Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 4. September 2006, 21:25

Es geht aber darum was die alles gesagt haben wieder und einhalten kann man eben nichts.Das ist schade.
Dexter - Season 3

542

Montag, 4. September 2006, 21:26

Es leigt an den Programmierern was sie einhalten/erschaffen wollen an der Grafik
[GC1]Acura 360[/GC1]

543

Dienstag, 5. September 2006, 11:28

Zitat

Original von RazerViper
Auf der Xbox360 geht es aber nunmal um die Grafik.Sonst hätt sich die Konsole ja keiner gekauft.Spiele sind immer das gleiche nur die Grafik ändert sich.


Wir reden hier über die ersten Screenshots und schon wird an der Grafik gemakelt?

Was haben sie denn gesagt, was sie jetzt deiner Meinung nach nicht einhalten?

Forza 2 wird eine konsequente Weiterentwicklung auf der gleichen Engine wie der Vorgänger, ergo ein Spiel, dass ein Forza in HD mit allen Vorzügen der X360 darstellt. Aber eben keine Neuentwicklung, die alles über den Haufen wirft! Auch Polyphonie hat gemerkt, dass eine komplette Neuentwicklung Zeit verschlingt, siehe Prologue und nun GT4 in 1080p als PS3-Version.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 5. September 2006, 11:35

ich find die grafik trotzdem geil!

ich mein bei forza stehen ja wohl die autos im mittelpunkt, nicht das gras :rolleyes:

und naja, echter als echt geht halt irgendwie nicht... schon in forza1 waren die 3dmodelle der autos UND der tuningteile perfekt umgesetzt... jetzt sogar nöch besser. also was wollt ihr noch???

545

Dienstag, 5. September 2006, 11:48

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich find die grafik trotzdem geil!

ich mein bei forza stehen ja wohl die autos im mittelpunkt, nicht das gras :rolleyes:

und naja, echter als echt geht halt irgendwie nicht... schon in forza1 waren die 3dmodelle der autos UND der tuningteile perfekt umgesetzt... jetzt sogar nöch besser. also was wollt ihr noch???



trotzdem wird Forza2 mit PGR3 gemessen und wenn man sich die screens ansieht denkt man Forza2 kommt noch für die xbox1!!! und diese Woche kommt noch Test Drive Unlimited also wird Forza 2 definitive nicht leicht haben,ich erwarte das Forza2 PGR3 und TDU in den Schatten stellt und das nicht nur von der Grafik!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

546

Dienstag, 5. September 2006, 11:58

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich find die grafik trotzdem geil!

ich mein bei forza stehen ja wohl die autos im mittelpunkt, nicht das gras :rolleyes:

und naja, echter als echt geht halt irgendwie nicht... schon in forza1 waren die 3dmodelle der autos UND der tuningteile perfekt umgesetzt... jetzt sogar nöch besser. also was wollt ihr noch???



trotzdem wird Forza2 mit PGR3 gemessen und wenn man sich die screens ansieht denkt man Forza2 kommt noch für die xbox1!!! und diese Woche kommt noch Test Drive Unlimited also wird Forza 2 definitive nicht leicht haben,ich erwarte das Forza2 PGR3 und TDU in den Schatten stellt und das nicht nur von der Grafik!!!!


Also was das Fahrverhalten angeht ist es nicht sonderlich schwer PGR3 und TDU in den Schatten zu stellen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 5. September 2006, 13:09

seh ich auch so... deswegen der forza fetisch :biglaugh:

edit: hab mir die creens mal genauer angeguckt!!!

scheint noch mehr tuning features zu geben!!! FREU 8o
der evo hat nen carbon heckdeckel!!!
bei forza 1 konnte man nur bei manchen vehikeln ne andere haube montieren, und bei allen die haube "carbon-lackieren"...

vielleicht gibt's ja auch radlaufverbreiterungen etc... 8o

mann ich bin so was von scharf auf das game!!! WILL HABEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (5. September 2006, 13:15)


548

Dienstag, 5. September 2006, 13:14

nicht zu vergessen das bei PGR3 stadtrennen sind, wo die grafik durch ihre riesen bauten detailreicher wirken... eine rennstrecke mit nur grün drumrum wirkt automatisch etwas trister. beispiel GTR2 hat ne hammer grafik sieht aber trotzdem irgenwie karg aus IMO. kommt schon gut.
Nothing Can Stop Me Now

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 5. September 2006, 13:32

das is richtig... den besten vergleich zwischen pgr und forza wird ny bieten können...

550

Dienstag, 5. September 2006, 13:50

ja das sieht noch nicht wie PGR3 aus, wird es auch nie da Forza nicht mit nur knapp 30fps und auch nicht in 1024x600 laufen wird, sondern mit vollem 720p und 60fps. Wir müssen und dran gewöhnen das PGR3 noch lange das mass der dinge sein wird und man zum start den grafikknaller geliefert hat auch wenn viele wie ich trotzdem enttäuscht waren... die 360 ist nicht die wundermaschine die viele gewünscht hätten (die PS3 wird es auch nicht sein)

GTR1/2 sehen grafisch auch shice aus und sind trotzdem meine lieblingsrenner da dort einfach der beste eindruck vom "FAHREN" rüberkommt. was nützt mir schöne Grafik (ich bin grafikfetischist) wenn sich das auto so beschissen steuert wie in TDU (und das zudem nicht wirklich schöne grafik bietet)

Solange Forza mal endlich runde kurven bietet (TDU hat alles eckige Kurven die aus ganz wenigen Polys bestehen - klar durch die offene Engine nicht anders machbar), mit 60fps ohne Ruckler daherkommt, die neuen FF-Lenkräder 100% ausreizt, der Sound gut ist und ich mich in einem Auto wähne ist mir alles andere wurscht...

btw. finde ich das es für einen Rundstreckenracer (Bilder) absolut sehr gut aussieht für den frühen Zeitpunkt. Andere zeigen Bilder die jenseits von gut und böse geschönt sind... alle am schluss enttäuschen. hier scheints mal jemand kapiert zu haben das man zeigen soll was man hat und nicht was man gerne hätte.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4062/847_0004.jpg

ok, das die Cockpitsicht nicht drin ist, finde ich allerdings auch sehr sehr schade, den die gehört mittlerweile einfach dazu. das man in der vergangenen entwicklungszeit nicht gerafft hat das die leute seit PGR3 total drauf stehen ist verwunderlich und dumm... ich denke die haben schlicht nichts PGR3-likes hingekriegt und es deshalb gestrichen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 5. September 2006, 13:53

größten teils meine meinung...
aber frage:

schon mal cad gearbeitet?
modelier doch mal 300 cockpits bitte :biglaugh:

552

Dienstag, 5. September 2006, 14:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
größten teils meine meinung...
aber frage:

schon mal cad gearbeitet?
modelier doch mal 300 cockpits bitte :biglaugh:


die anderen könnens, warum die besten nicht? ;)

wer die heutzutage noch modeliert hat eh verloren... 3d-scanner, meshen und gut ist :biglaugh:


spass beiseite:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/17018.aspx

die screens sollen alt sein und nichts mit dem zustand des spiels heute zu tun haben. es fehle der grasshader (deshalb die flache textur), die ganze realtimebeleuchtung sowie HDR fehlt ebenso. grundsätzlich kann wirklich etwas nicht stimmen... warum sieht MotoGP soviel besser aus? eben weil da die shader, das HDR und alles funzen.

bin also auf donnerstag gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. September 2006, 14:06)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 5. September 2006, 14:07

me2... :]

aber welche anderen entwickler haben 300 cockpits?

pgr3 70
tdu 75

und weiter?

554

Dienstag, 5. September 2006, 14:10

Ich finde Cockpitansichten einfach genial und es ist verdammt schade, daß Forza2 keine bietet. Nur so kommt doch echtes Rennfeeling mit dem FF-Lenkrad auf :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

555

Dienstag, 5. September 2006, 14:15

ok ok... trotzdem das ist forza und es gehört dazu!

chespace (von 10turn) schreibt:

Those leaked screens are real. First leaked batch were from a really old build which we had to use to make print magazine deadlines. Second batch (the same batch I'll post in the morning) are the official first screens of the game. Oh well. If you think they look awful or whatever, I'm not here to change your mind -- not much I can do about that. The haters will hate, I suppose. All this forum drama is pretty nuts.

Keep in mind that the game is far from finished and many of the graphical effects have yet to be stabilized in the build (HDR and various other car shaders). Sometimes you turn something on and it breaks other things. I dunno, there's a lot of weird code dependencies and complexities that I'm learning about game development and none it seems very easy.

Forza 2 will look really good when it's finished. Obviously, the game isn't finished right now. At this point, we'll probably keep releasing new assets going forward and hope folks like what they see and play in the months to come.

p.s. 3d grass exists but weren't in the screenshots. OMGWTF!!11

p.p.s. we don't have time to implement HDR1!11 can somebudy plz help"!!1

p.p.p.s. seriously, get a grip people.




und das ist jetzt schon etwas übel...

1. der verhält sich wie ein kleiner pi....
2. kein HDR? KEIN HDR? Hä?
3. Warum Screens veröffentlichen ohne Effekte auf on wie das grass?
4. was rauchen die typen bei 10turn?

556

Dienstag, 5. September 2006, 14:45

i want this game !!!!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 5. September 2006, 14:49

Zitat

Original von McE


2. kein HDR? KEIN HDR? Hä?

3. Warum Screens veröffentlichen ohne Effekte auf on wie das grass?


@2) WTF is HDR???

@3) hat er ja geschrieben, weil die effekt-codes sich untereinander noch nicht vertragen, und sie das noch hinbiegen müssen!!!

558

Dienstag, 5. September 2006, 14:51

HDR High Dynamic Range (Realistischer Lichteinfall und Blendeffekt.....oder so :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 5. September 2006, 14:57

aha... und welches game hat das schon, so als vergleich mein ich?

560

Dienstag, 5. September 2006, 15:04

Na so gut wie alle auf der 360 :rolleyes:....NFS:MW, GRAW, PGR3 u.s.w :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. September 2006, 15:04)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten