Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 541

Montag, 24. Mai 2010, 20:30



RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen ! ^^
@roshi, dog

ja können wir gerne machen...
heute aber nicht mehr, jetzt bluray reinziehen.

macht bombenspaß als bande durch das riesige land zu reiten. auch die banditen-verstecke rund zu machen
:thumbup:
heute ging mal der multiplayer bei mir für ein paar stunden :thumbsup:


5 542

Montag, 24. Mai 2010, 21:12

RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen ! ^^


ich wäre auch mit dabei, mit unserem Oldie-Club kriegen wir sicher die größte Bande von allen zusammen :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 543

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:50

Aktuelle Rangliste, Stand Dienstag 25.05.2010

Aktuelle Rangliste

+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte

366 SK Kenny
361 xxRFDAxxRoshi85
342 RBdog
339 Noromikefx
336 Maggieschnitzel
328 SIEGFRIED ANDER
327 AK Mad Maxx
297 AK COOL
290 doommetallink
253 Kanalratte70
248 GAT Montana
244 Ensonic
237 LUKI SEN
233 METALLGEAR J
231 MvR Richthofen
224 Dejott
222 AK DITSCHE
219 Jim Goose72
216 Fong74
204 Kurvenfresser
199 wakeoni
186 SK bombaY
180 PapaPaulemann
176 Hendrik86183
170 DIRTY LAP MFR
156 xxRFDAxxSaskia
156 xEIFELxMirko
155 A OIDirty
148 krush82
131 surmann
120 Hennes75
118 Masel0815
116 kemistry360
108 Savys
106 destroyboy12
84 Slimbastian
67 prinkk
66 QuadNamtar71
66 AndyTheKojote


wie immer auch zu finden auf der startseite im 1. post
;)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 544

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:06

RDR macht nen riesen spass im multiplayer ! gerade wenn man als bande rumreitet is das sau lustig ! weis aber nicht ob ich das heute nochmal reinlege....
können ja gern die tage mal zusammen durch die weite prärie reiten ! kenny un co sind sicher auch mit dabei ! evtl sollten wir uns mal nen tag festlegen sodass wir mit sovielen wie möglich die lasso´s schwingen ! ^^


ich wäre auch mit dabei, mit unserem Oldie-Club kriegen wir sicher die größte Bande von allen zusammen :]
Nachdem ich mich jetzt (endlich) in Call of Juarez richtig warm geschossen habe bin ich auch bereit als Bande in RDR durch die Prärie zu reiten :) Sagt einfach wann und wo ;)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 545

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:40

wenn ich mal die letzten monate revue passieren lasse zwecks spielen für die 360er.....

modern warfare 2
1 monat im laufwerk, spielspass nach unten, 1. teil fand ich genial und besser, wieder verkauft

bad company 2
2 wochen im laufwerk, interesse ging flöten mit der zeit, den 1. teil fand ich besser, verkauft

forza3
im letzten halben jahr fast ununterbrochen im laufwerk, durch oldie-geschichte keine langeweile,
aber karriere-modus öde, online öde, auktionshaus öde...
hätten wir nicht diese veranstaltungen dann wäre forza3 im keller irgendwo...nicht verkauft

red dead redemption
überraschend gut, besser wie ich es erwartet hätte. könnte zu meinem favoriten werden.
meiner meinung nach besser wie GTA4, das bei mir wieder bei ebay landete nach ein paar wochen.
online der kracher (wenn es mal funktioniert).
man hat förmlich sand im mund....


also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
:thumbsup:
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


5 546

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:44

also bei der banden-bildung bin ich natürlich dabei
wir werden den wilden westen mal so richtig aufmischen, nicht wahr ?


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 547

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:09


@ Ratte

Du als Mod könntest doch nen seperaten Thread für uns aufmachen oder gibts dann Ärger? Wieviel Mitlgieder können denn max. in eine Bande aufgenommen werden??? Weiß das jemand?
das wäre glaube nicht so gut hier einen thread aufzumachen nur für die banden-bildung.
passt nicht hier rein zu forza-online.

ne bande besteht glaube aus 8 leutz...


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 548

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:18

So bin wieder zurück vom Mustangmeeting in Siegen.
Schönen Extragruss an die AK's. Toll das man sich mal Real Life getroffen hat.
Bei der jungen Frau handelt es sich übrigens um meine Frau, die mich immer Sonntags in Ruhe lässt, damit ich mitfahren kann.
Ich werde auch noch ein Paar Bilder einstellen.

Gruss

Richthofen

Hm, habt ihr noch Platz in eine RDR-Bande? Überlege mir das Spiel noch zu besorgen. Aber erst nächsten Monat, habe auf dem Mustangtreffen mehr geshopped als geplant.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 549

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:45

So, speziell für GAT Montana eine Herde Schluchtensche.... :biglaugh: tanzten wie immer aus der Reihe. :cheers: Campen und Grillen auf'm Platz :drink: .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 550

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:51

Ich war im Himmel für die Freunde des Gerstensaftes :cheers: . Brauereibesichtigung. Bei wem sag ich nicht. Aber alle Formel 1 Gucker kenne sie.



Brauchen wir nicht langsam ein 1. Forza-Oldtimer Club-Mobil?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 551

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:54

Der Silversurfer und ein Desepticon aus Transformers waren auch da!





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 552

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:56

Mit diesem Baby hätte ich unseren Forza-Mustangcup bestimmt gewonnen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 553

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:58

Ein Paar Cobras wren auch da. Bei denen gilt wie immer der Leitspruch " Kleintiere und kleine Kinder vom Ansaugtrackt fernhalten"




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 554

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:01

So jetzte noch ein Paar gemischte, das war dann auch genug halb-OT.







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

5 555

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:13

@richthofen

schöne bilder von schönen autos
:thumbsup:
hättest aber alle zusammenfügen können in einem post ;)


5 556

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:01

Sehr schöne Bilder ;)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 557

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:29

@richthofen

schöne bilder von schönen autos
:thumbsup:
hättest aber alle zusammenfügen können in einem post ;)


Ja, ich weiss. :( Sorry aber ich sitze hier leider auf der Arbeit. Da habe ich einen Steinzeit Dell-Rechner :angry: .
Ich war so ungeduldig :bounce: und wollte die Bilder so schnell wie möglich ins Forum bringen.

Yeehaa, Outlaws.
RDR bestellt mal sehen wann wir uns in der Prärie treffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

5 558

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:25

Meine persönliche Wertung zu READ DEAD REDEMPTION

sorry für off-topic, aber für alle unentschlossenen unter uns möchte ich mal zwischendurch mein fazit und meine wertung zu RDR euch mitteilen :

story :

die geschichte wird sehr schön rübergebracht, wie von rockstar gewöhnt.
john marston ist einem sehr sympatisch, von anfang an bin ich ihm verfallen.
man möchte immer weiter spielen um zu sehen was als nächstes passiert.
klar, es geht meistens nur um schießereien, aber das war doch das wichtigste und einzigste im wilden westen.
mal muss man wagen-rennen fahren, vieh eintreiben, tiere zur strecke bringen, dynamit legen usw...
könnte noch stundenlang davon erzählen. nur möchte ich nicht alles verraten. sondern spielt es einfach selber.
der hauptcharakter ist mir sympatischer wie nico bellic aus GTA4.
nach und nach spielt man alle gebiete frei. ich hab sie alle.
die haupt-story hab ich soeben beendet. der schluss war das beste
:thumbup: mehr wird nicht verraten.
über nebenmissionen gibt es bestimmt genau so viel zu erzählen. mal pferdediebe fangen, schatzsucher helfen usw, usw...
die welt ist wirklich riesengroß
:thumbup:

grafik :

schlicht und einfach atemberaubend.
wunderschöne tag und nachtwechsel.
einen sonnenuntergang in mexico, das hat schon was.
leicht besser wie in GTA4.
auch gibt es dynamisches wetter. mal herrlicher sonnenschein, bewölkt, regen und gewitter. in den bergen schneit es sogar ab und zu.
für ein open-world game absolute referenz !

sound :

passt wunderbar zum wilden westen.
immer richtig und an passender stelle.
am besten war der moment als man das erste mal nach mexico gehen kann. die musik war da so genial. mir kam ne gänsehaut.

multiplayer :

für mich der wichtigste teil eines spiels.
der multiplayer entscheidet ob man das game öfters oder gar nicht mehr einlegt.
und ja, es wird öfters eingelegt in die 360er.
man kann die komplette welt online mit anderen teilen uns so viele dinge machen.
blicke da momentan nicht so durch.
bandenspiele, jeder gegen jeden, capture the flag, goldrausch und noch vieles mehr.

fazit :

meine persönliche meinung :
das spiel gehört in jede sammlung. was rockstar da geschaffen hat ist schon einzigartig und wird schwer zu toppen sein.
eigentlich war ich noch nie ein richtiger western-fan (außer in der kindheit an fasching als cowboy verkleidet), aber das hat sich nun durch RDR geändert.
für alle meine oldie-fans :
der wo es noch nicht hat sollte sich überlegen RDR zuzulegen. das game ist jeden cent (dollar) wert.

wertung :

grafik
9,5 von 10
sound
9 von 10
umfang
10 von 10
multiplayer
10 von 10

meine testnote : 9,5 von 10
:thumbsup:


sorry für das offtopic, aber vielleicht sieht man sich irgendwo in mexico... :thumbsup:


ratte


5 559

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:28

@Ratte

Das ist bis jetzt von allen Tests die ich im Internet gelesen habe, absolut der beste Testbericht ;)

5 560

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:13

guter testbericht nur fehlt die kritik ! das game ist echt klasse, es haben sich aber auch fehler eingeschlichen ! en paar dinge sind zwar nur kleinigkeiten ala pferd reitet einfach weiter beim pfeifen oder soldaten bleiben in der luft stehen....

größere fehler sind im multiplayer zu finden !

1. starkes lagging
2. verbindungsprobleme
3. waffen sind unsichtbar oder gar menschen (wurde nachgepatcht)

würde dem game aber trotzdessen dieselbe wertung geben wie ratte ! alles in allem ein super game das viel abwechslung bietet und nicht langweilig wird nach ca 20h ! vorallem gewisse szenen im spiel sind sehr authentisch und lustig gemacht wie zb. ein auftrag von reyes,da bumst er einfach mal ne frau aufm tisch ^^ ! und es gibt viele nebenaufträge die relativ abwechslungsreich sind ! ein großes plus für mich ist (trotz der fehler) der multiplayer ! mit ner bande durch die prärie reiten und bandenverstecke ausheben ist einfach genial und sehr lustig ! man kann dort auch einfach mal eine andere fraktion aufmischen und diese in den wahnsinn treiben ! als kenny,madmaxx,crowbar und ich zb letztes WE ne bande hatten trafen wir manchmal immer bestimmte banden die wir immer wieder aufrieben und einige von denen (meiner meinung nach) uns auch suchten um rache zu nehmen ! einfach klasse !

@ ratte

das du das game schon durch hast is echt krass,hab so um die 50% und ca. 17,5 h gespielt ! hätte nicht gedacht das es sooo schnell einer durch hat !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten