Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 25. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von paddy360
Hi
Bin nun etwas skeptisch vor allem weil der nette Herr erst dachte die XBOX wäre von Nintendo.

mfg


Die sind so doof das gibt es gar nicht :rolleyes:
Die werden dir die Konsole wohl umtauschen, mehr aber auch nicht.
Time for MASS EFFECT!

542

Montag, 25. Juni 2007, 19:54

Zitat

Original von ChrisTheAnswer

Zitat

Original von paddy360
Hi
Bin nun etwas skeptisch vor allem weil der nette Herr erst dachte die XBOX wäre von Nintendo.

mfg


Die sind so doof das gibt es gar nicht :rolleyes:
Die werden dir die Konsole wohl umtauschen, mehr aber auch nicht.


Hey ich bin auch ein Saturn Mitarbeiter und bin nicht doof. :stupid: :D
Da ist aber schon sehr kullant wenn du eine Gutschrift bekommst bzw. einen Umtausch. Normallerweise mußt du den Weg über den MS Suport machen. Leider. Auch ich mußte das. 3 mal.

Und die XBOX ist von Nintendo :laugh:
Ein Kumpel von mir wollte bei Media Markt die PS3 holen und die sagten die PSP3 gibt es noch nicht. :wall: :wall: :wall:
Gott tut das weh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (25. Juni 2007, 19:57)


543

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:19

Zitat

[Hey ich bin auch ein Saturn Mitarbeiter und bin nicht doof. :stupid: :D
Da ist aber schon sehr kullant wenn du eine Gutschrift bekommst bzw. einen Umtausch. Normallerweise mußt du den Weg über den MS Suport machen. Leider. Auch ich mußte das. 3 mal.

Und die XBOX ist von Nintendo :laugh:
Ein Kumpel von mir wollte bei Media Markt die PS3 holen und die sagten die PSP3 gibt es noch nicht. :wall: :wall: :wall:
Gott tut das weh.


Das find ich heftig 3 mal ? Bekommt man dann auch ne neue oder nur ne Reparierte ? Was ist eigentlich wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, zahlt man dann für jede Reperatur, bei den Ausfallraten könnte das ein ziemlich teures Hobby werden.

Aber ich hab da abhilfe:

Bin heut zum Saturn um die kaputte 360 zurückzugeben und es hat so funkioniert wie der Service Mensch es mir gesagt hat. Ich habe eine Gutschrift über 391 Euro bekommen.

Musste aber mein komplettes Paket incl. PGR3, PDZ und Oblivion abgeben ( Neuwert: 429 Euro ). Nur die ersten 6 Monate bekommt man 100%, jeden weiteren Monat werden 2,87 Prozent vom Kaufpreis abgezogen.

Die neue 360 kostet incl. Forza 2 434 Euro. Das kann ich nun entweder behalten oder für knapp 50 Euro bei Ebay verkaufen.

Hab nun zwar leicht draufgezahlt, das schöne an der Sache ist aber, ich hab ne nagelneue XBOX mit voller Garantie und ich musste mich nicht mit dem MS Service rumschlagen und ewig auf meine BOX warten.

mfg

544

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:07

Microsoft now receiving 2,500 broken 360s per day in UK alone?

Microsoft’s UK repair centre in Havant is now redistributing faulty consoles to foreign repair centres in order to clear an overwhelming backlog and keep up with the 1,500 to 2,500 Xbox 360s arriving at its doors on a daily basis, according to customer reports.

According to Lee Sherman (Gamertag, Toxic Daywalker), who sent us details of his horrible experience, his Xbox 360 had been sent to Prague for repair, which has extended the repair time considerably.

He talks of how three weeks and repeated phone calls yielded no further clues to the status of his repair, with customer service representatives merely telling him that it would be “returned shortly”.

Lee even claims that when he asked to speak to the repair centre direct, he was told this wasn’t possible because they don’t have phones... However, using a directory enquiry service he was able to obtain the number for the repair centre, where he was shocked to learn that his console was actually in Prague, not Havant as Microsoft customer service reps had claimed.

Additionally, the call to the Havant repair centre revealed some other worrying stats: “A shocking statistic we found out though is that between 1,500 to 2,500 consoles get sent to Havant by three UPS lorries per day, to then be shipped to Prague for repair,” Lee told us, going on to add, “[We] phoned up Nora the [customer service] supervisor again, who then admitted my console was in Prague and hadn’t been looked at yet – she seemed amazed that we knew!”

Comments from users on the Xbox.com forum reveal similar woes, and some have also discovered their consoles are indeed in repair centres outside of the UK: “I just spoke to the customer support people because my 360 has been gone since the 8th of June,” says forum user, LordBrown in a post dated 23rd of June. “Apparently because of the backlog in Havant they’re sending 360s to repair centres outside the UK! And that because of this Microsoft are legally allowed an additional ten days to get your 360 back to you.”

From the sounds of things it seems Microsoft is fighting a losing battle on this front, as more and more units flood in for repair. It kind of reminds of that bit in Santa Claus The Movie when all of those defective wooden toys started falling apart…

We connected Microsoft this morning, however we’re still waiting for an official response. We’ll let you know the moment we hear anything.

http://www.360-gamer.com/news.asp?id=1143

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:13

Ich bin Erstkäufer (01.12.05) und nun hat es auch mich erwischt. Manche sagen, ein Wunder das eine Konsole aus der ersten Lieferung solange gehalten hat. Und ich habe sie echt täglich benutzt.
Nunja, jetzt heisst es warten...

546

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:09

Meine 1. ging nach 11 Monaten kaputt. Die neue läuft seit dem problemlos.

Aber diese Nachricht ist ein dicker Hund.
Wenn das wahr ist...... :rolleyes:

Micromart (NE) Ltd has been providing a comprehensive repair service to Games Consoles for over 10 years.
Full stock of spares held for Sony PS2 Consoles (all types)

PSP Consoles repaired.

Replacement screens fitted.

XBox Consoles repaired.

XBOX 360 - Micromart has now withdrawn from offering a Repair Service for the dreaded 3 Red Lights fault.

This problem is endemic on the XBox 360 console and the volume has made this repair non-viable.

Other repairs to the XBox 360 are still being supported.
http://www.micromartltd.co.uk/index.html
http://www.areagames.de/xbox360/news/201…-Reperatur.aspx
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

547

Montag, 2. Juli 2007, 18:22

Argh Ms Hat Keine QualitÄt

ich bin echt total enttäuscht...hab meine xbox vor einer woche von der 2ten reperatur zurück bekommen. (nach 4 wochen) soweit so gut.

doch jetz isse schon wieder kaputt...das laufwerk spinnt.
hat sonst noch wer so viel pech? morgen kommt zu mir ein ups mann und holt meine box ab...grr

ein trostpflaster gibbets aber:

ich bekomm OVP forza2 als entschädigung. das stimmt mich wieder halbwegs fröhlich...trotzdem nervts einfach.

ich hoff bloß, dass die box in ordnung is, wenn garantie weg is.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

548

Montag, 2. Juli 2007, 18:44

Zitat

ich hoff bloß, dass die box in ordnung is, wenn garantie weg is.


glaubst du an Wunder?

Habe schon meine dritte 360 weil die immer kaputt gehen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

549

Montag, 2. Juli 2007, 18:51

wenigstens forza 2 bekomm ich...

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


550

Montag, 2. Juli 2007, 19:14

*Threads zusammengefügt*

Wie immer an dieser Stelle: SUCHFUNKTION nutzen! :rolleyes:

551

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:48

eine frage, passt zwar ned 100 % da rein aber egal!
ich hab ja auch schon die 3. box, was ist eigentlich wenn ich die verkauf! die ist ja bei ms unter meinem namen registriert!!!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

552

Montag, 9. Juli 2007, 19:08

Na ganz toll. Heute ist meine 2.te XBOX360 im arsch!!! Wie kann man nur so einen Mist herstellen? Alle anderen Konsolen leben noch und gerade die teuerste schmiert zum 2.ten mal ab. Jetzt werde ich das Schrottdingen umtauschen und wenn ich die repariert zurückbekomme, kommt die sofort bei Ebay rein. Ich lass mich nicht länger von den Idioten verarschen.

gruß
sithmaster84
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

553

Montag, 9. Juli 2007, 19:11

Zitat

Original von sithmaster84
Na ganz toll. Heute ist meine 2.te XBOX360 im arsch!!! Wie kann man nur so einen Mist herstellen? Alle anderen Konsolen leben noch und gerade die teuerste schmiert zum 2.ten mal ab. Jetzt werde ich das Schrottdingen umtauschen und wenn ich die repariert zurückbekomme, kommt die sofort bei Ebay rein. Ich lass mich nicht länger von den Idioten verarschen.

gruß
sithmaster84


was genau ist denn kaputt ?
und ausserdem kann der austausch bis zu 6 wochen dauern M$ hat gerade Probleme im Repair Center :(

554

Montag, 9. Juli 2007, 19:16

Also seit paar Tagen hängt sich die Konsole bei Spielen und Filmen auf. Heute genau dasselbe und dann vorhin kam wieder mein sehr "geliebtes" 3 Lights Of Death.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

555

Montag, 9. Juli 2007, 19:19

Zitat

Original von sithmaster84
Also seit paar Tagen hängt sich die Konsole bei Spielen und Filmen auf. Heute genau dasselbe und dann vorhin kam wieder mein sehr "geliebtes" 3 Lights Of Death.


jo dann ist sie wirklich kaputt, wie gesagt der umtausch dauert zurzeit bei M$ sau langeeee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 19:19)


556

Montag, 9. Juli 2007, 19:24

versuch den handtuch trick vllt hilfts wer weiß auch wenn ichs für lächerlich empfinde aber manche sagen es bringt was wenn mans richtig macht. ?(

557

Montag, 9. Juli 2007, 19:26

Zitat

Original von Motörhead
versuch den handtuch trick vllt hilfts wer weiß auch wenn ichs für lächerlich empfinde aber manche sagen es bringt was wenn mans richtig macht. ?(


ja es bringt was ;)
blos die Xbox hält dann ca. ne Woche länger und dann tritt das gleiche Problem auf. Also am besten sofort einschciken würde ich sagen

558

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:35

Soo meine 3 Konsole verabschiedet sich nach ca. 5 Monaten auch langsam :O
Sobald ich ein Spiel starte freezt die Konsole...werde es aber nicht einschicken ,sondern einen Freund reparieren lassen!

Naja was solls ^^

559

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:03

Mich hats nun auch erwischt :( erst freezes dann die roten Ringe des Todes löl.
naja nach 30 min kam ich dann bei microsoft durch un hatte aber einen wirklich netten und kompetenten Herren an der Leitung. Ups Aufkleber kam per mail nach 2 stunden! kann man net meckern :) allerdings sagte er das es 6 Wochen dauern kann..und das erst ab ende juli alles wieder schneller gehen soll mit der reparatur und Teleon^^..nunja ma sehen.

560

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:16

hört sich gar nicht gut an :(
6 Wochen ist schon Wirklich viel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten