Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 681

Freitag, 28. Mai 2010, 11:59

So ich mach jetzt Feierabend!!! :thumbup:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 682

Freitag, 28. Mai 2010, 12:02

Bin schon grad im "Home Office" angekommen :D
lg

Henning Piez

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 683

Freitag, 28. Mai 2010, 12:05

mann habt ihr es gut ich muss noch bis 14.30 h hier hocken und dann noch nen paar erledigungen machen, wie einkaufen, kochen etc, ich glaube heute wird es nix mit trainieren, heute abend ist junggesellenabschied

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 684

Freitag, 28. Mai 2010, 12:19

3D= Kino gehen^^

Ich hab keine Lust zuhause auf so ne Brille 8o

Wenn 3D nach dem 10 Versuch sich diesmal durchsetzt, dann mal schauen ob ich es mir späääääääter mal zulege wenn Geld da ist. Momentan gibts nur Avatar sonst nix...

Wollte eh gar keine Diskussion 3D ja oder nein lostreten. Nur meine persönliche Erfahrung bezüglich Racing Games teilen. ist halt schon sehr geil wenn die Kurve oder fallweise Fahrzeugtrümmer so richtig auf dich zufliegen, im wahrsten Sinne 8| bei Shift z.B. stand gefühlsmäßig mein ganzer Raum in Staub und Rauch nach einen Unfall, das ist schon irgendwie eine neue Erfahrung. Und bis jetzt hat noch jeder seine Meinung zu 3D schlagartig geändert nachdem er es selbst ausprobiert hatte. Die Illusion ist so extrem, dass ich sogar versucht habe mittels Kopbewegung mich im Cockpit umzusehen. :S Wenn das bei 22" zoll schon so reinhaut, wie wird das dann bei meinen 63er? :help: :)

Das schöne beim Samsung ist eben, dass der wirklich alles auf 3D umrechnet, sogar den Musikantenstadl wenns denn sein muss :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 685

Freitag, 28. Mai 2010, 12:26

war ja auch nicht böse gemeint^^

habe nfs speed shift auch auf 3d gezockt bei der Cebit...war scho lustig, aber denke halt es is noch nicht ausgereift.... :thumbup:

5 686

Freitag, 28. Mai 2010, 12:40

3D

super! ich weiss noch als ich nach AVATAR zu hause an kam und die glotze anmachte.......

irgendwie war alles ganz schön flach,platt und unspektakulär. 8|

naja,früher oder später werde ich mich hier daheim auch auf 3D umrüsten!! :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 687

Freitag, 28. Mai 2010, 12:41

Monty, bist Du sicher mit 63", also ich hab nen 132 cm Flachbild, sind glaub ich 52", 63" wäre schon sportlich :thumbup:
Gruß Dirty
3D= Kino gehen^^

Ich hab keine Lust zuhause auf so ne Brille 8o

Wenn 3D nach dem 10 Versuch sich diesmal durchsetzt, dann mal schauen ob ich es mir späääääääter mal zulege wenn Geld da ist. Momentan gibts nur Avatar sonst nix...

Wollte eh gar keine Diskussion 3D ja oder nein lostreten. Nur meine persönliche Erfahrung bezüglich Racing Games teilen. ist halt schon sehr geil wenn die Kurve oder fallweise Fahrzeugtrümmer so richtig auf dich zufliegen, im wahrsten Sinne 8| bei Shift z.B. stand gefühlsmäßig mein ganzer Raum in Staub und Rauch nach einen Unfall, das ist schon irgendwie eine neue Erfahrung. Und bis jetzt hat noch jeder seine Meinung zu 3D schlagartig geändert nachdem er es selbst ausprobiert hatte. Die Illusion ist so extrem, dass ich sogar versucht habe mittels Kopbewegung mich im Cockpit umzusehen. :S Wenn das bei 22" zoll schon so reinhaut, wie wird das dann bei meinen 63er? :help: :)

Das schöne beim Samsung ist eben, dass der wirklich alles auf 3D umrechnet, sogar den Musikantenstadl wenns denn sein muss :P

LGM
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 688

Freitag, 28. Mai 2010, 12:46

meine Frau verdreht schon immer die Augen, wenn ich erwähne mein 46er im Wohnzimmer wäre mir zu klein :thumbsup:
lg

Henning Piez

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 689

Freitag, 28. Mai 2010, 12:49

also wenn ich das so höre, werde ich neidisch

bin ich denn die einzige die noch auf röhre tv, dvd schaut und xbox 360 spielt??

5 690

Freitag, 28. Mai 2010, 12:51

also wenn ich das so höre, werde ich neidisch

bin ich denn die einzige die noch auf röhre tv, dvd schaut und xbox 360 spielt??
jo ^^

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 691

Freitag, 28. Mai 2010, 12:53

Röhre? Gibt es wirklich noch welche in der freien Wildbahn die in Gebrauch sind :huh: Voll Retro :thumbup:
lg

Henning Piez

5 692

Freitag, 28. Mai 2010, 12:55

also wenn ich das so höre, werde ich neidisch

bin ich denn die einzige die noch auf röhre tv, dvd schaut und xbox 360 spielt??
glaube auch. :pinch:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


5 693

Freitag, 28. Mai 2010, 13:04

also wenn ich das so höre, werde ich neidisch

bin ich denn die einzige die noch auf röhre tv, dvd schaut und xbox 360 spielt??


Der liebe Ensonic wird dir sicherlich seinen zu kleinen 46er Flat-TV anbieten wenn er sich nen neuen holt . Nicht wahr Henning ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 694

Freitag, 28. Mai 2010, 13:04

haha macht euch ruhig lustig über mich, das ist echt nicht nett von euch
wir haben sogar 2 tv mit röhre
;( ;(

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 695

Freitag, 28. Mai 2010, 13:09

Monty, bist Du sicher mit 63", also ich hab nen 132 cm Flachbild, sind glaub ich 52", 63" wäre schon sportlich :thumbup:
Gruß Dirty
Nene, dat stimmt schon. ursprünglich war ein 50er geplant wie jetzt auch da steht, aber hey, wenn schon ein Neuer rein kommt dann muß der größer sein :) Und bei 3D kommt es tatsächlich auf die Größe an :P Preis hab ich auch gut ausverhandelt, Problem sind nur extreme Lieferschwierigkeiten bei Samsung.

Saskia kommen bei so einer diskussion die Tränen, aber hey, Retro ist voll In! Allerdings eine Xbox360 in LowRes betreiben schmerzt schon ein bisserl.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 696

Freitag, 28. Mai 2010, 13:10

Ne, ne, da wird Kerstin sonst meckern. Die braucht den um Verbotene Liebe zu schauen. :pinch: Ich flüchte da ja eh immer in den Keller zum 1080p Beamer
lg

Henning Piez

5 697

Freitag, 28. Mai 2010, 13:11

Allerdings eine Xbox360 in LowRes betreiben schmerzt schon ein bisserl.


Genau.....das ist wie fahren mit angezogener Handbremse
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 698

Freitag, 28. Mai 2010, 13:12

meine Frau verdreht schon immer die Augen, wenn ich erwähne mein 46er im Wohnzimmer wäre mir zu klein :thumbsup:
Immer noch besser als wenn sie sagen würde deiner wär zu klein..Sorry, der musste sein :smokin:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 699

Freitag, 28. Mai 2010, 13:15

Was ist denn LowRes?????

5 700

Freitag, 28. Mai 2010, 13:18

Was ist denn LowResolution!!!!!


auf gut deutsch::::

Niedrige Auflösung
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten