Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 621

Montag, 1. Oktober 2007, 20:05

So wie Chelsea im Moment spielt, ist für Schalke, werden sie hoffentlich hinter Schalke in der Gruppe landen. Trondheim werden die sowieso packen.

5 622

Montag, 1. Oktober 2007, 20:09

Du bist cool :)
Hast blaue Schrift verwendet. Wie ein Zebra.
Top.

Gestern gab's die nächste Schlappe. Kann man wohl nix machen. Müssen wir halt am Samstag gegen Werder Bremen gewinnen.

5 623

Montag, 1. Oktober 2007, 22:06

Sehe ich auch so^^.

Doll muss meiner Meinung nach einfach weg. Der ist einfach zu unerfahren um mit der jetzigen Situation umgehen zu können. Das hat man schon in Hamburg gesehen.

Es scheint mir so, dass die Mannschaft mit Doll einfach nicht kann, die respektieren ihn wohl gar nicht richtig.

Ein "harter Hund" muss einfach her, dieser Doll-Hurra-Fussball hilft jetzt überhaupt nicht.
War nicht Thomas Von Heesen bei Dortmund immer im Gespräch und deren Wunschtrainer? Der ist doch jetzt auch noch ohne Verein und würde imo gut zu Dortmund passen.

Natürlich hat Dortmund auch andere Probleme z.B. Verletzungen (Kehl, Frei, Petric....wobei Frei doch eigtl. längst wieder zurück sein musste, dachte es wurde was von 4.-5.Spieltag gesagt), sodass Doll wohl nicht alleine schuld ist, aber er sollte trotzdem gehen.

Sobald Doll in den Interviews wieder sagt, dass er durchaus glaubt die Mannschaft noch zu erreichen, sollten die Verantwortlichen die Reißleine ziehen. ;)

5 624

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:49

Der UEFA Champions League Thread

hier alles über die Uefa Champions League


Spieltag 2 - 02. Oktober 2007

Lyon - Rangers
Stuttgart - Barcelona
Manchester United - Rom
Dynamo Kyiv - Sporting
CSKA Moskau - Fenerbahce
Inter - PSV Eindhoven
Bukarest - Arsenal
FC Sevilla - Slavia Prag


Spieltag 2 - 03. Oktober 2007

Liverpool - Marseille
Besiktas - FC Porto
Valencia - FC Chelsea
Rosenborg BK - FC Schalke 04
Lazio Rom - Real Madrid
Werder Bremen - Olympiacos Piräus
Celtic - AC Milan
Benfica - Shakhtar Donetzk

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (2. Oktober 2007, 14:59)


5 625

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:00

Und was ist mit

Rosenborg BK (NOR) - FC Schalke 04 (GER)

die fehlten bei dir. :P

5 626

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:26

Freis Verletzung kam kurz vor dem Spiel gegen Bremen wieder durch, wann er zurück sein soll, kann ich nicht sagen. Umso schlimmer auch, dass Petric ebenfalls verletzt ist.
Mit Petric hinter Frei und Klimowicz hätten wir ein konkurrenzfähiges Offensivgespann.
Was auf jeden Fall fehlt ist ein guter, erfahrener Verteidiger, wie Kohler damals. Metzelders Weggang schmerzt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 627

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:41

Wetten alle deutschen kommen nicht weiter. Denn wenn die Bayern nicht immer alles für Deutschland rausputzen würden, dann wären wir schon auf Platz 20 der UEFA 5 Jahreswertung ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 628

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:42

Aber wenn er spielt ist er immer eine Stütze! Also Rensing ist sicher ein Top Torhüter für die Zukunft außerdem hat er vom besten seiner Klasse gelehrnt :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 629

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:43

Kahn fällt aufgrund einer Ellenbogenverletzung jetzt sowieso 4-6 Wochen aus - da kann und sollte sich der Rensing beweisen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 630

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:12

Klose fällt nun auch 3 Wochen aus. Das werden dann wohl auch Entscheidungswochen für Podolski.

5 631

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:59

Ich sage von den deutschen Teams kommt nur Bremen weiter.
Bayern kann nur in der Champions League was erreichen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (2. Oktober 2007, 15:00)


5 632

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:22

Zitat

Original von Reznor
Klose fällt nun auch 3 Wochen aus. Das werden dann wohl auch Entscheidungswochen für Podolski.


Diese Chance muss Poldi nutzen oder er scheitert in München.
Für Klose bleibt nur zu hoffen das er trotz der Pause dennoch in Form bleibt und nach seiner Verletzung so weiterspielen kann wie bisher.

5 633

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:41

Zitat

Original von saora
Wetten alle deutschen kommen nicht weiter. Denn wenn die Bayern nicht immer alles für Deutschland rausputzen würden, dann wären wir schon auf Platz 20 der UEFA 5 Jahreswertung ;(


Hör mal auf da du Pessimist. Schalke und Bremen machen das schon.

So... jetzt schön Konferenz gucken.

5 634

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:41

jaja Bayern Fan sein ist leicht

könnte ja wetten das 70% hier in dem Thread Modefans sind,die noch nie ein Bayern spiel in München gesehen haben,wahrscheinlich nichtmals in Bayern geschweige denn München waren,sich aber als "FANS" ausgeben
Ich meine mich freuts auch das Deutschland wenigsten einen internationalen Topverein hat aber Fan bin ich von der Manschaft mit der ich Heimatverbundeheit habe oder ich mich wirklich identifizieren kann ,egal welche Liga egal welche Spieler und die ich auch Live unterstütze wenns mögliche ist.
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen

guten Abend!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

5 635

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:44

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen


Ich auch nicht. Aber wollen wir hier mal keinen als solchen abstempeln.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 636

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:21

Zitat

Original von Zitronenlimonade
jaja Bayern Fan sein ist leicht

könnte ja wetten das 70% hier in dem Thread Modefans sind,die noch nie ein Bayern spiel in München gesehen haben,wahrscheinlich nichtmals in Bayern geschweige denn München waren,sich aber als "FANS" ausgeben
Ich meine mich freuts auch das Deutschland wenigsten einen internationalen Topverein hat aber Fan bin ich von der Manschaft mit der ich Heimatverbundeheit habe oder ich mich wirklich identifizieren kann ,egal welche Liga egal welche Spieler und die ich auch Live unterstütze wenns mögliche ist.
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen

guten Abend!


Bin ich ganz deiner Meinung...
Ich hasse aber genauso diese Erfolgsfans... Man die kotzn mich an^^ :( :]

Naja egal ich bin und werde auch in Zukunft Bayern Fan sein ;-)

Habe auch bereits Karten für die Spiele gg. Stuttgart und Hamburg inder Allianz Arena =) :]
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 637

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von saora
Wetten alle deutschen kommen nicht weiter. Denn wenn die Bayern nicht immer alles für Deutschland rausputzen würden, dann wären wir schon auf Platz 20 der UEFA 5 Jahreswertung ;(


Hör mal auf da du Pessimist. Schalke und Bremen machen das schon.

So... jetzt schön Konferenz gucken.


schau doch Stuttgart an :( Es ist erbärmlich
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 638

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:37

Stuttgart ist ja auch in der Bundesliga außer Form. Deswegen sage ich ja, dass Bremen und Schalke es schon richten werden.

5 639

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:51

Zitat

Original von Zitronenlimonade
jaja Bayern Fan sein ist leicht

könnte ja wetten das 70% hier in dem Thread Modefans sind,die noch nie ein Bayern spiel in München gesehen haben,wahrscheinlich nichtmals in Bayern geschweige denn München waren,sich aber als "FANS" ausgeben
Ich meine mich freuts auch das Deutschland wenigsten einen internationalen Topverein hat aber Fan bin ich von der Manschaft mit der ich Heimatverbundeheit habe oder ich mich wirklich identifizieren kann ,egal welche Liga egal welche Spieler und die ich auch Live unterstütze wenns mögliche ist.
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen

guten Abend!


Am meisten stört mich es, dass man als Bayern-Fan sofort in diese Ecke geschoben wird :rolleyes:

Da wir eine solche Diskussion aber schon im Fußball Thread hatten, werde ich mich dazu nicht mehr äußern, da ich mich ungern wiederhole, wer meine Meinung wissen will, soll die Suchfunktion nutzen :).
Auch sollten Fandiskussionen nicht hier geführt werden ;)

5 640

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:53

Ich forder eine Tor-Kamera oder einen Tor-Schiedsrichter :lehr:


Ich habe heute zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen (Bayern am Wochenende) einen Tippschein falsch (Handicap Tipp), weil ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.
Arsenal hätte so früher geführt und wer weiß was dann noch passiert wäre. :(

Jetzt kann ich nur auf morgen hoffen das Real, Valencia, Porto und Liverpool gewinnen. 8)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten