Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 14. November 2009, 14:59

ich finde gut das man immer den aktuellsten patch braucht um online zu zocken und das mit den dlc ist auch gut das die pcler zahlen müssen, warum sollen wir consoleros immer die pcler "sponsern", jungs schaut euch doch mal um heutzutage kostet alles geld, wenn es den leuten nicht passt, das sie dafür zahlen sollen, dann sollen die das nicht zocken und meinetwegen zweitklassige billigproduktionen zocken, die man für lau kriegt. ich finde das spiel ist seine 50 euronen wert und zwar jeden cent.....ganz ehrlich wer nur über MW2 meckert sollte das spiel erst gar nicht zocken, damit die, die das spiel lieben sich hier austauschen können und nicht immer nur gejammer zuhören bekommen wie scheisse doch alles ist PUNKT
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

542

Samstag, 14. November 2009, 15:03

@Killer

was jammerst du den rum? Ihr spielt doch nur Hardcore und kein Core! :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein. :pinch:

Heißt ja nicht, weil wir beim 5er nur Hardcore gespielt haben, dass wir es jetzt wieder tuen. :wacko:

543

Samstag, 14. November 2009, 18:36

heut hab ich wieder mal eine runde COD 4 gspielt und muss sagen das COD 6 eigentlich ein komplett anderes spiel is, find ich schade weil COD 4 lasst sich find ich besser spielen

544

Samstag, 14. November 2009, 18:38

nach 12 Uhr abends kann man das Online Spielen knicken.
Eine gute Connection ist hier einfach viel zu wichtig aber man findet abends angeblich ja keine Europäer die noch Online Spielen.
So kann man nur noch mit Amis zoggen welche natürlich immer den Vorteil haben.

Und wenn jetz jmd meint er habe keine Probleme und ich würd übertreiben dem sei gesagt wir haben leute mit einer 16k leitung und bei allen ist das NAT offen also sollte man schon annehmen das es keine Probleme geben sollte.

545

Samstag, 14. November 2009, 18:59

meine scheiß wlan verbindung braucht immer minimum 5 minuten um nen spiel zu finden....aber naja ich mache IW da keinenm vorwurf,das spiel spielen eigentlich immer mehr als 350 000 leute gleichzeitig,dass sie server da noch nicht perfekt arbeiten finde ich fast normal

546

Samstag, 14. November 2009, 19:03

meine scheiß wlan verbindung braucht immer minimum 5 minuten um nen spiel zu finden....aber naja ich mache IW da keinenm vorwurf,das spiel spielen eigentlich immer mehr als 350 000 leute gleichzeitig,dass sie server da noch nicht perfekt arbeiten finde ich fast normal
Ich wette einfach mal drauf das IW diesen Ansturm vorher gesehen hat/hätte sehen müssen - es ist doch bei weitem keine Überraschung das der Titel nach CoD4 weg ging wie warme Semmel. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 14. November 2009, 19:04

Was passiert eig. wenn eine Atombombe geworfen wird?
Und warum haben Amis einen Vorteil?

548

Samstag, 14. November 2009, 19:33

meine scheiß wlan verbindung braucht immer minimum 5 minuten um nen spiel zu finden....aber naja ich mache IW da keinenm vorwurf,das spiel spielen eigentlich immer mehr als 350 000 leute gleichzeitig,dass sie server da noch nicht perfekt arbeiten finde ich fast normal


Das hat wohl mit Deiner WLan Verbindung wenig bis gar nichts zu tun! Die ist auf alle Fälle schnell genug.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

549

Samstag, 14. November 2009, 19:49

Keine Ahnung, was Ihr habt!? Zocke die UK und Verbindung ist zu 99% immer voller Balken und fast immer Deutsche dabei! Habe gestern bis 2:00 Uhr Nachts und heute mittag online gezocket und es gefällt mir immer besser! Ganze zweimal hatte ich nur zwei Balken bin dann halt raus und neues Spiel gewählt und wieder war alles perfekt!

Dann habe ich die deutsche Version ausprobiert .... das geht gar nicht mit deutscher Sprache, das ist schrecklich .... ich bleibe bei der UK, auch wenn ich nicht alles verstehe ... :[
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

550

Samstag, 14. November 2009, 19:57

Keine Ahnung, was Ihr habt!? Zocke die UK und Verbindung ist zu 99% immer voller Balken und fast immer Deutsche dabei! Habe gestern bis 2:00 Uhr Nachts und heute mittag online gezocket und es gefällt mir immer besser! Ganze zweimal hatte ich nur zwei Balken bin dann halt raus und neues Spiel gewählt und wieder war alles perfekt!

Dann habe ich die deutsche Version ausprobiert .... das geht gar nicht mit deutscher Sprache, das ist schrecklich .... ich bleibe bei der UK, auch wenn ich nicht alles verstehe ... :[


Warum ist die UK Version besser?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 14. November 2009, 19:59

Weil sie authentischer in englisch ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

552

Samstag, 14. November 2009, 22:35

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
obwohl die deutsche syncro echt gelungen ist stimmts...auf englisch is einfach noch geiler...allein der briten akzent von price und soap...herrlisch ^^


Spoiler vom Forenteam gesetzt ... auch hier gilt das selbe wie in den anderen Threads!

553

Samstag, 14. November 2009, 22:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
obwohl die deutsche syncro echt gelungen ist stimmts...auf englisch is einfach noch geiler...allein der briten akzent von price und soap...herrlisch ^^


Spoiler vom Forenteam gesetzt ... auch hier gilt das selbe wie in den anderen Threads!
dafür ist doch kein Spoiler notig lol :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 15. November 2009, 00:31

Kann man irgendwie mit Freunden ein Free For All spielen? Wenn ich FFA wähle, gibt es dort den Menüpunkt "Einladen". Meist sind die Spiele aber so schnell gefunden, dass ein Bekannter gar nicht erst ins Spiel reinkommt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Bei CoD 4 ging das noch. Da konnten wir zu zweit einem gemeinsamen FFA joinen.

555

Sonntag, 15. November 2009, 03:31

da muss ich lt vamp recht geben, ich habe nachts auch überhaupt keine probleme zu zocken, jetzt zum beispiel.....in meiner freundesliste befinden sich nur deutsche, bin kein rassist, aber ich zocke nicht gerne mit franzosen, spaniern oder so, weil ich sie nicht verstehe, könnte ich deren sprache würde ich es tun. aber zurück zum eigentlichen thema. es sind immer genug deutsche online bei mw2 auch nachts und besonders in der woche, hey wir haben 4millionen arbeitslose und die ich habe das gefühl das mindestens 1million davon die ganze nacht zockt, wenn die freunde die man hat, nicht zocken, dann sollte man sich neue suchen. ich habe alleine in der letzten woche mindestens 10 neue xboxlive freunde bei HC S&D gefunden mit denen man die ganze nacht zocken kann...auch ohne diese leute habe ich kein problem mit schlechtem ping, gut liegt vielleicht an meiner leitung, aber ich habe grösstenteils 3 grüne balken, auch wenn ich mal einen auf ein mann armee mache und nur mit amis in der lobby bin, ok hin und wieder hat man anstelle des guten ping auch mal ein rotes pünktchen, aber sehr sehr selten.....

aber mal was anderes, kann es sein, das immer mehr 12 jährige mw2 zocken????? mir tun schon die ohren weh von diesen ganzen hohen stimmen. haben die eltern nicht die eier in der hose um den kiddis zu sagen, nein du bist erst 14 und darfst dieses spiel/den film/das vollautomatische gewehr nicht zum geburtstag/ostern/weihnachten/was weiß ich haben, jetzt mal ohne scherz ich könnte töten wenn ich diese blagen ständig in der lobby schreien höre, da hilft auch kein muten weil das einfach nur noch nervt. ich dachte dieses spiel wäre für erwachsene und nicht für irgendwelche halbstarken, die keinen bock haben hausaufgaben zu machen und deren eltern bei der erziehung auf voller linie versagt haben und sich denken, scheiße wenn er/sie das spiel nicht kriegt bringt er mich um oder so, kann man da nicht irgendwie vorgehen????? ?( ?( ?(
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

556

Sonntag, 15. November 2009, 07:01

heut hab ich wieder mal eine runde COD 4 gspielt und muss sagen das COD 6 eigentlich ein komplett anderes spiel is, find ich schade weil COD 4 lasst sich find ich besser spielen
schön, das nicht nur ich das so sehe...

der MP von MW2 ist total für'n after :thumbdown:

karten viel zu gross, anstatt coole action muss bin ich mehr am über die map laufen, als das was passiert, WTF?!

das IW sooo viel wert auf das balancing gelegt hat, davon merkt man nicht viel :uah:
ich muss ein ganzes magazin in meinen "feind" reinholzen und der geht nicht down, aber andersrum reichen 2-3 kugel und ICH bin hinüber... nimmt schon züge an wie bei CoD 4
und es gibt viel zu viel exp, das suckt!!! wie irgendwie der rest von dem spiel, bin wirklich sehr enttäuscht was IW da programiert hat, da sind zu viele kinderkrankheiten drin, die MICH stören :stupid: :angry:


vielleicht denke ich da in 1-2 wochen anders drüber, aber im moment... naja, ich hab's ja geschrieben :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

557

Sonntag, 15. November 2009, 07:26

also das kann ich nicht nachvollziehen. Aber zum glück sind geschmäcker unterschiedlich. :)
Ich find MW2 MP besser. Ich Maps sind facettenreicher, man hat doch mehr die möglichkeit sich etwas zu verstecken oder mal verschiedene wege zu nutzen. Klar dadurch ist der spiel ablauf etwas langsamer. Aber nicht wirklich viel.
Gut wenn du bei manchen maps 4 gegen 4 hast ist das natürlich etwas fummelig. :D


558

Sonntag, 15. November 2009, 08:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
obwohl die deutsche syncro echt gelungen ist stimmts...auf englisch is einfach noch geiler...allein der briten akzent von price und soap...herrlisch ^^


Spoiler vom Forenteam gesetzt ... auch hier gilt das selbe wie in den anderen Threads!
dafür ist doch kein Spoiler notig lol :D
Allein das "Erscheinen" eines Charakters innerhalb der Kampagne ist ein Story-Spoiler, der mit der entsprechenden Funktion gekennzeichnet werden muss. :lehr:


BTW:

Mittlerweile geht es ein wenig besser, wenn auch mit nem riesigen Mysterium. Ich habe gestern mit nem anderen Kumpel gespielt der nur ne relativ schwache 1000er Leitung hat (ich 6000er), er war auf nahezu jeder Karte mit dem besseren Ping ausgestattet (was in keinem anderen Spiel bislang vorgekommen ist). Mit ihm finden wir sofort nen Spiel, keine Wartezeiten ... später dann beinah fliegender Wechsel zu meinem Onkel (16.000er Leitung) - die selben Probleme wie bisher erwähnt: ewige Suchen und ein schlechter Ping nach dem anderen - trotz offener NAT und eben starker Leitung.

559

Sonntag, 15. November 2009, 09:25

das spiel ist in meinen augen grandios.....ich versteh nur nicht wirklich warum ich manchmal nen ganzes magazin verbrauche für einen gegner und gegner teilweise bei mir nur ein paar schuß benötigen???
ich schaue mir dann immer die wiederholungen an.ich seh meinen gegner bevor er mich sieht und schieße.er dreht sich um und knallt mich ab.da frage ich mich wie geht das???
das frustet sehr.....

desweiteren versteh ich nicht das extra störer.d.h doch ich bin für drohen,luftangriffe und thermal unsichtbar.doch häufig töten mich die thermal spieler !!!
dieses themal dings bums hätten die auch rauslassen können.ich meine dann können die doch gleich die spieler auf den karten komplett sichtbar machen ohne drohnen usw.finde zu viel ist auch nicht immer gut...man kann sich kaum verstecken und ist meistens nur ein hin und her gerenne von haus zu haus oder straße zu straße

560

Sonntag, 15. November 2009, 09:28

Also mit der Verbindung gehts sogar bei mir ganz gut, habe nur DSL Light (384 kbit/s) und hatte gestern sogar bei Ground War 3 Striche, das läuft also :)

Ansonsten bin ich nach wie vor ganz begeistert, wie gut die Gegner im Core umfallen, gar kein Vergleich zu WaW :)

Was ich mich aber frage, wer sich die letzten beiden Spec Ops Mission ausgedacht hat... Das ist doch unmenschlich! Wer von euch hats schon geschafft?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten