Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 661

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:28

hm,... Dog,...

der nächste Vorschlag. Nächste Saison eine Ü0, Ü30 und Ü50 Wertung machen :rolleyes2:
lg

Henning Piez

5 662

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:31

hm,... Dog,...

der nächste Vorschlag. Nächste Saison eine Ü0, Ü30 und Ü50 Wertung machen :rolleyes2:
Ich weis zwar dass das Ironisch gemeint war, muss aber sagen die Gesamtwertung find ich definitiv besser und man sieht ja das ich auch gegen die "Alten Hasen" gute Chancen habe :P

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 663

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:32

Ne, sorry, das war nicht ironisch gemeint, sonder wirklich ernst, und ich fände das gut....
lg

Henning Piez

5 664

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:43

Ne, sorry, das war nicht ironisch gemeint, sonder wirklich ernst, und ich fände das gut....
Ich bin ehrlich ich finde das Quatsch, den es ist nicht entscheiden ob du Jung oder Alt bist um schnelle Zeiten und schnelle Rennen zu fahren, dann kommt der nächste und will eine PadFahrer und eine WheelFahrer Wertung haben :|

Von daher finde ich eine Gesamtwertung besser, vorallem muss man bedenken es wird zusätzlich auch noch eine Teamwertung gelistet ;)

5 665

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:46

ich denke eine Rangliste wo Pad und Wheel fahrer getrennt werden macht mehr sinn ! zumindest so als übersicht ! muss ja nicht ne direkte gesamtwertung sein,aber so können die wheel fahrer auch mal im direkten vergleich sehen wo man steht,gilt natürlich für pad fahrer ebenso !

5 666

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:58

ich denke eine Rangliste wo Pad und Wheel fahrer getrennt werden macht mehr sinn ! zumindest so als übersicht ! muss ja nicht ne direkte gesamtwertung sein,aber so können die wheel fahrer auch mal im direkten vergleich sehen wo man steht,gilt natürlich für pad fahrer ebenso !


das sollte zumindest ohne größeren aufwand machbar sein. Einfach inder Fahrerübersicht pad oder wheel hinzufügen. wäre zwar nur für die statistik. aber manch einer würde sich bestimmt darüber freuen.

@ Ratte

Die Spende meinerseits kannst du auf jeden fall notieren. wäre interessant zu wissen, wenn wir wirklich für jeden teilnehmer ein kleinen - mittelgroßeren Pokal holen würde, was das ganze kosten würde. ob ich jetzt 10, 15 oder 20 euro hinlege wäre mir persönlich egal. son pokal ist auf jeden fall schöner anzusehen als ne medaille.

Kannst ja einfach mal bei deinem pokalhändler anfragen, was denn ca. 30-35 pokale kosten würden, da gibts sicherlich mengenrabatt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 667

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:05

Als Erinnerung wäre das echt eine schöne Sache und mir 10-15 Euro Wert plus Porto. Evtl Auch als Anreiz die Saison 3 komplett zu beenden.
lg

Henning Piez

5 668

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:09

natürlich muss du die saison zu ende fahren.

1. Verlässt niemand das team ungestraft und......

2. Werden die Pokal am Ende der Saison verschickt ;) :base:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 669

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:09

das sollte zumindest ohne größeren aufwand machbar sein. Einfach inder Fahrerübersicht pad oder wheel hinzufügen. wäre zwar nur für die statistik. aber manch einer würde sich bestimmt darüber freuen


notfalls würd ich das noch machen ! wäre bestimmt für einige interessant zu sehen wo sie genau stehen im direkten vergleich !

5 670

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:57




notfalls würd ich das noch machen ! wäre bestimmt für einige interessant zu sehen wo sie genau stehen im direkten vergleich !

ja, bitte!! ich denke bei den meisten, weis ich wer mit pad/wheel fährt, aber das nochmal nebst zeiten der anderen vor augen zuhaben-

währe TOP :thumb:



@ Ratte :

an der spende beteilige ich mich natürlich auch!!!!

werde sowas cooles wie hier wahrscheinlich nie vergessen, aber was handfestes macht einen noch ein schrittchen mehr stolz :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 671

Freitag, 28. Mai 2010, 08:44

ARGGGHGHGHGHG warum muss ich gerade jetzt umziehen:-(
Gerade email von Radical Deutschland bekommen:

Sehr geehrter Herr Jahr,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Radical Sportscars sowie einer Testmöglichkeit.

Wir bieten diese Testmöglichkeiten sowohl in England auf unserer Hausstrecke in Silverstone (Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage) als auch im Rahmen unseres Events "Radical Speed Weekend" vom 26.-27, Juni am Nürburgring an.

Der Preis einer Testfahrt beläuft sich auf 950,00 EUR für 1 Stunde. Hierbei ist der Test in drei Blöcke à 20 min. unterteilt. Ein Instruktor wird Sie in die Technik und Fahrweise des Radical einweisen und nach ein paar Demorunden auf den Beifahrersitz wechseln. Dann ist es an Ihnen das Fahrzeug Stück für Stück kennenzulernen und "zu erfahren".

Sollten Sie Interesse an einem solchen Test haben, lassen Sie mir doch eine kurze Nachricht zukommen, so dass wir alles Weitere veranlassen können.

Mit besten Grüßen

*********

Würde ich nicht umziehen würde ich es sofort machen:-( Aber 1000€ woher soll ich die denn jetzt nehmen???

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 672

Freitag, 28. Mai 2010, 09:34

Muß mal wieder ein OT beisteuern:

Da sich die Lieferung meines 63" Samsung 3D Plasma wohl noch bis in den herbst verzögert (ich hasse Samsung), hab ich mir mal vorab so nen kleinen PC 3D Monitor geholt (22"). Da mein PC jetzt nicht mehr so ganz der schnellste ist und die Umrechnung auf 3D doch einiges an Leistung kostet hab ich halt mal ganz spontan GT Legends wieder installiert, ohne mir irgend etwas zu erhoffen bezüglich 3D Erlebnis.

Leute, ich kann euch sagen, mir sind fast die Augen rausgefallen! GT Legends bietet ja wunderschöne Cockpits und ganz annehmbare Fahrzeuggrafik. Wenn Ihr das aber mal in 3D gesehen habt seid ihr platt! Natürlich klappts auch mit Nfs Shift oder RD Grid, aber GT Legends ist der Hammer weil völlig unerwartet und auch performancemäßig selbst mit 20 Fahrzeugen auf der Strecke noch fahrbar (Hab Dual Core und GTX 260 Grafikkarte). gekostet hat mir der Spaß knapp 400 Euro (Samsung Monitor + Nvidia 3D Vision).

Generell muß ich sage, dass der 3D Effekt für ein Rennspiel megageil ist! bei den GT Legends Cockpits hast du dann das Lenkrad wirklich so vor dir, dass du denkst es greifen zu können. Bei Nfs Shift sind sogar die Tachonadeln in 3D :D

Musste das los werden, bin bis 2 Uhr früh nicht vom PC losgekommen :) Kanns nur wirklich jeden empfehlen, jetzt bin ich gespannt wie sich das auf Forza auswirkt wenn ich den großen Plasma habe (der hat einen 3D Prozessor integriert der alles zugespielte Material auf 3D umwandeln kann)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 673

Freitag, 28. Mai 2010, 09:38

Spende bin ich selbstverständlich auch dabei, nehmt ihr auch österreichische Euro? :D
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 674

Freitag, 28. Mai 2010, 10:05

3D

is ja mal der hammer!! will auch haben!! aber ich warte lieber noch etwas, bis die 3D-TVs ausgereifter sind.. :)

( :whistling: und vielleicht noch bissl sparen)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 675

Freitag, 28. Mai 2010, 10:21

RE: 3D

is ja mal der hammer!! will auch haben!! aber ich warte lieber noch etwas, bis die 3D-TVs ausgereifter sind.. :)

( :whistling: und vielleicht noch bissl sparen)
Ich kann jetzt nur für die Plasma Geräte sprechen, aber wenn es noch ausgereifter wird dann hast Du die Zombies auf deinen Knie sitzen :D LCD's hängen technisch bedingt etwas hinten nach. Die Kosten halten sich in Grenzen, ist natürlich immer relativ. Der 50" ist "schon" für 1.600 zu haben.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 676

Freitag, 28. Mai 2010, 11:19

3D= Kino gehen^^

Ich hab keine Lust zuhause auf so ne Brille 8o

Wenn 3D nach dem 10 Versuch sich diesmal durchsetzt, dann mal schauen ob ich es mir späääääääter mal zulege wenn Geld da ist. Momentan gibts nur Avatar sonst nix...

5 677

Freitag, 28. Mai 2010, 11:28

ich denke eine Rangliste wo Pad und Wheel fahrer getrennt werden macht mehr sinn ! zumindest so als übersicht ! muss ja nicht ne direkte gesamtwertung sein,aber so können die wheel fahrer auch mal im direkten vergleich sehen wo man steht,gilt natürlich für pad fahrer ebenso !


Ei a subba Sach'! Das fände ich auch echt schön wenn wir das hätten :thumb: Danke schon mal für den Vorschlag, Roshi!

10+ Euronen:
Wie schon mal gesagt, von Herzen gerne, da ne Erinnerung an diese Challenge in Zukunft bestimmt viel wert sein wird für einen selbst :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 678

Freitag, 28. Mai 2010, 11:30

Film ist gefakt, es gibt kein schönes Wetter auf der Schleife :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: !!!!

Gruß Dirty :kaffee:


Das ist das was ich mir unter Oldie Challenge vorstellen würde :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 679

Freitag, 28. Mai 2010, 11:44

Pokale + Geld

Damit hier nicht jeder schreibt "ich beteilge mich", Ratte mach ein Konto auf oder nimm ein vorhandenes, alle zahlen den vorgegebenen Pokal - Obulus ein, mit Gamertag als Betreff und das ganze gilt dann als Teilnahmeberechtigung für die 3. Saison, Einzahlungsschluß sollte dann 1.Woche vor Start der 3. Saison sein.

Wäre das einfachste, da glaub ich eh alle einzahlen würden !

Gruß Dirty :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 680

Freitag, 28. Mai 2010, 11:51

Ist wirklich kein Fake, die hatten extra für die HD Cam Sonne bestellt :thumbsup:

hab von dieser Serie alle 3 teile in 720p (NS, Le Mans udn Magny Cours)
lg

Henning Piez

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten