Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:44

Zitat

Das Spiel soll anspruchsvoll sein, da bin ich mit euch eine Meinung, aber ich lese überall das es teilweise frustrierend ist und genau darauf habe ich kein Bock.


Es ist immer am am besten sich seine eigene Meinung zu bilden, du solltest dir das spiel mal ausleihen denn bevor man es nicht selbst gezockt hat kann man schlecht sagen ob es wirklich gut oder schlecht ist, es lassen sich höchstens aspekte in Trailern und reviews finden die man für gut oder schlecht befindet, über ein spiel im ganzen, besonderst über ein RPG das recht umfangreich ist sagt das nicht genug aus.

542

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von matt

Zitat

Das Spiel soll anspruchsvoll sein, da bin ich mit euch eine Meinung, aber ich lese überall das es teilweise frustrierend ist und genau darauf habe ich kein Bock.


Es ist immer am am besten sich seine eigene Meinung zu bilden, du solltest dir das spiel mal ausleihen denn bevor man es nicht selbst gezockt hat kann man schlecht sagen ob es wirklich gut oder schlecht ist, es lassen sich höchstens aspekte in Trailern und reviews finden die man für gut oder schlecht befindet, über ein spiel im ganzen, besonderst über ein RPG das recht umfangreich ist sagt das nicht genug aus.

Auch wenn ich mich nicht einmischen sollte, aber er meinte nur, dass es für ihn doch nicht das richtige Spiel sein könnte! Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack, auch was Spiel angeht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

543

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:59

Das sagt alles dazu :biglaugh::

Fallout 3 Bewertungen:

IGN UK: 9,6/10
TeamXBOX : 9,4/10
IGN AU : 9,5/10
Eurogamer: 10/10
Gamespy : 5/5

544

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:00

Also ich will doch sehr hoffen das es schwer ist. Oblivion war mir auf der voreingestellten Stufe viel zu leicht.

Abgesehen davon würde ich, auch wenn ich glaube dass das Spiel Top wird, auf ein IGN-Review nicht viel geben.

edit:

Übrigens die News, dass alle amerikanischen Seiten die Trailer und Videos aus dem Netz nehmen sollen, kommt doch hoffentlich zu spät als das es die Ankündigung einer Verschiebung nach sich zieht oder?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Oktober 2008, 14:01)


Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von Jace
Also ich will doch sehr hoffen das es schwer ist. Oblivion war mir auf der voreingestellten Stufe viel zu leicht.

Abgesehen davon würde ich, auch wenn ich glaube dass das Spiel Top wird, auf ein IGN-Review nicht viel geben.

edit:

Übrigens die News, dass alle amerikanischen Seiten die Trailer und Videos aus dem Netz nehmen sollen, kommt doch hoffentlich zu spät als das es die Ankündigung einer Verschiebung nach sich zieht oder?!?!?


Spiele auf der mittleren Stufe, und in meinem Spielstand ca 8-10 Stunden Spielzeit, bin ich sicher schon 20 mal gestorben. Frustrierend is es trotzdem nicht meistens klappt es dann beim 2 ten anlauf mit der richtigen waffe, taktik.

546

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:20

Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:23

Zitat

Original von Khali
Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.


Nein die is nur English.Keine Untertitel und auch keine anderen Sprachen.

548

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:09

Zitat

Original von Khali Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.


Angeblich, also laut gamesonly, hat die AT Uncut version deutsche texte, gesprochenes ist aber in englisch. Angeblich.

549

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:11

Also lt. Spielegrotte steht die deutschsprachige Uncut immernoch und darauf wird sich verlassen bis es was offzielles gibt.

550

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:19

Zitat

Original von Jace
Also ich will doch sehr hoffen das es schwer ist. Oblivion war mir auf der voreingestellten Stufe viel zu leicht.

Abgesehen davon würde ich, auch wenn ich glaube dass das Spiel Top wird, auf ein IGN-Review nicht viel geben.


Schreibt ja nicht nur IGN! ;)

Zitat

Original von Jaceedit:

Übrigens die News, dass alle amerikanischen Seiten die Trailer und Videos aus dem Netz nehmen sollen, kommt doch hoffentlich zu spät als das es die Ankündigung einer Verschiebung nach sich zieht oder?!?!?


Ne, soweit ich das verstanden habe gehts da um irgendwas Jugendschutzähliches oder so und deswegeb müssen die wohl zumindest (zwecks rechtlichen Hintergründen) diverse Seiten darum bitte, auch wenn diese es dann wahrscheinlich nicht mal machen... denke ich.

Aber wegen einer Verschiebung würde man keinesfalls die Trailer "zurück bitten", denn diese sind ja dann eh schon lange publik!




@deutschprachige uncut Version

Es ist immer noch nicht so richtigbekannt ob es nun eine AT uncut Version gibt oder nicht... Bethesda sagt nein, Ubisoft AT sagt ja, und noch ein paar andere sagen auch ja udn nein^^
Aber es schaut eher nicht danach aus... erstmal abwarten und hoffen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (28. Oktober 2008, 15:21)


Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von matt

Zitat

Original von Khali Sers, weiß man schon ob in der Uncutversion Untertitel enthalten sind? Ich bin der englischen Sprache recht gut mächtig, aber ganz ohne Untertitel würden mir sicher einige Feinheiten entgehen.


Angeblich, also laut gamesonly, hat die AT Uncut version deutsche texte, gesprochenes ist aber in englisch. Angeblich.



Ich hab aber die Version und da is nix auf Deutsch. Es war genau ein einziges Buch im Tutorial welches Deutsche Texte hatte , aber seit dem hab ich in 10 Stunden nichts mehr auf Deutsch gefunden.

552

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:25

Also meine Version (AT-Uncut) wird bei der Spielegrotte gerade "verpackt". Vielleicht weiß ich Donnerstag ja mehr 8)

BTW: Ich dachte die Version die in österreich ausgeliefert wird sei in jedem Fall auf Deutsch. Diese Info hat auch Bethesda Softworks rausgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (28. Oktober 2008, 15:37)


553

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:10

@Redsun22

Von wo hast du das Spiel ?? Gamesonly oder Grotte ??

@Jace

Wäre dann ganz nett von dir sobald du es hast, uns zu sagen ob die Version:

- Deutsche Sprache bzw. Deutsche Untertitel besitzt

und

- UNCUT ist

Danke schon mal

PS: Ich verstehe nicht warum Marc (Grotte) nicht einfach eine AT-Version aufmacht und testet um dann eventuell schon Probleme aus dem Weg zu gehen. Denn sollte die Version nicht Deutsch bzw. UNCUT sein, wird er verdammt viele Reklamationen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. Oktober 2008, 16:15)


554

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:20

Habe gerade die Versandbestätigung der Grotte erhalten. Spiel wird dann morgen da sein :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

555

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:23

viel spass mit F3 morgen hab ich´s auch für PC und x360 freu mich schon :laugh: :D

und für die die 18 sind
holt euch nicht die Deutsche version die soll öde sein!!
umgeschnitten und schlecht :P


wenn dann die UK uncut version
wer Englisch kann ^^ :laugh: :D

F3 ist ja auch nicht für kleine kinder ^^

viel spass noch alle :)

Mfg all ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (28. Oktober 2008, 16:42)


556

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:30

Zitat

Hallo xxxx

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet. Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe). Wir werden die ungeschnittene, deutsche Version heute an alle Besteller versenden. Wer in jedem Fall nur die englische (nur normale) Version möchte, kann uns dies per Email mitteilen. Wir werden diese dann bei Ubi Soft nachordern. Allerdings müsst ihr in diesem Fall mit einer Lieferzeit von ca. 1 Woche rechnen.

Euer World of Games-Team

557

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:42

Verstehe ich Richtig ??
Deutsch und UNCUT ?? 8o 8o 8o 8o

Geil

558

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:43

Ja, man beachte aber ''CH-Version'', denke aber bei der AT wirds gleich aussehen.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

559

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:46

das ist doch mal eine sehr, sehr, sehr erfreuliche nachricht! (werde aber trotzdem mit der bestellung warten bis es zu 100% bestätigt wird)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

560

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:49

Sie haben es selber getestet, ist das nicht bestätigung genug? ;)

Thema bewerten