Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

541

Montag, 15. Juni 2009, 17:21

Motiviert vielleicht weniger Unfälle zu verzapfen.


genau dieses ist mein Hintergedanke, denn wenn Du nach extremen Rempeleien weniger oder schlechter siehst, dann überlegst Dir dieses das nächste mal vielleicht eher, ob es sein muss.

@Saender

ja eine Demo ist für den Sommer zugesagt.
TEAM-BAERENHERZ

542

Montag, 15. Juni 2009, 17:50

persönlich mag ich den blur effekt auch nich. aber sofern es nicht abschaltbar ist seh ich da drin nur einen vorteil... multiplayer. wenn ich da an grid oder auch an pro street denke (letzteres hab ich nur am pc gespielt nehme aber an auf xbox war es ähnlich) mit dem ganzen "geisterfahrer" oder "kurven brems ich definitiv nicht an" typen könnte der blur effekt gut abhilfe schaffen.

hoffentlich isses nich zu hektisch von der steuerung hab letztens pgr3 wieder gespielt mit nem lambo übern nürburgring und ich hatte echt zu kämpfen den wagen auf der strecke zuhalten bei forza2 war das ganze etwas angenehmer zu steuern...

ich lasse mich aber überraschen und urteile nach der demo die ja noch kommen soll

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 15. Juni 2009, 17:57

wow sieht wirklich geil aus :thumbsup:
Suche Schweizer Clan

545

Montag, 15. Juni 2009, 20:11

die kollisionsabfrage ist ja fast wie beim panzer, schaut euch mal an wie der spieler im ersten unfall die ki einfach von der strecke schleudert :D das erinnert fast an burnout fehlt nur noch der takedown counter :rolleyes2:

546

Montag, 15. Juni 2009, 20:36

Für was das Fahrerprofil sein soll, hat man sich ja schon denken können, aber hier wird das Ganze noch mal von offizieller Seite (EA) geschildert.

Zitat

Need for Speed Shift - Details zum Profilsystem
Quelle: EA

Das Fahrerprofil-System von Need for Speed Shift wird im Einzelspieler-Karrieremodus sowie in den Online-Multiplayermodi verfügbar sein und soll jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis vermitteln, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes Spielers auf der Strecke.

Es basiert auf vier Gameplay-Komponenten:
1. Persönlichkeit - Der Fahrstil des Spielers entscheidet, ob er ein aggressiver oder präziser Fahrer ist
2. Erfolg - Wie bei jedem Rennen besteht das ultimative Ziel darin, ganz oben auf dem Podium zu stehen
3. Profilpunkte - Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte
4. Abzeichen - Diese einzigartigen Symbole verleihen dem Fahrerprofil jedes Spielers Individualität und Stil, wenn er Rennen fährt und Erfolge erzielt

Während sich das Fahrerprofil eines Spielers im Laufe des Spiels weiterentwickelt, sorgt es für Rivalitäten, aktiviert bestimmte Herausforderungen und schaltet sogar Fahrzeuge und Tuningoptionen frei.
Quelle

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

547

Montag, 15. Juni 2009, 20:37



Da hat das Youtube Video oben aber deutlich bessere Qualität :rolleyes2:
Suche Schweizer Clan

548

Montag, 15. Juni 2009, 20:40

na ja das profilsystem wird jetzt nicht der ausschlaggebende grund sein ob ich es mir zulege oder nicht. Hauptsache es wird ein Spiel mit Seele und nicht ZU arcadelastig. Also wenn ihr versteht was ich meine. Is mir heute bei forza wieder aufgefallen wie langweilig die karriere doch ist obwohl ich ich das spiel grundsätzlich toll finde. Wenn shift da gut is punktet es bei mir richtig ordentlich

549

Montag, 15. Juni 2009, 20:41

@arboncity
Finde ich nicht. Guckst Du rechts den Downloadbereich des Videos. Zudem kommt das Video auch von dieser Seite!

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

550

Montag, 15. Juni 2009, 20:53

@arboncity
Finde ich nicht. Guckst Du rechts den Downloadbereich des Videos. Zudem kommt das Video auch von dieser Seite!


dann ist es komisch :P

denn bei mir ist alles verpixelt.. bei youtube aber gestochen scharf
Suche Schweizer Clan

551

Montag, 15. Juni 2009, 21:02

Das Streamvideo ist bei mir auch verpixelt. Ich meinte den Downloadbereich (rot eingekastelt)!
»Roadie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Video.JPG

552

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:56

Ja das Spiel sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus. Aber eins störrt mich dann doch schon extrem:

Warum wird man dafür belohnt Leute abzuschießen und extrem unfair zu fahren? ?(

Als wenn es nicht schon genug Crash-Kiddies gibt, nein man bringt ihnen schön das Rammen und Abdrängen bei.
Einfach großartig! Ich hoffe ja, dass es nicht so heftig wird, aber es hätte nicht sein müssen.

Hoffentlich wird einem dann auch Online Angezeigt, wer ein Crasher ist.

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Game. :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:19

Als wenn es nicht schon genug Crash-Kiddies gibt, nein man bringt ihnen schön das Rammen und Abdrängen bei.
Einfach großartig! Ich hoffe ja, dass es nicht so heftig wird, aber es hätte nicht sein müssen


das war bereits in Grid auch so. Habe bei Grid einen ausversehen so richtig schön ins grüne befördert und der Kommentar dazu! Super so wird überholt, mach weiter so!!!

Aber es ist wohl wie überall, es gibt solche und solche und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "normaler" Fahrer aufgrund solcher Erfolge plötzlich zum Amokfahrer wird.
TEAM-BAERENHERZ

554

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:32

Da hast du vollkommen Recht, aber die "üblichen Verdächtigen" wird es noch mehr puschen. Es ist halt nicht in Ordnung, dass so ein Verhalten im Rennen toleriert wird.

Wenn ich da an so manche FM 2 Rennen denke, wo sich dann bereits das halbe Fahrerfeld in der ersten Kurve zerstört hatte oder man von einem schnelleren Fahrzeug einfach aus dem Weg geräumt wird.

Sowas kann "mal" passieren, aber der Spieler sollte nicht ins Rennen geschickt werden, mit der Info: ,,Noch 13 mal abschießen für die nächste Stufe"

555

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:04

Man kann selbst wählen ob man ein aggressiver Fahrer ist oder nicht. Als fairer Fahrer steigt ma auch auf...wenn man selbst abgeschossen wird, ok, das ist nicht so prickelnd ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

556

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:23

eventl. ist es auch nur ein Spielemodus wie Katz und Maus bei PGR ! abwarten wie immer eben :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

557

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:50



also irgendwie hat genau dieses Video, einen Negativen Effekt auf mich. Sprich macht NFS schlechter...

558

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:10

wieso weil der typ bei ner blutroten bremslinie die bremse nich findet? :D

559

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:08

http://e3.gamespot.com/video/6211581/

ab Minute 8...

ohne Worte!

560

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:48

sieht schwer zu fahren aus ^^ zumindest hat der typ probleme beim runterschalten rutscht er sogar ab und an in den leerlauf. man kann echt nur beten das es keine großen belohnungen gibt fürs aggressive fahren. alternativ das man dank der fahrerprofile (die mich sehr an die fahrer DNA von juiced2 erinnern nur besser) auf leute trifft die ähnlich eingestuft sind wie man selbst.

ansonsten wirds nen schönes singleplayer spiel :)

aber die cockpitansicht haut mich generell nich grad vom hocker, nervig dieses rumgezuckel da für mich nur nen nice to have... ma gucken

vielleicht kommen ja noch genauere infos wie das mit dem "crashen" abläuft. ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das man groß belohnt wird wenn man besonders "unfair" fährt. wenn doch dann hat shift zumindest online nicht viel potenzial. ABER unter umständen ist ja auch son netter modus drin wie bei GRID in nem destruction modus macht es sogar sinn besonders böse abschüsse zu produzieren... denn bisher sehen wir nur ausschnitte auf rennen was aber alles in shift dabei ist wissen wir nich oder? drag und driften waren wohl auch bei oder war das nur in FM3?

Thema bewerten