Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:35

War ein gutes Rennen, :thumbsup:

5 522

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:39

danke für die ergebnisse :thumbup:

ES FEHLT NOCH LOBBY 3 :!:

werde morgen wieder alles aktualisieren.
danach geht es wieder in den "wilden westen"
:thumbsup:
für mich persönlich ist RDR das beste spiel der letzten jahre :) wie für mich gemacht :thumbup:
bad company 2 und modern warfare 2 hab ich verkauft und habe es nicht bereut :)
nun genug offtopic :thumbdown:


5 523

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:47

Danke an alle Teilnehmer - LOBBY 3

war ein echt super rennen, ich hab blut und wasser geschwitzt....

bei meinem ewigen zweikampf mit mirco hab ich viele hochs und tiefs erlebt ;-) und es kam auch unerwarteter weise in runde 14 an der ersten rechts nach ziel/start zu einem crash, was uns beiden die vorderen plätze gekostet hat....

danach hatten wir noch enge zweikämpfe bis zum bitteren ende... entschuldige nochmal für den crash, ist nicht meine art.... freue mich schon auf das nächste rennen...mit mirco :P

ähmm ja, bin nächste woche nicht dabei, wünsche aber allen viel spaß und wenig verschleiß :thumbup:

ps: eins der geilsten rennen :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 524

Montag, 24. Mai 2010, 00:15

RBdog ist auch immer mit herzblut dabei :thumbup:
aber er wird mit der RoC noch beschäftigt sein :)
Ja kommt auf deine weiteren Pläne an würd ich mal sagen ;) Ich lass mcih da überraschen was kommt aber wie du sagtest bin auf jedenfall mit 100% Herzblut bei der Sache so wie bisher auch

5 525

Montag, 24. Mai 2010, 02:58

...

:thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 526

Montag, 24. Mai 2010, 08:57

Lobby 3 Ergebnis ???

ich warte immernoch auf das ergebnis der lobby 3 :!:
hennes75 war der leiter dieser lobby. sollte eigentlich das ergebnis posten :!:
sollte bis 12 uhr kein ergebnis vorhanden sein wird diese lobby 3 leer ausgehen was punkte betrifft :!:
kann nicht den ganzen tag warten, es gibt ja auch noch anderes als das forum hier ;)


5 527

Montag, 24. Mai 2010, 09:19

Ergebnis Lobby3

Moin Ratte,

habe kein Foto vom Zieleinlauf gemacht diesmal, deshalb mal das Ergebnis aus dem Kopf. Die ersten beiden Plätze sind definitiv richtig :biglaugh: Kurvenfresser war nicht am Start.

@gestrige Lobby3:
Wenn ich etwas verkehrt dargestellt habe, müsst ihr ne Korrektur posten...


1. JimGoose72
2. Fong74
3. METALLGEAR J
4. xEIFELxMirko
5. Hennes75
6. Crush82

5 528

Montag, 24. Mai 2010, 09:43

also vorne bin ich mir nicht sicher,aber hinten hat es dann letztendlich so ausgesehen:


1. JimGoose72
2. Fong74
3. Hennes75
4. Krush82

5. METALLGEAR J

6. xEIFELxMirko



bitte natürlich auch um korrektur bei fehler :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 529

Montag, 24. Mai 2010, 10:00

ich werde morgen die punkterangliste aktualisieren.
solange unstimmigkeiten zwecks der plazierungen in lobby 3 sind hat das keinen sinn
;)
wir brauchen hier zuverlässige lobby-leiter die gleich nach dem rennen das ergebnis posten.
hoffe das wird beim nächsten rennen besser
:thumbsup:


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 530

Montag, 24. Mai 2010, 10:05

Wie bei Ensonic ist auch bei mir in Lobby 2 das Lenkrad in der 14. Runde auf Platz4
liegend ausgestiegen und in den Pause-Modus gesprungen :cursing:
Dann ab ins Kiesbett und in die Begrenzung eingeschlagen.
Gleich in die Box und die technischen Schäden repariert.
Leider werden keine Spoiler und Schürzen repariert,somit war die Top-Speed nur noch
230 km/h :thumbdown: Keine Chance mehr :evil: :evil: :evil:
Wäre sicher ein interessantes Rennen geworden,denn Masel und Maggi machten von hinten
ganz schön Druck ;(
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

5 531

Montag, 24. Mai 2010, 10:55

Wegen der Startnummer, ich fahre immer mit der Nummer 21, sowohl in der Oldtimer Challenge als auch in der ROC, wäre also ganz nett wenn ihr die Nummer vorne eintragen würdet.

So ich werde dann mal ein paar Runden im BMW für die ROC drehen und später mal den Testa Rosa ausprobieren.

5 532

Montag, 24. Mai 2010, 11:25

Ey Jungs, jetzt macht mal halblang. Meine Frau hatte gestern abend den Rechner in Beschlag, heute ist Feiertag (= ausschlafen & lange frühstücken) und einen kleinen Sohn habe ich auch. Sorry, dass ich das Ergebnis nicht innerhalb der Auslaufrunde gepostet habe. Hier also das offizielle Endergebnis LOBBY 3:

1. Jim Goose 72

2. Fong74

3. Hennes75

4. Krush82

5. Metallgear

6. xEifelMirkox



Es fehlte Kurvenfresser.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 533

Montag, 24. Mai 2010, 11:40

@ ratte

muß hennes in schutz nehmen. er war ein guter lobbyleiter. und es ist doch ok das er heute morgen erst gepostet hat. und das es zuerst einen fehler in der rangliste gab ist zu verzeihen. das ist auch schon anderen passiert. ich würde jederzeit wieder unter ihm als lobbyleiter fahren.

@ mettalgear

war echt ein geiles rennen. und höre endlich auf dich immer zu entschuldigen. war ein rennunfall und dabei belassen wir es.

gruß mirko

5 534

Montag, 24. Mai 2010, 12:06

:thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 535

Montag, 24. Mai 2010, 12:08

sehe ich genauso, ich war Lobbyleiter, weil Paulemann nicht online war, mein PC steht aber nicht direkt neben der Konsole im Keller, sondern im 1. Stock und ich hätte ihne auch erst heute Mittag, nach ausschlafen ,angemacht, Prinkk hatte aber schon gepostet und 1. Stunde nach Rennschluß sich noch nach dem Ergebniss vergewissert.

also immer slowly, denke bis nächsten Mittag sollte reichen !!!

Gruß Dirty :rolleyes2:
Ey Jungs, jetzt macht mal halblang. Meine Frau hatte gestern abend den Rechner in Beschlag, heute ist Feiertag (= ausschlafen & lange frühstücken) und einen kleinen Sohn habe ich auch. Sorry, dass ich das Ergebnis nicht innerhalb der Auslaufrunde gepostet habe. Hier also das offizielle Endergebnis LOBBY 3:

1. Jim Goose 72

2. Fong74

3. Hennes75

4. Krush82

5. Metallgear

6. xEifelMirkox



Es fehlte Kurvenfresser.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 536

Montag, 24. Mai 2010, 13:28

Genau und nun habt euch alle wieder lieb :love:

Passiert doch alles mal:-)

Kann Ratte verstehen und auch Hennes....passiert und die Welt dreht sich immer noch.

Zum Rennen:

Da ich Gestern noch nen Kater hatte vom Vorabend lief nicht alles so wie es sollte und kam nicht richtig in Fahrt. Dann hab ich mich in der letzten Kurve so bescheuert angestellt und gebremst wo man eigentlich garnicht muss :stupid:

Großes sorry Roshi, dadurch hatte er dann Schaden und Ich nicht. War aber wie gesagt keine Absicht habe mich halt nur total dumm angestellt. :eek3:


War Gestern ansonsten nicht so ein geschlossenes Feld wie sonst immer, aber sowas passiert auch mal. Muss immer wieder sagen das ich froh bin bei euch allen abzuhängen. Egal ob Jung oder Alt, ob Pad oder Wheel Fahrer alle kommen bestens miteinander klar. Und das beste hier ist nie jemand nachtragend...halt schon nen richtig toller Haufen :thumb:


Freu mich schon total auf die 3. Saison mit den Teams. Auf viele weitere schöne Rennen, dem ein oder anderen Tropfen, weniger Ausfällen und genauso viel Spaß wie jetzt.
:laola:

5 537

Montag, 24. Mai 2010, 18:12

also vorne bin ich mir nicht sicher,aber hinten hat es dann letztendlich so ausgesehen:


1. JimGoose72
2. Fong74
3. Hennes75
4. Krush82

5. METALLGEAR J

6. xEIFELxMirko



bitte natürlich auch um korrektur bei fehler :)


so ist es richtig :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 538

Montag, 24. Mai 2010, 20:17

@roshi

ich hätte gerne das du ab der nächsten saison den vize-präsidenten machst
:thumbup:
du hast dich als einziger gemeldet...
und auf dich ist immer verlass
:thumbsup:

du könntest dann den quali-thread übernehmen. so wie RBdog bei RoC.
den alten quali-thread würde ich löschen, du könntest einen neuen aufmachen für die 3. saison.

sind mal nur so gedanken...
alles weitere die tage in ner party
:)

gruß
ratte

@alle die RED DEAD REDEMPTION zocken vom oldie-club :
wollen wir nicht mal eine bande gründen und den "free roam" aufmischen ?
online rockt das ding brutal
:thumbsup: interesse ???


5 539

Montag, 24. Mai 2010, 20:21

@roshi

ich hätte gerne das du ab der nächsten saison den vize-präsidenten machst
:thumbup:
du hast dich als einziger gemeldet...
und auf dich ist immer verlass
:thumbsup:
Ich hätt mich auch gemeldet aber wie du schon sagtest greif ich dir bereits unter die Arme ;)

@alle die RED DEAD REDEMPTION zocken vom
oldie-club :
wollen wir nicht mal eine bande gründen und den "free
roam" aufmischen ?
online rockt das ding brutal
:thumbsup: interesse ???
Ich bin wie immer in der Prärie zu finden, würde dich ja gerne einladen, aber da du immer auf dme Beschäftigt status bist weis ich nie ob du da bist oder nich ;)

5 540

Montag, 24. Mai 2010, 20:25

@roshi

ich hätte gerne das du ab der nächsten saison den vize-präsidenten machst
:thumbup:
du hast dich als einziger gemeldet...
und auf dich ist immer verlass
:thumbsup:

du könntest dann den quali-thread übernehmen. so wie RBdog bei RoC.
den alten quali-thread würde ich löschen, du könntest einen neuen aufmachen für die 3. saison.

sind mal nur so gedanken...
alles weitere die tage in ner party
:)

gruß
ratte

@alle die RED DEAD REDEMPTION zocken vom oldie-club :
wollen wir nicht mal eine bande gründen und den "free roam" aufmischen ?
online rockt das ding brutal
:thumbsup: interesse ???




finds super das du dein vertrauen in mich setzt ! werd alles geben ! :thumbsup:

RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen ! ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten