Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:48

Zitat

Original von karolski
lügi... wasn geiles wort

ausserdem bin ich kein lügi!


bisu wohl :D aber nen lieber ^^

542

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 17:56

Ich nehme meistens auch die Standartaufstellungen und justiere höchstens mal zwei, drei Positionen, je nach Spielweise des Gegners.

Karolski ist kein lügi, er ist ein unbarmherzi 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:20

Ich nehme auch immer die Standart Aufstellung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

544

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:22

damit gewinnt man aber nicht immer :P

hehe naja gewinnen ist nicht alles, aber ich finds klasse was es für möglichkeiten gibt, und schöpfe diese deshalb auch wirklich voll aus!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:24

Du bist doch erster bei consoles liga oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

546

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:32

Zitat

Original von Werner
Du bist doch erster bei consoles liga oder??


naja heisst ja nix. spiele zur zeit dort wenig, also kann ich auch keine punkte verlieren ^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:00

also ich habe ...viele sachen vom Monchi gelernt und ich merke es klappt viel besser..bei den aufstellungen!!

Mann kann sau viel daraus schöpfen...und üben macht den meister... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

548

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:04

Zitat

Original von Matze2006
Mann kann sau viel daraus schöpfen...und üben macht den meister... ;)


so sehe ich das auch.man sollte die Aufstellung schon an seine Spielweise anpassen.
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:08

Wie denn zB???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

550

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:15

Na, jemand der es mag Offensiv und schnell zu spielen sollte 4-3-3 oder evtl sogar 3-4-3 spielen.

Jemand der einen langsameren kontrollierten Spielaufbau bevorzugt sollte z.B. 4-4-2 oder 4-5-1 spielen ... und so weiter uns so fort.
Natürlich sollte man auch die Laufwege einstellen ( Außenverteidiger die Linie entlang schicken ) oder das Defensiv behalten bestimmen (ein Stürmer hat nix in der Abwehr verloren ;) )

Edit: Außerdem kann nicht jedes Team jede Aufstellung spielen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (8. Dezember 2006, 19:16)


551

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:23

dat seh ich aber anders ^^ :D wobei nen teil schon richtig is ^^

man kann mit jedem system schnell und offensive spielen, genauso kann man mit jedem system langsam und deffensive spielen und in der regeln ist mit jedem team jedes system möglich nur mit dem einen besser und mit dem anderen was schlechter.

man sollte sich einfach auf ein system einstellen, und dann gehts ab :D

552

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:40

Zitat

Original von MoNchHiChii
dat seh ich aber anders ^^ :D wobei nen teil schon richtig is ^^
man sollte sich einfach auf ein system einstellen, und dann gehts ab :D


Das ist alles richtig.Sind Grundlagen der Taktik-Gestaltung im moderen Fußball. Achte mal drauf.:biglaugh: ;) Ich habe mich vielleicht zu definitiv ausgedrückt.Wollte nur die Grundsätze hervorheben die man beachten sollte ;)

Ich erlebe das momentan wunderbar mit , da ich S04-Fan bin und die Schalker zu beginn der Saison von 4-4-2 auf 4-3-3 umgestellt haben...Ich sehe alle zwei Wochen , wie sich ein ganz anderes Spiel vor mir abläuft, als letzte Saison.

Klar.Man kann mit jeden System Offensiv und schnell spielen , aber sie sind nicht unbedingt dazu geeignet. Mit einem 4-4-2 läuft der Ball im Normalfall viel länger durchs Mittelfeld als im 4-3-3

Wir haben beide Recht :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:59

mann mann mann...ich kann PES..immoment nicht mehr abhaben....ich bin so am zweifeln ob ich...... ?( :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

554

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:00

ne haste eben nicht ^^

du kannst ein 4-4-2 raute zu einem 4-2-4 machen und bist somit deutlich offensiver als bei einem 4-3-3 ^^

also is es damit nicht so einfach getan :P
ich selber spiele ein 4-4-2, was aber im aufbau eher ein 4-3-3 ist.

555

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:05

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
ich sag ja , sind nur Grundsätze. Solche Feinheiten wie Raute hin und her drehen ist ja schon ziemlich speziell und hab ich einfach mal aussen vor gelassen.Wollte Werner ja bloß generelle Tipps zum System-Aufbau geben. Schon klar das man da noch 1000 nette Sachen machen kann.
"I can't believe we said no to free beer!"

556

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:16

Zitat

Original von BenBossA
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
ich sag ja , sind nur Grundsätze. Solche Feinheiten wie Raute hin und her drehen ist ja schon ziemlich speziell und hab ich einfach mal aussen vor gelassen.Wollte Werner ja bloß generelle Tipps zum System-Aufbau geben. Schon klar das man da noch 1000 nette Sachen machen kann.


deshalb sagte ich ja, du hast zum teil schon recht ^^ aber du meintest ja, du hast komplett recht *hust* :D hrhr

557

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:24

:rolleyes: ?( wir reden irgendwie aneinander vorbei glaube ich .... ich rede nur von GRUNDLAGEN ( habe deshalb 100% Recht gehabt) und du denkst schon viel weiter , hast aber auch 100% Recht .... ach egal , bevor wir noch weiter alles zumüllen geb ich auf :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

558

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:30

Zitat

Original von BenBossA
:rolleyes: ?( wir reden irgendwie aneinander vorbei glaube ich .... ich rede nur von GRUNDLAGEN ( habe deshalb 100% Recht gehabt) und du denkst schon viel weiter , hast aber auch 100% Recht .... ach egal , bevor wir noch weiter alles zumüllen geb ich auf :biglaugh:


gut, wieder ein Sieg :D hehe

559

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:45

So, ich gehe jetzt nach Hause und da wartet meine laufende 360 auf mich.
Hab heut Mittag ein Ranglisten-Spiel gemacht das sich aufgehängt hat und keiner wollte rausgehen. Dann bin ich zur Arbeit gegangen und hab die 360 laufen lassen.

HOFFENTLICH HAT DER ANDERE DAS SPIEL BEENDET - SONST RASTE ICH AUS !!!! :angry:

ist schon 7 Stunden her oder so ....
"I can't believe we said no to free beer!"

560

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:21

Ich habe gerade ein sehr nettes Spiel gegen einen Engländer 5:2 gewonnen, der Typ war voll korrekt, wir haben uns gut unterhalten, während ich mit dem FC Londen seinen Bayern ein Tor nach dem anderen reingeknallt habe.

Davor dann ein 4:1 gegen so ein Screamkiddie, da habe ich das Headset abgemacht, der war ja nicht zum aushalten.

Zwei Kerhseiten einer Medallie :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten