Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 641

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:07

Zitat

Original von Zitronenlimonade
jaja Bayern Fan sein ist leicht

könnte ja wetten das 70% hier in dem Thread Modefans sind,die noch nie ein Bayern spiel in München gesehen haben,wahrscheinlich nichtmals in Bayern geschweige denn München waren,sich aber als "FANS" ausgeben
Ich meine mich freuts auch das Deutschland wenigsten einen internationalen Topverein hat aber Fan bin ich von der Manschaft mit der ich Heimatverbundeheit habe oder ich mich wirklich identifizieren kann ,egal welche Liga egal welche Spieler und die ich auch Live unterstütze wenns mögliche ist.
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen

guten Abend!


an die 30-40 Bayernspiele live gesehen, Bayernmitglied!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Naja man sollte halt auch mal überlegen was man schreibt. Wobei die Meisterschaft tröstet mich dann über solche Aussagen hinweg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Oktober 2007, 10:07)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 642

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:51

Heute muss ein Sieg gegen Trondheim her!

btw: GErald Asamoah wird heute 29 :laola:

5 643

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:35

oder richtig lesen habe ja nicht geschrieben das,dass ausnahmslos auf alle zutrifft!!!!!
Fuchsl ist auch ein richtiger FAN und stimmt mir trotzdem zu!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (3. Oktober 2007, 12:36)


5 644

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:25

Der Borussia Mönchengladbach Thread

Tach VFL-Fans

Also mir ist aufegafallen wieviele Fussballthreads es hier gibt.
Wo zur Hölle ist hier der Gladbach Thread ?(
Naja, auch wenn die Borussia abgestiegen ist, ist es immer noch eins der größten deutschen Fussballclubs! Dementsprechend ist es nur normal nen Thread über dieses Team zu machen ;)

Also dann fang ich mal mit der Diskussion an:
Was haltet ihr bislang von der laufenden Saison 2007/2008?
Glaubt ihr der VFL kehrt zurück in die 1.Liga??

5 645

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:45

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell…329fee582975d93

Teil 1 der Chance für Podolski bleibt also ungenutzt :(

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

5 646

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:08

Ich mag zwar die Bayern nicht wirklich, weil die mir zu überheblich sind (bin Cluberer), aber ich muss sagen sie spielen eine super Saison und es macht Spass ihre Spiele anzuschauen. Die Einkäufe haben sich anscheinend gelohnt, bis jetzt zumindest.
Hihi, ich werd' mal einen 1.FCN-Thread aufmachen.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

5 647

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:11

Der 1.FC Nürnberg Thread

Huhu,
dieser Thread soll allen Club-Fans eine Heimat bieten.

Leider spielt der Club ja derzeit nicht so tollen Fußball. :( Aber absteigen werden wir nicht!
Wer sind eure Lieblingsspieler beim Club, was gefällt eucht nicht? Egal, lasst uns einfach ein bisschen diskutieren und Spass haben.

Grüße,
Hannes

5 648

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:19

eine katastrophe war das gestern das Moskau Fenerbahce spiel :rolleyes:

soviele abwehrfehler in einem spiel hab ich noch nie gesehen!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 649

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:22

Hab jetzt schon ein paar mal mitgekriegt wie ihr von sog. Erfolg Fans redet.So einer könnte ich sein.Habe keinen Lieblingsverein in Deutschland.Ich bin Fan von gutem Fussball und deswegen mag ich einen Verein mal mehr mal weniger.Wie soll ich denn einen Verein lieben wenn ich während des Spiel fast einschlafe vor Langeweile.Habe deswegen in meinem Schrank auch Trikots von mind. 10 versch. Vereinen hängen.Hier sprach ein FCB Fan welcher aber auch die Bayern mag wenn sie auch gut spielem
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 650

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:26

Schön, dass ich das Unterforum und den Thread hier auch mal entdecke. Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub geht´s hier richtig ab. :biglaugh:

Ja...wirklich drei schöne Spiele. Wenn es so weiter geht, habe ich wieder gute Hoffnungen was uns als Bayern-Verfolger angeht. :)
Kann man von anderen Ruhrpottvereinen ja nicht wirklich sagen. *hust* ;)

Ich hoffe heute zeigen unsere Jungs auch mal in der Champions League, dass sie Fußball spielen können und nutzen auch mal ihre Chancen!

In dem Sinne...alles gute Gerald. 8)

5 651

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:55

heeeey, ich bin gladbachfan seit ich 6 jahre alt bin... das sind jetzt schon 14 jahre 8o 8o

naja, im moment muss ich ehrlich sagen interessier ich mich sehr wenig für die 2. bundesliga!

allgemein find ich bundesliga nicht mehr so "wooow" wie früher, die euphorie ist schon noch da aber das ganze eingekaufe von stars mit millionenbeträgen... naja

5 652

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:59

@ Geri

Bist du gegen RSC Anderlecht im Stadion?

5 653

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:02

Hehe, ich bin jetzt Borusse seit ich 6 bin^^ Wasn Zufall :D
Das wärn aber jetzt erst elf einhalb Jahre *g*

Naja, also bei mir ist die Euphorie so groß wie nie zuvor^^ Klinkt paradox :laugh:
Ich kann endlich wieder zu Auswärtsspielen hin fahrn, mit der Gewissheit dass wir ne Chance haben zu gewinnen, war ja die letzten Jahre nicht wirklich so *g*
Aber ich denke das Team hat jetzt wieder eine Identität, einfach nur riesen Fussballer (für die 2.Liga) siehe Ndjeng, Rösler und Friend^^, es kommen noch (fast) genauso viele Fans wie in der 1.Liga und der Trainer ist nun endlich in Gladbach angekommen.
Geliningt uns dieses Jahr der Wiederaufstieg, dann sind wir so stark wie die letzten 10 Jahre nicht mehr ;)

Ach übrigens: JA WIR SCHWÖRN STEIN UND BEIN..... du bist dran ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Oktober 2007, 16:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 654

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:03

Borussia!!!

Also ich bin auch schon Gladbach-Fan seitdem ich ca. 8 Jahre alt war.
Schade, dass sie letztes Jahr abgestiegen sind, aber ich glaube der Abstieg tut der Mannschaft gut (wie man sieht).Es müsste sich auch einiges im Vorstand tun. Dieser Rolf Königs ist dort total fehl am Platze. Schade, dass Günther Netzer bei der ARD ist :biglaugh:
Der Zusammenhalt ist stärker geweroden, die Spieler auf der Bank jubeln mit (was in der letzten Saison nicht so war).
Also wenn es so weiter geht wie bisher (5 Siege in Folge), dann steht dem Aufstieg nichts im Wege.

5 655

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:06

Vor allen Dingen, scheint es so, als kristallisiert sich ein unglaublich starkes Sturmduo heraus. Neuville uhnd Friend spielen über weite Strecken einfach atemberaubenden Fussball. Und so koomisch es klint, es scheint so, als hätten wir mit dem guten Kandaier Friend endlich mal nen Knipser gefunden^^
(Schau dir einfach mal die Tore von dem an: Nur reinschieben mehr nicht, er steht da wo ein Torjäger stehn muss)
Ich bin mehr als überzeugt, dass am Ende der Saison bei Friend eine 2-stellige Torausbeute stehn wird, voraus gesetzt er verletzt sich nicht :biglaugh:

5 656

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:06

naja, ich hätte dir mit meinen zarten 6 jahren damals alle spieler aufzählen können.... lol mir fallen auch heute noch paar von damals ein (effenberg, passlack, kastenmeier, kamps... das waren noch zeiten *schwärm*). vor paar jahren hätte ich noch van lent, dann dieser gebürtige gladbacher wo so gut war, der war bissl kleiner und jung, irgendwas mit k am anfang..... naja, heute kenn ich KEINEN mehr 8o.....

aber das ist wie in meinen verein wo ich spiele: wir sind dieses jahr abgestiegen und jetzt gewinnen wir jedes spiel, das macht 1000mal mehr spaß :]

5 657

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:08

Naja, der gestrige Spieltag; Ich denke Stuttgart ist so gut wie raus, das Spiel gegen Lyon wird ein Endspiel, denn beide haben 0 Punkte.
Wer da verliert, der ist raus.
Muss auch sagen, Glasgow ist überrraschend stark, dass die 6 Pkt. haben, war nicht zu erwarten....
Hoffentlich wird Stuttgart wenigstens Dritter....

Inter hat seinen Ruf als Tretermannschaft mal wieder durch zwei Platzverweise untermauert. Schade eigtl.; haben ein cooles Team, doch 5 Abwehrspieler sind noch nach dem Spiel gegen Valencia letztes Jahr gesperrt.... :(

Der Torwart von Moskau war auch ganz stark.... :rolleyes:

Naja, heute auf Bremen und Schalke hoffen, gegen drittklassige Mannschaften wie Piräus und Trondheim muss gewonnen werden.

5 658

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:10

Oooch, dass find ich aber Schade, dass du dich scheinbar nicht mehr für einen der faszinierendsten Fussballvereine Deutschlands interessierst ;)
Es scheint, dass du echt mal nen großer fan warst, mit all den alten Nostalgienamen (die ich übrigens auch alle kennen, ich glaub du meintest Pflipsen oder?^^)
Schau dir mal wieder nen Spiel an, z.B dieses Wochenende gegen Koblenz und du bist wieder drin im Teufelskreis :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 659

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:10

Jo da haste recht.
Das letzte Tor gegen Aachen war einfach ein Traum (sehr geiler Heber).
Aber auch Neuville spielt bis jetzt eine klasse Saison nach seiner Knöchelverletztung.
Gott sei dank hat Gladbach endlich nen Knipser gefunden.
Letztes Jahr konntest du den Sturm ja total vergessen (ich sag nur Kahé :laugh:)
Aber auch die Abwehr ist ganz stark mit Gohouri, Paauwe, Levels usw.
Eigentlich eine gute Truppe dieses Jahr.

Edit:

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, ja Borussia unser Dream Team denn du bist unser Verein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2007, 16:14)


5 660

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:14

Jo, geb ich dir recht, dass Aachentor war der Hammer (wirste bestimmt am Ende als Tor des Monats sehen^^) Stell dir nur mal vor, Kahe hätte den Ball gehabt...... 8o
Du hast übrigens Brouwers vergessen, der gefällt mir mit Gohouri am besten in der Defensive. Zu Beginn der Saison fand ich Paauwe auch noch bärenstark, aber im Laufe der Saison hat mir doch Svärd besser gefallen....
Aber ich denke, dass mit dem Kader locker der Aufstieg drin ist und dann mein Freund, wird die 1.Liga gerockt....
Also, mir fällt da ja spontan nur der 1.FC Kaisersluatern ein, mir dem Aufstieg und der .... du weißt schon :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten