Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:19

spiel macht echt spaß nur die ladezeiten nerven etwas im karrieremodus...

nur nervt es mich dass mein kämpfer 18 is dachte die jahre vergehen schnell :D aber iwie doch zu jung für UFC aber is eigentlich sowieso egal

542

Mittwoch, 20. Mai 2009, 01:49

ja das mit den Ladezeiten und den Menüs scheint echt ein Kritikpunkt zu sein, aber solange das Gameplay stimmt, geht es für mich in Ordnung!
hehe, die erstellten Kämpfer altern nicht im Karrieremodus, also dein 19-Jähriger bleibt für immer 19 jährig :rolleyes2:

543

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:47

Karrieremodus geht nur 8 Jahre -.-

544

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:03

naja recht viel länger wird ein Körper das auch nicht aushalten... :pinch:


btw hab grad den Charakter Editor auf youtube angekuckt - hat man sehr viele Möglichkeiten, finde ich gut, wird wohl nicht ganz einfach sein zwei selbe Charakter online zu treffen. Naja die Tattoos sehen dafür grossteils richtig kacke aus, aber was solls, darauf kommt es ja nicht an...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

545

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:04

@ flowbox: dein Video ist geil.Schöner Fight, jedoch sieht man auch, dass du nicht auf Profi sondern eher auf Amateur gespielt hast oder?Der Gegner wehrt sich kaum hat seine Deckung kaum oben,weicht nie aus.

546

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:10

Mein Spiel ist von der Spielegrotte gerade gekommen. Pünktlich zum Feiertag.

Heute abend gehts rund und hoffentlich kriege ich die Submissions so hin wie ich es mir vorgestellt habe.

In der Demo habe ich es nicht immer hingekriegt, deswegen wird heute der Tutorial 3-4 mal gespielt.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:21

naja recht viel länger wird ein Körper das auch nicht aushalten... :pinch:


btw hab grad den Charakter Editor auf youtube angekuckt - hat man sehr viele Möglichkeiten, finde ich gut, wird wohl nicht ganz einfach sein zwei selbe Charakter online zu treffen. Naja die Tattoos sehen dafür grossteils richtig kacke aus, aber was solls, darauf kommt es ja nicht an...

Naja, habe das Game auch Gestern bekommen incl. XBox 360 ! Der Character Editor sieht in den bekannten Videos von You Tube IGN usw. besser aus, als Er ist. Im dierkten vegleich zum Character Editor vom z.B. aktuellem Smackdown vs. Raw zieht der UFC Char Editor klar den kürzeren und das liegt nun wirklich nicht daran, das man dem Character nur einen Short anziehen kann. Mich stört z.B. sehr, daß man die einzelnen Körperteile wie z.B. Brust, Hals, Arme, Beine usw. nicht in den Proportionen ändern kann. Und richtig technische Mängel haben tatsächlich auch noch den Weg ins Spiel gefunden wie z.B. Tonhänger in den Classic Videos, obwohl das Spiel die Konsole sogar vor der Spiel Installation von selber und mit der Nachfrage der Bestätigung aktualisiert, sofern man keinen Internetzugang hat und / oder die Aktualisierung noch nicht über XBox Live vorgenommen wurde.



Aber trotzdem ein klares :thumbsup: , denn soviel laune hat Mir persöhnlich schon lange kein Prügelspiel mehr gemacht !!!



Grüße, Peter ! 8) :cheers: 8)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

548

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:22

dank dem Video http://www.youtube.com/watch?v=VZxs83rsmwE&feature=channel klappen bei mir die Submissions nun eigentlich fast immer wenn mein Gegner "rockt" ist 8) !

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:44

Frage: Wie wisst ihr, in welchem Moment man den RS kurz zurückziehen (oder muss man in eine andere Richtung?) muss um einen Reversal zu schaffen, dass ich dann oben bin!
Die stellungswechsel kann ich verhindern. Muss man ja den RS nur zurückziehen und kurz halten, das klappt ganz gut...
Aber eben der Moment für den Reversal find ich irgendwie nie... :(
Zocken schafft Konversation

550

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:46

Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer. :pinch: :evil:

551

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:17

ja das mit den Ladezeiten und den Menüs scheint echt ein Kritikpunkt zu sein, aber solange das Gameplay stimmt, geht es für mich in Ordnung!
hehe, die erstellten Kämpfer altern nicht im Karrieremodus, also dein 19-Jähriger bleibt für immer 19 jährig :rolleyes2:
also nochmal: mein 18-jähriger bleibt jetz die ganze karriere lang 18 obwohl jahre vergehen?

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:55

Muhaha meine game is vorhin hier in berlin angekommen *freu*

kann mir mal jmd sagen wie ich aus dem bodenkampf aufstehe wenn der gegner mich umklammert oda ich unter ihm liege...dann kann ich mich ja nur rollen aber aufstehen immanoch nich!!! MfG Flipo :D

Wenn jmd. lust hat zu zocken zsm. dann melden also einladung bei live schickn

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:41

Es gibt doch ein Tutorial. Habe es gerade eben in der Demo gespielt.

554

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:10

yep das Tutorial ist ziemlich hilfreich, wie auch der Trainingsmodus!
Aber um aufzustehen gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten und es hängt auch immer mit der Position deines Gegners zusammen, wann du wie aufstehen kannst!
Aber kurz gefasst kannst du mti Minor Trainsition (also kleine 1/4 Drehungen mti dem rechten Stick) ziemlich viel erreichen, vorallem wenn er in der Half Guard Position kannst du mit einer Drehung von 12 Uhr auf 3 Uhr deinen Gegner mit den Füssen wegstossen! Zudem kannst du mit gut getimten Major Transition fast aus jeder Position aufstehen, ausser wenn dein Gegner in der Full Mount Position sitzt! Das Ganze ist nur eine Übungssache, denn wenn du es mal im Griff hast wann du welche Drehung machen kannst, kannst du den CPU auf dem Boden ziemlich dominieren. Was du auch noch beachten musst, sind die Attribute deines Kämpfers, denn es gibt welche die sich besser aus schwierigen Lagen befreien können als andere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (20. Mai 2009, 17:10)


555

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:58

bin am boden auch ziemlich mies...komm auch schwer wieder hoch.
aber wenn einer bock hat auf n fight einfach adden...
hab aber zur zeit kein headset...also nich über maulfaulheit wundern.

der erfolg "das mundstück is mehr als drei meter geflogen" is ja lustig :)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

556

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:11

Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer. :pinch: :evil:
Mir ging es genauso. Spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 gibt es die Quittung für den überzogenen Jugendschutz, oder ist die Spielegrotte für den Mist verantwortlich zu machen? Werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei Marc gewaltig einschränken, keine Zeit jetzt auch noch für Internet Bestellungen mein Haus nach einem langen Arbeitstag zu verlassen. :thumbdown:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:15

Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer. :pinch: :evil:
Mir ging es genauso. Spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 gibt es die Quittung für den überzogenen Jugendschutz, oder ist die Spielegrotte für den Mist verantwortlich zu machen? Werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei Marc gewaltig einschränken, keine Zeit jetzt auch noch für Internet Bestellungen mein Haus nach einem langen Arbeitstag zu verlassen. :thumbdown:


Was hat denn das mit dem Jugendschutz zu tun?

558

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:18

Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer. :pinch: :evil:
Mir ging es genauso. Spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 gibt es die Quittung für den überzogenen Jugendschutz, oder ist die Spielegrotte für den Mist verantwortlich zu machen? Werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei Marc gewaltig einschränken, keine Zeit jetzt auch noch für Internet Bestellungen mein Haus nach einem langen Arbeitstag zu verlassen. :thumbdown:


Was hat denn das mit dem Jugendschutz zu tun?
:rolleyes:

"Eigenhändig ist eine gesetzlich vorgeschriebene Versandmethode für Artikel ohne Jugendfreigabe (ab 18/indiziert), dadurch kann ausschließlich derjenige das Paket annehmen, dessen Ausweis uns vorliegt (bzw. auch andere Personen mit Ausweis und Vollmacht des Empfängers). Diese Versandart kostet leider momentan einen Aufpreis von 3,80 EUR pro Paket."


http://spielegrotte.de/index.php?xy=egh

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

559

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:19

Achso. Tja, dann darf aber nur derjenige das Spiel annehmen, der es bestellt hat. Oder man macht gleich das Post Ident Verfahren und bezahlt einmalig 7,50€ und hat es bei 2 Bestellungen wieder raus.

560

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:24

Achso. Tja, dann darf aber nur derjenige das Spiel annehmen, der es bestellt hat. Oder man macht gleich das Post Ident Verfahren und bezahlt einmalig 7,50€ und hat es bei 2 Bestellungen wieder raus.



Japp thx, das werde ich dann wohl auch tun müssen um mir so einen Ärger zu ersparen. :[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten