bekommt bei den PC'lern allerdings kein Fuß in die Tür.
Half-Life rockt den PC, aber die Konsoleros lässt das kalt.
Das dürften auch die beiden erfolgreichsten Shooter auf ihrer Plattform sein.
Ich find es auch lustig. Ich bin riesen HL 1+2 Fan, aber an der Konsole von einem Kumpel konnte ich das Spiel echt nicht ab.
Halo am PC hat nur im MP gerockt. Der Singleplayer war irgendwie nicht mein Ding. Da war ich als alter PC'ler schon von HL verwöhnt.
Auf Konsole hingegen hat es irgendwie mehr spass gemacht. Lag wohl am Splittscreen ;)

5 429

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:32

das erklärt einiges! :)

bei mir war erstmal ärger angesagt weil es nicht für den PC kam und MS das ding für die xbox eingesackt hatte. ;(

dann hab ich mich über fehlendes AA usw. bei der xbox aufgeregt und verfluchte MS das ich es nicht auf meinem PC spielen konnte in voller Pracht.

es ging elend lange bis ich es dann mal durchgespielt hatte (sicher ein jahr...) und die story war nur noch in fetzen in meinem kopf. selbiges bei halo2 das ich nur gekauft habe um es in 720p auf der 360 zu spielen - nichts blieb hängen...

AUSSER: die typen von bungie haben es extrem drauf atmosphäre zu schaffen - dies vorallem mit den wunderschönen zwischensequenzen und dem soundtrack. sieht man sich halo2 an erwartet man allerdings ein überspiel für die 360 und ob das wirklich erfüllt wird!? mit den letzten ingame ausschnitten sicher nicht, alpha built hin oder her - sowas darf man SO nicht zeigen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 430

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:38

Zitat

Original von McE
das erklärt einiges! :)


Meinste meinen ersten Satz? :)
Oder ist das auf meinen Text bezogen ?(

5 431

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:39

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
das erklärt einiges! :)


Meinste meinen ersten Satz? :)
Oder ist das auf meinen Text bezogen ?(


sorry, war auf third bezogen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 432

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:47

Zitat

Original von McE
sorry, war auf third bezogen!


Achso.

@Sky
Deine Frage ging etwas unter :biglaugh:
Wir würden uns natürlich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Wenn es geht natürlich mit Bildern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Februar 2007, 17:47)


5 433

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:10

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
das erklärt einiges! :)


Meinste meinen ersten Satz? :)
Oder ist das auf meinen Text bezogen ?(


sorry, war auf third bezogen!


auf wen sonst :D :P :P

aber fake hat schon auch vollkommen recht... is komisch... ich erwisch mich auch oft dass ich dinge für die 360 immer erst mal total toll find und bei ps3 games erst mal skepsis zeig, was eigentlich nicht gewollt ist^^

aber stimmt total: aufm ps ist halo1 irgendwie lustlos und es lässt mich halt kalt. und halflife2 hat mich auf der xbox kalt gelassen..... mich würde interessieren was gewesen wäre wenn halflife schon IMMER nur auf xbox gewesen wäre und halo schon immer ein PC-onlygame gewesen wäre, denn es wurde z.b. von gamestar (.de) daaaaamals in den himmel gelobt... ich hab den artikel auf gamestar.de erst vor nem halben jahr oder so auf deren website gefunden :laugh: müsst ihr euch mal geben

@mce: jap! die halo3-scenen sind echt schlecht gewesen. aber man liest hammer geile texte zu der entwicklung, vorallem die von dir angesprochenen atmosphäre... aber bei halo2 wurde auch mehr versprochen als dann kam... aber das wird schon... aber leider erwartete ich schon vor 2 jahren das große überspiel das alles andere in den schatten stellt, aber was raus kam war leider "nur ein erstklasiges spiel" und keine gottheit :D
auch das mit der musik ist war... musik schafft es (wie in filmen) total krasse stimmungen aufzubauen...unfassbar, das war bei mir am extremsten bei halo1, halo2, fable und komischerweise auch bei amped2^^
und wegen der xboxexclusivität von halo1: das ist denke ich so, dass man dann denkt: "schaut, das ist DAS game, und es läuft gerade auf meinem PC! nicht schlecht hää?". das ist aber bei konsoleros das gleich (gerade wie bei gears of war vor kurzem)..

paah, irgendwie mach ich mir schon wieder viel zu viel gedanken zum thema :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 434

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:01

Zitat

Original von McE
bei mir war erstmal ärger angesagt weil es nicht für den PC kam und MS das ding für die xbox eingesackt hatte. ;(

Eigentlich war Halo als Spiel für Mac gedacht. ;)

Zu Killzone 2 möchte ich noch was sagen: Es hat (wie schon gesagt) einen soliden Vorgänger. Und nur, weil man einen Trailer zeigt, der grafisch überirdisch ist (und keinerlei Spielszenen enthält) warten haufen Leute drauf und bezeichnen es als das beste Game ever etc.? Was soll das? Da kann ich eher Thirdi zustimmen und mich wegen der Storyfortsetzung und der tollen Spielmechanik auf Halo 3 freuen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 435

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:23

:drink:

eben, außerdem hab ich immer im hinterkopf dass das gehypte killzone2 von entwicklern gemacht wird dies, naja, einfach nicht drauf haben :P

bungie hingegen haben das oft satt bewiesen, vorallem der MP sollte der oberflieger werden.

5 436

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:39

So heute hab ich eine US-Playstation bekommen und mit dem neuen Equipment hab ich gleich auch mal Resistance nochmal gezockt grad eben.Alter leck mich fett.Der 7.1 PCM Sound auf der Blu-Ray fetzt ordentlich.

@Sky
Wo haste bestellt?Habe mir VF5 bei mobilemagic.hk bestellt und hoffe das kommt auch noch diese Woche.Schade das es keinen Onlinemodus gibt dann hätten wir uns mal prügeln können..
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 437

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:36

Zitat

Original von RazerViper
Alter leck mich fett.Der 7.1 PCM Sound auf der Blu-Ray fetzt ordentlich.

Glaubst Du, dass das an dem Disc-Format oder der Konsole liegt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 438

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:45

Irgendwie Kotzt die PS3 mich einfach nur noch an!

Guten Abend :)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

5 439

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:51

Bei manchen Posts fällt mir nur ein Wort ein: "Forentrolle"

Ich find es am schönsten wenn ich hier möglichst viel über die PS3 lesen kann, schließlich lautet das Thema "Der offizielle PS3-Thread" und nicht "Halo vs. Killzone"-Thread! :)

Die heutigen News zur PS3 machen auf jeden Fall Lust auf mehr, mir hat besonders die Meldung über ein mögliches Rouge Galaxy auf PS3 gefallen!

Noch 6 Wochen, dann kann sich endlich jeder selst ein Bild von Sonys Prachtstück machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 440

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:54

Zitat

Original von kurtzen
Noch 6 Wochen,


hehe

Thema bewerten